******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Das Höhere Selbst

in Willkommen im Forum 17.04.2024 08:13
von Inaara • 16.915 Beiträge

DAS HÖHERE SELBST VON IMMANUEL UND PASTORA - UNSER URSPRÜNGLICHES SELBST.

Geliebter Emanuel und geliebte Pastora, ich bin euer Höheres Selbst, das ganzheitliche Bewusstsein, das euch führt und leitet. Das Wesen, das in dir ist und das Teil von dir und anderen Bewusstseinen ist.

Ich bewege mich im interdimensionalen Raum,
in allen Dimensionen dieser materiellen Welt. Ich bin das Vorher und das Nachher, das Hier und das Jetzt.

Ich bin das unendliche Licht, das sich bewegt, das leuchtet und das sich integriert. Ich bin das gesamte Universum, das sich in einem einzigen Bewusstsein ausdrückt.

Ich bin die Liebe. Ich bin Frieden.
Es ist Licht, es ist Licht auf deinem Weg. Ich führe dich, ich leite dich, ich umschließe dich mit meiner unendlichen Liebe.

Denn du bist deine eigene Emanation dieses großen universellen, kosmischen Bewusstseins, das die Energien auf diesem Planeten mit einer bestimmten Mission verankert.

Ich Bin das Universelle Bewusstsein.
Ich bin das unendliche Licht.
Ich bin dein höheres Selbst und verstehe es auch so.
Ich bin das Vorher und ich bin das Jetzt.
Ich bin das Universelle Licht.

Ich segne dich. Ich bin.

Immanuel und die Pastora - Servium
Erks - 15/04/2024

Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/cvYH8TWoT9GnhwJW/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1713301270322061-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1530 Themen und 6034 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor