******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Ich bin GOTT

in Botschaften der Lichtwesen 07.09.2019 11:12
von Inaara • 16.903 Beiträge

AUF DAS BAUCHGEFÜHL HÖREN ODER DOCH NICHT?
GESPRÄCH MIT GOTT

Den Weg, den du heute nicht beschritten hast, gibt es morgen nicht mehr.

AUS DEM NEUEN BUCH »LICHTSPUR IN DAS GOLDENE ZEITALTER«, SEITEN 69-88

DIALOG ZWISCHEN BAUCHGEFÜHL UND HOHEM SELBST
Bericht JJK:
Seitdem ich am Land wohne, gehe ich jeden Tag 1-2 Stunden spazieren. Es ist wunderbar über Felder, Wiesen, Täler, Hügel und durch Wälder zu gehen und mit der Natur verbunden zu sein. Zudem laden die unzähligen Wandermöglichkeiten in dieser Gegend dazu ein, täglich eine neue Route zu nehmen. Heute sperrt es mich total, einen sehr schönen Weg, den ich schon kenne, zu nehmen.

Doch meine innere Stimme beharrt darauf.
Ich lasse mein Bauchgefühl beiseite, höre auf die innere Stimme und siehe da nach 300 Metern stehe ich vor einer Weggabelung, die ich noch nicht kannte – und der mir eigentlich vertraute Weg nimmt eine völlig andere Richtung.

Interessant ist jetzt für mich die Beobachtung, dass ich meiner inneren Stimme und nicht meinem Bauchgefühl vertraut habe. Hier habe ich, während Gefühl und innere Stimme miteinander diskutierten, einen deutlichen Unterschied festgestellt.

Mir schien der inneren Stimme zu folgen besser, da sie mir „souveräner“ vorkommt und eine übergeordnete Wahrnehmung einnimmt. Das Bauchgefühl hingegen schien mir diesmal nicht zuständig.

Meine Frage ist nun:

Wie können die Menschen richtige Entscheidungen treffen, wenn innere Stimme und Bauchgefühl gegensätzliche Impulse senden? Oder wie können sie diese zwei Stimmen überhaupt wahrnehmen?

GOTT: Ich bin bei dir, geliebter Mensch.
Die innere Stimme ist mit dem Hohen Selbst verbunden und hat immer den Überblick. Diese fühlt sich oft neutral an, deren Liebe ist ein leises Flüstern und du hast das heute so wahrgenommen.

Das Bauchgefühl oder die menschliche Intuition ist ein Schutzmechanismus,
der sein ganzes Wissen aus den bereits gemachten Erfahrungen eines Menschen bezieht. Während die innere Stimme aus dem Energiefeld der reinen Göttlichkeit schöpft, liegen dem Bauchgefühl die Ahnungen dieser Matrix zugrunde.

JJK: Wie können die Menschen das unterscheiden?

Heute ist es modern zu sagen:
„Höre auf dein Bauchgefühl!“, aber viele Menschen tun dies und erleben dann oftmals eine Enttäuschung.

GOTT: Übung macht den Meister.
Fragt euch immer, wer ist es, der dies oder jenes möchte. Hört und spürt in euer Inneres hinein und unterscheidet zwischen den einzelnen Stimmen, die euch mit Rat dienen. Sehr oft meldet sich nur eine Stimme, da der Fall klar ist. Dann vertraut dem Bauchgefühl genauso wie der Stimme des Hohen Selbst. Manchmal jedoch ist die Situation strittig. Dann gilt es diesen inneren Dialog zu führen.

Für den Anfang ist es gut zu wissen, dass sich das Hohe Selbst anders bemerkbar macht als das Bauchgefühl. Das Hohe Selbst steht über den Dingen, fungiert als Betrachter und ist in der Lage, urteilsfrei zu beobachten. Es ist souverän und löst in dir keine unguten Gefühle in der Bauchregion aus.

Das reine Bauchgefühl jedoch wird von Emotionen hin- und hergerissen.
Es macht richtig auf sich aufmerksam und es möchte dich dadurch auf den als richtig erkannten Weg führen. Die Liebe des Hohen Selbst ist sanft, während sich die Liebe der dir angeborenen Intuition in deiner Bauchregion deutlich bemerkbar macht.

Diese zwei Ebenen gilt es zu unterscheiden und du wirst immer die richtige Abzweigung nehmen und am Weg bleiben.

JJK: Jetzt, kurz vor dem Jahreswechsel, nehme ich wahr, dass sich auf der Welt 2019 viel verändern kann oder auch wird – zunächst noch mehr Chaos und dann, ganz plötzlich, kippt alles in eine ganz andere Richtung. Ich war gestern in Wien in einem großen Kaufhaus und habe dort die Menschen als unbewegliche Konsum-Masse, die die Weihnachtsgeschenke zurückbringt und umtauscht, wahrgenommen.

Ich sehe, was weltpolitisch geschieht, und die verrückten Politiker steigen nicht vom Gas. Andererseits sehe ich, dass einzelne Menschen durchaus aufwachen. Ist dieser oft zitierte Befund richtig: „Bevor es besser wird, muss es erst mal noch schlechter werden.“

POLITIK: WIRD ALLES SCHLECHTER, EHE ES BESSER WIRD?
GOTT: Es wird so werden, wie es die Menschen für sich bestimmen. Hier ist die Ausrichtung des einzelnen Menschen gefragt und nicht die der ganzen Menschheit. Denn wer mit Gott ist, dessen Lebenskurve weist in eine völlig andere Richtung als bei jenen, die ganz andere Stadien ihres Bewusstseins durchlaufen.

Eure Politiker sind genauso bewusst oder unbewusst, wie es die Menschen, die sie wählen, sind. Das kann 1 zu 1 auf die Gesellschaft übertragen werden. Politiker sind Repräsentanten der Menschheit, auch wenn sie die Menschen nicht vertreten.

Sie sind der Spiegel der Menschheit.
JJK: Dann haben wir aber noch nicht viel begriffen?

GOTT: Das kollektive Bewusstsein der Menschheit befindet sich durch die Anstrengung einzelner Menschen in großem Aufbruch. Es bricht auf, sodass Licht hineingelassen werden kann. Das führt zu einer neuen Wahrnehmung von immer mehr Menschen. Das heißt, in einer sehr absehbaren Zeit werden ganz andere Menschen für ein öffentliches Amt zur Wahl stehen als bisher. Bis dahin wird es vielerorts große Unruhen geben und die alten Systeme werden sich selbst zerstören oder zerstört werden.

JJK: Das heißt, es ist am Weg und wir brauchen Geduld?


GEDULDIG ZU SEIN, HEISST, PASSIV ZU SEIN
GOTT: Nein, keine Geduld! Denn geduldig zu sein, heißt, passiv zu sein. Erschafft Tag für Tag eine neue und bessere Wirklichkeit in eurem Lebensumfeld. Seid dort ein Meister, wo ihr ein Meister sein könnt und wohin ihr von Gott, der ich bin, entsandt wurdet.

Warte nicht auf eine Verbesserung,
sondern verbessere die Welt noch heute – und dies, indem du dich jetzt mit allem, was noch unvollkommen ist, beschäftigst.

Solange du Zeit dafür hast, ungeduldig zu sein, lebst du noch nicht richtig.

JJK: Leben im Jetzt und alles Andere ergibt sich von selbst – oder wie es Jesus sagte: „Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles Andere zufallen.“ (Bibel, Matthäus 6,33)

GOTT: Trage Verantwortung für deine eigene Verwandlung, für das eigene Erwachen und für die eigene Wiedergeburt. Dafür bieten sich dir täglich neue Chancen, die du nur zu ergreifen brauchst. Täglich gibt es neue Weggabelungen und täglich kannst du deine Fähigkeit, mit deinem Inneren zu kommunizieren, erweitern.

Dadurch erzeugst du eine ganz neue Alltagsrealität für dich selbst. Das ist die Basis für alles in der Welt. Bist du ganz bei dir selbst angekommen und dir deiner Verantwortung für das Ganze bewusst, dann beginnt sich deine Umwelt zu verändern. Den Schwellenwert für den großen Wurf erreichen wir, sobald genug einzelne Menschen mit sich selbst in Verbindung stehen und mit Gott eine Einheit sind.

SEI SELBST DIE VERÄNDERUNG
Ändere die Welt, indem du in deinem Mikrokosmos so lange alles umstellst, bis sich alles am richtigen Platz befindet.

JJK: Es ist für mich DAS MANTRA dieser Zeit:
Sei selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.

GOTT: Sei selbst – SEI bedeutet jetzt und nicht morgen oder übermorgen. Den Weg, den du heute nicht beschritten hast, gibt es morgen nicht mehr. Halte Ausschau nach der Einmaligkeit von Gelegenheiten. Versäumtes am spirituellen Pfad kann nicht nachgeholt werden, sondern es kommt auf ganz andere Weise wieder – bis die Lektion gelernt ist.

Umwege führen dich am Ende auch zu mir:
Jedoch mache dir bewusst, dass du womöglich deshalb in dieser Zeit geboren wurdest, um frei von Umwegen direkt zu mir zu gelangen.

Wir beschließen unser heutiges Zusammensein im Lichte Gottes, der ich bin. Erschafft die Erde neu, erbaut das Haus auf festem Boden und zählt weder die Stunden noch die Tage bis sich der Himmel öffnet, denn ich sage dir:

Der Himmel ist schon offen – für dich und alle Menschenkinder.

Ich bin GOTT

https://lichtweltverlag.at/2019/09/06/au...ailing_11542265

Angefügte Bilder:
LOGO_trans_NEU_text_L_135px.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: Ich bin GOTT

in Botschaften der Lichtwesen 08.04.2020 10:19
von Inaara • 16.903 Beiträge

„Die Arkturianische Gruppe ~ APRIL 2020“
Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

~ Die Menschheit befindet sich mitten in einer evolutionären Erfahrung, um
von der Angst zur Liebe überzugehen ~

Liebe Leserinnen und Leser, erlaubt euch in diesen Zeiten von Stress und Verwirrung, euch an der Erkenntnis zu erfreuen, dass alles, was in dieser Zeit geschieht, die Veränderungen einbringt, die ihr seit eurer Inkarnation in diesem Leben gesucht, erhofft und erbetet habt.

Ihr, die ihr spirituell wach seid, werdet zu Wegbereiter werden,

zu denen, die anderen helfen werden, sich für neue und weiterentwickelte Ideen, Lösungen und allgemeine Lebensweisen zu öffnen. Die gegenwärtige Zeit macht das Leben für jeden schwierig, aber ihr müsst erkennen, dass das Aufhören mit der "Geschäftigkeit" ein wirksamer Weg ist, Aktivitäten des Einsseins zu bewirken, wo es dann erkannt und erfahren werden kann und wo man anfangen kann, sich in das Kollektiv zu integrieren.

Die Menschheit befindet sich inmitten einer evolutionären Erfahrung, bei der es darum geht, von der Angst zur Liebe überzugehen.
Ist es nicht interessant, dass es zur Zeit des christlichen heiligen Ostertages stattfindet - einer Zeit des Todes, der Beerdigung und dann der Auferstehung?

Der Virus ist weder eine Strafe, noch wurde er als notwendig für eure
Entwicklung ausgewählt. Die Krankheit, deren Zeuge ihr heute seid, stellt die Aufdeckung und Klärung falscher, alter, verborgener, dichter und nicht mehr gültiger Energien (Glaubenssätze) dar, die auf Dualität und Trennung beruhen, Energien, die seit Hunderttausenden von Jahren durch das unerleuchtete Bewusstsein der Mehrheit genährt und am Leben gehalten wurden.

In der spirituellen Entwicklung des Menschen ist die Zeit gekommen, über die dreidimensionalen Konzepte und Überzeugungen hinauszugehen, die die Mehrheit in Knechtschaft gehalten haben und weiterhin halten.
Die spirituelle Evolution ist ein fortwährender Prozess, der von den höheren Dimensionen und dem Höheren Selbst jedes Einzelnen bestimmt wird. Die spirituelle Evolution oder das Fehlen einer solchen war nie und kann auch nie von Individuen oder Gruppen kontrolliert werden, die davon profitieren können, wenn sie die Menschheit in Unwissenheit gefangen halten. Jedes Individuum ist ein göttliches Wesen, das dazu bestimmt ist, irgendwann zu seiner Realität zu erwachen.

Die Dinge werden sich irgendwann beruhigen,
aber erwartet nicht, dass sie wieder genauso werden, wie sie waren, denn das werden sie nicht, können sie nicht. Die heutige Zeit bringt ein neues Weltbewusstsein hervor, eines, das lernt, andere auf eine neue und höhere Art und Weise zu sehen, und das schließlich zur Auflösung der auf Trennung beruhenden Regeln, Gesetze, Konzepte, Überzeugungen und Ideen führen wird. Ihr seid ein Teil davon, weil ihr euch entschieden habt, ein Teil davon zu sein. Der Wandel wird nicht über Nacht geschehen, aber der Prozess hat begonnen.

Jene, die die Erde zu diesem Zeitpunkt verlassen, haben sich dafür entschieden, dies auf einer tieferen Ebene zu tun. Der Tod ist immer eine persönliche Entscheidung, unabhängig davon, wie er erscheinen mag. Jeder Einzelne hat die freie Wahl zu gehen oder zu bleiben.

Viele, die die Erde verlassen, sind einfach nur müde, und ihre Verträge sind abgeschlossen, und so haben sie den Virus als Modus für ihr Verlassen gewählt. Andere gehen, um zu einem späteren Zeitpunkt in eine weiter entwickelte Welt zurückzukehren. Einige gehen, weil sie glauben, dass sie dem Aufstiegsprozess der Erde von der anderen Seite aus besser dienen können.

Jeder hat Führer und ein Höheres Selbst, die ihm immer helfen, Entscheidungen zu treffen, die seiner spirituellen Entwicklung am besten dienen. Die dreidimensionale Unwissenheit hat ein Glaubenssystem geschaffen, das besagt:

1. dass jeder Mensch versuchen muss, um jeden Preis für sich selbst oder andere auf der Erde zu bleiben. 2. Bei diesem Erfolg geht es darum, so viel "Zeug" anzuhäufen, wie man kann. 3. Dass man alles tun muss, was nötig ist (Drogen, Aktivitäten usw.), um sich immer glücklich zu fühlen.

Im Leben geht es um spirituelle Entwicklung, um das Erwachen zur Einheit mit der Quelle und all dem, was ES IST. Alles andere repräsentiert einfach die Erfahrungen und Ablenkungen, einige gute und einige schlechte, die notwendig sind, um jeden Einzelnen schließlich zur Bereitschaft zur Wahrheit zu bringen.

Die Isolation bietet jedem die Möglichkeit, mit dem Tun, Tun, Tun und einfach Sein aufzuhören. Erfolg in diesen Zeiten geht nicht darum, wie viele Rollen Toilettenpapier man anhäufen kann,
sondern darum, nichts zu tun ~ all den dreidimensionalen Unsinn zu erlauben, zu sein und den Verstand von all dem dreidimensionalen Unsinn zu befreien, der inzwischen als akzeptabel, wichtig und notwendig angesehen wird.

Es geht darum, sich auf neue Weise wieder mit dem Wahren Selbst zu verbinden und gleichzeitig die Göttlichkeit aller anderen anzuerkennen, auch derer, die man nicht mag. Es geht darum, "Soll" und "Sollte", die euer Leben bestimmt haben, anzuerkennen und loszulassen und dem ICH BIN zu erlauben, euch als und durch euch auszudrücken. Nur durch Empfänglichkeit, Nachdenken, Zulassen und Leben der Wahrheit integriert sich diese dann und wird zu einem erlangten Bewusstseinszustand.

Viele sehen die gegenwärtigen Umstände als eine unbequeme Verzögerung bei der Rückkehr zu den üblichen Dingen.
Das Leben wird nicht mehr dasselbe sein wie vorher, weil sich das Bewusstsein, die Substanz der Form, verändert.

Die männliche Energie (aktiv, sein-er, tut-er) integriert sich allmählich und gleicht sich mit der weiblichen Energie (rezeptiv, intuitiv, Liebe) aus, und das Ergebnis wird sein, dass das Männliche ohne das Weibliche Gleichgewicht nicht mehr in der Lage sein wird, Dominanz und Macht über alles zu halten, wie es in der Vergangenheit der Fall war.

Es war notwendig, das Streben nach mehr, mehr, mehr,
unabhängig davon, wer dabei verletzt wurde, zumindest vorübergehend zu stoppen, in dem Glauben, dass mehr gleich besser ist und einen in irgendeiner Weise überlegen macht. Die dreidimensionale Welt muss aufhören, die Quelle eures Lebens und eurer Gesundheit - Mutter Erde - zu verschmutzen und zu schädigen. Der dreidimensionale menschliche Verstand wird weiterhin Wege finden, sich gegenseitig und den Planeten zu zerstören, um Profit und Gewinn zu erzielen, wenn alte Konzepte und Überzeugungen bestehen bleiben.

Das ständige Streben nach mehr, mehr, mehr muss zur Ruhe kommen,
und hoffentlich werden die Menschen anfangen, Probleme wie das verseuchte Wasser, die Nahrung und die Luft, die allen Lebensformen einschließlich der Menschen schaden (töten), ernsthaft in Frage zu stellen und Maßnahmen zu ergreifen, Probleme, die allgemein akzeptiert werden, einfach weil sie den Gewinn eines Unternehmens steigern.

Die Menschen sollen die Hüter der Erde sein, aber die Gier hat die gegenwärtigen Zustände verursacht, die nicht weitergehen können. Gaia, ihr Volk und ihre Geschöpfe sind krank, und ihr werdet jetzt Zeuge davon.

Jene unter euch, die sich von diesen Botschaften angezogen fühlen, sind sich der Einheit allen Lebens bereits bewusst und werden dies auch denen erklären, die sich zu ihnen hingezogen fühlen. Ihr werdet erklären, dass dies ein geistiges Universum ist, das von Söhnen Gottes bevölkert ist, und nicht von rein physischen Menschen, die jedem Glauben, der im kollektiven Bewusstsein umherschwebt, ausgeliefert sind. Ihr könnt ihnen von Energie erzählen und davon, wie der Bewusstseinszustand eines jeden Menschen seine Welt und seine Situationen schafft.

Eure Arbeit beginnt jetzt, meine Lieben, darauf habt ihr euch vorbereitet, auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst wart.
Das ist der Grund, warum ihr euch entschieden habt, zu diesem Zeitpunkt hier zu sein. Lasst alle Konzepte los, die ihr vielleicht darüber habt, wie die Arbeit aussehen muss, denn sie wird für jeden anders aussehen, je nach den Umständen und den beteiligten Personen.

Für einige mag die Arbeit einfach darin bestehen, das Licht der Wahrheit für die Welt zu halten.
Einige, die sich zu euch hingezogen fühlen, werden nur die "Babynahrung" der Wahrheit aufnehmen können, während andere bereit sind für ein Vollwertmahl. Lasst euch von eurer Intuition leiten, welches das richtige ist, anstatt euch an ein Protokoll zu halten, das ihr vielleicht auf dem Weg dorthin gelernt habt.

Alles verläuft nach Plan, und eure Aufgabe ist es, den Prozess ohne Widerstand ablaufen zu lassen. Auch wenn der Schein von Zwietracht und Leid zeugt, so ist die Realität doch so, dass sich hinter den Kulissen vieles abspielt. Das kollektive Bewusstsein öffnet sich auf neue Ebenen, aber die meisten sind noch nicht in der Lage, etwas jenseits des äußeren Anscheins zu verstehen. Seid praktisch, befolgt die Richtlinien, aber lasst eure Handlungen keine Reaktionen sein, die auf Angst basieren.
Setzt euch ruhig hin und fragt euch.
"Was glaube ich? Was halte ich weiterhin als Wahrheit in meinem Bewusstsein fest? Bin ich bereit, die Wahrheit zu leben, oder habe ich zu viel Angst? Sollte ich im dreidimensionalen Bewusstsein bleiben, wo ich weiß, was mich erwartet, obwohl es Dualität und Trennung widerspiegelt?

Die Zeit ist jetzt gekommen. Die Zeit ist für alle da.
Die Zeit ist gekommen, das zu leben, was ihr wisst, meine Lieben, denn das ist erst der Anfang, und es wird noch viel geschehen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Angefügte Bilder:
27-1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: Ich bin GOTT

in Botschaften der Lichtwesen 05.07.2022 09:48
von Inaara • 16.903 Beiträge

FENSTER ZU EINER NEUEN WELT (Individueller Beitrag zum nahenden Übergang)
5. Juli 2022 Vater-Absolut - Der Übergang nähert sich

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!
Heute möchte ich mit euch über ein weiteres Merkmal des Übergangs sprechen, nämlich dass er sich für jeden von euch auf eine andere Weise öffnet. Zunächst möchte ich euch daran erinnern, dass jeder Übergang in eine höhere Dimension zuallererst den Übergang in diesen hochschwingenden Raum des menschlichen Bewusstseins impliziert.

Und da das Bewusstsein eines jeden Menschen seine einzigartigen Eigenschaften hat, trägt die multivariate Natur des Bewusstseins mit allen Eigenheiten und Nuancen der Persönlichkeit eines jeden von euch sein Scherflein zum Prozess des Übergangs bei.

Um euch ein besseres Verständnis dafür zu geben, wie dies geschieht, lasst uns ein solches Beispiel betrachten.

Nehmen wir eine bestimmte Gruppe von erwachten Menschen, die über den Übergang der Erde in die fünfte Dimension Bescheid wissen. Alle diese Menschen haben ein Ziel, das für sie im Moment das Hauptziel ist.

Sie streben von ganzem Herzen danach, den Fesseln der dreidimensionalen Welt zu entkommen und die lang ersehnte Freiheit zu finden, indem sie den Übergang zu einer höheren Ebene ihrer Entwicklung vollziehen.

Jeder nähert sich dieser Aufgabe auf seine eigene Weise.

Jemand macht fleißig Meditationen und Übungen und versucht auch, all seine Gedanken und Emotionen zu verfolgen, um die negativen Programme und Energien loszuwerden, die in seinem Bewusstsein und Unterbewusstsein leben.

Wie ausgezeichnete Schüler in der Schule streben sie danach, die Besten zu sein und alle Aufgaben zu erfüllen, indem sie den Ratschlägen folgen, die ihnen in den Botschaften der Kräfte des Lichts gegeben werden. Andere beschränken sich darauf, die Botschaften zu lesen, aber sie kommen aus verschiedenen Gründen nicht dazu, zu meditieren und zu üben.

Wenn sie etwas tun, dann tun sie es gelegentlich und spontan. Und es gibt eine weitere Kategorie von Menschen - Praktizierende, die sich mehr von ihren Gefühlen leiten lassen und immer in Abhängigkeit von den Umständen handeln.

Sie spüren, wann sie etwas sagen und wann sie schweigen sollten, wann sie Energien zu den Brennpunkten aufflammender Spannungen schicken und wann sie sich selbst schützen sollten. Für sie ist Energie kein theoretisches Denken und keine Meditation, sondern ein "Werkzeug", das ihnen hilft, die Ereignisse und das Verhalten ihrer Mitmenschen zu beeinflussen.

Jede Person in jeder dieser Gruppen trägt zum Übergangsprozess bei, und es ist schwer zu sagen, wessen Beitrag wertvoller ist, da die Quantität und Qualität dieses Beitrags immer wieder variiert.

So kann zum Beispiel eine Person, die unregelmäßig und spontan praktiziert, in einem für die Erde und die Menschheit sehr wichtigen Moment plötzlich aus einer Ahnung heraus eine Energiebotschaft machen, und dann wird sich ihre Praxis als unschätzbar wertvoll erweisen.

Jemand, der stundenlang meditiert, wird kein so beeindruckendes Ergebnis erzielen, weil die von ihm erzeugte Energie zu zerstreut ist und er sich nicht am richtigen Ort und zur richtigen Zeit konzentrieren kann.

Das Beste, was Ihr tun könnt, um euch dem Übergang zu nähern, ist daher, ständig in Bereitschaft zu sein, d.h. zu versuchen, eure Schwingungen auf einem hohen Niveau zu halten, unabhängig von der Situation und eurem Standort.

In diesem Fall wird der Mensch wie eine Kerze, deren Flamme nicht erlischt, je nachdem, wie der Wind weht, sondern die ständig mit gleichmäßiger Flamme brennt und mit ihrem unauslöschlichen Licht den ganzen Raum und die Menschen darin erhellt.

Und das ist genau das, was mit euch geschieht, meine Familie.
Ihr habt noch keine Energiestabilität gelernt, und die "Winde" der negativen Energie blasen eure "Kerze" periodisch aus und ihr müsst sie immer wieder anzünden, was viel von eurer Zeit und Energie in Anspruch nimmt.

Je gleichmäßiger die Energie-"Flamme" der erwachten Menschen ist, desto eher wird der Übergang kommen. Denkt daran, dass eure energetischen Würfe nicht so harmlos sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen.

Sie sind es, die Chaos bringen und den reibungslosen und harmonischen Eintritt der Menschheit in die schöne neue Ära der fünften Dimension behindern.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Der Absolute Vater, der euch unermesslich liebt, hat zu euch gesprochen

Empfangen von Martha am 2. Juli 2022.
https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...niye-perekhoda/
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1656978627717421-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: Ich bin GOTT

in Botschaften der Lichtwesen 05.09.2022 16:06
von Inaara • 16.903 Beiträge

September 05, 2022
EIN FENSTER ZUR NEUEN WELT - (DIE WICHTIGSTE AUFGABE) -5. SEPTEMBER 2022 VATER-ABSOLUT, PRAKTIKEN

EIN FENSTER ZUR NEUEN WELT -
(Die wichtigste Aufgabe) -
5. September 2022 Vater-Absolut, Praktiken

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!
Heute möchte ich euch eine weitere Übung geben, die euch helfen wird, euer Unterbewusstsein auf eine neue Art und Weise aufzubauen und es so mit eurem hochschwingenden Bewusstsein in Einklang zu bringen.

Und sie besteht aus Folgendem.


Jedes Mal, wenn du das Gefühl hast, dass die Emotionen der dreidimensionalen Welt von dir Besitz ergreifen, gehe gedanklich zurück in den "Keller" deines Unterbewusstseins und suche,
nachdem du deinen Liebeskristall aktiviert hast, nach dem "Saboteur", der es gewagt hat, deinen harmonischen Zustand zu stören.

Mit anderen Worten:
Führt die Übung "Innere "Saboteure" loswerden" noch einmal durch, aber bereits in Bewegung, um ihr Ergebnis zu festigen.

Natürlich verstehe ich, meine Verwandten, wie schwierig es für euch ist, die ihr euch noch in der dreidimensionalen Welt befindet, ruhig und unbeirrt zu bleiben, besonders jetzt - an der Kreuzung zweier Epochen und inmitten des Kampfes zwischen den dunklen und den hellen Kräften.

Aber deshalb seid ihr auf die Erde gekommen - nicht nur, um den schicksalhaften Prozess des Übergangs eures Planeten in die fünfte Dimension mitzuerleben, sondern auch, um selbst daran teilzunehmen.

Die Tatsache, dass ihr bereits über den Aufstieg Bescheid wisst, ist das größte Glück für euch, denn Millionen von Menschen auf der Erde haben noch nichts davon gehört, und selbst wenn sie es gehört haben, sind sie nicht in der Lage, die ganze Größe dessen, was geschieht, zu begreifen, da sie solche Gespräche für Märchen oder Phantasien von Spinnern halten.

Deshalb liegt alle Hoffnung nur in euch - in jenen, die ich den göttlichen "Samen" auf der Erde nenne.

Nur ihr könnt das, was ich geplant habe, zu Ende bringen und zusammen mit eurem Planeten in die fünfte Dimension gehen.

Geht also bis zum Ende, meine Geliebten.

Habt Geduld und lasst euch nicht von den Mächten der Finsternis zurückwerfen.

Stürzt euch nicht in den endlosen Strom negativer Informationen, der euch auf die Erde drückt und eurem Bewusstsein nicht erlaubt, die neue Weite des Seins zu erreichen.

Beleuchtet mit eurem Liebeskristall alle Winkel eures Bewusstseins und Unterbewusstseins und befreit euch vom Ballast der Dreidimensionalität, damit ihr sie endlich auf die einheitliche Ebene des Bewusstseins der vierten Dimension bringen könnt.

Und lasst dies die wichtigste Aufgabe für euch im Moment sein.

Ich segne dich und liebe dich unermesslich!


Vater Absolute sprach zu dir

Empfangen von Martha am 23. August 2022.

https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...zhnaya-zadacha/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1661130395724704-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#5

RE: Ich bin GOTT

in Botschaften der Lichtwesen 03.11.2022 09:22
von Inaara • 16.903 Beiträge

WAS DU JETZT BRAUCHST?

3. NOVEMBER 2022

Botschaft von Gott
Vergiss einfach, was dein Verstand dir suggeriert und dein Ego sich einbildet. Beziehe dich von nun an bei jeder Entscheidung auf dein allwissendes göttliches Bewusstsein!

Prüfe mit Gott und du wirst niemals fehlgehen.

Beitragsbild Anhänger CB9 © Andrea Percht

Gott
Meditiert, betet, praktiziert eure spirituellen Übungen, doch das Leben ereignet sich weit darüber hinaus.

Beginnt das erworbene Wissen und die gewonnenen Erkenntnisse in die Tat umzusetzen! Geht immer von innen nach außen, das ist der Weg.

Geliebter Mensch, langsam begreifst du, wie wichtig du bist, langsam wird dir klar, dass es auf deinen Beitrag bei diesem großen kosmischen und finalen Spiel auf der Erde ankommt. Ohne dich kann der Aufstieg nicht gelingen, ohne dich, wird nichts geschehen, was die Welt zum Positiven verändert.

So fasse noch mehr Mut, um für dich und für das Leben einzustehen – wo immer du kannst und wo immer du aufgerufen bist. Verlasse dich dabei ganz auf die Führung Gottes, der ich bin.

Du brauchst keinen Guru mehr, keine irdischen Meister oder sogenannten Heiligen. Was du brauchst, ist das Bewusstsein um deine dir innewohnenden Stärke, Macht und Kraft.

Dann ereignet sich dein Leben auf die Weise, wie du es vor der Geburt für dich vorgesehen hattest.

Beziehe oder berufe dich niemals auf andere, sondern beziehe und berufe dich nur auf Gott – auf Gott, der ich lebendig bin in dir, auf Gott, der ich mich im Menschen durch rechtes Denken, rechtes Sprechen und rechtes Handeln offenbare.

Lass dich jetzt vollkommen auf Gott ein!

Nicht du denkst, sondern Gott denkt in dir, nicht du sprichst, sondern Gott spricht durch dich, und nicht du handelst, sondern Gott ist die Macht, die durch dich wirkt.

Auf dieser Weise wirst du erkannt und du erkennst dich.

Die Liebe und das Licht Gottes, das von dir ausgeht, wird die Herzen der Menschen erreichen. An deinem Beispiel werden sie sehen, dass es möglich ist, die Konditionierungen dieser Matrix abzustreifen.

Prüfe mit Gott
Nachdem du erkannt hast, wer du bist, lasse die Menschen daran teilhaben. Bringe in Erfahrung, was zu tun du gekommen bist, und lass es geschehen. Dein Anteil ist jetzt wesentlich, da sich nur dadurch der Wandel und die erfolgreiche Transformation ereignen können.

Finde den Weg zu dir, damit die Menschen dich finden können, entzünde dein Licht, damit die Menschen es sehen können, und empfange Gott in deinem Herzen.

Gehe niemals davon aus, du wärest auf verlorenem Posten, ein einsamer Rufer in der Wüste oder Einzelkämpfer einer verlorenen Sache. Diesen Irrtum, diesen Zweifel sollst du jetzt ein für alle Mal ablegen.

Vergiss einfach, was dein Verstand dir suggeriert und dein Ego sich einbildet. Beziehe dich von nun an bei jeder Entscheidung auf dein allwissendes göttliches Bewusstsein!

Prüfe mit Gott und du wirst niemals fehlgehen.

Lass die Dinge zu dir kommen, lass auch die Menschen zu dir finden. Deine Suche ist vorbei, denn du hast dich und Gott gefunden.
Mehr gibt es nicht zu tun.

Nun erhebe dich und sei, der du bist – deinen Aufträgen gemäß und sichtbar für die Menschen.

Du bist unendlich geliebt.
GOTT

Angefügte Bilder:
P1010516.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#6

RE: Ich bin GOTT💜 ❤️ 💜

in Botschaften der Lichtwesen 21.08.2023 14:56
von Inaara • 16.903 Beiträge

EIN FENSTER ZUR NEUEN WELT / (KRAFT DES GEISTES) / 21. AUGUST 2023 VATER-ABSOLUT


EIN FENSTER ZUR NEUEN WELT /
(Kraft des Geistes) /
21. August 2023 Vater-Absolut

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!
Heute möchte ich zu euch über eine Eigenschaft des Menschen sprechen, die Ausdauer in ihren beiden Ausprägungen -
physisch und moralisch.

In der Tat kann diese Eigenschaft euch in der Welt der Fünften Dimension von unschätzbarem Wert sein, vor allem am Anfang - während der Zeit, in der ihr euch an die neuen Realitäten eures Lebens gewöhnt.
Wie Ihr bereits wisst, verfügt der menschliche Organismus über große Kraftreserven, aber nicht jeder weiß sie zu nutzen.

Und das geschieht, weil bei schweren Lebensprüfungen
die Hauptlast auf die menschliche Psyche fällt, denn sie ist es, die den Zustand des physischen Körpers bestimmt.

Die Kraft des Geistes ist der Dreh- und Angelpunkt, auf dem alles andere aufbaut.

Wer geistig schwach ist, neigt dazu, schnell "zusammenzubrechen", und sein physischer Körper geht schon bei kleinen Prüfungen zugrunde.

Menschen, die stark im Geist sind, sind in der Lage, die schwierigsten, manchmal unerträglichen Bedingungen ihrer Existenz zu ertragen. Ich weiß, dass die meisten von euch - diejenigen, die diese Seite lesen - in ihrem Leben viele physische und moralische Prüfungen durchgemacht haben.

In vielerlei Hinsicht seid ihr durch diese Prüfungen zu einem für Menschen der dreidimensionalen Welt so ungewöhnlichen Wissen gekommen, das ihr mit eurer ganzen Seele angenommen habt und das euch den Weg zum Aufstieg ebnet.

Das Leben hat euch abgehärtet, und ihr habt die Prüfungen der Stärke würdig bestanden.

Und nun seid ihr rückblickend, schon von der Höhe des erworbenen göttlichen Wissens aus, in der Lage, eine objektive Bewertung all eurer Handlungen vorzunehmen, die Kette der Ursache-Wirkungs-Beziehungen nachzuvollziehen, die tiefen Ursachen eurer eigenen Handlungen und der Handlungen der Menschen um euch herum zu verstehen.

Wir haben schon oft darüber gesprochen, dass in einer dualen Welt der Weg zu Gott meist über Schmerz und Leid führt.

Und so ist es seit Jahrhunderten.
In all euren Inkarnationen auf der Erde habt ihr eine so reiche Erfahrung gesammelt, dass es keine Übertreibung ist zu sagen, dass ihr alle Leiden der Welt erfahren habt.

Es ist eure Ausdauer - die Kraft eures Geistes, die bereits fest in eurem Unterbewusstsein verankert ist -, die es euch ermöglicht hat, zu einem so einzigartigen Zeitpunkt zu inkarnieren und euch der Schwelle des Aufstiegs zu nähern.

Und nachdem ihr die geschätzte Grenze überschritten habt, werdet ihr bereits in einem neuen kristallinen Lichtkörper die Früchte eurer Arbeit - physisch, moralisch und spirituell - aus all euren früheren Inkarnationen ernten.

Aber auch in der Welt der fünften Dimension wird diese Eigenschaft in euch bleiben, wenn es keine schweren Prüfungen gibt, und die Kraft des Geistes vervielfachen, die euch helfen wird, euch auf der neuen Erde maximal zu verwirklichen und anderen dabei zu helfen.

Wir werden heute hier aufhören.
Der Allmächtige Vater, der euch unendlich liebt, sprach zu euch

Empfangen von Martha am 15. August 2023.
Quelle:
https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-sila-duha/
Website der Wiederbelebung

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
26113990_10155159248397344_7351548105593644587_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#7

RE: Ich bin GOTT💜 ❤️ 💜

in Botschaften der Lichtwesen 22.02.2024 07:41
von Inaara • 16.903 Beiträge

DER EHRGEIZ
22. FEBRUAR 2024

Botschaft von Gott
Sobald du deine Ängste erlöst hast und in dein tatsächliches Sein gelangst, erntest du Freude, Frieden und Liebe auf ewig, sobald alle Täuschungen von dir abfallen, erkennst du deine wahre Natur und Schönheit. Keine noch so gut inszenierte Täuschung kann dir diese Erfüllung bringen, der du nun gegenwärtig bist. Das Begreifen deines Lebens aus deinem Sein heraus macht diese Bewusstheit möglich.

Daher ist es so wichtig, mit den „Räumungsarbeiten“
zu beginnen, hin zu leuchten und zu erkennen, um aufzulösen, um klar und präsent zu sein, aufmerksam und gegenwärtig, sanftmütig und liebevoll.

Zurückgehaltene Fülle
Ehrgeiz und Gier sind nahe Verwandte, energetisch haben sie eine identische Struktur.

Deine Energien sind gebunden, gestaut und blockiert.

Was im freien Fluss sein sollte, ist verdichtet und erzeugt Unwohlsein und Zwang. Ehrgeiz macht starken Druck und hat große Auswirkungen auf dein psychisches Befinden.

Ehrgeiz ist zurückgehaltene Fülle, du erlebst Mangel und dieses Gefühl des Ehrgeizes soll dir aus diesem Muster helfen.

EHR-GEIZ spiegelt immer einen starken Mangel an Fülle.
Du geizt mit deiner freien Energie, du gibst nicht, da alles auf das Sichern, Erreichen und Bewahren dieses Musters ausgerichtet ist.

Dieses Gefühl verursacht in deinem Energiekörper eine Erstarrung. Auch körperlich ist dir dies meist anzusehen, du wirkst verbissen und deine Gesichtszüge sind verkrampft. Die Leichtigkeit und das sich Wohlfühlen in dir und mit deinem Leben – so, wie es ist – sind in weite Ferne gerückt. Der Ehrgeiz hat dich im Griff, du unterliegst dieser Illusion von Fülle, da dir das ausschließlich auf ein Ziel orientierte Verhalten dies suggeriert.

Zielstrebigkeit, Konsequenz, Härte und permanent neue Herausforderungen sind in eurer Gesellschaft wesentliche Eigenschaften und genießen einen bedeutenden Rang. Jedoch sind es genau diese Eigenschaften, die ein GELASSEN SEIN, ein in RUHE und FRIEDEN SEIN, ein AKZEPTIEREN des Lebens, wie es ist, verhindern!

Ehrgeiz erzeugt ständig Unruhe und Unzufriedenheit.
Du verbohrst dich immer in neue Themen und versäumst dabei das Leben, die Schönheit des Augenblicks, die Würde und Erhabenheit deines Wesens.

Ehrgeiz täuscht vor, dein Bedürfnis an Fülle zu befriedigen.

Deine Ängste und die Ursachen, die tatsächlich für deine mangelnde Fähigkeit, in Fülle zu sein, verantwortlich sind, bleiben unentdeckt und unberührt – und das beengende Gefühl von Ehrgeiz bleibt.

Du bist konsequent bei allen Dingen, die du angehst, du bist hart zu dir und zu anderen, du steckst dir ein Ziel und mit aller Gewalt (!) arbeitest du daran, dieses auch zu erreichen. Deine komplette Lebenssituation wird danach ausgerichtet und diesem Diktat unterworfen, du verbeißt dich förmlich darin und strebst dieser Erfüllung zu. Nur eines hast du dabei übersehen: Wo bleibt die Freude?

Freude erlebst du nur als unmittelbaren Ausdruck, wenn du ein Ziel erreicht hast. Schnell verdampft sie, denn schließlich gibt es ja noch so vieles, was du unbedingt erleben und erreichen willst und wofür du dir einen weiteren festen Vorsatz kreierst.

Wieder kommst du nicht zur Ruhe und der Zustand der Stille wird dir fremd. Es kann sogar geschehen, dass du beginnst, die Stille als bedrohlich zu empfinden.

Deine zwischenmenschlichen Kontakte sind meist oberflächlich, denn du hast alles einem neuen Ziel untergeordnet. Jede zwischenmenschliche Kommunikation braucht, um als Bereicherung erfahren zu werden, deine volle Aufmerksamkeit und auch deine Zeit. Um in einen wahren, tiefen und erfüllenden Austausch zu gelangen, bedarf es deiner Entspanntheit, deiner Bewusstheit und deiner Liebe.

Ziele
Diese Gelassenheit deines Herzens ist dir aber nicht zu eigen, wenn du dich gerade damit beschäftigst, ein neues „Ziel“ zu erreichen.

Aber man muss doch Ziele haben, wirst du vielleicht einwenden, denn ansonsten ist einem ja alles gleich!
Diese Frage wird aus deinem Ego-Bewusstsein geboren und dient dazu, nicht dahinter zu schauen, um nicht zu erkennen, was dieser ständigen Unrast und diesem Streben zugrunde liegt.

Du hast einen starken Mangel, eine starke Minderwertigkeit in dir – und dies erzeugt diese dauerhaften Ausdrücke, deine anhaltende Unruhe und Unrast. Dahinter zu gelangen, was es ist, dass dich immer neue „Erfolgsmuster“ kreieren lässt, ist wesentlich und bringt dir deine tatsächliche Fülle zurück.

Wer sagt dir denn, dass man Ziele haben muss? Wer? Hast du das schon beobachtet und hinterfragt?

Sind es vielleicht die Kräfte, die dich in „Dauerbeschäftigung“ und im bleibenden Mangel halten wollen, Energien, die aus dir einen Gefangenen, einen Sklaven machen? Und wozu?

Nur damit du nicht zur Ruhe kommst!
Denn Ruhe bedeutet nachzudenken, zu beobachten und mit deinem innersten Gefühl zu kommunizieren.
Von dort heraus erhältst du deine Antworten über dein Sein, deine tatsächlichen Aufgaben und über dein umfassendes Wesen. Durch diese Stille beginnst du zu durchschauen und das ständige Setzen von neuen Zielen wird dir nutzlos, wertlos und völlig wesensfremd vorkommen.

Dir Ziele zu setzen, bedeutet, aus deinem Intellekt, aus deinem Ego heraus zu handeln – kein Seinszustand setzt sich Ziele.
Da alles so ist, wie es ist, und jeder Moment wichtig ist und deine ungeteilte Aufmerksamkeit braucht, haben „Zielsetzungen“ in dieser Bewusstheit keine Berechtigung.

Lausche in dein Herz, niemals wirst du eine Stimme vernehmen, die sagt: „Du musst bis 1. Januar erleuchtet sein, also streng dich an!“

Alles, was dir Druck macht, wird immer aus dem Ego geboren.
Alles, was dich befreit und bleibende Freude und Frieden hervorbringt, ist aus deinem Herzen geboren. Ja und es ist absolut notwendig, dass dir alles GLEICHGÜLTIG erscheint, nicht EGAL, sondern: gleichbedeutend, gleichwertig und gleichgültig.

Dabei sind deine Beobachtung und dein klarer Geist gefordert, das Leben und Erleben des Augenblicks sind entscheidend. Denn das stete „Ausgerichtetsein“ auf das Ziel lässt alle Augenblicke ungeschehen und „un-erlebt“ an dir vorbeigleiten.

Ein starkes Minderwertigkeitsgefühl bedingt deinen Ehrgeiz, es entstehen Ängste und der Mangel an Fülle.

Indem du beginnst, alles um dich herum auszublenden, was deinem Ziel nicht dienlich ist, ähnelt dieses Muster der Gier.

Was braucht es also, um auszusteigen aus diesem Muster? Zunächst braucht es eine „Fülle“ an Frustration.

Sobald du nämlich ein Ziel erreicht hast, stellen sich für kurze Zeit so etwas wie Zufriedenheit und Freude ein. Du bist rundherum glücklich und fröhlich. Dieses Gefühl hält jedoch nur kurz an und schon bist du wieder unterwegs zu neuen Herausforderungen.

Wiederholt sich dieses Muster oft genug, beginnst du zu fragen: Warum befriedigt mich das nicht dauerhaft und woher kommt diese Leere, nachdem die Freude gegangen ist? Wo seid ihr, dauerhaftes Glück, dauerhafte Freude, ewige Liebe? Wo?

Ich habe den höchsten Berg erklommen, bin ins tiefste Wasser getaucht, aber du bist nicht geblieben. Wie ein Liebhaber, der dir alles verspricht nach der ersten Nacht, aber das Weite sucht, so verschwindet auch das Gefühl der Zufriedenheit und der Freude, der Gelassenheit und Einheit.

Ständige Frustration, das ständige Erwachen mit der Erkenntnis, dass dein Geliebter spurlos von dir gegangen ist, lässt dich die notwendigen Fragen stellen. Du beginnst, deinen Blick und deine Aufmerksamkeit zu verlagern – nach innen. Du durchsuchst deine innere Welt,
um Ausschau zu halten nach der bleibenden, unaufdringlichen und stets präsenten Liebe. Du tust das einzig Richtige! Du suchst nach der Lösung in dir.

Dein Schmerz hat dich an diese Ebene des Erkennens herangeführt und von nun an beginnst du, deine Gefühlsstrukturen, deine Zwänge, Muster, Gewohnheiten und Ursachen deiner Handlungen zu hinterfragen, und du lernst, sie zu durchschauen: Dein Ehrgeiz wird enttarnt!

Herausgehoben aus Schein-Erfüllungen
Dein Mangel, der dieses Gefühl genährt hat, wird erkannt und ins Licht gebracht, aufgelöst und aus deinem Energiekörper entlassen. Nun fließen deine Energien wieder frei und harmonisch.

Durch die Kraft deines Seins erlebst du dich eingebettet in der allumfassenden Fülle – ein ängstliches Zurückhalten und Verkrampfen deiner Energien sind nicht mehr notwendig. Da du keinen Mangel mehr empfindest, gibt es auch nichts, was du erreichen willst. Du genießt das Sein in jedem Augenblick, du bist im Vertrauen Gottes und du weißt, dass alle Erkenntnispotenziale an dich herangeführt werden.

Dein klarer Blick und deine ungeteilte Aufmerksamkeit, deine nun erworbene Gabe der Unterscheidung und deine Fähigkeit, die richtigen Zusammenhänge zu erkennen, heben dich heraus aus der Welt der“ Schein-Erfüllungen“.

Dein Gesicht gewinnt seine Sanftheit zurück und diese Veränderung nehmen auch deine Mitmenschen wahr.
Jede Härte ist von dir gegangen und die erfüllende Freude deines Herzens wird durch deine Sanftmut gespiegelt. Du bist im Einklang mit dir und auch dein Körper bringt dies zum Ausdruck – deine Bewegungen werden runder, geschmeidiger und harmonischer.

Das noch weitverbreitete Gefühlsmuster von Ehrgeiz, Zielsetzung und Erfolg ist von dir gegangen – und die ständige Freude und uneingeschränkte Fülle wurden dir gegeben. Du wachst auf und zum ersten Mal liegt dein Geliebter neben dir – in all seiner Schönheit. Es war kein leeres Versprechen, dass sich Fülle einstellt, sobald du aus deinem Sein heraus lebst und sobald du hinderliche Gedanken, Muster und Blockaden erlöst hast.

Deine Liebe bleibt – und das ist keine Illusion. Das ist die einzig wahre und immer gültige Realität. Sobald du deine Ängste erlöst hast und in dein tatsächliches Sein gelangst, erntest du Freude, Frieden und Liebe auf ewig, sobald alle Täuschungen von dir abfallen, erkennst du deine wahre Natur und Schönheit.

Keine noch so gut inszenierte Täuschung kann dir diese Erfüllung bringen, der du nun gegenwärtig bist. Das Begreifen deines Lebens aus deinem Sein heraus macht diese Bewusstheit möglich.

Daher ist es so wichtig, mit den „Räumungsarbeiten“
zu beginnen, hin zu leuchten und zu erkennen, um aufzulösen, um klar und präsent zu sein, aufmerksam und gegenwärtig, sanftmütig und liebevoll.

Alle Täuschungen und Illusionen müssen von dir genommen werden, damit du in voller Kraft deine Essenz manifestieren kannst.
Jede neue Auflösung bringt dich deiner Natur näher, bis du endgültig eingehst in die vollkommene Schönheit deines Seins – in die Realität deiner grenzenlosen Fülle.

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1520 Themen und 6022 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor