******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Königin Olivia

in Tiergeschwister 13.03.2024 08:29
von Inaara • 17.047 Beiträge

GENETIKERIN KÖNIGIN OLIVIA VON SIRIUS...

Auf Wunsch von Vater Sirius werden wir mit Kadmon und einem Team von spezialisierten Genetikern in der letzten Sitzung der ersten Aktivierung des Neuen Christlichen Menschen sein.

Geliebte Kinder meines Herzens, ich bin Olivia von Sirius, auch eure Hüterin. Heute Morgen wollte ich euch informieren.
Erstens, um euch in euren Herzen zu kontaktieren, die sich universell verbinden. Dort sind wir immer verbunden, macht es euch nur bewusst und integriert diese Informationen, macht sie in eurem Bewusstsein real.

Ich wollte euch sagen, dass wir ein Team von Sirius-Genetikern sein werden, das von Vater Sirius für die letzte Sitzung geschickt wurde, um mit euch allen zu arbeiten, mit allen, die bereits an den beiden vorherigen Sitzungen teilgenommen haben. Dies wurde vom Geliebten Vater Mutter Adonai und Mahindra Mutter gewünscht.

Dort werden wir Olivia, Kadmon und ein hervorragendes Team von Genetikern sein, die Mutter auf dem Smaragdschiff begleiten.

Wir alle werden die entsprechenden Anpassungen vornehmen, damit eure aktivierte DNS perfekt aktiviert und in der richtigen Reihenfolge ausgerichtet ist. Das geschieht alles Schritt für Schritt, wie du weißt.

Es geschieht alles in Etappen. Schon in der letzten Phase werden wir das Drehen, die Sequenzierung und die Ausrichtung der bereits aktivierten Christus-DNA sehen. Wir werden da sein, um euch allen zu helfen, der ganzen Menschheit, die aufsteigt, und damit die Wesen, die zu diesen Aktivierungen kommen, innerlich wissen, dass sie es tun müssen, weil es Teil ihres Plans und ihrer Lebensaufgabe ist.

Meine Geliebten, ich erwarte euch also. Ich sehe dich in der nächsten Sitzung. Ich segne euch und der geliebte Kadmon lässt euch alle grüßen. Wie ihr wisst, ist dies sein Meisterwerk, es ist eines seiner großen Projekte, bei dem er Vater Mutter Adonai unterstützt, und er wird sich freuen, bei uns zu sein und uns zu begleiten. Er wird alles in Ordnung bringen und die christliche DNA der Neuen Rasse Adan Kadmon des Neuen christlichen Menschen des Lichts feinabstimmen.

Nun, meine Geliebten, ich verabschiede mich.
Ich bin Olivia und ich segne euch, meine Kinder.
Immanuel und die Pastora - Servium
Erks - 09/03/2024
Ishtar Ashtar Adonai
https://www.facebook.com/share/NFKPYQwn65k2d5PR/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1710207517937223-0 (1).jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor