******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜LADY NADA -

in Botschaften der Lichtwesen 08.04.2024 16:13
von Inaara • 16.996 Beiträge

April 08, 2024
LADY NADA - ENERGETISCHER BERICHT ÜBER DIE MÄCHTIGEN KRITISCHEN DNA-AKTIVIERUNGSENERGIEN

Lady Nada - Energetischer Bericht über die mächtigen kritischen DNA-Aktivierungsenergien

© Holgie https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Lady Nada und wollte mich heute Abend mit euch verbinden, um vor allem über die Energien der morgigen Sonnenfinsternis zu sprechen, deren große Intensität bereits auf dem ganzen Planeten und in allen Wesen zu spüren ist.

Es ist schon ein paar Tage her, dass diese mächtige Energie auf dem Planeten zu wirken begann. Aber schon heute, morgen und am Dienstag, erreicht sie ihren Höhepunkt. Drei intensive Tage mit immenser Strahlung, mit immenser Energie, die auf alle christlichen Kinder von Vater-Mutter-Adonai einwirkt und ihnen hilft.

Denn die Energie dieser Sonnenfinsternis ist ein großes Portal, das sich öffnet. Es ist ein großes Portal, das sich ausdehnt und mit den Energien all der verschiedenen Portale verschmilzt, die bereits geöffnet sind.

Alle Portale, einschließlich Gaia, Mutter Erde. Es ist ein immenser Energiefluss, meine Geliebten.
Ich habe Informationen von vielen Menschen erhalten, die flach geworden sind. Sehr dichte Menschen, die diesem großen Energiefluss der Sonnenfinsternis nicht standhalten konnten. Menschen mit sehr dichten und geschwächten Körpern.

Diese Energie kommt, um die christliche DNS zu aktivieren und all diese kontaminierten DNS-Strukturen vollständig zu reinigen, um den Weg für die Aktivierung frei zu machen. Sie aktiviert die DNS-Stränge in allen Kindern, in allen Wesen.

Diejenigen, die sich vorbereitet haben, diejenigen, die die Empfehlungen der Meister zur Kalibrierung und Aktivierung befolgt haben. Denn wir haben jeden Tag Empfehlungen gegeben, aber sie sind für alle gleich. Und all diejenigen, die innerlich an sich gearbeitet haben, erhalten dieses große Geschenk.

Denn diese DNS kommt, um all die Arbeit, die von innen heraus geleistet wird, um loszulassen, um all die Erinnerungen, die dort gespeichert sind, zu reaktivieren, und die Erinnerungen, die nicht mehr nützlich sind, sondern eher Schaden anrichten.

Denn sie sind da und sie sind aktiviert und wir fühlen sie, als wären sie real. Deshalb wird diese totale Sonnenfinsternis eine sehr grundlegende Rolle für die DNA spielen. Denn sie wird helfen, all diese alten Erinnerungen loszulassen. Sie wirkt stark auf die DNS ein, um die Christus-Codes zu aktivieren und die genetische Sequenz zu aktivieren.
Die Sequenz der DNS verdrehen.

Deine Schichten werden aktiviert. Aktiviert eure Potenziale, meine Geliebten. Denn wenn ihr Schichten der DNS aktiviert, aktiviert ihr schlummernde Potenziale und Tugenden. Denn alle Kinder von Vater Mutter Adonai haben diese Tugenden in sich. Aber sie sind durch all die Negativität und die negativen Informationen, die wir behalten, irgendwie blockiert und behindert.

Diese Sonnenfinsternis kommt, um all diese Erinnerungen an unsere vergangenen Leben, an unsere Vorfahren, zu entkrusten und ans Licht zu bringen. All diese Erinnerungen, die wir dort gespeichert haben. All die negativen Informationen, die dort gespeichert sind, werden gereinigt und losgelassen.

Lasst es uns bewusst tun, Geliebte.
Nutze diese Sonnenfinsternis-Energie, um dich zu verbinden, zu meditieren. Nutzt sie, um all die Informationen aus euren Körpern zu entfernen, die nicht mehr nützlich sind, all den Informationsmüll, der keinen Grund mehr hat, zu existieren. Denn die Kinder von Vater Mutter Adonai sind Christuswesen, die sich ausdehnen und ins Licht gehen. Und diese negativen Erinnerungen sind nicht hilfreich, sie sind nicht nützlich.

Mach sie dir bewusst, verbinde dich, verbinde dich in deinem Herzen, verbinde dich mit deinem Christus-Selbst. Ich bitte euch, meine Geliebten, euch morgen ganz ruhig zu verhalten. Also, in diesen drei Tagen, wie gesagt, ganz ruhig, harmonisiert in eurem Emotionalkörper, in eurem physischen Körper, in eurem Mentalkörper.

Nährt euch leicht, damit all diese Energie in euch wirkt. Denn ihr nehmt diese Energie auf, aber sie wirkt immer noch.

Diejenigen, die nicht auf dem Weg des Lichts sind, werden diese Auswirkungen spüren, aber sie werden nicht verstehen, was passiert. Sie werden sich benommen fühlen, orientierungslos sein und sich krank fühlen.
Wir Kinder des Lichts verstehen, dass diese große Energie fließen wird, um uns in unserem Aufstiegsprozess zu unterstützen, in unserem Prozess, dieses Ich Bin in diesen Avatar zu integrieren.

Die Zeit ist kurz, meine Geliebten, wie ich euch immer sage. Die Zeit beschleunigt sich und sie beschleunigt sich jeden Tag mehr und mehr. Und all diese Energien dieser Finsternisse, dieser Portale, helfen dir, deinen Prozess zu beschleunigen. Deine inneren Prozesse in diesem großen Wandel zur fünften Dimension.

Wir bewegen uns in die vierte.
Und die dritte gehört der Vergangenheit an, meine Geliebten.
Wir befinden uns in der vierten Dimension und wie ich dir immer sage. Einige sind bereits in der fünften, sechsten oder siebten. Denn sie haben eine innere Arbeit geleistet, haben ihre negativen Emotionen bearbeitet. Du hast deine Arbeit getan, die alle Kinder von Vater und Mutter getan haben sollten.

Ihr seid auf einer besonderen Mission, meine Geliebten.
Sananda und ich stehen euch bei und leiten euch wie immer.
Trinkt viel, wenn möglich, seid in Kontakt mit der Natur. Versucht, harmonisch zu leben, diese Energie mit viel Frieden und Liebe zu tragen. Bleib so viel wie möglich in Verbindung und spüre, wie dein ätherisches Herz, dein innerer Meister, all diesen Fluss empfängt. Dein Energiefeld richtet sich auf diese Energie aus, orientiert sich an ihr und wird von ihr aktiviert.

Du solltest ein gewisses Unbehagen verspüren.
Und ich sage das nicht, damit diejenigen, die es nicht spüren, vielleicht nicht kalibriert sind und die Energie nicht spüren.
Aber es kann sein, dass du viele Unannehmlichkeiten spürst, wie z.B. Schwindel, große Müdigkeit, geliebte Menschen.

Denn diese Energien sind sehr intensiv und wirken intensiv im ganzen Körper. Der Körper verbraucht also all seine Energie, um diese Energiezufuhr zu verarbeiten. Du wirst viele Beschwerden in deinen Gelenken spüren. Du hast vielleicht einen gestörten Schlafrhythmus.

Es kann sein, dass du nachts nicht schlafen kannst.
Pulsierende Träume, Kopfschmerzen, das ungewöhnliche Klingeln in den Ohren, das Hautsystem macht sich ebenfalls bemerkbar. Denn wenn all die Giftstoffe aus dem Körper ausgeschieden werden, schwitzt auch die Haut diese Energie sozusagen aus,
sie wird aufgeregt, und es kann sein, dass du an manchen Stellen deines Körpers rote Stellen mit Ausschlag hast.

Meine Lieben, macht euch keine Sorgen wegen dieser Symptome. Manche spüren sie vielleicht nicht, aber im Allgemeinen läuft diese Energie zusammen und kann dazu führen, dass du einige oder mehrere dieser Symptome spürst.

Dumpfheit, wie ein Realitätsverlust, plötzlich fühlst du dich nicht hier, sondern fehl am Platz. All das, meine Lieben, ist eine großartige Zeit, eine großartige Gelegenheit.

Diese Sonnenfinsternis wird ein Vorher und ein Nachher markieren. Meine Geliebten, das sind die Informationen, die ich für euch habe. Lasst euch nicht davon irritieren, dass mit den Energien dieser Sonnenfinsternis vielleicht negative Emotionen hochkommen, die ihr heilen und loslassen müsst. Lasst euch nicht in ihnen verfangen. Verstehe die Botschaft dieser Emotionen. Lass sie los, lass sie gehen, lass sie los.
Ich verabschiede mich mit viel Liebe und wünsche euch allen, dass diese Energien euch zugute kommen und eure ganze Essenz, euer ganzes Wesen aktivieren werden. Sie wirken in dir und unterstützen dich in deinem Prozess der Transformation, des Aufstiegs und der Kalibrierung.

Geh im Licht, lebe im Licht, verbinde dich immer mit dem Licht. Ich liebe dich unendlich.

Ich bin Lady Nada, ich segne euch alle.
Emanuel und Pastora - Servium
Erks - 07/04/2024
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/4UNFP7kSyDVrttSH/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1712542864243347-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: 💜 ❤️ 💜LADY NADA -

in Botschaften der Lichtwesen 05.06.2024 09:42
von Inaara • 16.996 Beiträge

Juni 05, 2024
DIE GROSSE BOTSCHAFT VON JESUS / ISABEL GARCIA MARTINEZ

Die große Botschaft von Jesus / Isabel Garcia Martinez
Der Plan für die Erde ist der Aufstieg, es ist eine Ebene des Lebens, die jetzt kommt, es ist eine Ebene, in der alle Chakren ein Chakra sein (werden),
du wirst schnell und sofort verstehen,
was mit dem anderen Wesen vor dir geschieht, du wirst es in deinem menschlichen und spirituellen Bewusstsein wissen, Ihr werdet zu jeder Zeit und an jedem Ort über erstklassige Informationen verfügen.

Es wird keine Möglichkeit geben, sich zu verstecken oder zu täuschen, denn das Herz wird vereinheitlicht sein. Ich bin gekommen, um euch zu segnen, euch zu helfen und euch dieses Licht zu zeigen,
aber denkt daran, dass das Licht euch gehört, ich zeige euch, wer ihr seid.

Das göttliche Gen wurde schon vor langer Zeit in der Menschheit aktiviert, es ist ein göttliches Gen und ein göttliches Atom, das alles Leben und alle Formen enthält, und so ist es auch:

Was auch immer geschieht, es gibt keinen Weg zurück. Die Evolution ist die Bewegung Gottes. Gott will, dass du weißt, dass du ganz im Herzen bist.
Gott will, dass du weißt, dass du vollkommen geliebt bist.
Gott möchte, dass du weißt, dass du Gott hier auf der Erde bist, jeder Einzelne von euch, der Tag für Tag alles manifestiert, was sein muss, alles, was aus dem Herzen kommt, die Vollkommenheit, das Licht, das Verstehen, den Frieden im Geist, den Frieden im Herzen.

Es ist wichtig, dass ich mir dessen bewusst bin und Verantwortung übernehme. Alles hier und jetzt.

Du bist nicht allein, du bist mit Engeln und Führern aus verschiedenen Dimensionen verbunden, um dich mit ihnen zu verbinden, musst du nur in dein Herz gehen. Und mit kleinen Atemzügen und einem Moment der Absicht öffnet sich genau in diesem Moment ein perfekter Dialog, ein einzigartiger Dialog, der nicht mit Worten geführt wird.

Es ist im Bewusstsein, jeder hat Weisheit und sie wurde viele Leben lang von der Macht der Dunkelheit, die die Menschheit manipuliert hat, deaktiviert. Das wurde zugelassen, damit jeder lernen konnte, damit jeder den göttlichen Plan verwirklichen konnte, den Plan, um den du Leben für Leben gebeten hast, aber jetzt kommt der Moment, sich zu vereinigen, kommt der Moment zu verstehen, dass ihr alle hier seid,
dass ihr bereits perfekt seid, fähig....

Ich weiß, dass viele von euch, die überwiegende Mehrheit, in der Lage sind, im anderen alles zu sehen, was in ihm passiert, sind keine Worte, die Art und Weise, wie ihr channelt, ist in eurem Körper zu spüren, ist eine perfekte Empathie, die Verbindung wird enger,

Die Lösung für alle Probleme, die ihr jetzt politisch und gesellschaftlich habt, lag nie im Außen, sie lag nie im Anderen, sie lag immer im Herzen, mit der perfekten Einstellung ist zu verstehen, dass alles von Gott erschaffen wurde! Es bedeutet zu verstehen, dass nur die Liebe helfen kann, dass nur die Liebe hier sein kann.

Ich bin das kritische Bewusstsein für die Erde.
Ich bin gekommen, um euch zu sagen, dass es eine höhere Entität gibt, die im Kosmos und in der ganzen Schöpfung existiert, und dass sie in euch allen da ist, verbunden mit eurem Herzen, ganz und gar.

Ich liebe dich, ich liebe dich unendlich.
Jeden Tag bin ich hier bei euch und bei euren Meistern, jeden Tag, in jeder täglichen Angelegenheit, sogar noch mehr, wenn es Leid gibt, ich komme immer durch die Hand der göttlichen Mutter, sie ist für immer auf dem Planeten, sie heißt den Schmerz willkommen, sie nimmt all das Leid in ihr Herz auf, fühlt das Wunder und die Glückseligkeit, die jetzt kommt.

Isabel Garcia Martinez
Universelle Religion
https://www.facebook.com/share/p/C2MTGzTrFWuFMdFm/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1717553444142128-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor