******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Drachenkollektiv 💜 ❤️ 💜

in Tiergeschwister 05.02.2024 07:28
von Inaara • 17.047 Beiträge

DAS AUFGESTIEGENE DRACHENKOLLEKTIV VIA GALAXYGIRL |
1. FEBRUAR 2024

Seid gegrüßt, Menschen, die dies lesen.
Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Drachen und grüßen euch aus dem Raum-Zeit-Gefüge, das nur ein Konstrukt, ein Hologramm ist. Auch wir sind Spieler in diesem Spiel der Realität, aber wir haben Zugang zu den höheren Ebenen und Dimensionen, die ihr jetzt kennenlernt.
Auch ihr seid keine Anfänger/innen mehr.

Ihr steht kurz vor dem Endspiel dieser Realität, in dem die Spieler/innen so weit expandieren, dass sie das nächste Spiel ihrer Wahl erschaffen können. Ihr seid Schöpfergötter im Körper.
Sträubt euch nicht gegen den Begriff "Gott", mit kleinem g, denn das ist einfach das, was ihr seid.

Du trägst den göttlichen Schöpferfunken in dir, und du benutzt das große G in deiner Sprache aus Respekt nicht, aber du bist tatsächlich Schöpfergötter in Form. Viele haben versucht, die Realität zu erschaffen, die sie für euch sehen wollen. Tu das nicht.

Fällt nicht auf ihre Täuschungen herein.
Wenn du mehr Chaos sehen willst, gibt es genug, was du sehen kannst. Wir sagen immer wieder, dass der Weg des Meisters der ruhig fließende Bach im Inneren ist, nicht die rauschenden Wellen draußen und auf eurer Welt.

Wir Drachen sprechen jetzt mit List, mit Intelligenz.
Du hast dies. Du bist schlau und intelligent.
Du bist gerissen und weise. Verliere nicht den Mut, wenn das Unheil über dich hereinbricht und andere dir vorschreiben, was du denken und glauben sollst. Nein. Du bist dein eigener Herr über dein eigenes Spiel mit der Realität. Du bist dein eigener Retter. Also rette dich selbst.

Rette deine Welt. Rette deinen Glauben vor dem, was dir von anderen aufgedrängt wird, und kultiviere gezielt und sorgfältig deinen eigenen Glauben. Du bist auf dem Weg zu erkennen, wer du bist.

Es ist herrlich zu sehen.
(Sie zeigen mir bunte, leuchtende Drachenkinder, die aus neonfarbenen Muscheln schlüpfen.) Du bist nicht mehr das. Du bist das hier. (Sie zeigen mir erwachsene Menschen in den Kampfanzügen alter Reitdrachen).

In vergangenen Zeiten waren wir eins, und in Realitäten, die nebeneinander bestehen, waren und sind wir eins.
Die Menschheit ist in ihrem Geist zerbrochen, in ihrem Wesen, wer sie war und ist. Du heilst den Bruch mit klaren Augen.
Du fliegst hoch in den Winden und die Brise hebt dich empor. Es wird von Unheil gesprochen werden. Beachte sie nicht.
Man wird von Katastrophen sprechen und dir sagen, was du zu befürchten hast. Beachte sie nicht. Nutze deine Klugheit, nutze dein Unterscheidungsvermögen und folge deinem Gespür für Wahrheit.

Kein Herr ist ein Sklave, wenn er nicht seinen Platz vergisst.
Die Menschheit ist nicht länger ein Sklave dieses Systems. Das System ist gebrochen. Hörst du den Kampfschrei? Siehst du, wie sie sich erheben? Spürst du diesen Energiesturm, der sagt: "Genug.
Wir sind souverän. Es ist Zeit, dass wir uns gemeinsam erheben."
Dies sind die Zeiten, in denen du lebst.
Schluss mit dem Kriechen und Schleichen, Schluss mit dem Kriechen und dem Gehorsam. Gehorsam, blinder Gehorsam ist das, was Sklaven tun. Ihr seid keine Sklaven. Ihr seid Meister, jeder von euch. Wir verneigen uns vor euch.

Wir, das Kollektiv der Aufgestiegenen Drachen, sind heute gekommen, um euch daran zu erinnern, wer ihr seid. Ihr seid das Kollektiv der Aufgestiegenen Menschen - eine starke Kraft, mit der man sich auseinandersetzen muss, und die Dunklen wissen das. Deshalb denken sie sich immer etwas Neues aus, um dich von deiner wahren Macht abzulenken. Lass dich nicht darauf ein. Du bist souverän.
Wir lehren unsere Schlüpflinge von klein auf, ihrem inneren Geist zu vertrauen, ihrem inneren Wissen und ihrer Führung zu vertrauen und ihr wahres Selbst zu erkennen. Die Menschheit hat ihr wahres Selbst nicht gekannt.

In gewisser Weise war dies ein Schlüsselelement des Spiels, aber dieses Spiel ist vorbei, wenn das aufgestiegene menschliche Kollektiv sagt, dass es vorbei ist. Und wir als eure Freunde aus den Himmeln und der Tiefe und aus vergangenen und zukünftigen Freundschaften und Bündnissen schlagen vor - die Zeit ist jetzt.

Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Drachen. Achte auf den aufgehenden Vollmond.

Er bringt noch mehr Codes.
Sieh uns auf den Wellen des Windes reiten. Wir fliegen an deiner Seite und unterstützen dich auf deinem Weg. Wir sind deine Freunde aus vergangenen Zeiten, die in die Himmel, die Gewässer und die tiefen Räume zurückgekehrt sind.

Die unterirdischen Orte werden von uns fröhlich ausgeräumt, Moment für Moment. Häppchen für Häppchen verschlingen wir diejenigen, die nicht vom Licht sind. Das macht uns großen Spaß,
denn es ist unser Akt des Dienens.

Finde heraus, was dir in diesen Zeiten Freude bereitet und tu es. Bringe Freude zu deinen Mitmenschen. Bringe Lachen an deinen Arbeitsplatz. Bringe Hoffnung zu deinen alternden Eltern und verwirrten Kollegen. Bringe Licht in die dunklen Ecken und erhelle sie. Niemand wird glauben, was du durchgemacht hast.

Das sind alles sehr persönliche Geschichten. Ihr habt alle viele tiefe Höhlenerfahrungen mit minimalem Licht gemacht, als man alles verloren glaubte. Aber ihr habt euer eigenes inneres Licht gefunden, eure eigene innere Glut der Quelle, der Liebe, denn sie sind ein und dasselbe. Wir dienen der Quelle, der großen Mutter aller Dinge.

Wir verneigen uns vor ihr, immer im Dienst, immer im Dienst des Lichts. Wir bringen das Licht an die dunkelsten aller dunklen Orte.
Wo es nur tiefschwarz ist, bringen wir das Feuerlicht. Wir entfachen unser mächtiges Feuer und brennen alles weg, was nicht Licht ist.

Viele von euch sind mit uns auf der anderen Seite. Wir sehen dich, wir erinnern uns an dich. Erinnerst du dich an uns?
Erfüllt dich diese Botschaft der Freundschaft und des Grußes mit Zuneigung? Wenn ja, dann nimm die Codes an und entscheide dich, dich zu erinnern. Erinnert euch daran, wer ihr seid, ihr Drachenreiter, jeder Einzelne.
Unser Bündnis ist groß, unsere Freundschaft ist größer. Wir sind eins.
Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Drachen. Ihr werdet mehr und mehr von uns hören, denn die Tage werden kurz und lang zugleich und die Zeit zerbröckelt wie der Wind. Alles wird sich ereignen.
Die großen Prophezeiungen haben es vorhergesagt und wir sind Zeugen der Enthüllung von Gaias Herrlichkeit.

Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Drachen.
Wisse, dass die dunkelsten aller dunklen Zeiten kommen und dass das Licht dann am hellsten leuchtet und du bereit dafür bist. Es wird nicht so lange dauern wie beim letzten Mal. Sie wird viel kürzer sein und ihr seid viel stärker und bereit.

Du bist bereit, zu führen. Du bist bereit zu glänzen.
Die Zeitspirale verändert sich und ist kurz davor, nicht mehr zu existieren. Die Zeit existiert in den höherdimensionalen Realitäten anders, das weißt du. Alles ist jetzt, alles geschieht gleichzeitig und wir sehen viele glorreiche Ergebnisse für dieses Projekt und alles wird sicher sein.

Wir Drachen fliegen hoch und doch haben wir sehr sichere Füße.
Wir mögen unsere schuppigen Füße. Sie sind stark und tüchtig.

Wir sehen euch Menschen mit euren kleinen, seltsam geformten Füßen - wir sehen euch als sehr, sehr stark. Wir bezeugen euch und euren Erfolg auf dieser Reise. Wir verneigen uns vor euch in Ehre und Freundschaft.
Wir sind mit euch. Frieden.

~ galaxygirl
https://voyages-of-light.com/2024/02/03/...ebruary-1-2024/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1707059199123528-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor