******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Schlange.

in Tiergeschwister 20.01.2024 10:03
von Inaara • 17.047 Beiträge

LORD SANANDA UND LADY NADA - SEI SANFT WIE DIE TAUBE UND SCHLAU WIE DIE SCHLANGE.






Ich bin Sananda und werde von meiner Gefährtin Lady Nada begleitet. An diesem Abend heute, geliebter Emanuel und Pastora, möchte ich über ein Thema sprechen, das manchmal mit der typischen spirituellen Lehre, die die Matrix in die Köpfe der Lichtwesen eingeführt hat, kontrovers zu sein schien.

Seit diesen Zeiten habe ich sie immer dazu aufgerufen, wachsam zu sein. Sanftmütig zu sein, ja, sanftmütig mit einem edlen Herzen, ruhig, aber scharfsinnig und wachsam, um sich von nichts und niemandem täuschen zu lassen.

Die Wahrheit aller Dinge liegt in deinem Herzen.
Welche Wahrheit du auch immer wissen willst, verbinde dich mit deiner göttlichen Ich Bin-Gegenwart, und dort wirst du die Antwort finden, meine Lieben.

Lass dich nicht von falschen Propheten leiten, sei scharfsinnig. Alles, was du beobachtest, unterziehe es dem Licht und der Prüfung des Geistes deines Ich Bin, deines Herzens. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Lügen in den Medien der Matrix kursieren.
Lügen, um weiterhin die Kontrolle und die Herrschaft über die Gedanken und Gefühle der Menschen zu behalten. Seid wachsam, prüft alles, untersucht alles, lasst euch nicht von den Lügen anstecken, von den falschen Propheten, die ihren Anhängern, den ahnungslosen Führern und den Medien, die ihnen all diese Lügen vorsetzen, damit sie konsumieren und konsumieren, verkünden und verkünden.

Überprüfe alles, überprüfe alles.
Wenn du zum Beispiel Lebensmittel kaufst, überprüfe das Etikett und die Zutaten. Sei scharfsinnig, lass dich nicht vom Äußeren, von der Werbung, von dem, was die Medien sagen, oder von dem, was die matrixisierte Gesellschaft dir beigebracht hat, täuschen. Es ist an der Zeit, wachsam zu sein und alles zu überprüfen.

Es gibt viele Wölfe im Schafspelz auf der Straße, die viele Lichtwesen, die sich als Schafe ausgeben, täuschen und zur Klippe führen.
Wie sanftmütige Schafe laufen sie dort dem Hirten hinterher, der sie in Anführungsstrichen zur Klippe führt.

Deshalb sage ich dir: Sei wachsam.
Prüft alles, hinterfragt alles, geht nicht zuerst mit diesem oder jenem, mit diesem oder jenem. Prüfe alles, suche nach dem Natürlichen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die gleiche Matrix, die matrixisierte Gesellschaft, die gleichen matrixisierten Unternehmen, die wirklich gesünderen Naturprodukte zu höheren Preisen anbieten
als die Matrixprodukte, so dass die Menschen aus Preisgründen, aus Sparsamkeit, zu Produkten voller schädlicher Substanzen, voller Gifte greifen.

Überprüfe alles, auch das Etikett.
Überprüfe alle Etiketten der Produkte, die du konsumierst, und erkenne die Menge an Chemikalien und schädlichen Stoffen, die du zu dir nimmst. Seid alle klug, lasst euch nicht täuschen, meine Kinder.

Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir alle wachsam sein müssen, denn sie erheben sich, um euch zu täuschen, um euch zu überzeugen, um euch in die Irre zu führen.

Deshalb sage ich zu euch und deshalb sagen wir zu euch.

Haltet euch fern von den spirituellen Matrizen, die die dunklen Wesen selbst ausgeheckt haben, um die Wesen des Lichts zu verwirren.
Durchforscht eure Herzen.

Seid schlau, meine Geliebten, schlau wie die Schlange, aber sanft, sanft wie die Taube.

Dies ist meine Botschaft und wir geben sie allen Kindern des Lichts, damit sie nicht mehr in die Fallen tappen, die die Mächte der Finsternis ihnen in den Weg legen.

Untersucht alles, prüft alles und vertreibt das Böse.
Wir lieben dich, wir sind Sananda und Lady Nada.
Wir segnen euch alle in Liebe und Licht.

Immanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks

Befehlshaber Ishtar und Ashtar

https://www.facebook.com/share/p/Bqawokv2i7VMxRF9/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1705697454021957-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor