******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Das Jahr des Drachen༺꧁ ꧂༻

in Tiergeschwister 05.01.2024 15:26
von Inaara • 17.047 Beiträge

Das Jahr des Drachen. Mike Harrington

Die Drachen kommen näher, um der Menschheit bei der tiefen Heilung zu helfen, die wir uns wünschen. Sie sind Wesen der bedingungslosen Liebe, die Gaia und allen, die auf ihr leben, helfen wollen, indem sie die Schwingung anheben.

Deshalb sind sie freundlicherweise gekommen, um die dunkle Dichte auf diesem Planeten mit ihrem Transmutationsfeuer zu löschen.

Wächterdrachen sind elementare Beschützer der Menschen. Menschen, die in diesem oder in früheren Leben die Dracheneinweihung durchlaufen haben, können einen Wächterdrachen erhalten, der in ihrem Energiefeld als Beschützer, Führer und Quelle unendlicher Weisheit und Licht wohnt.

Nicht alle Menschen haben einen Schutzdrachen, aber diejenigen, die sich dazu hingezogen fühlen, etwas über Drachen zu lernen und mit Drachen zu arbeiten, haben höchstwahrscheinlich ihren eigenen persönlichen Schutzdrachen bekommen, und diejenigen, die auf einer höheren Stufe der Dracheneinweihung stehen, haben vielleicht mehr als einen Schutzdrachen.

Die Schutzdrachen beginnen jetzt, ihre Kommunikation mit den Menschen zu verstärken, um sie bei den Veränderungen zu unterstützen, die sich derzeit auf der Erdenebene vollziehen. Die Seelen, die bereit sind, eine tiefe Verbindung mit ihrem Schutzdrachen herzustellen, werden jetzt bereit sein, von ihnen heilendes Licht und Weisheit zu empfangen.

Die Drachen haben immense Macht und wenn du dich mit deiner Drachenkraft verbindest, kann das ein spontanes Kundalini-Erwachen in dir auslösen.

Aus diesem Grund wurden wir angeleitet, mit der Drachenfrequenz zu arbeiten. Ohne die richtige Integration und Vorbereitung wäre die Drachenkraft für viele zu intensiv, um sie zu halten.

Gesegnet sind die, die Drachen sehen!!

༺꧁ ꧂༻

Beachte die Demut der wahren Macht und Gnade.
Selbst jetzt ist eine mächtige Kraft dabei, jeden von uns zu verwandeln, und wenn wir uns ihr in den Weg stellen, entstehen immer größere Herausforderungen für uns.

Dennoch ertönt eine sanfte Stimme:
„Wie kann ich dich auf sanfte Weise lehren, so dass du zuhörst, auf mich hörst, mich so siehst, wie ich bin, und dich auch weiterentwickelst?
Emotionale Geschehnisse werden im Körper gespeichert.
Es geht darum, sich auf energetische Ereignisse einzustimmen, auf das Unsichtbare, das das tut, was es ohne uns tut.

Wenn wir keine Ahnung haben, wohin wir gehen und was wir tun sollen, ist es schwer, konzentriert zu bleiben, zu meditieren und wirklich zu sein. Einen Blick auf die Ströme des Möglichen zu werfen, aktiviert und mobilisiert uns, uns zu konzentrieren.

Kennst du dieses Gefühl von absolutem Frieden und Gelassenheit? Hast du dich jemals gefragt, wie du dieses Gefühl verlängern und aufrechterhalten kannst, egal wo du bist?
Alles erinnert uns an die falsche Annahme, dass etwas anderes unser Leben verändern wird als wir selbst. Nichts Äußeres wird das ändern, was in uns vorgeht.

Im Westen sind wir so leistungsorientiert und ergebnisorientiert, dass wir als Kollektiv den Weg verloren haben.

Eine Möglichkeit, wieder auf den richtigen Weg zu kommen, besteht darin, den Fokus zu verlagern. Anstatt den Menschen beizubringen,
„super menschlich“ zu werden, sollten wir uns selbst beibringen, dass das Menschsein genau hier super ist. Anstatt die Menschen zu lehren, superbewusst zu werden, können wir uns daran erinnern, dass bewusstes Leben jetzt super ist. Es gibt nur diesen einen Moment.

Wir alle sehen und erleben die Dinge auf unserer Reise anders und werden göttlich geführt, um mehr von unserem Potenzial zu sehen und zu entfalten.
Der Teufel steckt im Detail –
im Kopf und im Herzen, in allem -, was uns von der universellen Liebe fernhält. Wir müssen die Negativität aus uns herausnehmen, um uns ihr vollständig zu stellen. Alles, was wir im Außen bekämpfen wollen, lädt uns ein, an unserem inneren Selbst zu arbeiten.

Der unterdrückte Ausdruck unseres eigenen kosmischen Instruments ist das, was uns daran hindert, authentisch zu sein. Wir müssen uns erlauben, unser entstehendes Lied zu hören und zu spielen. In Wahrheit sind wir alle Meisterinnen und Meister. Akzeptanz, Mitgefühl, Vergebung und Liebe zu sich selbst, zu anderen und zu den äußeren Kräften kommen wieder zum Vorschein.

Begegne dir selbst auf eine Art und Weise, die du nie für möglich gehalten hast, denn du weißt, dass du nie wieder derselbe sein wirst. Wisse, dass es das ist, was deine Seele für dich einfordert. Wisse, dass das Mögliche und Verfügbare sich ausdehnt.

Wenn wir lange genug warten, tritt unser Drache in unser Leben ein oder wir können uns auf die Suche nach ihm machen.
Drachen sind dazu da, dass man ihnen begegnet, sie segnet und integriert.
Jeder von uns ist eingeladen, ein Leben voller Magie zu führen und zu Alchemisten zu werden. Zuerst müssen wir uns unserer selbst voll bewusst sein.

In dieser Realität ist viel mehr möglich, als uns bewusst ist. Eine ganze Welt voller Komplexität lädt uns ein, sie kennen zu lernen. Die Dinge auf eine neue Art zu sehen bedeutet, neue Realitäten zu schaffen, und das ist nur möglich, wenn wir offen dafür sind, mehr über uns selbst zu lernen und uns zu erinnern.

Sieh dich selbst, deine Familie und deine Existenz anders.
Ein subtiler Wandel steht uns allen zur Verfügung, um zu mehr Freude, Glück und Liebe zu gelangen.

Feuer ist das Licht, das in uns brennt, die reine göttliche Ausstrahlung.

Du bist das Schloss und hast den Schlüssel. Gesetzloser, Unheilstifter, Held, Legende. Das Bewusstsein der Quelle!!

Schöpfer und Autor. Mike Harrigan.

Ich bin. Du bist. Wir sind. Einssein. Globale Bewusstheit.

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de auf...ike-harrington/

Angefügte Bilder:
1704322195746476-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor