******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Vollmondportal 6-6-6 Reset:

in Willkommen im Forum 23.04.2024 07:08
von Inaara • 17.047 Beiträge

VOLLMONDPORTAL 6-6-6 RESET: TIEFENSCHMERZ, MASKEN DER ILLUSION

Ashtar: Das negative Selbst aus dem Schatten
Du kommst jetzt in die Energie des Vollmondes und sie ruft Situationen hervor, in denen ein tiefer Transformationsprozess stattfindet. Es ist gut zu wissen, dass dieser Schattenanteil Gefühle aus einer verborgenen Schicht hervortreten lässt. Diese Welle eröffnet eine neue Phase.

Konfrontation
Der Vollmond am 24. April 2024 öffnet das Tor der Selbstreflexion in das niedere Selbst, dieser Schatten ist mit den vielen Masken der Illusion verankert. Dies ist eine tiefgreifende Reinigung des Selbstbewusstseins.

Politische
Sowohl individuell als auch in Gruppenprozessen wird auf der wirtschaftlichen Ebene an der Transformation eines neuen politischen Bewusstseins gearbeitet.
Das kommt aus einer ganz neuen Strömung.
Diese neuen Bewusstseinswellen werden sich auswirken, im Sommer wird es einen Umschwung geben.

Transformationsprozess der Welle
Diese Welle löst einen tiefen Transformationsprozess aus, bei dem die Menschen beginnen, sich selbst umzukrempeln, aber auch in anderen Bereichen wie Wirtschaft und Politik entstehen besondere herausfordernde Situationen.
Das kann viel Schmerz und Kummer auslösen,
aber letztlich auch Erleichterung. Dein negatives Selbstbild wird angesprochen und ausgelöst, so dass all dies in einen neuen Reset versetzt werden kann.

Transformationsportal 6-6-6
Wenn du dich mitten in einem sehr tiefgreifenden Prozess befindest, entdeckst du plötzlich eine Öffnung, die zur wirklichen Realität führt, einer Realität, die du verloren hast. Dazu gehört auch die Illusion über das negative Selbstbild. Dieser Schattenanteil wurde erschaffen, weil du nicht du selbst sein konntest. Das wahre Selbst wurde beiseite geschoben und in einem dunklen Keller der Leere versteckt. In dieser Leere hast du die Masken der Illusion manifestiert.

Programmierung: Masken der Illusion
Die Freiheit und die Vorstellungskraft des kleinen Kindes wurden beeinträchtigt, was zu einem inneren Dilemma führte. Es wurden viele Masken gebildet, meist aus Überlebensgründen, um trotzdem akzeptiert zu werden.
Du wurdest in jungen Jahren in eine Programmierung der Unterdrückung gesteckt und deine Verteidigung wurde nicht gehört.
Die Maske drückte ein bestimmtes Gefühl aus, das nicht da sein durfte.

Masken in der Stille
In der Stille der Ablehnung wurden viele andere Masken gebildet und die Maske des Verbergens der Wahrheit schuf eine Blockade im jungen Bewusstsein. Je öfter die Maske gehalten wurde, desto größer und fester wurde diese Überzeugung. Die Außenwelt beeinflusste deinen Verstand und du musstest dich verbiegen.
Du wurdest so biegsam dass du mit allen Winden wehtest oder ist etwas in dir zerbrochen?

Der Glaube an eine Illusion und ein negatives Selbstbild wurden zu einer Realität und schließlich hast du vergessen, wer du wirklich bist.
Deine Gaben wurden unterdrückt und kamen nicht zur Entfaltung. Einige Rebellen standen auf, aber sie trugen die Last der ganzen Welt auf ihren Schultern. Unverstanden und vielleicht ungeliebt, befanden sie sich in einem einsamen Kampf.

Die Stille
Der Weg in die Stille ist für viele konfrontativ und schmerzhaft. Es ist zu schwierig, dorthin zu reisen, um die wahre innere Stimme zu öffnen.
Der dann freigesetzte Kummer ist manchmal immens....
Wie hältst du das aus?
Dieser Prozess wird jetzt vom Licht in deinem Herzen getragen. Der Reset des Portals 6-6-6 wird damit beginnen, dies auf einer anderen Ebene wiederherzustellen. Versuche, diesen Prozess schrittweise anzugehen und sei freundlich zu dir selbst. Die Medizin liegt im Verborgenen, aber sie wird sich langsam öffnen.

Die Maske: "Mundtot" und die Maske:
"Unsichtbar sein wurden ebenfalls geformt. Je älter du wurdest, desto ausgefeilter nahmen die Masken deinen Raum ein.
Das hat sich nicht einfach so ergeben, denn hinter jeder großen oder kleinen Maske steckt eine tiefe Ablehnung. Das ist die Traurigkeit der verborgenen Wahrheit, die plötzlich weg war, als das erwachsene Bewusstsein aufstieg und Platz für die Maske machte.

Wellen der Verleugnung
Diese Wellen der Verleugnung, negierten das wahre Selbst.
Jeder Schritt beinhaltete eine tiefe Traurigkeit, in der das negative Selbstbild wuchs. Der physische Körper reagierte mit einer Kontraktion und viele waren gefangen, das vergessene Sternenlicht versteckt in einem moralistischen Märchen. Nur um dann dein Herz zu berühren und sie flüsterten in deinen Träumen: 'Wach auf' und sie erschienen aus dem Licht....

Die digitale Maske
Die digitale Maske ist noch neu und viele wissen nicht, dass es eine Spaltung im Bewusstsein gibt, wenn ein digitaler Avatar erschaffen wird. Vor allem bei denjenigen, die sich auf der Erde nicht zu Hause fühlen, fehlt diesem Kind in der heutigen Welt "der natürliche Fokus".
Je jünger das Kind in die digitale Maske verstrickt wird, desto mehr entwickelt es sich in ihr. Es wird zu einer doppelten Realität in der Illusion und es kommt zu großer Verwirrung. Vor allem, wenn die Erzieher/innen unwissend sind und dies nicht erklären können.
Viele Kinder (eine ganze Generation) geraten in Verwirrung, vor allem, wenn es auch noch viel Stress in ihrer Umgebung gibt und wenn Wärme fehlt.

Kein Platz für Gefühle
Die digitale Maske kann sich auf die physische Welt ausweiten und sie beginnen zu fliehen. Jetzt das wahre Bewusstsein finden...
Zuerst dürfen sie sich von der digitalen Welt abkoppeln und dieser Teil lässt sich nicht einfach so abkoppeln. Diese Maske lockt sie in eine Fantasiewelt und macht ach so viel Spaß und die vielen sozialen Kontakte sind auch damit verbunden. Ein Teil ihres Lebens spielt sich digital ab und ist mit Emotionen und der Verankerung des digitalen Avatars verbunden, es ist eine psychologische Verbindung, die lebendig wird. Wenn du diese plötzlich entfernst, zerstörst du einen Teil der Fantasie, die sie darin versteckt haben.

Trauerprozess
Das Trennen dieser digitalen Maske verursacht einen Trauerprozess und sollte mit großer Sorgfalt behandelt werden.
Die Schritte dürfen immer in Absprache mit dem Kind zugeschnitten werden. Die Trauer, die dem zugrunde liegt, sind zugrundeliegende Wünsche und Bedürfnisse, die in der physischen Welt nicht erfüllt werden konnten und deshalb nun in digitaler Form entstanden sind. Wenn damit nicht richtig umgegangen wird, kann ein neues Trauma entstehen. Das Ausstöpseln aus dieser digitalen Welt wird dann scheitern, es geht um viel mehr als das Ausstöpseln!

Mondenergie und Lichtkörper
Dieser Vollmond bringt die Erinnerung daran zurück, woher du wirklich kommst: "irdisch und/oder aus dem Licht".
Viele Familienlinien werden bereinigt und zurück auf die Erde gebracht oder in eine andere energetische Schicht gestellt.

Lichtkinder und Lichtmenschen brauchen diese Liebesverbindungen, um gut zu erden. Deshalb schweben viele und suchen nach einem festen Fundament. Sie werden zunehmend überreizt, unfähig, soziale Kontakte zu knüpfen. Sie isolieren sich mehr und mehr, entfremden sich von allem und jedem. Das muss nicht sein... es gibt einen anderen Weg.

Negatives Selbstwertgefühl und die Schattenmaske
Viele Familienbande sind zerrüttet und viele entfremden sich.
Eine gesunde, liebevolle Familienbindung (physisch/energetisch) kann sehr heilsam sein und ein starkes Fundament bilden, auf das man im Leben zurückgreifen kann. Auch wenn man erwachsen ist, braucht man einander auf der Erde bis zum Tod und danach...

Ahnen
Der Abschied vom Menschen ist auch auf dieser Ebene wieder gestört und das Bild vom Tod beeinflusst worden.
Der Übergang in einen anderen Lichtkörper wird in eine unwirkliche Sphäre gestellt.
Der Kontakt mit den Ahnen ist etwas, das nicht akzeptiert wird, aber dringend gebraucht wird.

Mond im Skorpion
Der Stachel des Skorpions kann während dieses Mondes giftig werden. Er wird deine Reise so beeinflussen, dass du in ein unwirkliches Gefühl fällst und von den hohen Wellen begraben wirst. Die Genesung wird gelingen, die Medizin wird dir vom Licht (Ahnen) und deinen Träumen gegeben werden. Tief im Inneren spricht die innere Stimme des ungelenken Kindes, sie weiß, wo die richtige Medizin versteckt ist.
Hier öffnet sich der Reset des Portals 6-6-6, ein neuer Anfang.

Arthura Hector
Diese Botschaft darf unter Angabe der Quelle in ihrer Gesamtheit und mit Respekt geteilt werden: © Arthura Hector www.ashtar-rose.com Alle Rechte vorbehalten.
https://www.ashtar-rose.com/post/volle-m...ers-van-illusie
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1713754009954785-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor