******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Beschleunigung

in Akkustisches Seelenfutter 09.04.2024 09:44
von Inaara • 16.913 Beiträge

April 09, 2024
BESCHLEUNIGUNG VON VERSCHIEBUNGEN

Seid gegrüßt, Freunde! In diesem Moment, in dem wir von Herz zu Herz sprechen, bin ich Kejraj.

Die Energien der Sonnenfinsternis werden sich noch den ganzen August über auf die irdischen Angelegenheiten auswirken.

Kosmische Ausrichtungen liefern die Energie, die sich dann in den kommenden Wochen und Monaten in Taten und physischen Veränderungen manifestiert.

Wir befinden uns in der dritten/vierdimensionalen Ebene, in der Veränderungen langsamer vonstatten gehen, obwohl wir uns in einer anderen Zeit befinden und sich die Veränderungen kontinuierlich beschleunigt haben.

Es ist an der Zeit, deine Absichten klar zu formulieren und mit dem Licht deines Herzens die Zeitlinien zu ermächtigen, an denen du teilhaben willst, und die Realitäten, in die du aufsteigen willst, denn diese Energien bieten der Menschheit während dieses Erwachens die größte Unterstützung.

Lass alle Gedanken los, lass die äußere Realität los, beobachte ohne Anhaftung und fühle, wie sich das Licht in deinem Herzzentrum ausdehnt, denn das ist es, was du wirklich bist. Jetzt werden weitere Schichten des Schleiers aufgelöst, zusammen mit den Mauern, die du um dein Herz errichtet hast. Du bist bereit, das größere Licht deines Seelenselbst zu verkörpern.

Alles Licht für dich!
https://eraoflight.com/2024/04/09/accelerations-of-shifts/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1712636943758214-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor