******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

🏝️🌎🏝️🦜��MUTTER GAIA

in Tashira Tachi-ren 16.04.2024 09:18
von Inaara • 16.913 Beiträge

April 16, 2024
MUTTER GAIA 💗🦜🏝️🌎🏝️🦜💗 / ERENA VELAZQUEZ

Neue Nachricht. Danke 🙏

Meine lieben Kinder, Es ist schon eine Weile her, seit ich mich das letzte Mal an Meine Kinder gewandt habe. Wenn ihr euch an meine früheren Botschaften erinnert, bin ich ein über 6 Milliarden Jahre altes Lebewesen. Es sind bereits 3 Jahre vergangen, seit ich in die hochschwingende Realität der 5D aufgestiegen bin.

Immer mehr Tiere verlassen die 3D-Matrix und schließen sich meinem neuen Paradies an. Die Seelen der Bäume sind so glücklich, dass ihnen niemand mehr etwas antut.

Im Moment erhalte ich noch die alte Erde.
Ihr müsst mich einholen und in das Goldene Zeitalter einziehen. Dunkle Materie kann nicht auf die Neue Erde kommen, der besondere Schutz wurde im Weltraum um mich herum errichtet. In der neuen Realität brauchst du kein Geld mehr zu haben und für nichts zu bezahlen,
alles ist kostenlos.

Die verschiedenen Medien verbreiten immer noch falsche Informationen und versuchen, euren Verstand zu manipulieren. Sie vergessen dabei, dass die Menschen jeden Tag erwachen.

Die dunklen Wesenheiten bringen immer wieder Zerstörung und Chaos in die Matrix. Ihr Interesse ist es, die Menschen zu kontrollieren und mit ihnen zu experimentieren. Sie können nicht mehr verbergen, wer sie wirklich sind. Die negativen Kontrolleure waren schon immer deine Feinde, und du kannst sie mit deinem göttlichen Licht verbrennen.

Das Bewusstsein der Menschen nimmt ständig zu, da immer mehr göttliche Frequenzen aus dem Kosmos eintreffen. Jetzt ist es an der Zeit zu ändern, wie ihr miteinander umgeht.
Ego, Stolz, Groll, Wut, Angst, Frustration usw. müssen durch Liebe, Mitgefühl, Empathie und echte Fürsorge füreinander ersetzt werden.

Du kannst nicht wie die Dunkelheit handeln, ohne dich um das Leben der Menschen zu kümmern. Du und ich haben im Laufe vieler Leben genug Grausamkeiten, Gewalt und Tod in dieser Welt gesehen.

Die Menschen sind so sehr in ihre eigenen Probleme vertieft, dass sie nicht einmal bemerken, dass um sie herum eine positive Veränderung stattfindet. Deine Seele kann jedes negative Bild, das du gerade siehst, erschaffen und in ein positives verwandeln.

Öffne deine Augen mit deiner Seele und sei still,
höre nicht auf das Flüstern und die Führung deines Verstandes. Er schafft normalerweise Probleme und Chaos. Die täglichen stillen Meditationen sind notwendig, um zu überleben und in das Goldene Zeitalter aufzusteigen. Ohne die spirituelle Transformation kannst du nicht in die 5D aufsteigen.

Die Aufgestiegenen Meister auf der Erde haben viel Zeit damit verbracht, in einem meditativen Zustand zu sein, der sie zum Aufstieg geführt hat. Der Übergang der Erwachten wird vom Göttlichen geleitet, und der Rest der schlafenden Menschheit muss erkennen, wer sie wirklich ist. Bitte glaube nicht alles, was die dunklen Kontrolleure dir über ihre korrumpierten Nachrichtenmedien erzählen.

Viele Veränderungen und Ereignisse sind auf dem Weg.
Der Reinigungsprozess geht weiter, und nichts kann den Evolutionsprozess aufhalten, denn das Göttliche führt ihn.

Danke, Botschafter der Galaktischen Lichtkräfte. Bitte, nehmt alle meine höchste Liebe an.

Das 5D-Paradies wartet auf dich
Mutter Gaia

Gechannelt von Erena Velazquez
Botschafterin der Galaktischen Lichtmächte
Thank you Erena Velazquez
https://www.facebook.com/share/KLtwqbQz2wQiJ2ni/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1713229220404506-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 217 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor