******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜LORD MERLIN -

in Botschaften der Lichtwesen 04.09.2023 14:33
von Inaara • 16.912 Beiträge

September 04, 2023
LORD MERLIN - MAGIERLEHRLINGE ÜBEN MAGIE...

Ich möchte euch daran erinnern, Emanuel und Pastora, mit der Magie zu arbeiten. Ihr wisst, welche Art von Magie ich meine, die Magie, die das möglich macht, was euer Herzenswunsch ist.

In der Kraft der Absicht, die ihr setzt, möge sie euch aus der kausalen Welt gebracht werden, aus der Herrlichkeit der Vater-Mutter, wo sie alles für ihre Kinder bereithält. Wisst, wie ihr diese Energie nutzen und verwenden könnt, ich habe es euch bereits gesagt. Übt sie, bringt sie in die Realität durch eure Magie, durch die Magie der Welt, der Vater-Mutter, die ich repräsentiere.

Bringt sie mit und nutzt sie, unterschätzt sie nicht,
haltet euch nicht für unfähig, sie zu nutzen, lernt sie, übt sie, Magierlehrlinge, ihr habt hier euren großen Lehrer, der euch hilft, euren großen Meister.

Heute Morgen werde ich euch ein Geschenk geben, um diesen Willen zu entwickeln.
Es ist ein konzentriertes Geschenk des Willens, damit ihr jetzt mit der Magie arbeiten könnt.

Hebt eure Hände, um euch dieses Geschenk zu geben, nehmt es an und entwickelt in euch den Willen, aus der Welt der Fülle der Vater-Mutter in die Welt der Formen zu bringen. Verwirklicht eure Pläne, eure Projekte, macht es möglich. Ihr könnt es tun, ihr braucht nur diesen Willen.

Ich sage Lebewohl, Liebster meines Herzens.

Merlin fährt fort. Ich liebe und segne dich.

Immanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 02/09/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1693784352413328-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: 💜 ❤️ 💜LORD MERLIN -

in Botschaften der Lichtwesen 12.04.2024 08:28
von Inaara • 16.912 Beiträge

MERLIN - LASST ALLE ZU MAGIERN EURER INNEREN KRAFT WERDEN.

Seid gegrüßt, geliebter Emanuel und liebe Pastora, ich bin Merlin. Hier bin ich wie immer im Tempel, und ich bin nicht zufrieden, dass ich nicht um weitere Zaubertränke gebeten worden bin.

Ich weiß, dass ihr lernt, die Magie anzuwenden.
Du hast bereits große Fortschritte gemacht, und du weißt, dass ich dir immer helfe. Dass ich immer bei dir bin.

Ich wusste, dass diese Magierlehrlinge Früchte tragen würden.
Ich bin immer da, meine Lieben. Auch wenn ihr mich nicht um den Zaubertrank bittet, bin ich immer für euch da und helfe euch bei allem, was ihr braucht. Und ich sage euch, dass sich die Realität jetzt sehr verändert und ganz anders ist als in den vergangenen Monaten.

Die Energie ist kristalliner und durchlässiger geworden, um mit der Magie zu arbeiten, mit der inneren Magie, mit der Magie, die alle Wesen des Lichts in ihrer Reichweite haben.

Arbeite unter der Führung deines Ich Bin, es hilft dir immer. Er leitet dich immer bei der Anwendung von Magie. Merlin ist auch da, um dir zu helfen. Ihr alle müsst Magier werden, Magier eurer Realität, eurer Umgebung, eurer Welt. Sie können es jetzt tun.

Alles ist an seinem Platz, bereit, damit ihr anfangen könnt, die Magie, die innere Kraft, die Gaben zu nutzen.

Alle Kinder von Vater Mutter Adonai, die bereits an ihrem inneren Selbst gearbeitet haben, die bereits an ihren negativen Emotionen gearbeitet haben, können jetzt damit beginnen, ihre Magie zu nutzen, sich auf die ganze Fülle des Universums einzustimmen, auf die ganze Fülle der spirituellen Welt, auf die ganze Hilfe, die kommt, wenn ihr Herz und ihre Magie es verlangen.

Verbinde dich mit der großen Fülle, mit dem großen universellen Bewusstsein der Fülle, so dass du beginnst, mit deiner Magie zu arbeiten, mit dir, mit deiner Umgebung. Mit deinen Projekten, mit deinen Missionen.

Wenn du Hilfe brauchst, ist da Merlin, rufe mich aus deinem Herzen an, um dich in der Nutzung der inneren Magie zu leiten, der Mächtigen, die die Kinder von Vater Mutter jetzt zur Verfügung haben.
Sie ist in deiner Reichweite.

Ich verabschiede mich, ich segne euch, geliebter Immanuel, geliebte Pastora und alle. Ich bin auf Abruf hier.

Ich bin Merlin.
Immanuel und Pastora - Servium
Erks - 08/04/2024
Kommandeure Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/xWXqatbzWegs6AZ5/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1712837609507510-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6031 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor