******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜VERÄNDERUNGEN

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 21.04.2024 08:28
von Inaara • 17.047 Beiträge

April 21, 2024
INNERE UND ÄUSSERE VERÄNDERUNGEN / NATALIA ALBA

Ihr Geliebten, Während wir diesen Übergang durchlaufen, navigieren wir weiter durch die aktuellen planetarischen Energien und werden uns der inneren und äußeren Veränderungen, die in uns selbst und auf dem Planeten stattfinden, immer mehr bewusst.

Mit der Jupiter-Uranus-Konjunktion und den erleuchteten Frequenzen aus den achtdimensionalen Ebenen, die uns umgeben, treten wir in eine Phase ständiger Veränderung ein, denn sie ist das natürliche Ergebnis des inneren Wandels, den viele von uns bewusst erschaffen haben.

Es ist eine Zeit der tiefgreifenden Transformation, Innovation, Manifestation und Expansion.

Wenn wir jedoch über diese astrologische Bedeutung hinausgehen, erfährt auch die Erde viele wichtige Veränderungen, die für unsere planetarische Entwicklung von entscheidender Bedeutung sind.

Veränderungen im Erdkern, bei den Elementaren,
die ebenfalls ihren eigenen Transformationsprozess durchlaufen, und die solare Rückkehr, die unser Planet seit Widder erlebt und die mit Stier weitergeht.

Wir alle können dem Planeten helfen, unabhängig von unserer persönlichen Mission. Die Geistführer laden alle aufsteigenden Seelen,
die in dieser Zeit helfen wollen, dazu ein, unserem Planeten mit dem ovalen elektrischen Schutzschild der Arkturen Liebe, Mitgefühl und Heilung zu senden, indem wir ihn von unseren Herzen aus projizieren und das blaue Spektrum auf den gesamten Globus ausdehnen.

Wenn es unsere Absicht ist, einen Schutzschild um unseren Planeten zu errichten, dann projizieren wir den blauen Laser, der diesem sehr ähnlich ist, aus unserem dritten Auge,
um ihn vor nicht wohlwollenden Angriffen zu schützen.
Wir alle haben die Kraft und die innere Führung, uns mit unserer Seele zu verbinden und eine Bestätigung darüber zu erhalten, wie wir ihr am besten helfen können.

Dies ist eine Zeit, in der wir die tektonischen Platten der Erde, den Erdkern und die Wurzeln der Erde stabilisieren und falsche Zeitlichkeit beseitigen, indem wir die organischen fünfdimensionalen Wesen verankern. Diese planetarische Mission ermöglicht die Aktivierung des Männlichen in unserer planetarischen Säule und in vielen aufsteigenden Seelen, die jetzt stattfindet.

Während das Männliche weiterhin seine ursprüngliche Essenz zurückerlangt und wir die Verschiebung fortsetzen, um diese neue Ordnung auf unserem Planeten zuzulassen, ist die Arbeit an Mitgefühl entscheidend, um vom Ego-Selbst zu unserem göttlichen Selbst zu gelangen und mehr Liebe für alle zu empfinden.

Neutrale Zeugenschaft und Mitgefühl sind wichtig, um uns weiterhin zu helfen. Der Unterschied zwischen Ausgeglichenheit und Verzweiflung besteht darin, dass wir in unserem Höheren Herzen bleiben, in einem Raum des mitfühlenden Bezeugens gegenüber Allem.

Wenn wir verstehen, dass wir auf dieser Ebene einen freien Willen haben und dass Liebe Freiheit für alle bedeutet, beginnen wir, von Urteilen zu einem mitfühlenderen Zustand überzugehen, da wir sehen, dass alles auf dieser dualen Ebene eine einzigartige Rolle spielt.

Wir können weder andere noch das, was die dunkle Polarität tut, ändern. Wir können uns in einen inneren Raum der Neutralität begeben, in dem wir anstelle von Leid mehr Liebe erfahren, denn die Liebe versteht die Illusion und das, was viele aus diesem Zustand heraus erschaffen.

Mitgefühl ist nicht gleichbedeutend mit Mitleid, was auf unserer menschlichen Ebene leicht verwechselt werden kann.

Unter Mitgefühl verstehen wir einen Zustand des Seins, in dem wir anderen erlauben, zu sein, zu erleben und zu tun, was sie für ihre Reise brauchen, während wir aus einem Raum der Nichteinmischung heraus neutral zusehen, denn das ist es, was die Liebe tut.

Wir wissen, dass alles in der Schöpfung seine Zeit hat, um zur Quelle zurückzukehren, und unsere Aufgabe ist es, in der Liebe zu bleiben, die wir sind, Harmonie und Frieden zu säen und in unserer Macht zu bleiben, denn anderen zu erlauben, zu sein, bedeutet nicht, anderen zu erlauben, uns zu schaden, denn wir müssen immer unsere Integrität und unser persönliches Feld schützen.

Die Erde und andere, die sich auf diese Reise begeben, brauchen jetzt mehr denn je unsere Liebe und unser Mitgefühl, um ihnen zu helfen, denn wenn wir mehr Mitgefühl haben, säen wir mehr Einheit.

Wir helfen nicht, indem wir uns in die Entscheidungen anderer einmischen, sondern indem wir ihre Hände halten und an ihrer Seite gehen und sie so lange begleiten, wie es uns erlaubt ist, während sie sich daran erinnern, wer sie sind.

Möget ihr weiterhin ein Leuchtfeuer für alle sein, Geliebte.
In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
nataliaalba.com
Kunst von: Natalia Alba mit Vorprogramm.
https://www.facebook.com/share/tQ6L2ZiXaHP3FpKv/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1713655227727423-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor