******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die Hathoren

in Botschaften der Lichtwesen 11.08.2009 22:44
von Inaara • 13.980 Beiträge

Maha Chohan –

der Name bedeutet "Großer Lenker", wird auch in den Begriffen "Herr der Welt" oder "Heiliger Geist" beschrieben. Er ist die dritte Kraft der göttlichen Dreifaltigkeit: 1. Vater/Mutter (Wille/Macht), 2. Sohn/Tochter (Liebe/Hingabe), 2. Heiliger Geist/Tätige Liebe (aktive Intelligenz). Maha Chohan ist der Lenker des gesamten Spektrums der göttlichen Intelligenz.

Maha Chohan ist ein Amt, das von einem aufgestiegenen Meister für eine bestimmte Zeit ausgeübt wird.
Jede Zeitepoche, jeder Wechsel der Kultur, jeder Aufstieg und Untergang einer Kultur wurde von einem anderen Meister gelenkt, welcher der göttlichen Beschaffenheit der Zeit entsprach. Der Maha Chohan ist der Leiter und Lenker der sieben göttlichen Strahlungen, die durch sein Wesen verstärkt werden. Der aufgestiegene Meister, der dieses Amt innehat, zeigt gleichzeitig an, welche Zeitqualität im Augenblick herrscht.

Zurzeit ist Paolo Veronese, der venezianische Meister, der Maha Chohan. Dies bedeutet, die Beschaffenheit der Zeit besteht darin, die Herzenstüren zu öffnen, das Licht zu empfangen und es in die Materie, in die Welt zu bringen. Es ist eine höchst schöpferische Energie, die gegenwärtig am Wirken ist. Dabei geht es um das unmittelbare Empfangen geistigen Wissens durch das Herz und darum, es auf allen Gebieten der Menschheit (Wissenschaft, Medizin, Sozialwesen, Politik, Erziehung, Kunst, Musik usw.) neu in die Welt zu bringen, Grenzen zu erweitern und ewig gültiges Wissen wieder auferstehen zu lassen. Auf diese Weise soll es der gesamten Menschheit zugänglich gemacht werden. Die Menschen, die dazu bereit sind, können es direkt auf ihrem Gebiet empfangen und umsetzen.

Jeder der Chohane (Lenker der einzelnen Strahlen) der sieben Strahlen empfängt von dem leitenden Maha Chohan die kosmische Strahlung, die wiederum den Strahl verstärkt, dem er dient. Seine Farbe ist Türkis, die Farbe der heilenden verbindenden Verständigung. Zurzeit wirken durch den amtierenden Maha Chohan die Farben Rosa und Gold.

www.andranleah,de


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 12:44 | nach oben springen

#2

RE: Die Hathoren

in Botschaften der Lichtwesen 27.04.2013 11:47
von Inaara • 13.980 Beiträge

Die Hathoren: Lichtheilschlüssel

Ihr lieben Lichter und Erdenfreunde,
wir sind die Hathoren. als aufgestiegene Wesen des Lichtes wirken wir interdi-mensional und intergalaktisch.


Wir wurden von Sanat Kumara gebeten,
mit unseren Heiltechnologien den Aufstieg der Erde und der Menschheit zu unterstützen. Eure Schwingungsfrequenz ist jetzt so weit gestiegen, dass die Lichttechnologie des Heilens sich leichter verwirklichen lässt als noch in den Zeiten des alten Ägyptens, als auch wir noch auf dem Planet Erde waren. Wir sehen uns selbst als euere älteren Brüder und Schwestern.

Wir haben unseren Aufstieg in die höheren Dimension schon vor längerer Zeit gemeistert.
Dadurch ist es uns möglich euren Aufstieg mit unseren Technologien zu unterstützten. Ihr seid euer eigener Heiler und wir Hathoren können euch die Heilwerkzeuge dazu geben.

Deshalb haben wir uns entschlossen mit einem Team aus drei Personen zu wirken, die die Kenntnisse der Lichtheilschlüssel,
die Sphären der Lichtgesänge und den Klang der heilenden Lichtsprache schon seit früherer Zeit in sich tragen.

Zum ersten Mal in dieser neuen Zeitqualität führen wir dazu ein dreitägiges Heilseminar durch.
Hierzu haben wir ein neues LIGHT-HEALING-SYSTEM hereingebracht, das aus 12 neuen Lichtheilschlüsseln besteht.

Diese Lichtheilschlüssel werden optimal unterstützt von vibrierenden Klangfolgen der Heilmusik und dem Klang der heilenden Lichtsprache. Diese Lichtsprache unterstützt euren Aufstiegsprozess insgesamt.

Denn die heilenden Energien dieser Lichtsprache wirken so in eurem morphogenetischen Feld.
Dieses Projekt ist in Abstimmung mit dem aktuellen Geschehnissen des Aufstiegs eures Planeten in die fünfte Dimension der Menschheit.

In Wirksamkeit mit Licht-frequenzen, Vibrationstönen und Schwingungsmustern von kristallinen Lichtfarben werden in Kombination mit der heiligen Lichtsprache der Hathoren Heilenergien im eigenen Vier-Körpersystem erzeugt.

Diese Heilenergien sind in Harmonie mit den Seelenaspekten und den physischen Körpern so abgestimmt,
dass mit der erweiterten Aktivierung eurer DNA-Struktur euere Zellstrukturen über die Eiweisbausteine sich wieder des göttlichen Lichtes erinnern können.

Eure Zellen, eure Körper werden so fähig, wieder mehr kristallines Licht zu speichern und zu halten. Daraus hervorgehend löst sich Disharmonie und wandeln sich in die Harmonie.


Die Dinge, die der Heilung bedürfen, sind energetische Muster, die sich nach einigen Wochen der Wirksamkeit der Lichtheilschlüssel wieder in die Harmonie des geheilten Klangs bewegen können.

In den Zellen eures Körpers vibriert so eine harmonische Klangfolge die hinstrebt zur Vollkommenheit eines aufgestiegenen Licht-Körpers. Diesen aufgestiegenen Licht-Körper bezeichnen wir als Christuskörper.

Wir Hathoren wirken ebenfalls in Gemeinsamkeit mit der Christuskraft.
Wir eröffnen die Brücken vom stofflichen, physischen Körper hin zu geistigen ätherischen Ebenen. [/

Eure Licht-Aktivierung mit diesen harmonischen Licht- und Klangreihenfolgen bringt den Prozess des vollkommenen Geheilt- SEINS in euch [b]über die 3x12 göttlichen DNA-Strängen hervor.
Dies ist eine allumfassende Heilmethode, die sowohl das physische, wie auch das seelische Heil-SEIN hervorruft.

Die Heilung, wie wir es sehen, ist ein Prozess. Aus unserer Sicht sind eure Körper mit einem einfachen System ausgestattet.
Das hat damit zu tun, dass diese Körper in extremen Lebenssituationen auch noch funktionieren durften. Diese wollte von der göttlichen Schöpfung als Erfahrung gesammelt werden.

Nun geht es für euch und euren eigenen Aufstieg darum, den Prozess der Heilung in das HEIL-SEIN zu heben.

In der fünften Dimension ist es ein natürlicher Zustand, dass die Körper geheilt sind und bleiben.

Das hat auch damit zu tun, dass wir uns selbst ehren, achten und lieben. Dadurch heiligen wir uns selbst.

Dies bedeutet die Verantwortung für das eigene Heil wieder zu euch selbst zurückzunehmen und mit den Heilwerkzeugen des Lichtes den eigenen Prozess der Heilung zu ermöglichen. Du lernst dich wieder als Lichtwesen in deinem physischen Körper zu verstehen und zu leben.

Wir Hathoren möchten noch betonen, dass dieser Heilprozess körperliche Reaktionen hervorrufen kann.
Dies ist ein ganz natürlicher Prozess der physischen Körper, die sich nach und nach wieder an das heilende Licht gewöhnen dürfen. Diese gilt es in Eigenverantwortung zu durchschreiten.

Unser Erdenteam ist darin geschult, dies zu erkennen und Hilfestellung zu geben, falls ihr das wünscht.

Wir Hathoren haben uns erlaubt am 14. August 2012 zu den neuen 12 Lichtheilschlüsseln einen Kornkreis in der nähe von Starnberg zu initiieren. Wir Hathoren freuen uns schon auf das gemeinsame Wirken.

Seid gegrüßt – Wir sind die Hathoren.

© Gechannelt ARTENSIS
http://www.lichtheilschluessel.de/wartaweil.htm

Angefügte Bilder:
hathorherz200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Die Hathoren

in Botschaften der Lichtwesen 21.09.2013 11:58
von Inaara • 13.980 Beiträge

„Aufgelöste Schleier, Mitgefühl finden und euren Wert verstehen“

Die Hathoren der Solar-Astral-Ebenen durch Wes Annac, 17.09.2013
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Was ihr wählt als Realität anzunehmen, wird entscheiden, was ihr fähig seid zu tun und zu manifestieren, und wir können fühlen, dass viele von euch bereit sind, eure Fähigkeiten zu erweitern, fühlen jedoch noch, dass ein Schleier zwischen euch und uns ist.

Wir können mit viel Glück, Freude und Liebe sagen, dass es keine Hindernisse mehr gibt.


Ihr nehmt noch nicht die fünfte Dimension wahr,
weil ihr immer noch einige Oktaven des Bewusstseins habt, die ihr auf die schnelle Weise gemeinsam durchquert, aber ihr habt ein Stadium in eurer Entwicklung erreicht, in dem die einzigen Hindernisse zwischen uns und euch genährt und durchgesetzt werden, die von euch und dem Rest eures Kollektivs gehalten werden.

Dies ist wirklich ganz anders zu dem, wie die Dinge früher auf eurer Erde waren.
Früher setzten die dichten Ideen und Überzeugungen eures allgemeinen Kollektivs tatsächlich ein sehr starkes Hindernis zwischen uns und euch ein, das für viele spirituell Suchende schwierig zu durchdringen war.

In der Geschichte der alten Mönche und Meditierenden mussten diese sehr konzentriert sein und in einem besonderen Zustand der Disziplin, bevor sie die spirituellen Bereiche erreichen konnten, das aufgrund der starken Schleier zwischen der Realität und uns, aber in der heutigen Zeit schrumpfen diese Schleier auf eurer Welt zu beinahe nichts für Millionen von bewussten Seelen.
Naiv, wie einige spirituell Suchende auf eurer Erde, die nicht die größeren Wahrnehmungen der Realität um euch herum zu verstehen scheinen, sagen wir, dass ihr höhere und reinere Wirklichkeiten und die Glückseligkeit entdecken könnt, die mit ihnen kommen, wenn ihr euch selbst für die Idee öffnen könnt, dass dies alles wirklich sein kann.

Programmierte Beschränkung
Die Realität eurer Existenz als spirituelle Wesen ist, dass ihr auf einem dichten Planeten verkörpert seid, auf dem euch gelehrt wurde, dass ihr begrenzte Wesen seid, die ihre Macht an Idole, Berühmtheiten, Musikern, Medien-Persönlichkeiten und politischen und spirituellen Figuren verschenkt haben, sowie einem verurteilenden Gott, der euch in ein feuriges Inferno schicken würde, wenn ihr nicht seiner Liste von Regeln gehorcht.

Euch wurde gelehrt, Begrenzung zu glauben und zu nähren und eure persönliche Macht zu verschenken, aber jetzt erwachen so viele Seelen und beginnen zu verstehen, dass in eurer Realität nichts ist, wie euch erzählt wurde, oder ihr geführt wurdet zu glauben.

Das Erwachen der Menschheit bringt euch dazu zu verstehen, dass ihr über so viele Dinge belogen wurdet und dass eine Ablenkungs-basierte Realität in einer Anstrengung durchgesetzt wurde, um euch zu behalten, um die energetischen „Kontrolleure“ zu nähren, die nicht in der Nähe der Macht oder Fähigkeit waren, die sie noch vor kurzer Zeit auf eurer Welt hielten.

Wenn ihr alles über eure Realität versteht, die nur auf Ablenkung und Missverständnis basierte, beginnt ihr die Wirklichkeit eurer Existenz zu begreifen.

Spirit und alles was mit der Wahrnehmung von Spirit kommt, führt dazu zu verstehen, dass die grundlegenden Qualitäten, die ihr auf der Erde erfahren habt, von positiver Natur sind, wie Glück und Liebe in einem seichteren Sinn, als es gemeint und interpretiert wird, sie sind der Auftakt zur Wirklichkeit eurer freudigen und liebevollen Existenz als spirituelle Wesen.

Ihr versteht, dass die Schmerzen und Schwierigkeiten, die ihr als real gelernt habt zu glauben,

die ganze Zeit illusorisch waren, und ihr erfahrt einen rigorosen Prozess, euch als „schlecht“ zu sehen, in euch loszulassen. Natürlich verstehen wir, dass „schlecht“ ein allzu allgemeines Etikett bekommen hat und wir beabsichtigen darüber zu sprechen, aber wir möchten auch sagen, dass jeder illusorischer Aspekt, den man von sich erkennt, noch das alte Paradigma nährt.

Ärger und eine Rechtfertigung für Zorn kann euch einschnüren und ihr seid unfähig, die spirituellen Bereiche zu verstehen oder in der Weise zu erleben, wie ihr jetzt in der Lage seid, dies zu tun.

Euren Schwingungen zu erlauben im Namen der Dinge, die nicht verwandt mit persönlicher Auskleidung sind einzutauchen um Kummer oder Traurigkeit zu erfahren, ist ähnlich dem euch in ein Gefängnis einzuschließen, wenn ihr in eine schöne und Natur-gefüllte Kristall-Stadt gehen und die schillerndsten Wunder erleben könntet, die jemals auf der Erde erfahren wurden.
Eine Eskalation des Krieges wird nicht stattfinden

Atlantis und Lemurien waren zwei sehr fortgeschrittene Kolonien, deren Bürger weitgehend die spirituellen Welten verstanden und offen Besuche von uns und vielen Galaktischen Rassen, die eure Völker für außerirdische Wesen halten würden, empfingen, und viele von uns lebten in den Zeiten von Atlantis auf eurer Welt. Viele von uns, die in Atlantis und Lemurien lebten, beschlossen sich in den Untergrund, nach Agartha zu wagen, nachdem die beiden Kolonien versenkt wurden und die Menschheit für sich selbst als kollektive Entwicklung einen noch niedriger-dimensionalen Zyklus erfuhr.

Während sich die Ereignisse von Atlantis auf eurer Weltbühne sich beinahe zu wiederholen schienen, können wir liebevoll wiederholen, dass der Wille der Bevölkerung sehr gegen eine Eskalation der Kriegsführung eintritt. Dies könnte als eine Vorhersage gesehen werden, aber wir sagen dies nur wegen eurer kollektiven Energien, die sich im Augenblick so präsentieren.

Werft einen Blick um euch liebste Seelen, seht die massiven Proteste, die auf eurer ganzen Welt gegen die Eskalation der Kriegsführung mit eurem Land Syrien auftreten. Erkennt, dass es tatsächlich massive Mengen von bewussten Seelen gibt, die gegen eine Eskalierung des Krieges in dieser Region protestieren, die es als spirituell erwachte Seelen und Energie-Arbeiter auf sich nehmen, Liebe in diese Region und zu ihren Menschen zu senden.

Wir sind sicherlich nicht die ersten Seelen in den spirituellen Reichen oder auf eurer Erde, die dies sagen, und es ist wahrscheinlich, dass wir auch nicht die letzten sein werden. Wir wiederholen diese Mitteilung wegen seiner großen Bedeutung ~ je mehr Seelen sich der syrischen Situation bewusst sind und ihre Stimmen erheben, umso intensiver werden sie im Physischen gehört werden.
Allerdings, obwohl sich dies tatsächlich verändert, verstehen wenige eures Volkes die zeitgenössischen Dinge aus einem spirituellen Standpunkt heraus,

und dies erhöht die Wichtigkeit, eure Fähigkeiten zu benutzen, spirituell die Auflösung des Konflikts hervorzubringen.Einige haben auch vergessen, dass Krieg in Syrien bereits stattgefunden hat, bevor die Vereinigten Staaten (drohten) zu intervenieren, und euer Licht wird und wurde lange für Syrien und jedes Land benötigt, das Krieg und Aufruhr in dieser Zeit erlebte.

Einige Rebellen sind Wohlmeinend
Obwohl die syrischen rebellierenden Gruppen, von denen ihr gehört habt, tatsächlich vom amerikanischen CIA, wie Al-Qaida geschaffenen Organisationen angegliedert sind, gibt es ein paar uninformierte Rebellen, die das Assad-Regime stürzen wollen und eines schaffen möchten, das in Ausrichtung mit den Menschen arbeitet.

Diese Seelen verstehen noch nicht, dass die Rebellen-Gruppen, für die sie arbeiten, tatsächlich von den oben genannten Kabalen geschaffene und geführte terroristischen Organisationen sind, und deshalb bitten wir euch, die syrischen Rebellen als Ganzes nicht wegen ihrer Kabale-kontrollierten Führung zu verurteilen. Auch wenn dies kein so spirituell nährendes oder erfrischendes Thema ist, von dem wir sprechen, eure Kabale haben beabsichtigt Syrien zu benutzen, um ihre Pläne eines dritten Weltkriegs zu verbreiten, die sie dann benutzen könnten, um eine Eskalation mit chemischen und nuklearen Angriffen herbeizuführen.

Und noch einmal wiederholen wir mit Liebe, dass dies niemals vom Unternehmen Himmel erlaubt werden wird.
Es gibt sehr mächtige positive Kräfte, die im Interesse der Menschheit hinter den Kulissen arbeiten, und wenn wir sagen „mächtige“ meinen wir nicht die illusorische Macht, die sich wenige auf der Welt genommen haben.

Die wahrgenommene Macht, die Herrschaft über andere oder ein Land (oder Planeten) durch Individuen ist illusorisch, denn die wirkliche Macht der Menschen liegt im zusammenkommen und den Planeten gemeinsam zu führen. Sendet eure Liebe und euer Mitgefühl an di syrischen Rebellen, die wirklich bereit sind, die erdrückende Art zu verändern, in die ihr Land geführt wurde und versteht, dass Rebellen mit Pistolen nicht immer mit gewaltsamen Individuen gleichzusetzen sind, die Krieg und Blutvergießen suchen.

Sendet eure Liebe
Die Rebellen in jedem Land, die sich in Gewalt und Krieg geflüchtet haben, erleben revolutionären Krieg, aber sie stimmen nicht alle mit der Idee des Kriegs überein, und viele von ihnen sind tatsächlich davon angeekelt.

Sie machen das, von dem sie fühlen, dass es richtig ist, um ein neues Paradigma herbeizuführen, und während wir und ihr alle versteht, dass Gewalt nicht der richtige Weg ist um Frieden zu verbreiten, glauben einige innerhalb der verschiedenen Rebellen-Gruppen wirklich, dass das, was sie tun, richtig und positiv ist für Frieden. Doch bei allem was sie tun, sind sie noch immer schöne spirituelle Wesen, die die gleiche Liebe und Respekt in jedem Aspekt unseres Schöpfers verdienen.

Sendet eure Liebe den Kindern, die nachts aus Angst vor Anschlägen oder Eskalation des Kriegs nicht schlafen können und versteht, dass alle, individuell wie auch insgesamt, Verbesserungen auf unterschiedliche Arten suchen.

Erkennt die gutherzige Natur jeder Facette eurer Bevölkerung und vergebt jenen mit Hass in ihren Herzen, die nur versuchen konstant Elend und Leiden in den Rest eurer Bevölkerung zu manifestieren. Auch sie werden über das Karma verstehen was sie gemacht haben, und sie werden auch Mitgefühl und Einfühlung in einer späteren Phase ihres Wachstums suchen, wenn sie all das erkannt haben.

Wischt die Wahrnehmung des Bösen aus euren Köpfen und Herzen, liebe Seelen, und wenn ihr eindeutig mit böser oder niedriger Dimensionalität in eurem Leben konfrontiert seid, segnet sie aus einem neutralen Standpunkt.
Bitte erlaubt nicht, dass Hass oder Wahrnehmung von Hass euer Herz füllen, liebe Seelen. Ihr habt euch so viele Schwierigkeiten, individuell als auch gemeinschaftlich für euch geschaffen, und wir spüren die tieferen Facetten von jedem einzelnen von euch die bereit sind ihre Wahrnehmung des Hasses zur größeren Wahrnehmung des Guten und der Liebe, die es gibt, loszulassen.
Nehmt voller Liebe und Freude eure Existenz an, liebe Seelen. Wisst, dass es niemals einen Grund gibt, euch naiv oder missverstanden zu fühlen.

Was ihr in eurem Herzen als Wirklichkeit empfindet, selbst wenn andere anderer Meinung sind, bedeutet nicht, dass es euch weniger wertvoll macht.

Ihr werdet jeder mehr geschätzt als wir ausdrücken könnten, und wenn ihr die Auswirkungen sehen könntet, die eure individuelle Schwingung auf das kollektive Bewusstsein hat, könntet ihr verstehen, warum wir dies immer wieder euch gegenüber ausdrücken. Erschließt euch die Liebe, innerhalb derer ihr euch tief fühlen könnt und versteht, dass diese Liebe wirklich ist und ganz bestimmt nicht plant, irgendwohin zu gehen. Noch erwachen plötzlich Seelen und können wahrnehmen. Ihre Wahrnehmung wird wachsen und wachsen, bis sie sich wieder an die glückselige Erfahrung gewöhnt haben, die das Verständnis zurückbringt.

Der Menschheit geweihte Universelle Rechte
Ihr verdient es, das wachsende Gefühl von Glück und Erfüllung zu erfahren, die in unzähligen erwachten Seelen freigeschaltet wurden, und alle Menschen auf der Erde, die in Konflikte verwickelt sind, möchten in ihren Köpfen und Herzen mit ihrer Absicht den Frieden herbeiführen.

Die Aktionen der Kabalen, die gegenwärtig gehalten werden, gehen viel weniger bedrohliche Wege als früher, da die kollektiven Enthüllungen abgetrennte Wege einfach freilegen, sie einfach belichten und erbitterte Meinungen oder Standpunkte aus diesen Enthüllungen aufzeigen. Dies ist, was ihr als euch entwickelnde Wesen beabsichtigt zu tun, eure Kabale freizulegen, auch wenn wir fühlen können, dass der rebellische Spirit in vielen von euch immer noch sehr stark ist und wir euch nicht unbedingt entmutigen müssen.

Versteht jedoch, dass euer rebellischer Spirit bald mit dem oben genannten größeren Verständnis ersetzt werden wird, weil eine Gesellschaft aufgebaut wird, die keine Rebellen benötigt, um sich Gehör zu verschaffen.
Besser ausgedrückt, ihr alle habt Gehör in einer Gesellschaft, in der jeder Mensch aktiv zu den wichtigen Entscheidungen beiträgt, die in jedem Moment getroffen werden müssen, und Rebellion läuft auf eurer Erde um die Zügel von jenen an der Macht zu nehmen, die euch in Beschränkung halten.

Erwartet eine atemberaubende Menge von prominenten Seelen in einflussreichen Positionen, die beginnen die illusorischen Wege für die menschliche Entwicklung und die Einrichtung eines neuen Paradigmas zu bearbeiten. Dies geschieht, weil zum größten Teil mehr Prominente als man erwarten würde, tatsächlich bereits viel von dem wissen, was ihr über eure Kabale und das Ausmaß die Welt zu kontrollieren, wisst.

Ihr gewinnt Wahrnehmungen über eure Wertigkeit und Wert
Diese Seelen werden hervortreten und enthüllen was sie immer wussten, und weil sie an eine Zukunft glauben, ohne Elite-Hierarchie oder Oberschicht, ohne Idole, wie es bis heute auf eurer Welt betrachtet wird.
Eigentlich werden sie als genauso wertvoll wie der Rest eurer Öffentlichkeit gesehen werden, und wir erwarten mit Freude, dass ihr alle dazu kommt, euch selbst und einander als genauso wertvoll zu sehen, während ihr euch erlaubt zu glauben, dass ihr eine Berühmtheit oder Idol seid.

Ihr seid alle schön, geschätzt und wertvoll in den Augen der Quelle, und wir alle können sehen und verstehen, je tiefer wir in Bewusstseinszustände blicken. Was wir meinen ist, dass ihr auf diese Weise Wissen und Wahrnehmungen über euren Wert und eure Wertigkeit gewinnen werdet.

Ihr werdet nicht egoistisch denken und ihr werdet keinen aufgeblähten Eigendünkel ausdrücken, keinen Fehler machen, ihr werdet verstehen, dass ihr sehr wertvoll und würdig der Liebe und des Lobes seid.
Kein Individuum hat mehr Lob oder Liebe auf eurer Welt verdient. Jeder einzelne von euch verdient es gleichermaßen und unser Wunsch ist es, dass ihr versteht, dass euer Wert und eure Wertigkeit nicht gleichzusetzen ist, euer Ego zu nähren, sondern dass ihr jeden um euch herum als genauso wertvoll betrachtet.

Die Kabale, gegen die so viele von euch gekämpft haben, sind wertvoll für die Menschheit, weil sie einen Spiegel des Dienstes am eigenen Selbst für das Kollektiv bereitstellen.

Sie zeigen euch genau das, was nicht zu tun ist und wie man nicht handelt, wenn einem die wahrgenommene Macht gegeben wird eure Erde zu führen, und während wir kontinuierlich enthüllen was sie getan haben, könnt ihr so aus einer neutralen Perspektive den Dienst anerkennen, den sie (unabsichtlich) der Menschheit erwiesen haben. Werdet in eurem Programm nicht weich, sie freizulegen, die Schaffung einer Gesellschaft in Korruption und Tyrannei, aber versteht die Rollen, die sie bei der Unterstützung der Menschheit gespielt haben ~ zu sehen und zu erkennen, wie eine Gesellschaft nicht geführt wird.

Eure Gesellschaft ist nicht dazu gedacht, von einer kleinen Handvoll von Eliten geführt zu werden, die sich an die Spitze der Medien-, Regierungs- und Finanz-Pyramide (gelinde gesagt) gesetzt hat, und ihr werdet dies als ein kollektiver Körper verstehen.
Dies wird euch weitestgehend dabei helfen, die Notwendigkeit dessen zu sehen und euch zu vergewissern, dass jeder Mensch auf eurer Erde ein gleiches Mitspracherecht bei allen Entscheidungen hat, die getroffen werden, und es zeigt euch, was nicht zu tun ist ~ wie die Kabalen einen Dienst an der Menschheit durchführten unter ihrem ständigen Dienst an sich selbst und ihre dunkel geneigten Programme.

Wie werdet ihr eure Erde führen?
Erkennt, dass es Licht und gutes selbst in den dunkelsten Köpfen und Herzen, wie denen der Kabalen gibt, doch es greift nicht, weil sie sich weigern anzuerkennen, dass sie der Menschheit helfen, indem sie zeigen wie es NICHT geht, bevor ihr eure neue Gesellschaft gründet. Sie zweifeln noch, dass ihre Zügel beendet wurden, oder dass eine solche neue Gesellschaft aufgebaut wird.
Es ist sicher, und ihr habt die Aktionen von so vielen auf eurer Erde vorzuweisen. Eure Aktionen sind es, warum wir ständig die Wichtigkeit ausdrücken euren Planeten gemeinschaftlich zu führen. Wir bitten euch darum, darüber nachzudenken, wie ihr eure Erde gemeinsam führen werdet.

Werdet ihr als EINE Menschheit wählen, euren kollektiven Entscheidungs-Körper in ähnlicher Weise zu regieren, einander die Hände bei Entscheidungen zu reichen, die getroffen werden?

Werdet ihr wählen etwas ganz Neues zu schaffen, weit weg von der Politik auf eurer Welt? Wie wird der Entscheidungs-Körper, den ihr schafft, funktionieren?

Ihr alle habt die Antworten auf diese und viele andere Fragen in Bezug auf eure Erde, und wir können euer großes Potential, die richtige Entscheidung für den planetaren Körper zu etablieren, sehen. Während wir unsere letzten Eindrücke für diese Kommunikation halten, ermutigen wir euch dazu fortzufahren, euch über euer Potential und eure Fähigkeiten zu erheben.
Ihr habt die Macht, wirkliche und dauerhafte Veränderungen für jede Seele auf eurer Welt zu verursachen, um ein Teil davon zu sein und davon zu profitieren, und wir wissen, dass ihr dies tun könnt, denn wir haben bereits gesehen, was ihr getan habt, und wenn wir ganz ehrlich zu euch sind ~ wir sind alle sehr beeindruckt von euch!

Vielen Dank an die Hathoren

der Erd-Solar-Astral-Ebenen

Angefügte Bilder:
1nut-isis-hath.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: Die Hathoren

in Botschaften der Lichtwesen 18.11.2013 13:56
von Inaara • 13.980 Beiträge

Kognitive und emotionale Herausforderungen Während Chaotischer Knoten

Die Hathoren durch Tom Kenyon, 14.10.2013, www.tomkenyon.com
Übersetzung: Sarah Heidelberger

Diese Hathoren-Botschaft setzt sich mit speziellen Herausforderungen auseinander, die im Zusammenhang mit Chaotischen Knoten entstehen. Laut Hathoren tritt ein Chaotischer Knoten auf, wenn chaotische Ereignisse in multiplen und scheinbar nicht miteinander in Beziehung stehenden Bereichen des Kosmos (inklusive der Erde) aufeinander einwirken, was wiederum weitere chaotische Ereignisse erzeugt.

Wenn ein Chaotischer Knoten an Stärke gewinnt, hat dies Einfluss auf viele Bereiche unserer irdischen Existenz.

Ihrem Wesen nach stellen alle Chaotischen Knoten eine Herausforderung für biologische Systeme dar.
Dieser spezielle Chaotische Knoten ist aufgrund zahlreicher Faktoren, die wir in vorherigen Botschaften bereits erwähnt haben, eine besondere Herausforderung. Obwohl die Herausforderungen auch für euer Öko-System, eure Finanzsysteme und kulturellen Einrichtungen zunehmen, wollen wir uns in dieser Botschaft auf einen bestimmten Bereich konzentrieren:
die Erinnerungs- und Wahrnehmungsfunktion.

Die beschleunigte Eskalierung dieses aktuellen Chaotischen Knotens wird angetrieben durch eine Verschiebung im magnetischen Feld eurer Sonne – genauer: einer Vertauschung ihrer magnetischen Pole. Dies ist ein zyklisches Ereignis, das ungefähr alle elf Jahre auftritt. Die nächste Verschiebung der Magnetfelder eurer Sonne steht kurz bevor,
und dies wird eine Reihe wichtiger Energetiken auslösen.

Aufgrund einer engen Beziehung zwischen den Magnetfeldern eurer Erde und der Sonne befindet ihr euch in einer Art kosmischen Schraubstock. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass das Erinnerungsvermögen eine Funktion von Magnetfeldern ist – sowohl innerer Magnetfelder, wie sie von eurem Nervensystem erzeugt werden, als auch äußerer Magnetfelder wie dem der Erde.

Darüber hinaus wird das menschliche Erinnerungsvermögen stark vom Magnetfeld der Erde beeinflusst.

Aufgrund der Tatsache, dass die Magnetfelder von Erde und Sonne schwanken, stellen sich euch möglicherweise kognitive Herausforderungen. Diese Herausforderungen können sich als zeitlich begrenzte Störungen im Kurzzeitgedächtnis äußern, als Unfähigkeit, Aufgaben so in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen, wie ihr es gewöhnlich tut, oder als Tendenz zu emotionaler Unbeständigkeit und Instabilität, besonders während Perioden starker Schwankungen im Magnetfeld der Erde und/oder der Sonne.

Die energetische Beziehung zwischen dem Magnetfeld der Sonne und dem eurer Erde ist ein wahrhaft komplexes und faszinierendes Befragungsgebiet. Doch zum Zweck dieser Botschaft, der rein praktischer Natur ist, werden wir nicht auf die näheren Details dieser Beziehung eingehen .

Deswegen wollen wir diese komplexe Beziehung zwischen der Sonne und der Erde wie folgt zusammenfassen:
Eure Sonne wird durch die Zentralsonne eurer Galaxie beeinflusst, bei der es sich in Wahrheit um ein Schwarzes Loch handelt. Dieses Schwarze Loch stößt verschiedene Formen von Energie in eure Galaxie ab, die dann euer Sonnensystem durchqueren und direkten Einfluss auf eure Sonne nehmen. Dort entsteht daraufhin eine Kaskade von Energie, die von eurer Sonne zu eurer Erde strömt. Aus unserer Perspektive werden die Schwankungen der Magnetfelder eurer Sonne und eurer Erde also durch die Zentralsonne eurer Galaxie katalysiert. Als menschliche Wesen – als biologische Organismen – werdet ihr durch diesen kosmischen Prozess sehr stark beeinflusst.

Solange euer aktueller Chaotischer Knoten weiter eskaliert, werden viele von euch weitere kognitive Störungen und emotionale Unbeständigkeit oder Verwirrung durchleben. Diese Zustände des Ungleichgewichts können einige Augenblicke, einige Stunden oder – im Fall größerer Schwankungen – mehrere Tage andauern.

Dies sind wahrhaft anstrengende Zeiten für die auf eurer Erde verkörperten Wesen.

In dieser Botschaft möchten wir eine einfache, praktische und höchst effektive Technik zur Wiederherstellung des Gleichgewichts und der Ausgeglichenheit in den Nervenbahnen eures Gehirns mit euch teilen. Stellt sie euch als eine Gegenkraft zum Chaos vor. Diese Methode erfordert nur drei Minuten eurer Zeit.
Wenn ihr sie ein paar Mal täglich anwendet, werdet ihr bemerken, dass sie eine Art Ausgeglichenheit vermittelt
. Ihr könnt sie über den Tag verteilt so oft wiederholen, wie ihr möchtet, besonders, wenn ihr das Gefühl habt, unausgeglichen zu sein oder vor kognitiven Problemen zu stehen. Wir raten allerdings nicht dazu, diese Technik vor dem Zubettgehen anzuwenden, da sie dazu neigt, geistige Prozesse zu beleben, was das Einschlafen erschweren kann.

Die Methode

Diese Methode nutzt eure Pranische Röhre, die von eurem Scheitel durch eure Körpermitte bis zu eurem Perineum verläuft, einem Punkt in der Mitte zwischen eurem Anus und euren Genitalien. Dieser Kanal (also die Pranische Röhre) folgt der Mittelachse des Magnetfelds eures Körpers.

Legt ihr Daumen und Zeige- oder Mittelfinger zusammen, um einen Kreis zu bilden, seht ihr den ungefähren Durchmesser eurer Pranischen Röhre. Dieser Energiekanal dient der Verbindung himmlischer und irdischer Energien.
Ein anderer Abschnitt der Methode nutzt einen Platonischen Körper, der als Oktaeder bezeichnet wird.
Ein Oktaeder ist ein Körper mit acht Seiten, der aus zwei Pyramiden mit einer quadratischen Grundfläche zusammengesetzt ist, deren Grundflächen miteinander verbunden sind. Oktaeder treten in der Natur in Form zahlreicher kristalliner und molekularer Strukturen auf. Mit Oktaedern haben wir uns bereits beschäftigt, als wir das Holon des Gleichgewichts diskutiert haben.

Auf einer feinstofflichen Energieebene verleihen Oktaeder Gleichgewicht.


Für die Anwendung dieser Methode kannst du dir vorstellen, in deiner Kopfmitte befände sich ein etwa zwei Zentimeter hohes Oktaeder. Dieses imaginierte Oktaeder befindet sich im Zentrum deines Kopfes, wo sich interessanterweise auch deine Zirbeldrüse befindet. Das Oktaeder und deine Zirbeldrüse befinden sich außerdem innerhalb deiner Pranischen Röhre.

Im Rahmen dieser Methode ziehst du über dein Perineum feinstoffliche Energien aus dem Magnetfeld der Erde in die Pranische Röhre und dann weiter nach oben in das Oktaeder, das sich in deiner Kopfmitte befindet.

Gleichzeitig dringen feinstoffliche Energien vom Magnetfeld der Sonne durch deinen Scheitel in dich ein und sinken in das Oktaeder in deiner Kopfmitte ab. Treffen diese beiden feinstofflichen Energien im Oktaeder aufeinander, erzeugen sie eine alchimistische Reaktion. Durch die Struktur des Oktaeders ist die freigegebene Energie vom Wesen her Gleichgewicht stiftend, und dieser ausgleichende Effekt erstreckt sich durch dein gesamtes Nervensystem. Es handelt sich um eine sehr einfache und gleichzeitig höchst effektive und elegante Methode.

Anfangs mag sie etwas umständlich wirken, aber sobald du ein Gefühl dafür bekommst, wird sich die Methode so natürlich anfühlen wie deine Atmung. Sie besteht aus fünf Schritten.

Schritt eins:
Gewinne ein Gespür für deine Pranische Röhre, die von deinem Scheitel durch deine Körpermitte bis hinab zu deinem Perineum verläuft. Erweitere diese Röhre dann, bis sie in die Erde reicht. Bei manchen von euch wird sie nur einige Zentimeter weit in die Erde vordringen, bei anderen erstreckt sie sich bis hinab in den Erdkern. Es ist nicht von Bedeutung, wie weit in die Erde sich eure Pranische Röhre erstreckt, solange sie nur Kontakt zur Erde herstellt.

Schritt zwei:
Als Nächstes dehnst du den oberen Bereich deiner Pranischen Röhre über deinen Scheitel hinaus aus bis zu deinem BA-Punkt (einem kosmischen Portal oder Sternentor), der sich über deinem Kopf befindet, etwa dort, wo sich deine Finger berühren würden, wenn du die Arme direkt über den Kopf hebst. (Anmerkung: Diese Beschreibung dient nur der Veranschaulichung. Bei der Anwendung dieser Methode solltest du die Arme nicht nach oben strecken).

Schritt drei:
Stell dir ein etwa zwei Zentimeter hohes Oktaeder vor, das sich im Zentrum deines Kopfes befindet. Dies wird während dieser Übung das Zentrum deiner Aufmerksamkeit sein.

Schritt vier:
Dieser Schritt erfolgt einzig durch Intention. Es kann hilfreich sein, leise zu dir zu sagen:
»Durch meine Willenskraft versetze ich die Welt in Bewegung.« Dann atmest du ganz natürlich ein und erlaubst so der feinstofflichen Energie der Erde, durch deine Pranische Röhre in das Oktaeder aufzusteigen, während die feinstoffliche Energie gleichzeitig durch den BA-Punkt vom obersten Teil deiner Pranischen Röhre in das Oktaeder absinken kann. Sei dir bewusst, dass du feinstoffliche Energien einziehst, die in Zusammenhang mit den Magnetfeldern der Erde und der Sonne stehen.

Schritt fünf:
Wenn diese beiden feinstofflichen Energien in dem Oktaeder in deiner Kopfmitte aufeinandertreffen, spüre ihrem Pulsieren beziehungsweise Verschmelzen nach. Wenn du ausatmest, lass diese vermengte Energie entsprechend ihrer Natur in dein Gehirn und in dein Nervensystem hinausfließen. Mit ihrer »Natur« meinen wir, dass ihr eine eigene Intelligenz innewohnt und sie dorthin fließt, wo sie gebraucht wird, wenn du es zulässt.

Abhängig vom Grad deiner Empfindsamkeit kann es passieren, dass du in deiner Kopfmitte ein Gefühl der Energie wahrnimmst. Vielleicht erlebst du dies als eine konkret greifbare Energie, die durch dein Gehirn strömt.
Es kann auch gut sein, dass du von dem Oktaeder ausgehende Lichtimpulse spürst.

Und in manchen Fällen beginnt das Oktaeder auch, sich zu drehen oder zu rotieren.
All das sind positive Zeichen. Wenn dein Oktaeder anfängt, sich zu drehen oder zu rotieren, sorge dafür, dass es deine Kopfmitte nicht verlässt. Es ist zwar möglich, mithilfe des Oktaeders in andere Dimensionen zu reisen, doch bei der Anwendung dieser Methode sollte es stets in deiner Kopfmitte bleiben. Denn so können die Energien, die in dem Oktaeder aufgebaut werden, in dein Gehirn und dein Nervensystem fließen.

Dies stiftet ausgleichende Energie, belebt die neuronalen Netzwerke deines Gehirns und stärkt deine kognitiven Prozesse,
dein Gedächtnis und deine emotionale Stabilität.


Diese einfache Methode kann ein großartiger Verbündeter sein, wenn du die nächste Phase des aktuellen Chaotischen Knotens durchläufst. Aus unserer Perspektive betrachtet, nimmt dieser Chaotische Knoten in Form einer geometrischen Progression zu, was bedeutet, dass er immer intensiver wird. Das Ausmaß des Chaos auf der Erde (also soziale Unruhen, politische Konflikte, ökologischer Stress, finanzielle Unsicherheit, Ressourcenknappheit etc.) eskaliert mit stetig zunehmendem Tempo. Dies belastet eure biologischen Systeme mit übermäßigem Stress.

Wir raten euch sehr dazu, diese einfache Methode zu einem Teil eures Alltags zu machen. Es ist besser, diese Chaosportale mit intakten geistigen und emotionalen Fähigkeiten zu durchschreiten.


Die Hathoren

Angefügte Bilder:
hathorherz200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: Die Hathoren

in Botschaften der Lichtwesen 02.01.2014 09:24
von Inaara • 13.980 Beiträge

2014-Übergang ~ Die 3 Wege der Menschen

Hathoren, Andromeda-Überseele des Galaktischen Rates durch Solara An-Ra, 29.12.2013
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Ihr habt euch entschieden, jetzt auf Gaia zu sein ~ ihr, die gewählt haben, zu dieser Zeit auf dem Planeten zu sein ~ tretet mit jedem Schritt ins Bewusstsein, um eure unruhigen Dimensionen zu heilen, denn dafür seid ihr gekommen.

Ihr seid Arbeitskräfte als Licht-Träger, im Dienst des Göttlichen Plans für den Aufstieg auf und mit Gaia, und doch unterscheidet ihr euch in euren Methoden und eurem Stil zu operieren. Im Moment werden wir sagen, dass es 3 Hauptwege oder Arbeitsweisen innerhalb eurer Reihen gibt. Es ist eine Vereinfachung, aber es dient einem Ziel in diesen Zeiten.

Der erste Weg ist der Weg des Kriegers des Lichts.
Wer diesen Weg beschreitet, strahlt offen sein Licht aus, für alle zu sehen, ihr sprecht als Erwachte und durchschneidet die Schleier der Illusionen, die die Menschen seit vielen Jahren geblendet haben. Ihr seid die Lehrer, die Führer, die Initiatoren, die den Licht-Stamm zusammenbringen. Euer Mut und eure Entschlossenheit werden in diesem dämmernden Jahr 2014, leichter die Früchte hervorbringen, als es jemals zuvor der Fall war, denn ihr bewegt euch in die Zeit sofortiger Manifestation.

Jene von euch Plejadischen Göttinnen, die jetzt in eurer Zivilisation inkarnierten, die euren magischen Weg auf der Erdebene weben, ihr seid die Magischen Weber. I

hr demonstriert Leichtigkeit, Freude und Leichtheit ~ und dennoch Ergebnisse, genauso mächtig, denn das ist EURE Art das Licht zu verbreiten und zu halten.

Es gibt natürlich Magische Weber von anderen Sternen-Systemen als den Plejaden,
aber immer ist euer Stil das Spiel und die Kreativität zu beeinflussen, um es zu verändern. Ihr erhöht die Schwingungen durch Musik, Kunst und alle Formen der Kreativität zu lenken. Ihr heilt andere indem ihr ihnen das Lachen und Spaß bringt, und viele von euch arbeiten mit den Indigo- und Kristallkindern, um sie in ihrem Aufblühen zu unterstützen.

Und jene, die den mittleren Weg gehen, weder des Kriegers noch des Magischen Webers, ihr seid die Frequenz-Hüter ~ jene, die eine stabile Schwingung halten. Ihr haltet den Balance-Punkt, die Herz-Chakra-Frequenz, eure Universums-Konstante, wie es die Samadhi vor euch getan haben. Ihr übertragt Christus-Bewusstseins-Schwingung und höherdimensionale Frequenzen in eure 3D-Welt. Auf diese Weise erscheint ihr passiver, aber es ist von allem am Schwierigsten zu erreichen. Ihr müsst in jedem Moment beständig eure eigenen Frequenzen halten, um eure Sternen-Codes und höherdimensionale Frequenzen in die Schwingung eures Planeten zu säen.

Wisst, dass ihr in einer dieser 3 Kategorien seid, ob ihr das nun erkennt oder auch nicht.
Manchmal habt ihr mehr als einen Aspekt davon innerhalb eurer, aber in einer bestimmten Phase eures Lebens wird euer primäres Ziel eines der 3 am stärksten widerspiegeln. Manchmal ist es angebracht, in verschiedenen Phasen eures Lebens euch von einem Weg zum anderen zu verschieben ~ z. B. vom Krieger des Lichts in einen Frequenz-Halter, wenn ein Weg in die Erfüllung kommt und abgeschlossen ist.

Unser Channel Solara An-Ra ist in der Vergangenheit aus der Krieger-Phase in den letzten Jahren in die Magische Weber-Phase übergegangen, als ihr dies die Zeit ihres Lebens vorschrieb.

In diesem Moment ist sie lediglich ein Frequenz-Halter, wenn sie unsere Energie überträgt.
Und damit seht ihr, dass es möglich ist, allen dreien, je nach Kontext und Zeit, zu entsprechen ~ aber wir wiederholen, dass es immer eine Dominanz eines Weges in jedem Stadium des Lebens gibt. Wisst, dass es keine vorherbestimmte Reihenfolge gibt, in der ein Weg dem anderen folgt ~ und es gibt auch keinen Weg der höher oder besser als ein anderer ist.

Die Wege entsprechen sowohl eurer natürlichen Veranlagung oder Persönlichkeit. Es gibt viele unter euch, bei denen ein Weg für ihr ganzes Leben vorherrschend sein wird.

Wir geben euch diese Informationen, damit ihr erkennen könnt, dass euer Weg einzigartig und perfekt ist.
Ihr könnt die Welt mit euren Ideen stürmen, das Schwert der Wahrheit im erhobenen Arm, das Licht strahlen lassen, oder ihr könnt ruhig in der Meditation sitzen, das Lächeln des Buddhas auf euren Lippen. Vielleicht spielt ihr mit den Baumwesen und tanzt im Wald, andere dazu ermutigend, die Pflanzen-Spirits zu sehen und die Devas, oder ihr versammelt vielleicht den Stamm Gaias für eine Zeremonie oder Konferenz, in denen andere Führer des Lichts ihre Weisheit übertragen.

Bleibt in der Absicht eurem eingeschlagenen Weg mit Freude zu folgen und benutzt eure Gaben ~ die Gaben, die ihr kamt, um sie auf diesem Planeten auszusäen.

Jene von euch, die ihr die Magischen Weber seid, akzeptiert euren Weg mit der Leichtigkeit, die Teil eurer Essenz und eurer ganzen Matrix ist. Jene unter euch, die ihr Krieger seid, akzeptiert eure Mission mit dem Mut, der eure Natur ist. Und jene von euch, die ihr Hüter der Schwingungen seid, die fünfdimensionale Frequenz der bedingungslosen Liebe haltend und ständig diese Schwingung zu den vielen Schichten eures Planeten lenkend, akzeptiert eure Missionen mit der Gelassenheit, die für euch selbstverständlich ist.

Ihr befindet euch zwischen den Zeiten, zwischen den Realitäten und ihr fühlt, dass ihr euch jetzt zwischen diesen verschiebt. Einige von euch sehnen sich danach, an ihrem Ursprungsort in den Sternen zu sein ~ ihr versucht den Grenzen eures Physischen und dem zu entgehen, was sich wie lästige Verantwortung auf der Erde anfühlt. Erinnert euch daran, dass ihr hier mit einem Ziel seid. Ihr seid hier mit einem Zweck! Akzeptiert euren Zweck und die Verantwortung mit Freude, und euer Leben wird die Entfaltung eines der drei primären Wege des Menschen in das Neue Zeitalter widerspiegeln.

Erkennt die Energie des Kriegers, des Magischen Webers oder des Frequenz-Hüters innerhalb von euch und tanzt den Tanz,
den ihr kamt zu tanzen. Und so ist es.


Wir übertragen unseren Segen und unsere Liebe in diesen Anbruch des Jahres 2014.


Namaste

Angefügte Bilder:
hathor.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

RE: Die Hathoren

in Botschaften der Lichtwesen 21.01.2014 06:26
von Inaara • 13.980 Beiträge

° Die Hathoren –

Eintreten in die wahren Verhältnisse °


20. Januar 2014

Wir grüßen Euch in der Liebe des EINEN.

Wir die Hathoren möchten Euch für den großen Wandlungs- und Umstrukturierungsprozess in dem Ihr Euch und Eure gesamte Realität befindet ein weiteres Werkzeug überreichen mit dem Ihr danach selbst weiterhin experimentieren könnt.

Es ist uns eine Freude Euch in Eurem individuellen Prozess zur Seite zur stehen und wir freuen uns sehr über die wachsende Anzahl derer, die Ihre wahre Verantwortung für sich und Ihr Leben anerkennen und lernen anzunehmen. Wir sehen dies mit Freude, denn dadurch verlagert Ihr Eure gesamte Ausrichtung auf Eure Heilung und Ganzheit und lasst nicht mehr zu,
dass andere über Euch bestimmen

Je mehr Ihr gewillt seid, Eurer inneren Führung wieder den Ihr gebührenden Platz einzuräumen,
desto klarer und effizienter werden Eure Ergebnisse in Eurer individuellen Selbstverwirklichung sein und damit leistet Ihr bereits einen unermesslich großen Beitrag für die Heilung dieser Ebene…….

Quelle und weiter: ° Die Hathoren – Eintreten in die wahren Verhältnisse °

Angefügte Bilder:
hathorherz200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#7

RE: Die Hathoren

in Botschaften der Lichtwesen 24.02.2015 13:28
von Inaara • 13.980 Beiträge

"Das Magnetfeld und Bewusstsein der Erde"

Die Hathoren durch Tom Kenyon, 20.02.2015
Übersetzung: SHANA

Das Magnetfeld der Erde ist an Unruhe oder Umwandlung beteiligt.
Dies geschieht Interdimensional, und der Netz-Effekt ist stufenweiser Anstieg in Amplitude oder Stärke des Magnetfeldes. Diese Umwandlung des Magnetfelds der Erde ist wie eine Welle die ansteigt und sehr schnell fällt, und die Schwingungen sind winzig, aber unterschiedlich. Dies hat eine sehr seltsame Auswirkung auf das menschliche Bewusstsein,
speziell in eurer biologischen Erfahrung.

Viele Menschen erleben eine Zunahme von Erschöpfung und Müdigkeit
(diese Symptome werden auch von den Bewegungen der Energien aus dem tiefen Raum verursacht, während sie durch eure Galaxie und euer Sonnensystem kommen).

Aber diese ~ Unruhe ~ hat eine andere Kategorie.
Dies wird vom Magnetfeld verursacht, das auf die tiefen Energien des Raums reagiert. Es ist eine Antwort des geschmolzenen Kernes von eurer Erde selbst ~ und das Magnetfeld hat ein Gespräch mit dem Kosmos, wenn ihr es so in dieser metaphorischen Weise denken wollt. Jetzt sieht eure Wissenschaft die Dinge nicht in dieser Weise, aber aus unserer Perspektive hat das Magnetfeld ein Gespräch mit diesen kosmischen Besuchern, den Energien aus dem Raum, die von Natur aus Katalysatoren für spirituelle Entwicklung sind.

Eine Reihe von Symptomen, die in direkter Verbindung mit den Unruhen eures Magnetfeldes stehen, sind verschiedene Veränderungen in dem was ihr als Kurzzeit-Gedächtnis haltet, weil es eine Funktion des Magnetismus eures eigenen Nerven-Systems und das der Erde ist und durch die Schwankungen im Magnetfeld der Erde direkt beeinflusst wird.
Euer Gehirn verarbeitet Informationen in der Minute von Gravitations- und Nicht-Gravitations-Feldern, wovon die eigene Struktur, Informationen durch Schwankungen im Magnetfeld der Erde direkt beeinflusst werden.

Und deshalb könnt ihr eine Zunahme der Anomalien im Kurzzeit-Gedächtnis erwarten.
Ihr seid vielleicht dabei einen Satz zu sprechen, und plötzlich kommen die Worte nicht zu euch oder ihr vermischt die Worte in eurer normalen Satzstellung. Während dies in einigen Fällen das Zeichen für eine Gehirnstörung ist, werdet ihr feststellen, dass dies innerhalb der allgemeinen Bevölkerung in einem zunehmenden Maße geschieht.
Die Eskalation der kollektiven Kurzzeit-Gedächtnis-Störung wird die Menschheit in eine neuartige Situation führen. Diese Situation ist eine Gelegenheit oder ein Fluch, je nachdem, wie ihr damit arbeitet.

Es gibt die Gelegenheit, die mentale Matrix eurer eigenen Schöpfung zu sehen.
Was wir damit meinen ist, wenn euer Verstand unfähig ist weiterhin seine Handlungen in der Art und Weise zu verwenden, wie er es gewöhnt ist, habt ihr die Möglichkeit, die Wirklichkeit hinter dem Vorhang (der Wahrnehmung) flüchtig zu sehen.
Ihr seid jene, die den Vorhang geschaffen haben, und ihr habt dies getan, um euch von Dingen getrennt zu halten, die ihr nicht sehen oder nicht direkt erleben wollt, oder in einigen Fällen, was andere nicht wünschten, dass ihr es nicht seht oder direkt erlebt. Wir beziehen uns hier auf die unsichtbaren Manipulierer eurer kollektiven Realität ~ jene, die die wirtschaftlichen und politischen Zügel der Macht halten.

Wir haben euch früher gesagt, dass es Mächte auf eurem Planeten gibt,
die sich aktiv dem Impuls für spirituelle Entwicklung widersetzen. Sie werden mit ihren Lügen durch die Unterschlagung von Informationen weitermachen, um euch zu kontrollieren. Deren Arbeit wird schwieriger. Ihre Arbeit wird schwieriger, weil die Unruhe des Magnetfeldes Lücken in der Schaffung mentaler Realitäten schafft, die vom menschlichen Verstand projiziert werden. Sie ~ jene die wünschen euch zu kontrollieren und zu manipulieren ~ haben gewaltige Ressourcen zu ihrer Verfügung, und sie werden alles davon verwenden.

Aber sie können das Magnetfeld der Erde nicht kontrollieren! Und dafür solltet ihr dankbar sein.

Der Impuls, der sich auf das Magnetfeld der Erde auswirkt, kommt von weit jenseits ihres Bereichs des Einflusses.
Es ist unsere Vermutung, basierend auf unser Verständnis der hyperdimensionalen Physik, dass die Unruhen in eurem Magnetfeld in den nächsten Jahren noch größer werden. Jene von euch, die ihr energetisch sensibel seid, empfindet dieses im gegenwärtigen Moment am intensivsten, aber wir nehmen an, dass die meisten Menschen in den nächsten 2 - 3 Jahren davon auf eine gewisse Weise beeinflusst werden, auch wenn ihnen nicht bewusst ist warum.

Wir haben ein paar Vorschlage für den Umgang mit der Situation.
Unsere erste Empfehlung ist die einfachste.
Es geht darum die Verbindung zum Kern der Erde selbst zu verstehen. Als ein energetisches Wesen, neben eurem Fleisch und Blut, könnt ihr eine bewusste energetische Beziehung zum Kern der Erde herstellen.

Dieses Verständnis oder Orientierung ist, dass ihr in das Magnetfeld eintaucht und vom Magnetfeld der Erde umgeben seid. Indem ihr in mentale Resonanz mit dem Kern der Erde geht (der Generator des Magnetfeldes der Erde), werdet ihr energetisch stabilisiert. Die Erde als ein bewusstes Wesen, kann euch Wege offenbaren, die schwierig zu beschreiben sind, weil eure Kultur keine Sprache dafür hat. Und ihr wurdet manipuliert und kontrolliert um sicherzustellen, dass ihr kein Bewusstsein dafür habt, weil es eine eurer größten Stärken sein könnte.

Indem ihr in Resonanz mit dem Kern der Erde geht, werdet ihr euch der Erde als ein lebendiges Wesen bewusster. Durch diese Verbindung erhaltet ihr eine Art energetischer Solidität ~ sogar mitten im zunehmenden Chaos der Erde.
Das Eigenartige daran ist, dass, wenn ihr euch sozusagen in eure Sinne bringt, ihr weniger kontrollierbar seid,
weniger "manipulierbar" von den Kräften, die den Gedanken-Strom der Menschheit durch Fehlinformationen, Manipulation und Mind-Control kontrollieren. Mit anderen Worten, eine direkte bewusste Beziehung mit dem Kern der Erde herzustellen, umgeht viele der Effekte dessen, was wir Lebens-negative Technologie nennen.

Wenn ihr zusätzlich etwas tun möchtet, tretet mit dem Kern der Erde in mentale Resonanz,
wir empfehlen einen Prana-Kanal zu bilden, einen feinen energetischen Kanal, der von über eurem Kopf durch die Mitte eures Körpers und in die Erde führt. Dieser Kanal kann tief in die Erde erweitert werden, hinunter in den absoluten Kern selbst, und über dem Kopf tief in den Raum. In dieser Methode handelt ihr nicht darin, den Kanal über die Spitze eures Kopfes auszudehnen. Stattdessen dehnt ihr nur den Kanal in den Kern der Erde aus.

Aber das Entscheidende ist nicht so sehr das Senden dieses Kanals in die Erde.
Das Wichtigste ist zu verstehen, dass ihr einfach in Resonanz mit dem Kern der Erde seid, indem ihr es wisst.

Dies wird euch ein Gefühl von Stabilität vermitteln, sogar mitten in dem zunehmenden Chaos.
Es wird eure Sinne wecken. Es wird euch in eine größere bewusste Beziehung zur Erde bringen. Und, wir müssen euch darauf hinweisen, dass es auch ent-hypnotisierend wird ~

ihr werdet weniger kontrollierbar. Und ihr werden die Lügen deutlicher durchschauen!

Der zweite Vorschlag umfasst die Entwicklung einer bewussten Beziehung zum Kern der Galaxie.
Im Grunde versteht ihr, dass ihr in Resonanz mit der Kern der Michstraße sein könnt,
die ein schwarzes Loch ist, und dass ihr auf ähnliche Weise in Resonanz mit dem Kern der Erde in Bezug auf die Galaxie stabilisiert werden könnt.

Wenn ihr dazu in der Lage seid, wird ein einfaches hören, wie beschrieben, das Wissen aktivieren, wie man es macht. Es ist keine komplizierte Angelegenheit. Es ist wirklich einfach, benötigt aber das Verständnis für euren physischen Körper, dass ein Teil von euch nicht durch Zeit- und Raum-Koordinaten beschränkt wird. Es erfordert ein Verständnis, dass das Bewusstsein sofort in Zeit und Raum ausgedehnt werden kann, und durch die Ausdehnung eures Bewusstseins in den galaktischen Kern, werdet ihr in Beziehung zur Galaxie stabilisiert. Das Ideal ist, gleichzeitig in Beziehung zum Kern der Erde und dem Kern der Galaxie zu sein.

Dann werdet ihr die Wellen der Energie aus dem tiefen Raum mit einem größeren Grad der Meisterung reiten können.

Aber noch einmal sagen wir euch,
dass euch dies weniger kontrollierbar machen wird, schwerer zu hypnotisieren, und dann könnt ihr möglicherweise die sehr eigenartige Erfahrung des Aufwachens machen, während viele um euch immer noch schlafend sind. Das, was ihr mit diesem Bewusstsein macht ist natürlich eure Wahl und eure Reaktions-Fähigkeit.

Die Hathoren

Angefügte Bilder:
hathor.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#8

RE: Die Hathoren

in Botschaften der Lichtwesen 25.03.2016 17:12
von Inaara • 13.980 Beiträge

Destabilisierung

Die Hathoren durch Tom Kenyon, 07.02.2016
Übersetzung: Shana

Eure Welt tritt in eine Phase immenser Destabilisierung ein.

In vergangenen Mitteilungen haben wir uns auf Chaotische Knoten als unerwartete katalytische und chaotische Veränderungen bezogen. Wir haben auch festgestellt, dass in früheren Mitteilungen multiple Chaotische Knoten entstehen und deren Interaktion ist es, was wir in Bezug auf diese Mitteilung als Destabilisierung bezeichnen.

Diese Destabilisierung der Welt geschieht auf den ökologischen, gesellschaftlichen und individuellen Ebenen der Existenz.

Beginnen wir mit den ökologischen Problemen
Eure planetare Umwelt ist im Wesentlichen vergiftet.
Die Versauerung eurer Ozeane, der übermäßige Einsatz von Pestiziden, chemischen Stoffen und fossilen Brennstoffen, beeinflussen sich alle gegenseitig, um einen ökologischen Chaotischen Knoten immensen Ausmaßes zu schaffen. Tatsächlich sagt eine wachsende Anzahl eurer Wissenschaftler, dass eure in die Anfangs-Phase einer "6. Massensterbens" eintritt.

Wir werden unsere Aufmerksamkeit auf die Auswirkungen dieser Probleme für einen Moment verlassen, und werden uns den anderen beiden Ebenen zuerst zuwenden.

Auf einer gesellschaftlichen Ebene tritt eure Welt in einen sehr flüchtigen und destabilisierenden Zustand ein. Dies ist eine komplexe Situation, aber die elementarsten Ebenen ansprechend, würden wir sagen, dass ihr einen Zusammenstoß von kulturellen Werten erfahrt, ebenso wie die Auswirkung von Klima-Veränderungen und Krieg gegen die Migrationen menschlicher Bevölkerungen von denen einige Umstände verursacht werden und von denen einige von Machthabern hinter den Kulissen manipuliert werden.

Die dritte Ebene ist die individuelle ~ ihr ~ die ihr dieser Mitteilung lest.

Auch dies ist eine komplexe Situation, und es sind mehrere Ebenen beteiligt. Eine dieser Ebenen hat mit der Vergiftung der Umwelt des Planeten zu tun, wie wir zuvor erwähnt haben.

Und als Folge des Klimawandels und der Abholzung verbreiten sich global neue Formen von Bakterien und Viren.

Diese Mikroformen des Lebens sind nicht untätig.
Sie sind lebendige Intelligenzen, entwickeln sich weiter, und sie entwickeln sich sehr schnell und in einer Weise, die eure gegenwärtigen medizinischen Methoden im Umgang mit ihnen unwirksam sein lassen.

Eine zweite Herausforderung zu eurer individuellen Stabilität hat mit den magnetischen Verschiebungen und dimensionalen Veränderungen zu tun, die sich auf eurem Planeten entfalten. Weil euer Nervensystem nach den Prinzipien des Bio-Elektromagnetismus operiert, werden die neuronalen Netze in eurem Nerven-System durch diese Veränderungen und Verschiebungen herausgefordert. Einige von euch, besonders jene, die energetisch empfindlich sind, werden dafür anfälliger sein als andere. Aber zunehmend wird niemand befreit sein.

Die Kommunikation zwischen Menschen werden herausfordernder ~
dabei liebenswürdiger zu sein.


Was euch vielleicht überraschen mag ist,
dass einige dieser Herausforderungen enge Freundschaften und innige Beziehungen entstehen lassen. Ihr werdet vielleicht feststellen, dass diese scheinbar unbedeutenden externen Ereignisse Tsunamis von emotionalen Reaktionen auslösen können.

Es gibt zwei Haupt-Gründe für dieses Phänomen.
Der erste hat mit der Destabilisierung eures Nerven-Systems zu tun,
das es anfälliger macht seine Mitte zu verlieren. Und der zweite hat mit dem Prozess katalytischer Entwicklung zu tun, die ihr als Mensch zu dieser Zeit erfahrt.
Was wir damit meinen ist, was verborgen wurde, wird enthüllt werden.
Die tiefsten Katakomben eures Unterbewusstseins werden wie mit einem Pflug auf dem Feld gedreht. Dies ist generell ein sehr beunruhigender Zustand euch damit zu befassen, besonders für jene von euch, die ihr an euch als spirituelle Wesen denkt.

Wenn ihr der Meinung seid, dass für ein spirituelles Wesen erforderlich ist,

stets in einem Zustand der Glückseligkeit und Freude zu sein,
dann findet ihr diesen Reinigungs-Prozess zutiefst beunruhigend, aber es ist ~ offen gestanden ~ nötig für die individuelle Entwicklung und Befreiung von den Beschränkungen durch eure Religionen und begrenzenden Geschichten. Es ist auch notwendig für die Menschheit als Ganzes, ihr eigenes Schatten-Material umzuwandeln (d. h. ungelöste emotionale Probleme und destruktive Glaubensmuster) wenn die Menschheit überleben soll.

In vergangenen Mitteilungen haben wir gesagt, dass ein Kurs in der 11. Stunde geändert werden
könnte. Die Bedeutung dieser Metapher ist, dass es in der letzten Stunde vor einer unwiderruflichen Verschiebung möglich ist, das Ergebnis zu verändern.

Wir sind noch immer dieser Meinung, aber ihr seid an der 11. Stunde vorbei. Ihr befindet euch eine Minute vor Mitternacht ~ natürlich bildlich gesprochen.


Dies bedeutet, dass massive Veränderungen in einer sehr kurzen Periode von Zeit auftreten müssen, wenn ihr kollektiv das 6. Massensterben vermeiden wollt.


Da die ökologischen und gesellschaftlichen Aspekte dieses Destabilisierungs-Prozesses so komplex sind, möchten wir unsere Kommentare auf praktische Vorschläge für euch beschränken.

Ein Kennzeichen, das für den evolutionären Übergang zwischen den Dimensionen als Mensch spricht, ist die wachsende Wahrnehmung, dass das Leben ein Traum ist.

Wenn dies der Fall für euch ist, werdet ihr euer Leben und die Ereignisse eures Lebens als eine traumähnliche kraftlose Qualität erleben. Ihr werdet euch immer noch mit der Realität eurer physischen Existenz beschäftigen müssen, aber es wird ein zunehmendes Gefühl geben,
dass eure physische Existenz eine unwirkliche Qualität hat.

Wir erkennen, dass viele unserer Botschaften wie eine kaputte Schallplatte geklungen habt,
uns wieder und wieder wiederholend, vor allem, wenn es um kohärente Zustände von Emotionen wie Glück, Freue und/oder Wertschätzung ging. Dies hat mit der Physik und Neuropsychologie zu tun. Kohärente Zustände von Emotionen sind ein Gegenmittel gegen die Destabilisierung eures Nerven-Systems, verursacht von verschiedenen Faktoren, die wir bereits erwähnt hatten.

Es gibt viele Wege, diese Aufgabe zu schaffen, Kohärenz in euer Nerven-System zu bringen. Zum einen empfehlen wir euch mit der Klangmeditation
"eine Brücke zwischen den Welten" auf einer regelmäßigen Basis als Mittel zu arbeiten, diese Art von kohärenten Emotionen in euer Nerven-System einzuführen.

Ein weiterer Weg mehr Kohärenz zu schaffen, ist mehr Freude in eurem Leben einzuführen, das tatsächlich für viele von euch paradox ist. Nur sehr wenige Kulturen erkennen die Notwendigkeit für Freude als einen Wert an. Opfer, Martyrium und das Selbst-vergessen sind das, was in vielen Gesellschaften am meisten geschätzt zu werden scheint, aber aus unserer Perspektive

sind dies die größten Fehler ~ zumindest aus der Sicht der spirituellen Entwicklung.

Wir sind sehr sensibel für die Tatsache, dass viele von euch, die diese Mitteilung lesen,
sich vielleicht mit diesem Paradox (wie mehr Freude in eurem Leben zu schaffen ist) auf sehr direkte und herausfordernde Weise beschäftigen.

Unser Rat ~ wie jeder Rat ~ sollte "mit einer Prise Salz" genommen werden.
Dies ist einfach unsere Perspektive auf diese besondere Herausforderung. Unser Vorschlag ist, die Gedanken-Formen von Selbst-Opferung und Martyrium aus eurem Leben zu nehmen. Findet mehr Wege Freude selbst in den kleinsten Dingen zu entdecken.
Es ist nicht wie klein oder groß sie sind.

Und schließlich findet den Mut eure Wahrheit zu jenen zu sprechen,
die euch am nächsten sind. Diese Art von Wahrheit zu sprechen und sich Selbst-enthüllen, ist unserer Meinung nach von entscheidender Bedeutung für euren erfolgreichen Übergang durch die gegenwärtigen und laufenden Phasen der globalen Destabilisierung.

Die Hathoren

Toms Gedanken und Beobachtungen
In erster Linie denke ich nicht, dass der erste Teil dieser Mitteilung als eine Überraschung zu jenen kommen sollte, denen es gelungen ist zu vermeiden, sich vom hypnotischen Bann unserer Massen-Medien täuschen zu lassen und die einen genauen Blick auf den Verlauf der jüngsten Welt-Ereignisse geworfen hat.

Für jene Leser, die nicht mit dem Konzept des 6. Massen-Aussterbens des Lebens auf diesem Planeten vertraut sind, unten ist ein Link, den ich in einer Broschüre Teilnehmern an einem vergangenen Workshop gab "The Biophotonic Mensch". Er enthält sowohl wissenschaftliche, als auch Laien-freundliche Quellen in Bezug auf die wachsenden Beweise dafür, dass wir an der Schelle der 6. Massen-Auslöschung stehen, oder tatsächlich betreten haben.

http://tomkenyon.com/the-spiral-of-ascension-class-handouts

Mein Grund für den Austausch dieser Informationen ist es mit euch zu teilen,
ich halte es für ein wichtiges Konzept dahingehen auszugleichen und einfach die Bedeutung, ohne Effekthascherei zu erden ~ die in der wissenschaftlichen Glaubwürdigkeit begründet ist. Was ihr mit dieser Information tut oder nicht tut, liegt in eurer Wahl.

Angefügte Bilder:
hathorherz200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#9

RE: Die Hathoren

in Botschaften der Lichtwesen 26.06.2016 14:28
von Inaara • 13.980 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2016“
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Erwachen Göttlicher Fülle"
Wenn Liebe und Bewusstsein sich verbinden, wird Einheit geschaffen, es ist die Einheit der Wahrheit jeder Seele ~ es ist die Wahrheit des Schöpfers und der Göttin. Ich bin Göttin Hathor.

Es ist durch den Klang, dass ich jetzt mit euch kommuniziere.
Ich lade euch dazu ein, nicht mit euren Ohren, sondern mit jeder Zelle eures Wesens zu hören. Der Klang, der aus dem Kern meines Wesens ausströmt schwingt durch euer Wesen und erlaubt uns, uns mit euch in Harmonie und auf einer neuen Ebene des Verstehens in Verbindung zu setzen.

Das Universum besteht aus und mit Klang.
Der Schöpfer kommuniziert mit euch durch heilige Klang-Schwingungen, einige schwingen mit ihnen mit und haben diese heiligen Klänge bereits innerhalb ihres Seins verwirklicht. Andere heilige Klänge des Schöpfers erwecken Erinnerungen oder sogar Widerstand, was ein Segen ist und es bedeutet, ihr seid bereit einen großen Sprung in der Quelle eures Seins zu machen ~ eure Seele und der Schöpfer.

Nehmt euch Zeit ruhig zu sein und mit jedem Teil eures Wesens meinen Tonschwingungen zuzuhören, die durch euer Wesen fließen. Was erlebt ihr?
Nehmt euch Zeit ruhig zu sein und mit jedem Teil eures Wesens dem heiligen Klang eures eigenen Wesens zuzuhören, erkennt den Klang, der euer ganzes Wesen schafft. Haltet die Absicht, mit jedem Klang eures Kerns Verbindung aufzunehmen.

Was erlebt ihr?
Wie unterscheidet es sich zu meinen Energien, Göttin Hathor?


Nehmt euch Zeit ruhig zu sein und mit jedem Teil eures Wesens die Heilige Klang-Schwingung des Universums des Schöpfers zu hören. Was erlebt ihr? Das Universum des Schöpfers ist expansiv und hält so viele Aspekte des Schöpfers, es sind Ausdrücke des Schöpfers, eure eigenen heiligen Schwingungen schaffend. Wenn man sich mit dem Klang des Universums des Schöpfers abstimmt, kann ein vereinigter, harmonischer Klang erlebt werden. Der Klang einer jeden Seele und Aspekt des Schöpfers ist unterschiedlich und vielfältig, dennoch schafft es einen ganzen und vollständigen heiligen Klang, der voller Heilung und wunderschön ist.

Ihr seid ein heiliges Chor-Mitglied,

das den vereinigten Klang des Schöpfers durch euren einmaligen Klang mit erzeugt, der überall im Universum des Schöpfers und innerhalb des Kerns des Schöpfers gefunden wird. Mit diesem Verständnis könnt ihr leicht eure Bedeutung im Universum des Schöpfers und eure gleiche Einheit mit allen Aspekten des Schöpfers anerkennen.

Bei der Wiedergabe von Klang-Frequenzen und Schwingungen könnt ihr den Klang nicht hören ~
es gibt zahlreiche Möglichkeiten für euch, den heiligen Klang zu erleben. Es ist vielleicht eine Energie, die sich über euer Sein bewegt, ein Gefühl oder Emotion innerhalb von euch. Stellt euch vor, dass ihr vor einem Orchester steht, auch wenn ihr keinen Ton hören könnt, weil ihr taub und unfähig wäret einen Klang zu hören, ihr würdet trotzdem noch die Wirkung, Energie und Kraft erfahren, die das Orchester schafft.

Es ist das Gleiche innerhalb des Universums des Schöpfers. Oft werden die Frequenzen ausgedrückt, z. B. aus meinem Sein, Göttin Hathor, die so hoch sind, dass sie sich außerhalb des Bereichs des physischen Gehörs befinden. Dies spielt jedoch keine Rolle, da eure Seele alles hört und die Mitteilungen in euer bewusstes Bewusstsein überbringen wird.

Ich, die Göttin Hathor, sende euch einen heiligen Klang, um meine Wahrheit auszudrücken, mein Klang wird von sieben Göttinnen-Wesen zusammengesetzt und wir schwingen in Harmonie mit der Venus wider. Obwohl wir sieben Göttinnen-Wesen sind, existieren wir als eins, wie eine vereinigte Familie, sind wir von der gleichen Quelle, wie Aspekte der Seele.

Diese Information teilen wir mit euch,
so könnt ihr leichter erkennen und euch erinnern, dass eine Klang-Schwingung, Licht-Frequenz, Energie-Schwingung ein üppiger Ausdruck ist, entstanden aus dem Eindruck des Einen.

Ihr seid eine menschliche Form auf der Erde,

und dennoch besteht ihr aus einer Fülle von Licht, Klang und Energie-Schwingungen. Wenn ihr euch erlaubt tiefer zu sehen, jenseits eures menschlichen Körpers, könnt ihr die große Fülle des Schöpfers erkennen, der eure Form und Existenz unterstützt. Dies bezeichne ich, Göttin Hathor, als Göttliche Fülle.

Göttliche Fülle ist keine Energie ~ es ist die Schaffung zahlreicher Aspekte des Schöpfers, bestehend und schwingend in Harmonie, eine Manifestation präsentierend, Form oder Schöpfung. Göttliche Fülle hat die Macht alles zu manifestieren, auf welcher Ebene oder Dimension des Schöpfers des Universums auch immer. Alles ist möglich.

Göttliche Fülle manifestiert sich durch die Absicht,
den Glauben, Annahme und Verankerung. Sie ist verfügbar für jede Seele und fließt durch jede Seele. Göttliche Fülle unterstützt jede Seele bei der Schaffung der Realität auf Erden oder in den inneren Ebenen, die größte Erfahrung von Erfüllung anbietend.

Wenn ihr anfangt die Wahrheit der göttlichen Fülle zu verstehen oder euch zu erinnern, dann werdet ihr den Schlüssel dazu verstehen, die Präsenz der Göttlichen Fülle innerhalb eurer zu erschließen und in eurer Realität auszudrücken.

Erlaubt euch ruhig zu sein, in einem meditativen Zustand des Seins. Erlaubt euch gleichzeitig die große Quelle von Energie und Wahrheit zu erleben, die innerhalb eures Wesens gehalten und aktiviert wird. Nehmt euch Zeit dies zu verkörpern, auch wenn es nur mit der Unterstützung eurer Phantasie ist.

"Ich bin in Einheit mit allen Aspekten des Schöpfers, dem Göttlichen Klang und Energie-Fluss in und von mir."

(Erlebt die Energie, bis ihr eine Verkörperung und Aktivierung der Worte in euch spürt.)

"Ich bestehe aus so vielen unterschiedlichen Schwingungen des Lichts, der Liebe, Bewusstseins, Klang und Energie, jedes ist ein Ausdruck des Schöpfers und schaffen harmonisch meinen gegenwärtigen Körper und Selbst."

(Erlebt die Energie, bis ihr eine Verkörperung und Aktivierung der Worte in euch spürt.)

"Harmonisch drücke ich den Schöpfer als individueller Ausdruck und als ein wichtiger Aspekt der Vollständigkeit und Fülle des Schöpfers aus."

(Erlebt die Energie, bis ihr eine Verkörperung und Aktivierung der Worte in euch spürt.)

"Jeder Teil meines Lebens ist meine Schöpfung ~ jeder Teil besteht aus zahlreichen Aspekten des Schöpfers, und dennoch erscheint es als ein Objekt, eine Situation, ein Mensch oder eine Erfahrung."

(Erlebt die Energie, bis ihr eine Verkörperung und Aktivierung der Worte in euch spürt.)

"Ich ehre jetzt alle Aspekte des Schöpfers, die harmonischen Ausdrücke des Schöpfers in meinem Wesen und Realität schaffen."

(Erlebt die Energie, bis ihr eine Verkörperung und Aktivierung der Worte in euch spürt.)

"Ich weiß, jede Absicht oder Bitte wird begrüßt und aus der Göttlichen Fülle geformt ~ zahlreiche Energien, die meine Manifestation harmonisch schaffen."

(Erlebt die Energie, bis ihr eine Verkörperung und Aktivierung der Worte in euch spürt.)

"Deshalb ist die Göttliche Fülle, die ich erlebe, die Einheit des Schöpfers in Manifestation."

(Erlebt die Energie, bis ihr eine Verkörperung und Aktivierung der Worte in euch spürt.)

Wenn ihr euch die Zeit genommen habt,
um die Anweisungen für euch zu erfahren, erkennt ihr, dass es insgesamt eine schöne Meditation ist, die ein größeres Verständnis für die Göttliche Fülle anbieten kann, während sie individuell ein einmaliges Verständnis für eure Wahrheit bietet.

Alles und jeder ist ein schöner Ausdruck der Harmonie, Einheit und Einssein.

Es sind oft die Unfähigkeit oder der Widerstand eines Menschen die Einheit, Harmonie und Ganzheit ihres eigenen Wesens und ihre Verbindung zu anderen Wesen, einschließlich dem Schöpfer, zu erkennen, was aus Erfahrungen von Mangel an Fülle innerhalb ihres Wesens und Realität resultiert.

Wenn ihr erkennt, dass Göttliche Fülle, die Einheit der Ausdrücke des Schöpfers, Form schafft, dann erkennt ihr, dass dies auch die Wahrheit eures Wesens und eurer Schöpfung sein muss. Glaube, Annahme und Anerkennung der Einheit dämmert, deshalb steigt eine Perspektive von Fülle. Ihr werdet erkennen, dass, wenn ein Glaube an Trennung besteht, der Glauben an Einheit auflöst, das bedeutet, dass alle Wände, Blockaden, Widerstände oder Erfahrungen aus Mangel sich aufzulösen beginnen.

Der einzige Glaube ist der konstante Fluss und die Verbindung, die ständige Unterstützung und Nahrung und in Wahrheit eine konstante Versorgung der Fülle. Übt die obige Meditation, das wird euch bei der Entwicklung helfen, euch an euer natürliches und inneres Gefühl der Einheit mit Allem zu erinnern.

Mit dem Bewusstsein der Einheit innerhalb eures Wesens erlaubt ihr euch automatisch und natürlich, euch mit der Göttlichen Fülle zu verbinden. Nicht nur, dass ihr euer Göttliches Recht auf Göttliche Fülle erkennt und erlebt, ermächtigt euch das Verständnis zu haben die Werkzeuge zu nutzen, um die Göttliche Fülle in eure Realität zu lenken. Eure Werkzeuge sind eure Absichten, Wünsche an das Universum des Schöpfers, die Anerkennung der Göttlichen Fülle und die Fähigkeit die Göttliche Fülle zum Ausdruck zu bringen, damit es stattfinden wird.

Um den Schlüssel der Göttlichen Fülle zu unterstützen, der die Einheit vieler Aspekte des Schöpfers ist, ist es wunderbar mit der Affirmation

"ich verkörpere und erfahre ………………… in Hülle und Fülle." Beispiele für diese Affirmation sind:

"Ich verkörpere und erfahre die Liebe in Hülle und Fülle. "Ich verkörpere und erfahre Frieden in Hülle und Fülle." "ich verkörpere und erlebe die Unterstützung des Schöpfers in Hülle und Fülle. "Ich verkörpere und erfahre liebevolle Freundschaft in Hülle und Fülle." Und so weiter.

Ihr könnt zahlreiche Affirmationen schaffen, die eure Realität als fruchtbaren Segen aller Aspekte des Schöpfers beschreiben, harmonisch vereinigt und in schönen Formen sich innerhalb eurer Realität manifestierend. So werdet ihr die Göttliche Fülle des Schöpfers verkörpern und erleben. Erlaubt euch kreativ zu sein, erlaubt euch zu erkennen, wie liebevoll ihr verbunden seid mit dem Schöpfer und allen Aspekten des Schöpfers.

Dies bringt eine neue erleuchtete Perspektive eures Seins und der Wirklichkeit mit der göttlichen Erfahrung der Erfüllung und Fülle hervor.

Es ist an der Zeit in die Göttliche Fülle innerhalb aller Aspekte eures Wesens zu erwachen und eurer Seele zu erlauben, in einer Wirklichkeit der Fülle, Mitgefühl, Liebe und Wahrheit zu leben. Befreit euch mit dem heiligen Fluss Göttlicher Fülle von den Beschränkungen. Es manifestiert sich in alles, was ihr erleben möchtet. Ruft die Energie der Göttlichen Fülle
von innerhalb eures Wesens und dem Schöpfer hervor, lasst es durch euer Wesen fließen und genießt die Energien und Veränderungen, die ihr erfahrt.

Vielleicht möchtet ihr mich, Göttin Hathor, bitten euch in eurer Erforschung, Verständnis und Erfahrung Göttlicher Fülle zu unterstützen.

Mit dem Segen der Göttin werde ich immer präsent sein, um euch zu führen.

Göttin Hathor

Angefügte Bilder:
hathorherz200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bambuli
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 2941 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor