******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

MEINE VERWANDLUNG

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 17.02.2024 06:56
von Inaara • 17.047 Beiträge

DIE KRAFT MEINER VERWANDLUNG
17. FEBRUAR 2024

Urquelle allen Seins
Durch meine LIEBE wird alles liebevoll.
Durch meinen FRIEDEN wird alles friedlich.
Durch mein EINSSEIN wird die Menschheit geeint.
Ja, ich will!

„ICH KREIERE MIR MEIN LEBEN IN FÜLLE – Erlösungen zum lichtvollen Sein“ Dieses liebevoll und behutsam gestaltete Handbuch beinhaltet Essenzen aus dem Buch „LICHT 2 – HEILUNG DURCH GOTT“. In kurzen, einfachen und einprägsamen Abschnitten wird die Aufmerksamkeit des Lesers nach innen gelenkt. Die einzelnen Kapitel laden dazu ein, innezuhalten, uns an dem zu erfreuen, was wir bereits erreicht haben, oder uns zu weiteren Erkenntnisprozessen hingezogen zu fühlen.

Auf 27 Seiten begegnen wir uns selbst und wir sehen, wie wertvoll und einmalig wir sind. Denn manchmal braucht es nur das richtige Wort – durch ein Büchlein zur rechten Zeit – und wir können den Faden unseres Lebens wieder aufnehmen. Manchmal braucht es nur einen Wink oder Hinweis und wir erblicken, was sich uns entzogen hatte. Manchmal braucht es nur Herz öffnende Bilder und zu Herzen gehende Texte – und wir gesunden. Dieses Geschenk bereitet den Weg zur Fülle und öffnet uns für das lichtvolle Sein.

Denn in der Liebe Gottes gibt es keinen Mangel und im Wissen um unsere eigene Göttlichkeit hört alles Niedere auf zu existieren.
In diesem Geiste gestalten sich die einzelnen Themen als wahre “Perlen-Reihe“:

Die Kraft meiner Verwandlung

Das Herz

Die Erwartung

Die Hoffnung

Das Gebet

Der Ehrgeiz

Die Sorge

Der Tod

Die Freude

Die Sehnsucht

Die Freiheit

Ich bin Licht & Liebe

Die Urquelle des Seins

Das Licht Gottes ist uns allen zugänglich und die Liebe Gottes ist das Geschenk, das uns bei der Geburt mitgegeben wird.
Es zu öffnen obliegt uns.

Mit besonderer Freude lege ich Ihnen diese Essenzen ans Herz. Sie laden uns ein, unsere Flügel weit zu entfalten und unseren Alltag selbstbewusst mit GOTT zu gestalten. Wie heißt es auf Seite 24 so schön: „…

Das Licht Gottes berührt mein Herz und meine Liebe ergießt sich über die Erde.

Angefügte Bilder:
Kraft-meiner-Verwandlung.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor