******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

VISUALISIERUNG

in Bücher - Bücher - Bücher . . . . . 22.04.2024 08:00
von Inaara • 16.921 Beiträge

VISUALISIERUNG, UM DEINE LIEBE AUSZUDEHNEN
22. APRIL 2024

Botschaft von Babaji
In Tagen, da die Welt verrücktspielt, erzeugst du durch das Ausdehnen von Liebe ein stabiles Energiefeld des Schutzes.
Die Bedingung dafür ist, dass du dir deine bisherigen Grenzen von Liebe bewusst machst und in der Folge diese ausdehnst.

Cover © Andrea Percht

Unsere Buchneuerscheinung DAS GESCHENK ist ab sofort bei uns erhältlich! Das Buch wurde am 6.4.2024 bei der Lichtlesung im Lorely Saal präsentiert! Das Video wird derzeit für die Veröffentlichung vorbereitet!

Visualisierung, um Deine Liebe auszudehnen
Wo liegen die Grenzen deiner Liebe?
Im zweiten Teil der Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes geht es darum, auf dem stabilen Fundament, das du jetzt errichtet hast, deine Liebesfähigkeit auszudehnen.

Wo liegen die Grenzen deiner Liebe?
Bitte widme dich jetzt dieser Innenschau und frage dich: Wo liegen meine Grenzen der Liebe? Wen liebe ich und warum?
Kann ich einen Fremden lieben? Kann ich Menschen, die Unheil in die Welt bringen, lieben? Kann ich mir vorstellen, jemanden, den ich bis heute gehasst habe, zu lieben? Wo, geliebter Mensch, willst du DEINE Grenze der Liebe ziehen?

Sei bitte ganz aufrichtig!
Widme dich in den folgenden Minuten dieser Bestandsaufnahme, damit wir den Faden aufnehmen können …

Innenhalten …

Jetzt stelle dir die Frage: Bin ich bereit, meine Liebe auszudehnen?

Innehalten …

Bist du bereit, dann visualisiere jetzt einen Menschen, dem du bisher Ablehnung oder sogar Hass entgegengebracht hast. Dehne jetzt deine Liebe über diesen Menschen aus und wiederhole innerlich die Worte:
„Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich …“

Innehalten …

Bist du bereit, dann visualisiere jetzt eine Situation, die du innerlich bisher ablehntest, die dich mit Ängsten und mit Sinnlosigkeit erfüllt hat. Visualisiere jetzt eine Situation, von der du sagtest, du möchtest diese niemals wieder erleben – und jetzt wiederhole innerlich die Worte:
„Ich nehme diese Situation in Liebe an. Ich akzeptiere in Liebe, ich akzeptiere in Liebe, ich akzeptiere in Liebe.

Fühle, wie du deine Liebe über diese Situation ausdehnst. Wie ein Kondor seine Flügel zum Flug ausbreitet, so breite du jetzt deine Flügel aus, um dich über deine ängstlichen Programmierungen zu erheben. Das Resultat sind innerer Frieden, äußere Gelassenheit und seelische Stabilität.

In Tagen, da die Welt verrücktspielt, erzeugst du durch das Ausdehnen von Liebe ein stabiles Energiefeld des Schutzes. Die Bedingung dafür ist, dass du dir deine bisherigen Grenzen von Liebe bewusst machst und in der Folge diese ausdehnst.

Gehe dabei Schritt für Schritt, Stufe für Stufe vor!

Dehne deine Liebe zunächst auf deine Nächsten aus, dann erweitere deine Liebe auf Fremde! Rücke daraufhin jene Menschen ins Bewusstsein, denen du feindlich gegenüberstehst, und schließe auch die Menschen in deine Liebe ein, die mit Hass erfüllt sind.

Lote die Grenzen deiner Liebe aus und erweitere sie! Das ist die Übung.

Angefügte Bilder:
3D_Das-Geschenk-1707x2048.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor