******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DAS ZEPTER DES LEBENS

in Die 33 Reden von St. Germain 15.04.2024 08:01
von Inaara • 16.913 Beiträge

DAS ZEPTER DES LEBENS SELBST IN DIE HAND NEHMEN – VERFÜGUNG!
15. APRIL 2024
Botschaft von Babaji

Sobald du das Zepter des Lebens selbst in die Hand nimmst, erkennst du, wie mächtig, kreativ und schöpferisch du selbst bist. Das Leben stellt dir Aufgaben. Löse sie! Das Leben schenkt dir Werkezuge dafür. Beanspruche sie!

Das Zepter des Lebens selbst in die Hand nehmen – Verfügung!
Innere Kräfte aufwecken!
Beim Sitzen nicht ans Stehen, bei Stehen nicht ans Gehen denken! Wenn du gehst, nur gehen, wenn du stehst, nur stehen, wenn du sitzt, nur sitzen – im Hier und Jetzt.

Das Ziel bewegt sich zu dir, sobald du dich nicht mehr mit dem Ziel beschäftigst.

Niemals unzufrieden sein mit dem Erreichten. Beglückwünsche dich für deine Taten! Erfreue dich an den vielen Etappensiegen! Generiere Kraft aus dem, was ist, und schwäche dich nicht selbst, indem du einer ungewissen Zukunft mehr Wirklichkeit zusprichst als der gegenwärtigen Gewissheit. Tun, was jetzt zu tun ist und GOTT machen zu lassen du mit ganzer Kraft und Hingabe und GOTT mit SEINER GNADE. Darauf kommt es jetzt an – immer GOTT an deine Seite zu bitten!

Wer weder weiterweiß noch weiterkann, dem steht GOTT direkt zur Seite. Jetzt gilt es mit GOTT deine inneren Kräfte aufzuwecken und deine wahre Stärke abzurufen.

Du bleibst stabil, sobald du erfahren hast, wie mächtig du bist! Sobald du im eigenen Leben gesehen hast, wie sich spirituelle Entscheidungen positiv auf dein Leben auswirken, schöpfst du neue Kraft, generiert du wahre Stärke und echtes Selbstvertrauen. Ohnmacht, Hilflosigkeit oder Depression haben nur so lange Macht über dich, wie du aus der Eigenverantwortung flüchtest.

Sobald du das Zepter des Lebens selbst in die Hand nimmst, erkennst du, wie mächtig, kreativ und schöpferisch du selbst bist. Das Leben stellt dir Aufgaben. Löse sie! Das Leben schenkt dir Werkezuge dafür. Beanspruche sie!

Verfügung
Verfüge wie hier gegeben:

ICH, (nenne hier deinen Namen), VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, DASS ALLEN MICH SCHWÄCHENDEN KRÄFTEN DER ZUTRITT ZU MEINEM WESEN UNTERSAGT IST.

VON JETZT AN BEZIEHE ICH KRAFT AUS DEN PRÜFUNGEN UND ICH WACHSE MIT DEN HERAUSFORDERUNGEN. DAS LEBEN DIENT MIR UND ICH DIENE DEM LEBEN.

ICH BIN BEREIT, DAS ZEPTER MEINES LEBENS SELBST IN DIE HAND ZU NEHMEN!
MIT GOTT UND IN DER GNADE GOTTES:

ICH BIN DAS ICH BIN. (Verfügung Ende)

Innehalten …
Du bleibst stabil, weil du dich mit dir selbst beschäftigst und mit GOTT verbunden bist. Du bleibst stabil, da du Krisen begrüßt und sie als Wachstumschancen Willkommen heißt. Du bleibst stabil mit GOTT als Brücke, die dich trägt, mit GOTT als Quelle, die dich nährt, mit GOTT als Kompass, der dich leitet.

Das ist die Liebe zum Leben.
BABAJI

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor