******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ERZENGEL MICHAEL

in Engelsbotschaften 29.09.2022 15:38
von Inaara • 16.898 Beiträge

BOTSCHAFT VON ERZENGEL MICHAEL
29/09/2022

Ein neuer erweiterter Schöpfungszyklus ist im Gange, und alle, die danach streben, einen vereinheitlichten Bewusstseinszustand zu erreichen, werden als Mitschöpfer der Zukunft bestimmt.

Als Strahl des göttlichen Lichts besteht eure göttliche Mission darin, die Grenzen des Gottesbewusstseins zu erweitern. Euer Ziel ist es, Meister der Manifestation zu werden, indem ihr die Essenz der Schöpfung herbeiruft, sie in eurem Heiligen Herzen aktiviert und durch spezifische Gedanken aus ihrem Heiligen Geist die Göttliche Substanz in eine endlose Vielfalt von Formen formt. So werdet ihr zu einer wahren Erweiterung unseres Vater/Muttergottes.

Als die Wegweiser seid ihr die Hoffnung der Zukunft.
Ihr legt das Fundament für eine neue Gesellschaftsordnung. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass du den Weg der Mitte gehst. Ein Selbst-Lehrer ergreift keine Partei, weder für noch gegen die Konflikte, die derzeit in der Welt toben.

Eure persönliche Macht ist am wirksamsten, wenn Ihr im Heiligen Herzen zentriert bleibt und euch von der Weisheit des Heiligen Geistes leiten lasst. Deine Position muss immer eine des guten Willens sein und deine Plattform muss dem größeren Wohl aller dienen.

Ihr wurdet dazu geschaffen, ein Meister der Manifestation zu sein, ein Mitschöpfer mit gottgegebenen Fähigkeiten. Macht euch klar, dass ihr in eurer DNS das Potenzial eines Genies und eine breite Palette von Talenten und Fähigkeiten programmiert habt.

Ihr habt vor eurer Inkarnation eine Reihe von Umständen mit spezifischen Fähigkeiten gewählt, die vor anderen verfügbar sind. Doch obwohl die gesamte Bandbreite eurer Gaben und Talente in Reserve gehalten wird, habt Ihr die Fähigkeit, sie in den Vordergrund zu bringen, damit Ihr beginnen könnt, sie zu verwirklichen, zu integrieren und zu nutzen.

Ihr müsst Zugang zu den höherdimensionalen Ebenen des Gehirns haben, um mit eurem Seelenselbst und den Wesenheiten der höheren Reiche in Kontakt zu treten.

Erinnert euch daran, dass jedes Atom und euer gesamtes physisches Wesen Bewusstsein hat; sie müssen erleuchtet und auf die höheren Frequenzmuster des Aufstiegs eingestimmt werden. Ihr seid aus göttlicher Essenz gemacht. Ihr seid ein Funke oder Fragment des Höchsten Schöpfers. Ihr habt verborgene Kräfte, die entwickelt werden müssen.
Es besteht ein großer Bedarf für die Menschheit, ihr spirituelles Gedächtnis aufzufrischen und die Kräfte eines Meisters des Lichts zu entwickeln.

Euer Unterbewußtsein wird bewußt, und euer bewußter Verstand öffnet sich für die Weisheit des überbewußten Verstandes, der alle Geheimnisse des Universums enthält.

Ihr müsst in eurem Herzen zentriert und auf die Seele fokussiert bleiben, während Chaos und Angst wachsen und sich auf dem Planeten ausbreiten. Wir schließen uns jetzt zusammen, und wir sind und werden immer unbesiegbar sein, denn wir führen einen göttlichen Auftrag von unserem Vater-Mutter-Gott aus.

Ewige Liebe, Schutz und Segen sind mit euch allen, jetzt und in Ewigkeit.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/0...el-michael.html

Angefügte Bilder:
1664438591361097-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: ERZENGEL MICHAEL

in Engelsbotschaften 21.10.2022 09:18
von Inaara • 16.898 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL: DER SIEG IST NAH!
21/10/2022

Willkommen, willkommen, willkommen!
Ich komme als Erzengel des Friedens, Krieger der Liebe, Überbringer von Neuigkeiten. Ich komme mit Ermutigung! Und ja, ich komme in Erfüllung des Segens unserer Mutter für größere Hoffnung, größeres Vertrauen und ja, auch für größere Vergebung.

Viele Menschen sind nicht nur verwirrt, sie sind müde.
Sie sind müde. Und sie schauen auf das, was sie für ein wachsendes Chaos halten, und sie fragen sich, wann der Durchbruch kommt, oder „ob“ der Durchbruch kommt – wann das Licht die Dunkelheit durchdringt und das beseitigt, was nicht der Wahrheit und ganz sicher nicht dem Frieden dient.

Es ist völlig verständlich, dass diese geistige, emotionale und spirituelle Erschöpfung viele plagt, aber es ist nicht die Zeit des Aufgebens.
Es ist auch nicht die Zeit, in den Kampf zu ziehen!
Aber es ist ganz sicher keine Zeit des Rückzugs, denn was die Liebeshalter/Lichtarbeiter tun, ist im Grunde, die Linie zu halten, das Licht zu leuchten, das Licht in einige der dunkelsten Situationen dieses Kollektivs, das sich Menschheit nennt, zu strahlen.

Und ich nenne sie „Menschheit“ und nicht „Gaianer“,
denn in dieser Mischung gibt es viele, die sich nicht als Gaianer betrachten, die ihren Heimatplaneten – diesen Ort der Schönheit, der Macht, der Ruhe und des Friedens – nicht als ihre Heimat betrachten. In vielerlei Hinsicht betrachten sie ihn als ein Hotelzimmer, und sie werden einfach weiterziehen, nachdem sie dezimiert und zerstört haben, was schön, wertvoll und heilig ist.

Der Grund, warum ich davon spreche, ist, dass viele von euch – und ihr, Geliebte, eingeschlossen – die Situationen betrachten und sagen:

„Nun, wie kann es noch viel schlimmer werden?“
Und das ist so, weil ihr, und viele andere, von einem Ort der Liebe und der Reinheit der Absichten kommt. Aber ihr wisst auch, dass alles, was beseitigt werden muss, alles, was aufgegeben werden muss, alles, was geheilt werden muss in dieser Kloake, die wir „Chaos“ nennen, an die Oberfläche kommen muss.

Andernfalls – und das ist in der Geschichte der Menschheit schon viele, viele Male geschehen – kommt es zu einer Überzeugung, zu einer Heilung, zu einer Anpassung, zu einem Heilmittel, und dann neigt das menschliche Kollektiv dazu, zu denken:

„Okay, jetzt ist es bereinigt, jetzt ist es geheilt, jetzt ist es erledigt.“ Aber der Kern – die Kernthemen – des Kollektivs und natürlich auch der Individuen wurde nicht angesprochen, und deshalb nistet es sich einfach ein und schwärt.

In diesem Teil der unendlichen, ewigen Entfaltung des Plans unserer Mutter muss alles an die Oberfläche gebracht werden, damit dieses subtile und tatsächliche Verfaulen, bis es wieder überkocht, nicht geschehen kann. Es ist einfach, in eurer Zeit und in der Zeit der Mutter, der Punkt, an dem dies geheilt werden muss. So kommt es immer wieder an die Oberfläche.

Ihr seht, dass diejenigen, die sogar tief in, sagen wir, dunkle Taten, fehlerhaftes Verhalten, falsche Überzeugungen oder Paradigmen verstrickt sind, die alle Bestandteile des Chaos sind – sehr oft ist es so, dass das Chaos sie nicht stört, und sie gedeihen darin. Aber das Ausmaß des Chaos, das an die Oberfläche gekommen ist, das in jedem Quadranten des Planeten aufgedeckt wird – in jeder Gesellschaft, in jeder institutionellen Struktur, in jeder politischen und finanziellen Struktur – es ist erschöpfend!
Es ist also nicht nur anstrengend wegen der turbulenten Natur, der besudelten Natur der Energie, die an die Oberfläche gebracht wird. Es fängt auch an – und zwar ganz erheblich – diejenigen zu erschöpfen, die sich an den abwegigen oder abweichenden Verhaltensweisen beteiligt haben. Und das ist eine bedeutende Verbesserung.

Es ist ein bedeutender Aufbruch.
Es ist zu erwarten – und ihr würdet es sogar für natürlich halten -, dass diejenigen, die eine höhere Schwingung haben, die die Liebe und die Reinheit in ihren Herzen tragen, diejenigen, die der Gemeinschaft der Lichtarbeiter und der Liebhaber angehören – natürlich ist es für sie anstrengend, wenn sie sich das ansehen. Das ist zu erwarten.
In vielerlei Hinsicht ist es so, als ob ihr als Lichtarbeiter jahrelang am Rande einer vulkanischen Müllhalde gesessen hättet. Natürlich ist das anstrengend!

Aber es ist wichtig, dass auch diejenigen, die ihr für neutral haltet, und diejenigen, die in Wirklichkeit die Gewalttäter waren – denn es ist alles Gewalt -, satt, erschöpft, überfordert werden.
Es ist nicht mehr nur ein Streifzug in die Dunkelheit und dann ein Rückzug in die Bequemlichkeit des Zuhauses. Das ist genau das, was passieren muss.

Es können nicht nur die Lichtträger sein, die das Licht halten, das Licht leuchten lassen, das Licht ausstrahlen und das Licht sein – es können nicht nur sie sein, die die ganze schwere Arbeit machen, damit der gesamte Planet vorankommt.

Nun sagen wir nicht, dass die Widerspenstigen das Licht vollständig annehmen werden. Selbst diejenigen, die sich in striktem Containment befanden, streiten und kämpfen weiter! Wenn sie jedoch den Punkt der Erschöpfung erreichen, an dem sie die Nase voll haben, dann ist das der Sieg – und das, mein geliebter Freund, mein Bruder, ist das, was jetzt ansteht!

Und ihr werdet nicht nur von den Legionen der Mutter unterstützt, sondern auch von eurer Sternenfamilie, die immer offensichtlicher und präsenter wird – und sehr bald sehr deutlich auf dem Planeten präsent sein wird – nicht einfach als Stiefel auf dem Boden, sondern in der vollen Pracht einer Delegation.

Du hast das Zentrum gehalten, Geliebte. Und ja, ihr habt es miterlebt, ihr habt gestrahlt, und ihr wart erschöpft.

Deshalb bringe ich dir und vielen anderen diese Botschaft der Hoffnung. Ihr seid fast am Ziel, und der Sieg, auf den ich seit Äonen hingearbeitet habe, ist zum Greifen nahe.

Gechannelt von: Linda Dillon

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/1...eg-ist-nah.html

Angefügte Bilder:
1666316642703503-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: ERZENGEL MICHAEL

in Engelsbotschaften 08.11.2022 09:53
von Inaara • 16.898 Beiträge

November 08, 2022
MICHAEL - MEINE EINLADUNGEN WAHRNEHMEN

Ihr Lieben! ICH BIN Erzengel Michael!


Heute möchte ich eine Einladung aussprechen, ich würde sogar sagen, nicht nur eine Einladung, sondern mehrere.
Diese Woche ist eine Woche großer Unruhe, denn der Tag des Treffens rückt näher.

Die erste Einladung, die ich aussprechen möchte, ist die an jeden von euch, euer Gleichgewicht zu bewahren, eure Integrität zu bewahren. Fangt nicht an, eine Unruhe zu schüren, die weder für euch noch für das Ganze gut ist. Lernt, meine Brüder; die Zeitlinie für viele von euch ist bereits definiert, bereits erschaffen, durch eure eigenen Einstellungen im Laufe der Zeit. Sich jetzt zu ängstigen wird nichts bringen, es wird die Zeit nicht beschleunigen, es wird das Treffen nicht schneller ablaufen lassen, noch wird es das Treffen 100% perfekt ablaufen lassen, nur weil ihr ängstlich seid.

Lasst uns also ruhig bleiben. Es ist interessant, wie sich viele von euch verhalten; bei vielen von euch herrscht Schlamperei und Unaufmerksamkeit vor.

Ihr wollt alles, aber ihr passt nicht auf, ihr versucht nicht, euch zu informieren, ihr bemüht euch nicht, informiert zu sein, aber ihr verlangt. Und meistens läuft es nicht so, wie ihr es wollt, warum ist das so?

Alles hat Konsequenzen.
Wenn Ihr also nicht aufpasst, wenn Ihr euch nicht informiert, wenn Ihr nicht wisst, was nötig ist, was wird dann das Ergebnis sein?
Ich garantiere, es wird nicht gut für euch sein.

Die überwiegende Mehrheit der Menschen schiebt ihre Probleme gerne auf den Rücken der anderen... "Oh, ich werde es nicht tun, weil es jemand anderes für mich tun wird. Ist das richtig?

Ich würde sagen, dass jeder für das verantwortlich sein muss, was er will und für das, was in seiner Verantwortung liegt.

Ihr werdet nichts erreichen, wenn Ihr es auf andere abwälzt.

Denn du liegst, wie ich schon sagte, in der Hängematte, trinkst Saft und gibst anderen einfach Befehle, Dinge für dich zu tun. Das ist nicht richtig.

Um also meine erste Aufforderung zu wiederholen:

Beruhigt euch, bleibt ruhig, es gibt keinen Grund, verzweifelt zu sein. Viele sind verängstigt:

"Ich werde es schaffen, ich werde es nicht schaffen, was wäre wenn, was wäre wenn"? Also sage ich nur eins:

Dieses Egregorium ist bereits geformt, und wenn man anfängt, sich Probleme in den Kopf zu setzen, dass es nicht klappen wird, dass man nicht teilnehmen kann, dass nichts klappen wird... Das hallt durch das Egregorium wider.

Also lasst uns das Gegenteil tun, lasst uns denken, dass alles klappen wird, dass ihr in der Lage sein werdet, teilzunehmen.
Und wenn Ihr nicht teilnehmen könnt, werdet Ihr es später tun.
Die Veranstaltung wird sich nicht von allen anderen unterscheiden, die hier stattgefunden haben. Sie wird aufgezeichnet, und diejenigen, die sie jetzt nicht sehen, werden sie später sehen. Wären wir so... Ich weiß nicht einmal, wie ich es nennen soll, dass wir nichts aufzeichnen würden, es wäre eine geheime Sache. Diejenigen, die dabei sind, werden dabei sein, und diejenigen, die nicht dabei sind, werden nichts sehen können.
Was soll das sein? Ist es eine Art Geheimkult?
Ich glaube, Ihr irrt euch ein wenig in Bezug auf uns. Ich möchte also keine Angst haben oder Fragen stellen oder viele Nachrichten erhalten, in denen gefragt wird, wie es sein wird oder wie es nicht sein wird.

Es wird eine Sendung wie jede andere sein, die ich unter der Woche mache, nichts anderes, nur etwas länger, das ist alles. Konzentrieren wir uns also auf das Gute, dass alles klappen wird, dass es wunderbar sein wird und dass ihr fantastische Energie erhalten werdet. Das ist es, woran ihr denken müsst, nicht an Probleme, die es noch nicht gibt, die aber, wenn ihr euch so anstrengt, in die Existenz kommen werden. Denkt daran: Ihr erntet, was ihr sät.

Wenn du also anfängst zu sagen:
"Oh, ich werde es nicht schaffen. Ah, weil es nicht funktionieren wird. Ah, weil es nicht klappen wird." Es wird dir auf jeden Fall passieren, weil du das nährst. Meine erste Einladung lautet also: keine Fragen, keine Angst, keine unnötigen Fragen über die Übertragung, darüber, was in der Sitzung passieren wird.

Zweite Aufforderung:
Ihr macht die Anwesenden wirklich verrückt mit eurer mangelnden Aufmerksamkeit, mit eurem mangelnden Eifer, mit eurem mangelnden Interesse an dem, was kommen wird. Deshalb gebe ich hier von diesem Video aus einen Befehl aus: Ich möchte nicht, dass noch irgendeine Aktion irgendeiner Art gesucht wird, es ist vorbei.

Das Interesse ist für jeden da, der mitmachen will, wenn ihr kein Interesse habt, ist euer Wille getan, aber es ist vorbei.

Ich hinterlasse hier eine Anweisung:
Wer auch immer nicht kontaktiert wurde und auch nicht das geringste Interesse an einer Weiterverfolgung hat, gut; Ihr werdet respektiert und es werden keine weiteren Maßnahmen ergriffen, um euch zu finden; es ist vorbei.

Meine zweite Aufforderung lautet also:
Wer auch immer sich beteiligen will, bleibt dran an dem, was mitgeteilt werden wird. Nicht ständig zu fragen, nicht viele Nachrichten zu schicken und zu fragen, was passieren wird.

Ihr seid alle zusammengelegt worden, damit die Ankündigungen an einem Ort gemacht werden. Ich möchte also keine Nachrichten, in denen gefragt wird, wie es sein wird oder nicht sein wird. Habt Ihr das verstanden?

Ich hoffe es.
Meine zweite Aufforderung an euch ist also, darauf zu achten, was berichtet wird, das ist alles. Ein weiterer Punkt: Natürlich wird es, wie bei den Menschen, diejenigen geben, denen alles gefällt, und diejenigen, denen nichts gefällt. Ich werde nun jeden von euch bitten, seine eigenen Überlegungen anzustellen.

In einer Hängematte zu liegen, Saft zu trinken und alles bereit zu haben und dann darüber zu reden, ist einfach, sehr einfach.

Ich werde also eine dritte Einladung aussprechen:
Wenn euch etwas nicht gefällt, behaltet es für euch, verstärkt nicht die negativen Energien, die bereits überall auf dem Planeten sind, mit eurem Geschwätz und euren Kommentaren.

Behaltet es für euch.
Wenn es euch sehr schwer fällt, es niemandem zu sagen, dann schaut in den Spiegel und sagt alles zu euch selbst, mit viel Nachdruck, und legt dort all euren Ärger, all euren Kummer zu euch selbst, so dass ihr es herauslasst, aber es niemanden erreicht.

Es ist eine Einladung, die ich ausspreche, deine Meinung zählt für niemanden, sie zählt nur für dich selbst.
Also behalte sie für dich, es steht dir nicht zu, das, was auf dem Planeten schon so negativ ist, mit Klatsch und Tratsch zu verstärken.

Vierte Einladung:
Ihr alle werdet zusammen sein, ihr werdet euch zum ersten Mal treffen, viele hier, zum ersten Mal physisch, viele kennen sich bereits. Aber die große Mehrheit kennt sich nicht.

Es soll also ein Moment der Begegnung sein, ein Moment der Freude, ein Moment der Erhebung. Meine vierte Einladung lautet also:

Keine Kommentare außerhalb des Zwecks des Treffens. Keine Kommentare zu dem, was auf eurem Planeten, in eurem Land geschieht, ich will keine. Wenn ihr den Ort betretet, an dem das Treffen stattfinden wird, lasst jeden von euch die Energie vibrieren, die bereits dort sein wird.

Denn wenn ihr anfangt zu reden, werde ich dafür sorgen, dass ihr euch auf die Zunge beißt, ich scherze nicht, ihr werdet euch auf die Zunge beißen, damit ihr lernt, das Egregor zu respektieren, das dort entstehen wird. Wenn ihr reden wollt, dann redet über etwas Positives, über die Veränderung in eurem Leben... Fangt jetzt nicht an, die Schwierigkeiten, die es auf dem Weg dorthin gab, die Schwierigkeiten in eurem Leben, die Schwierigkeiten...

Ich werde dich dazu bringen, dir auf die Zunge zu beißen.

Strahlt positive Energie aus. Oder glaubst du etwa? Dass dieser Ort nicht bereits von uns vorbereitet wird?

Dann werden wir nicht zulassen, dass du da reingehst, um negative Dinge zu sagen. Haben wir uns verstanden? Nun gut.

Nun meine fünfte und letzte Einladung:

Diese Einladung betrifft nicht das Treffen. Sie betrifft ein anderes Treffen: Das 11/11 Portal, ein sehr wichtiges Portal, das ich nicht vorbeigehen lassen werde.

Wir werden uns also am Freitag, den 11.11. zur üblichen Zeit treffen, um dieses Portal zu aktivieren. Und für diejenigen unter euch, die zu dem Treffen kommen werden, wird die Aktivierung dieses Portals Energien öffnen, von denen ihr noch nichts wisst, so dass sie alle am Tag des Treffens zusammengeführt werden.

Ich kann mir also vorstellen, dass einige sagen:
"Oh, aber ich gehe nicht zum Treffen, ich werde diese Energie nicht haben?"

Offensichtlich werdet Ihr an dem Treffen teilnehmen, also werdet Ihr das erhalten, was von dort ausstrahlt. Hier wird niemand privilegiert, ich muss nur vorbereiten, wer an dem Treffen teilnehmen wird. Es wird nicht irgendein Egregore sein, es wird nicht irgendein Treffen sein.

Die Menschen, die zusammen sein werden, werden genug Energie für alle ausstrahlen, die daran teilnehmen. Ich muss also jeden einzelnen von ihnen vorbereiten, damit sie in der Lage sind, diese Energie auszustrahlen.

Versteht ihr das? Ich hoffe es.
Ich will hier niemanden bevorzugen, ich kann nur nicht verlangen, dass diese Gruppe, die sich versammeln wird, Energie für so viele ausstrahlt, ohne darauf vorbereitet zu sein.

Seht euch die Gefühle an, die ihr dort hineinsteckt:
Eifersucht, Neid, Wut... seid vorsichtig, denn diese werden auch auf euch zurückstrahlen, glaubt nicht, dass sie das nicht tun. Ich hoffe also, dass Ihr euch dieses Video ruhig und aufmerksam anhören werdet. Ich hoffe, dass sich jeder von euch so verhalten wird, wie ich es von euch verlange.

Nun, jeder kennt seinen eigenen Weg, jeder hat seinen eigenen freien Willen, und was jeder tut, wird auf ihn selbst zurückwirken. Natürlich trifft es diesen großen Egregor, natürlich trifft es ihn. Aber wir werden wissen, wie wir dieses Problem minimieren können, aber ich hoffe aufrichtig, dass ihr mit positiven Energien dazu beitragt. Nicht mit Gefühlen niedriger Schwingung. Kommt schon, lasst uns eine Woche des Friedens und der Ruhe haben.

Diejenigen von euch, die auf Reisen sind, kommen mit Liebe im Herzen, kommen mit Freude, kommen mit Vertrauen, strahlen viel gute Energie aus für die Zeit, die ihr hier sein werdet, hier vor Ort, in der Stadt, in der ihr seid. Komm mit deinem ganzen Herzen.

Schürt keine Angst, schürt keine negativen Situationen. Kommt mit offenem Herzen, kommt mit feierlichem Herzen, und ich versichere euch, dass ihr genauso kommen und wieder gehen werdet, feierlich und mit strahlendem Herzen. Ich werde jedem einzelnen von euch besonders nahe sein. Wenn ihr nun Angst und Schrecken ausstrahlt und nur an negative Situationen denkt, ist das auch eure Wahl.

Und dann muss ich euch leider sagen, dass ich nicht in der Lage sein werde, dabei zu sein.

Seit also vorsichtig, was Ihr vibrieren lasst, wenn Ihr in die Stadt der Begegnung kommt. Wer Freude schwingt, dem stehe ich jederzeit zur Seite, ihr könnt auf das vertrauen, was ich sage. Bleibt ruhig und gelassen, alles ist bereits im Gange. In der Tat ist bereits alles geschehen und wir wissen, dass das Treffen ein Erfolg war.

Woher wissen wir das?
Wir wissen, weil wir es wissen, dass nichts dieses Treffen verhindern wird. Und mit Sicherheit wird es ein Meilenstein im Leben eines jeden sein.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

https://www.anjoseluz.com/post/miguel-at...s-meus-convites

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1667869383682050-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: ERZENGEL MICHAEL💜 ❤️ 💜

in Engelsbotschaften 04.07.2023 09:29
von Inaara • 16.898 Beiträge

Juli 04, 2023
ERZENGEL MICHAEL / VOLLKREIS KANN EINE NEBENWIRKUNG GEBEN! / KERSTIN ERIKSSON

Lieber Freund, ich bin Michael, und ich diene Gott!

Heute möchte ich etwas ansprechen, was Dir passieren könnte!

Du als alte Seele hast viele Leben auf der Erde und an anderen Orten gelebt, und wenn du genug Weisheit gesammelt hast, bist du bereit, in andere Welten und Dimensionen weiterzuziehen.

Nein, ich meine nicht, dass du jetzt gehst - oh nein - ich meine, dass, wenn du zum Beispiel auf der Erde gelebt und alles gelernt hast, über alles, was für dich als Seele wichtig ist, dein Kreis geschlossen ist!

Und wenn du auf der Erde lebst und das erkennst, denkst du, gut, ich habe es geschafft, und du gratulierst dir selbst, wie du es unbedingt tun solltest!

Aber, es gibt eine Nebenwirkung!
Ihr seid jetzt mit all euren früheren Leben, die ihr hier gelebt habt, in Einklang. Und das kann - könnte - mit einer Komplikation einhergehen!

Zum Beispiel könnt ihr feststellen, dass ein bestimmtes Verhalten von euch beschleunigt werden kann, ohne dass Ihr wirklich versteht, warum!
Das liegt daran, dass es, sagen wir mal, einer eurer wunden Punkte ist!
Es ist ein wunder Punkt, den ihr in vielen eurer Leben auf der Erde mit euch herumgetragen habt, und jetzt neigen sie dazu, zu eskalieren!
Das liegt daran, dass es keine Trennung mehr zwischen euren früheren Leben gibt, sie sind alle eins. Als ob ihr jedes einzelne Leben, das ihr jemals auf diesem Planeten hattet, in einen Sack steckt. Und das stärkste Gefühl, das jetzt an einem einzigen Ort ist, das ist die Emotion, die jetzt sicherlich ausgelöst wird.

Das ist der Effekt deiner wunderbaren und großartigen Arbeit, alles über das Leben auf diesem schönen Planeten zu lernen.

Deine Seele ist jetzt ein voller Kreis und all die Positivität ist auch eins!
So kannst du nun beginnen, all das gesammelte Wissen über deine Seelenweisheit wirklich zu ernten.

Aber wenn und falls du feststellst, dass sich etwas zu etwas Größerem entwickelt hat, das vorher eine Kleinigkeit war, dann kann das die Antwort sein. Was könnt ihr also tun?

Ein Beispiel:
Ihr habt mit euren Emotionen gegessen, besonders wenn ihr traurig seid.
Jetzt wisst Ihr genau, was Ihr essen müsst, um gesund zu werden und zu bleiben, aber Ihr esst immer noch auf die "alte" Art und Weise und tut euch damit überhaupt nicht gut.

Ihr habt das Gefühl: "Was tue ich mir da an?" "Bin ich verrückt?!" "Warum tue ich mir das an, obwohl ich das Wissen habe, mich zu ändern?

Es ist das Alte.
Es sind die alten Gewohnheiten, die jetzt in einer Tasche versammelt sind, und das kann ziemlich stark sein. Der beste Weg, damit umzugehen, ist, sich selbst noch mehr zu lieben!

Fragt euch selbst: Warum esse ich meine Gefühle? Welches Gefühl verbirgt sich hinter diesem Verhalten? Ist es Kummer?
Ist es Wut? Oder was auch immer Ihr findet, wenn Ihr tief in eurem Unterbewusstsein nachfragt.

Denn dies geschieht auch, weil du jetzt eine Seele bist, die den Kreis schließt:
Euer Unterbewusstsein trifft sich mit eurem höheren Selbst!
Diese Dinge waren also immer "unter der Oberfläche"
in deinem Leben, und nicht wirklich ein großes Problem, aber jetzt, wo du dein Bewusstsein und auch deine Aura erweitert hast, reichen sich diese Dinge tatsächlich die Hand. All dies ist, weil sich euer Kreis geschlossen hat.

Du wirst diese Art von Einsicht und "Problem" natürlich mit Liebe lösen! Die Liebe ist der richtige Weg!

Fragt euch, warum Ihr so essen musstet, warum Ihr euch mit Essen trösten musstet? Warum musstest du überhaupt getröstet werden?

Das ist ein roter Faden, der sich durch euer ganzes Leben zieht, und das bedeutet, dass er sehr tief in euch hineinreicht! Das ist wirklich wichtig für euch! Vernachlässigt das nicht!

Ich bin zu jeder Zeit bei euch! Wir können das gemeinsam lösen!
Mein Vorschlag ist:
Meditation! In der Meditation findet Ihr die Schlüssel zu den Antworten, die Ihr braucht! Fragt mich einfach und ich werde euch in eurer Meditation anleiten und Ihr werdet bald keine wunden Punkte mehr haben, um die Ihr euch kümmern müsst!

Das verspreche ich euch!

Ich liebe dich, Michael

©Kerstin Eriksson

https://archangelfaith.blogspot.com/2023...n-give.html?m=1

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1688453241496120-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#5

RE: ERZENGEL MICHAEL💜 ❤️ 💜

in Engelsbotschaften 03.01.2024 08:18
von Inaara • 16.898 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL - HERRSCHER DES JAHRES 2024

Wenn wir in das Jahr 2024 eintreten, öffnen wir unsere Herzen und unseren Verstand für den mächtigen Einfluss des regierenden Engels, der unsere Schritte in den nächsten zwölf Monaten lenken wird.

Für das Jahr 2024 ist Erzengel Michael der himmlische Wächter, der uns auf unserer spirituellen und irdischen Reise begleiten wird.

Erzengel Michael wird oft als göttlicher Krieger dargestellt, als mutiger Anführer und Beschützer, der ein flammendes Schwert trägt, um die Bande zu durchtrennen, die uns an negative Energien binden, und uns zum Licht der Wahrheit führt. Seine Gegenwart ist von Mut, Stärke und Mitgefühl umhüllt und bietet uns Schutz und Führung angesichts der Herausforderungen, die im Laufe des Jahres auftreten können.

Indem wir uns mit Erzengel Michael als dem regierenden Engel des Jahres 2024 verbinden, erlauben wir seinem göttlichen Licht, unseren spirituellen Weg zu erleuchten.

Er inspiriert uns dazu, die innere Wahrheit zu suchen, den Mut zu haben, sich Widrigkeiten zu stellen und die Entschlossenheit, Hindernisse zu überwinden.

Erzengel Michael ist auch dafür bekannt, uns vor negativen Energien zu schützen, Ängste zu vertreiben und unseren Glauben an den Weg, den wir eingeschlagen haben, zu stärken.

Um uns im Jahr 2024 auf Erzengel Michaels Energie einzustimmen, können wir ihm täglich Momente der Meditation und des Gebets widmen und ihn einladen, in unserem Leben präsent zu sein.

Wir können ihn immer dann um Hilfe bitten, wenn wir uns herausgefordert fühlen, ihn bei wichtigen Entscheidungen um Rat fragen und darauf vertrauen, dass seine Weisheit uns mit Unterscheidungsvermögen leitet.

Indem wir Erzengel Michaels Licht und seine Gegenwart in unser Leben lassen, bereiten wir uns nicht nur spirituell auf die Herausforderungen und Segnungen des Jahres vor, sondern wir ermächtigen uns auch, jeden Tag mit einem tieferen Sinn zu leben.

Seine Energie ermutigt uns, die besten Versionen von uns selbst zu sein, die Wahrheit in unserem Herzen anzunehmen und in Harmonie mit dem Göttlichen zu leben, das in uns wohnt.

Möge die liebevolle Gegenwart von Erzengel Michael uns im Jahr 2024 leiten und uns Mut, Schutz und inneren Frieden schenken. Wenn wir an der Seite dieses mächtigen regierenden Engels gehen, vertrauen wir darauf, dass wir von seinem göttlichen Licht umhüllt, von seiner Weisheit geleitet und von seiner bedingungslosen Liebe unterstützt werden.

Möge dieses Jahr ein Jahr des spirituellen Wachstums, der inneren Stärkung und einer tieferen Verbindung mit dem göttlichen Licht sein, das unsere Schritte lenkt.

Quelle: https://www.portalangels.com/

https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...te-de-2024.html
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
michael.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor