******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Ich bin Maria

in Die Kirche des Lichtes 26.09.2020 12:15
von Inaara • 16.851 Beiträge

Pamela Kribbe, Was Geistige Führer tun
26. September 2020 esistallesda Pamela Kribbe 0
Maria, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Menschen, ich bin Maria und ich grüße euch alle.

Ihr strahlenden Lichtengel, ihr bedeutet mir so viel. Ihr werdet so sehr geliebt, nicht nur von mir, sondern auch von allen geistigen Führern um euch herum, die um euch versammelt sind, um euch zu begrüßen und euch ihre Hand zu reichen. Sie sind alte Freunde, so lässt es sich am besten beschreiben. Es wurde euch in eurer Tradition ein Muster oder Schema mitgegeben, das besagt, ihr wärt geringer als die Engel im Himmel.
Und das ist nicht wahr!

Ihr seid selbst Engel, hinabgestiegen in einen Körper aus Fleisch und Blut, doch deswegen nicht weniger kraftvoll, mutig und hell!

Ihr seid den geistigen Führern, die euch umgeben, absolut gleichwertig. Sie verkehren in einer anderen Dimension, einer Dimension, die weniger illusorisch und weniger von Illusionen umgeben ist – eine Wirklichkeit, von der aus ihr besser bis in den Kern der Dinge blicken könnt.

Auf der Erde und in einem Körper werdet ihr leicht von dem abgelenkt, wer ihr seid. Ihr müsst euch mit der Wirklichkeit dessen auseinandersetzen, einen biologischen Körper zu haben: Wahrnehmen durch die körperlichen Sinne, Denken mit dem menschlichen Gehirn, hineingeworfen in eine bestimmte Geschichte, die Geschichte eures Landes, eurer Stadt oder eures Dorfes, die Geschichte eurer Familie, und ihr absorbiert sie, all diese Einschränkungen und Strukturen, die dazu gehören, auf der Erde zu sein, angefangen mit eurem Körper und all den Einflüssen, die ihr im Laufe eurer Kindheit aufnehmt.
Und so vergesst ihr, dass ihr in Wirklichkeit ein ewiges Wesen seid, unbegrenzt, unendlich, ein Schöpfer im Innersten eures Wesens, der dieses Leben gewählt hat, um das zu erleben, was ihr jetzt erlebt: in einem Körper zu leben und von dort aus mit euren Mitmenschen zu interagieren, mit euren Füßen auf dieser Erde zu gehen.
Manchmal verwünscht ihr es und sehnt euch zurück zu dieser anderen Seite, auf die ihr sehr viel Gutes und Schönes projiziert, „Dort auf der anderen Seite herrschen himmlische Liebe, Schönheit und Harmonie“. Und das ist in gewisser Weise wahr. Aber ich sage euch, von unserer Seite aus sehen wir die Schönheit in eurem Gesicht, in eurem menschlichen Gesicht, in dem kostbaren Körper, den ihr tragt und der so viel von dem ausdrückt, wer ihr seid. Gerade die Dinge, die euch oft wie eine Blockade erscheinen – dass ihr einen Körper habt, dass ihr begrenzt werdet durch alle möglichen Auffassungen in dieser Gesellschaft, entstanden durch eine Tradition, die auch viel Dunkelheit in sich trägt, gerade die Tatsache, dass ihr euch darin zu manifestieren wünscht und traut, als die Engel, die ihr seid, dass ihr hier Licht herbringt, das macht euch so unendlich schön und mutig!
Und das ist heute meine Botschaft:
Ich möchte euch bitten, Respekt vor euch selbst zu haben, Achtung davor, wer und was ihr seid. Wir stehen im Grunde an der Seitenlinie, um euch zu ermutigen und euch immer daran zu erinnern, wer ihr seid! Das ist es, was geistige Führer tun, sie versuchen euch an eure eigene Größe zu erinnern, daran, wer ihr zutiefst seid.
Wenn ihr an einem Tiefpunkt seid und nicht mehr weiter wisst, wenn ihr an euch selbst zweifelt, wenn ihr euch niedergeschlagen oder ängstlich fühlt, dann wird ein geistiger Führer vor euch stehen und er oder sie fordert euch auf, euch daran zu erinnern, wer ihr seid. Der Führer sieht in euch die Sonne, die noch immer scheint, auch wenn ihr euch inmitten der Wolken um euch herum befindet und einzig die Dunkelheit, den Regen oder den Sturm seht, die Kälte, die Verzweiflung. Aber der geistige Führer möchte in euch die Erkenntnis wecken, dass ihr die Sonne seid, die hinter all dem scheint.
In jedem Moment in eurem Leben ist diese Sonne dennoch da. Und das ist es, was Führer tun: euch erinnern, an eure Größe, an euer Sonne-Sein und an euren Sonnenschein. Und sie tun das in absoluter Gleichgestelltheit und Gleichwertigkeit. Es ist nicht so, dass eure Führer mehr wissen als ihr, dass sie einen vollständigen Überblick über euer Leben haben und dass sie euch sagen können, welchen Weg ihr jetzt einschlagen müsst.
Das ist nicht die Absicht oder der Sinn der Führer und darin liegt auch nicht der Sinn des Lebens auf der Erde.
Der Sinn des Lebens auf der Erde ist, dass ihr inmitten der Turbulenzen, der Widerstände auf der Erde, des Nicht-Lichten auf der Erde, eurem Gefühl, eurer tiefsten Intuition, eurer Wahrheit folgt. Eure eigene Wahrheit zu finden, durch Fallen und Aufstehen: Das ist die Herausforderung des Lebens auf der Erde, und das ist es, was letztendlich auch die tiefste Freude bringt.
Nicht, dass euch von außen gesagt wird: „Geh da lang“ oder „Tu dies“ und ihr dem dann folgt und alles gut ist. Selbst wenn es dann gut geht und gut ist, wird es euch nicht die tiefste Befriedigung bringen.
Euer eigener Schöpfer zu sein, eure eigene Schöpferkraft zu erfahren und auch, zu erleben, wie es ist, Dinge verkehrt zu machen, Entscheidungen zu treffen, von denen ihr später denkt: „Oh, das war nicht so geschickt“, das zu erleben, das ist das Leben, so darf es sein und so ist es gut.
Führer sind im Grunde sehr liebe Freunde, die euch stets bei allem folgen, was ihr tut, und die bei allem, was ihr tut – ob ihr nun A wählt oder B, ob ihr hell wählt oder dunkel, Liebe oder Angst -, bei euch sind und sagen: „Es ist gut so, du bist wunderbar, du bist unendlich kostbar und du wirst immer geliebt von dem Einen, von Gott, von dem Leben, das alles durchdringt, du bist gut so wie du bist und du machst niemals etwas verkehrt!“
Stellt euch vor, ihr lasst diese Liebe in euer Leben hinein.
Es gibt fast immer etwas in euch, das ihr nicht gut findet, das ihr eigentlich weghaben wollt, etwas an euch, gegen das ihr tiefe Abneigung hegt und für das ihr euch selbst verurteilt. Ihr seid oft auch ungeduldig mit euch selbst. Ihr wisst zum Beispiel in eurem Geist sehr wohl, was gut für euch ist oder was ihr tun würdet, wenn ihr keine Angst oder keinen Zweifel an euch selbst hättet. Und ihr nehmt es euch dann übel, dass ihr dennoch immer noch manchmal sehr ängstlich seid, euch Dinge nicht traut oder dass ihr andere negative Emotionen habt, von denen ihr wisst, dass sie nicht „gut“ sind. Und dann quält ihr euch selbst mit negativen Gedanken wie „Dies mache ich falsch, das ich mache ich falsch“, „Hätte ich nur das und das getan“, „Begreife ich das denn immer noch nicht!“
Und so treibt ihr euch selbst in eure eigene Dunkelheit hinein.
Stellt euch vor, dass dann jemand bei euch steht und sagt: „Nun, schau dir doch einmal an, was du bereits erreicht hast und wie sehr du dich bemühst, wie innig du dein Bestes gibst. Und sieh dir einmal die Anteile in dir an, die so sehr verletzt wurden, die verwirrt sind vom Leben auf der Erde, durch üble, schwierige Erfahrungen, die dir auf deinem Weg begegnet sind. Hab einmal Mitgefühl mit dir selbst, leg dir einmal selbst die Hand auf die Schulter.“
Das ist es, was Führer tun, und gleichzeitig laden sie euch ein, dies mit euch selbst zu tun. Einen Raum für euch selbst offen zu halten, voller Sanftmut, ohne Urteile, da sein dürfen, ganz und gar, so wie ihr seid, auch mit dem, was ihr als „negative Aspekte“ anseht.
Denn das ist im Grunde eure größte Falle auf der Erde: dass ihr euch für eure eigene Negativität verurteilt.
Seht einmal in euch, ob es bei euch etwas gibt, das ihr in euch selbst verwünscht, das ihr verurteilt, von dem ihr euch wünschtet, es wäre anders. Könnt ihr von ganzem Herzen zu euch sagen „Ich bin ein strahlender Lichtengel. Ich bin wunderbar, ich tue mein Bestes, ich bin gut“? Fühlt für euch selbst, ob irgendetwas unstimmig ist, wenn ihr das zu euch selbst sagt, ob dann etwas blockiert, das sagt „Ja, aber dies oder das, das ist nicht gut“ oder „Das sollte anders sein“. Und stellt euch dann vor, dass ein lieber Führer bei euch ist, ein Freund, eine Freundin, die euch lächelnd ansieht und fragt: „Urteilst du nicht zu hart über dich? Gibt es vielleicht einen Grund, warum dieser Aspekt, den du als negativ bezeichnest, bei dir ist?“
Vielleicht erlöst ihr ihn eher mit Sanftmut als mit Härte, der Härte eures Urteils. Seht einmal, ob ihr die Sanftheit, die euer geistiger Führer ausstrahlt, annehmen könnt. Dann fühlt, wie diese Sanftheit sich durch den Raum bewegt, so mild, so weiträumig, so licht. Es gibt kein Urteil, von unserer Seite. Lasst selbst jetzt ebenfalls das Urteilen bleiben und spürt die Liebe, die hier und jetzt anwesend ist.
Wir wünschen uns, dass ihr auf der Erde mehr Freude erfahrt, und das geht! Jederzeit, wenn ihr Ja dazu sagt, wer ihr jetzt seid, euch nicht so viele Sorgen darüber macht, was in eurem Leben alles anders sein sollte, sondern feiert, wer ihr seid, hier und jetzt. Ihr seid ein Teil der Ewigkeit, ihr seid ein unendlich großes Wesen, das für sich gewählt hat, hier und jetzt auf der Erde zu sein, dies zu erfahren. Und schon das allein ist eine Tatsache, die euch glücklich machen kann: dass ihr das gewagt habt!
Versucht auch einmal über das zu lächeln, was euch stört, oder über die Fehler, die ihr eurer Ansicht nach macht oder die andere machen. Versucht auch, es einmal lichtvoll und mit Unbeschwertheit zu betrachten, denn das Leben ist auch ein Spiel, ein Tanz, in dem ein Jeder bestimmte Rollen bekleidet. Nehmt das alles nicht so ernst, nehmt euch immer auch den Raum dafür, über alles lachen zu können, es zu relativieren.
Denn letztendlich seid ihr ewig, ein Teil von Gott. Ihr seid vorübergehend hier. Habt Achtung davor, wer ihr seid, hier und jetzt in dieser Form, in diesem Körper. Glaubt mir, wenn ich sage, dass ihr wunderschön seid, liebevoll und reich. Reich durch all das, was ihr durchlebt und erfahren habt.
Stellt euch nun vor, dass ihr selbst ein geistiger Führer seid. Stellt euch vor, dass ihr diesen Körper verlasst und zum Führer eines Menschen auf der Erde werdet. Wählt einmal jemanden aus eurer Umgebung aus, von dem ihr spürt: „Dem würde ich gern etwas geben“. Und haltet es leicht und einfach. Denkt nicht zu lange darüber nach, wen ihr wählt, nehmt den ersten, der euch in den Sinn kommt. Und seht es nicht als etwas Schwieriges und Schweres an, ihr befindet euch jetzt in einer Sphäre der Leichtigkeit. Denkt daran, wer ihr seid! Ihr seid ein Engel des Lichts, nicht durch Zeit und Raum begrenzt, und ihr bewegt euch jetzt ganz leicht und einfach zu diesem Menschen hin, der euch in den Sinn gekommen ist.
Geht einfach einmal zu ihm. Seht, wie dieser Mensch aussieht, wie er sich anfühlt. Aber taucht nicht zu tief ein, nehmt es einfach wahr. Bleibt in eurer Engelsgestalt und nehmt es wahr. Vielleicht seht ihr Farbströme um diesen Menschen herum oder ihr spürt eine Stimmung bei ihm. Dann steht ihr vor diesem Menschen, streckt eure Hände aus und lasst einfach die Energie von eurem Herzen zu diesem Menschen fließen.
Seht diesen Menschen dabei an, denn durch eure Augen strahlt euer Licht nach außen und durch eure Augen und durch eure Hände strömt eine Energie, die diesen anderen Menschen ermutigt, ihm Vertrauen gibt.
Schaut euch einmal an, was ihr tut! Ihr bietet dem anderen Menschen keine Lösung an, ihr sagt ihm nicht, was er tun oder nicht tun soll, sondern ihr bestätigt ihn in seiner eigenen Kraft. Ihr sagt mit dem Licht, das ihr ausstrahlt, mit der Wärme, die ihr gebt, im Grunde: „Du kannst es, du kannst das absolut! Du hast die Kraft, du hast das Wissen dafür, es selbst tun zu können!“
Nehmt auch wahr, dass ihr dabei ganz bei euch bleiben könnt, in diesem Moment, in dem ihr das Licht zum anderen fließen lasst. Ihr bleibt ganz und gar bei euch selbst, ihr müsst nichts tun. Ihr müsst nur das Licht ausstrahlen, das zu euch gehört, das ihr von Natur aus seid.
So umhüllt ihr einen anderen mit Licht, und dieses Licht kann den anderen seine eigene Kraft und seine eigenen Möglichkeiten bewusst machen. Denn für jedes Problem gibt es eine Lösung, wenn ihr an euch selbst glaubt, wenn ihr auf eure eigene Größe und auf die Liebe des Universums vertraut, die Fülle, die für jeden da ist.

Einem anderem zu helfen bedeutet immer, ihm oder ihr diese tiefe Kraft in ihm oder ihr selbst bewusst zu machen. Genau das tut ein wahrer geistiger Führer! Er bringt euch in eure eigene Kraft. Und genau das tut ihr auch mit einem anderen, wenn ihr als Führer für diesen anderen fungiert. Wenn ihr in diesem anderen die Kraft, die Liebe und den Sonnenschein sehen könnt, die er selbst nicht mehr sehen kann, dann gebt ihr diesem Menschen etwas Besonderes. Ihr erinnert ihn an etwas. Und das ist die wahre Rolle dabei, ein Führer zu sein.
Ihr seid alle ebenfalls Führer. Jeder von euch hat etwas Wunderbares und Besonderes auf diese Erde zu bringen. Und ihr tut das schon, indem ihr hier seid, und ihr tut es noch mehr in dem Moment, wo ihr euch selbst Liebe zuerkennt, wo ihr euch selbst ins Licht rücken könnt, ohne zu urteilen, sondern mit Verständnis, Geduld und Mitgefühl für euch selbst.
Je öfter ihr das tut, desto mehr strahlt ihr dieses Licht hin zu anderen aus, die es in euren Augen und in eurer Ausstrahlung sehen und dann auch für sich selbst ebenfalls tun können, sich dadurch eingeladen fühlen können.
Ich bitte euch, Respekt vor euch selbst und vor all dem zu haben, was ihr hier tut, und vor allem auch Freude in eurem Leben zu haben und Entspannung und Lachen zuzulassen. Denn das Leben ist kurz und kostbar. In all seiner Gebrochenheit und Unvollkommenheit ist das Leben gut und wunderbar. Feiert das Leben!
Channeling: © Pamela Kribbe
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/g...la-kribbe/maria–was-geistige-fuehrer-tun


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: MUTTER MARIA -

in Die Kirche des Lichtes 28.10.2022 09:56
von Inaara • 16.851 Beiträge

Oktober 27, 2022
MUTTER MARIA - DIE HEILIGE PFORTE DER DANKBARKEIT!

Ich bin Mutter Maria und ich liebe dich sehr!
Heute werde ich über das Wichtigste sprechen, wenn es um die Liebe geht.
Der Strahl und die Energie der Liebe, aus der ihr besteht, die in euch und eurem Herzen existiert, hat einen Schlüssel.

Ihr müsst die Tür erst aufschließen, um Zugang zur Liebe zu bekommen.

Liebe ist eine Energie, die auf Dankbarkeit beruht!
Wenn du also vielleicht Probleme hast, dich auf die Liebesenergie einzustimmen, dann geht es immer darum, wie du dich der Liebe näherst.
Es ist immer Dankbarkeit, die die Tür zur Liebe öffnet, zur Fülle der heiligen Energie der Liebe.

Ich spreche von der Liebe, die in euch wohnt, das ist es, woraus ihr gemacht seid!


In Zeiten von Sorgen und Problemen schaut nach innen, in euer Herz, wo euer inneres Heiligtum wohnt. Und fragt euch, was euch dankbar macht!
Macht eine Liste, schreibt sie auf ein Blatt Papier! Schreibt 10 Punkte auf, wofür Ihr in eurem Leben dankbar seid.

Vielleicht könnt Ihr eine noch längere Liste erstellen!
Wenn Ihr das Reich der Dankbarkeit betretet, wo Erzengel Grace ein Aufseher ist, öffnet Ihr tatsächlich ein Tor, ein heiliges Tor!

Das Betreten der heiligen Pforte der Dankbarkeit bedeutet, dass Ihr tatsächlich ein anderes Reich, eine andere Dimension betretet.

Es ist auch eine Sprache, dankbar zu sein.
Ihr werdet in der Lage sein, mit neuen Freunden zu interagieren, mit neuen Projekten, mit einem schönen Start in ein neues Leben.

Erzengel Grace wird also bald auf diese Seite kommen und sich für euch präsentieren, und wenn ihr an eurer Liste der Dankbarkeit arbeitet, werdet ihr bereit sein, mit ihr zu interagieren, euch mit ihr zu verbinden.

Sie ist bereits da im Reich der Dankbarkeit und wartet auf euch, und ihr werdet von Herzen erwartet.

Ich liebe dich

Mutter Maria

©Kerstin Eriksson

https://archangelfaith.blogspot.com/2022...titude.html?m=1

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1666896493308514-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: MUTTER MARIA -

in Die Kirche des Lichtes 26.02.2023 09:14
von Inaara • 16.851 Beiträge

NACHRICHT VON MARIA - DIE TELEPATHIE

Jetzt sind viele von euch erwacht, indem sie ihr Herz für das Licht in euch geöffnet haben und sich entschieden haben, Vorläufer des Lichts zu sein, indem sie dem göttlichen Plan folgen, der darin besteht, auf die beste Weise zu dienen, indem sie den Brüdern helfen, ihre Herzen zu öffnen, um das Management der Energie zu verstehen, um die göttliche Liebe zu verstehen, um eure spirituellen Fähigkeiten zu trainieren, was euer Geburtsrecht ist.

Gemäß dem kosmischen Gesetz, dass wir alle Eins sind, hat euer Geist eine kosmische Beziehung zu MEINEM GEIST und zu den anderen Geistern, mittels Telepathie müsst ihr eure Gedanken auf andere Geister ausdehnen. Individualität existiert nicht, wir können uns nicht von Gott trennen, der die Große Seele und der Universelle Geist ist.

Du musst also die Aufmerksamkeit und das Licht dorthin lenken, wo es Fehler, Mängel, Unruhe, Angst, Verzweiflung gibt, alles, was dich unvollständig fühlen lässt und dich morgens ohne Freude aufwachen lässt, dorthin werden wir jetzt gehen, um das Licht des heiligen Feuers zu gießen und loszulassen, jetzt fühlen wir die Freude, weil wir gemeinsam alles lösen.

Ihr seid alle Telepathen.
Ihr vervollkommnet euch, mit täglicher Anstrengung.
Ihr habt bereits ein größeres Wissen darüber, wer ihr wirklich seid. Das Verständnis der Wahrheit hilft euch, damit euch nichts zu sehr beeinträchtigt, bis ihr das Aufblühen des göttlichen Bewusstseins erreicht.

Ihr seid die Glieder in einer großen Kette des Lichts.
Ihr seid die Instrumente in den Händen Gottes, und mit der Telepathie vervollkommnet ihr eure Instrumente.

Das göttliche Licht ist göttliche Intelligenz, es tut nichts Zerstörerisches, deshalb müsst ihr als göttliche Wesen auf diesem Planeten lernen, mit dem Licht durch eure Aufmerksamkeit zu arbeiten.
Ihr werdet von ihm unterstützt.

Jetzt lenkt ihr das Licht, ihr könnt Situationen der Liebe schaffen durch eure Gedanken der Liebe gegenüber den ungeordneten Situationen, die ihr in eurer Umgebung und in anderen beobachten könnt, immer mit dem Gedanken, dass das Licht, das ihr ausstrahlt, zum besten Nutzen wirkt.

Dieses Neue Licht, das auf den Planeten gekommen ist, soll durch eure Fähigkeiten, die ihr entwickeln müsst, der Heilung des Planeten dienen. Wir haben eine Erde zu heilen, eine ganze Welt, die erschaffen wurde, als das Licht hier sehr knapp war, und jetzt müssen wir sie verändern, indem wir all dieses Licht, das verfügbar ist, einbeziehen.

Mit Telepathie bewegen wir die Energie, um uns auf ein anderes Wesen mit einer bestimmten Frequenz einzustimmen.

Der Äther bildet den synthetischen Körper des Planeten und unseren Ätherkörper. Telepathie findet vom Ätherkörper aus statt.

Telepathie ist von hohem Nutzen für den gegenwärtigen Moment.
Im Prinzip wird dieses kollektive Unbewusste von allen Emotionen und allen Gedanken genährt, die der Mensch als Ganzes ständig ausstrahlt.

Dieses Konglomerat von Emotionen und Gedanken bildet in sich selbst ein großes Bewusstsein, das die Geschicke der Menschheit in gewissem Maße lenken kann.

Die Zirbeldrüse ist für diese Kommunikation verantwortlich, sie hat sich im Laufe der letzten Erdengenerationen verändert, mutiert, und durch diese Drüse wird dieser neue Mechanismus des menschlichen Ausdrucks erweckt werden. Die Telepathie hängt von der Reinheit der vier inneren Körper und der Öffnung der höheren Chakren ab.

Je mehr ihr in der Schwingung der Liebe aufsteigt, desto mehr Telepathie wird mit Qualität ausgeübt werden. Und je mehr eingeweihte Wesen, desto mehr wird die Telepathie als etwas anderes bestimmt werden. Der Mensch wird beginnen, die Dinge in der feinstofflichen Welt wahrzunehmen und sich ihrer bewusst zu werden. Das Gesetz der Entsprechung:

Wie oben, so unten. Wenn ihr wisst, was oben geschieht, werdet ihr auch wissen, was unten geschieht.

Isabel Garcia Garcia
Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1677327465896217-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: MUTTER MARIA -

in Die Kirche des Lichtes 09.03.2023 07:34
von Inaara • 16.851 Beiträge

März 08, 2023
MUTTER MARIA - "MUTTER ERDE

Geliebte Kinder, Mögen die Segnungen der Liebe euren Körpern, eurem Geist und euren Herzen Frieden bringen.

Das Herz muss der Führer eurer Schritte auf Mutter Erde sein.
Nur es kann euch in diesem sehr wichtigen Moment des planetarischen Übergangs klar den Weg nach vorne zeigen.

Ihr müsst ein Beispiel sein, damit eure Brüder verstehen können, dass der christliche Verstand nur dann leuchtet, wenn das Herz die Zügel eurer Gedanken und Entscheidungen in die Hand nimmt, und in dieser Zeit könnt ihr den Druck eures Egos nicht länger akzeptieren.
Nehmt daher die Zügel eures Lebens in die Hand, akzeptiert klar die Rolle, die ihr auf eurer Reise zu manifestieren gekommen seid, und lasst euch nicht länger von dem beeinflussen, was ihr außerhalb von euch seht.

Außerhalb von euch herrscht Chaos, außerhalb von euch wird die Trennung intensiver, außerhalb von euch kämpfen Brüder gegen Brüder, außerhalb von euch ist Liebe nichts weiter als ein Wort, das sich mit der Zeit auflöst.

Solange ihr nicht an euer Herz glaubt, werdet ihr nicht in der Lage sein, mit dem intensiven Rhythmus der Transformationen Schritt zu halten, die durch den ruhigen und gelassenen Weg der Frequenz der Liebe zu euch kommen.

Die Liebe ist tief in eurer Mutter Erde verwurzelt und in dieser Zeit dehnt sie sich aus, um alle lebenden Formen in ihren Zeit-Raum einzubeziehen.
Ihr müsst in der Lage sein, diese Liebe aufzunehmen, euch von ihr zu ernähren, damit ihr diese Liebe in jedem Moment teilen könnt, indem ihr die Leichtigkeit, die sie enthält, in eure Handlungen einfließen lasst, indem ihr eure Gedanken auf die Schönheit des Lebens richtet und mit eurer Art zu sein zeigt, dass es möglich ist, den Weg zu finden, um eure göttliche Essenz zu offenbaren.

So werdet ihr euer Leben verändern, so werdet ihr dazu beitragen, eure Welt zu verändern, so werdet ihr die Dynamik leben, in der das Licht der Weisheit in den Geist aller zurückkehrt und die Wiedergeburt der wahren Welt ermöglicht, der Welt, die zu erschaffen ihr euch verpflichtet habt, der Welt der Wahrheit, der Welt, in der sich alle als Teil der gleichen Essenz erkennen, der Essenz des Schöpfers, der nur Liebe ist.

Deshalb lasst euch von eurem Herzen leiten, lasst nur den Willen eurer Seele durch euch offenbaren, damit die Größe des Lebens alles Elend, alle Trennung, allen Hass und Groll, die nur Kriege nähren, überwinden kann, damit alle die wahre Bedeutung dessen erkennen, was es bedeutet, ein Kind Gottes zu sein.

Nun Geliebte, mögen eure Gebete immer intensiver werden, so dass die durch sie erzeugte Lichtfrequenz die Wiedergeburt der wahren Kinder des Lichts auf eurem Planeten in diesem heiligen Augenblick bewirken kann.

Geliebte, ich verlasse euch jetzt und gieße all meinen Segen über euch und hülle euch alle in meinen Mantel des Schutzes, denn ich bin Maria, eure Mutter.

Kanal: Jane Ribeiro
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...-mae-terra.html

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1678311083165038-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#5

RE: MUTTER MARIA -

in Die Kirche des Lichtes 14.04.2023 08:43
von Inaara • 16.851 Beiträge

MARIA - BITTEN AN DAS HÖHERE SELBST

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN Maria!
Wieder einmal bringe ich ein Geschenk für jeden einzelnen von euch. Eine kleine goldene Kugel, die ich in diesem Moment in euer Herz lege. Nein, ich dringe nicht in euer Herz ein, denn ich weiß und spüre, wenn ich mich präsentiere, welche Herzen sich mir öffnen.

In diese lege ich also diese kleine goldene Kugel, die anderen, wenn sie wollen, öffnen in diesem Moment einfach ihre Herzen.

Und was ist diese kleine goldene Kugel?

Es ist eine kleine Kugel, die Liebe, Wohlstand, Fülle, Harmonie und Ruhe enthält. Sie bringt ein wenig Gleichgewicht in eure Herzen, die so angespannt, so leidend, manche sogar verzweifelt sind.

Die Farbe Gold ist die Farbe des Gleichgewichts, sie ist die Summe aller guten Gefühle im Universum. Nehmt also diese kleine Kugel an und beurteilt sie nicht nach ihrer Größe, denn sie ist sehr mächtig und wird noch lange Zeit all diese Gefühle ausstrahlen und jedem von euch helfen.

Meine Söhne und Töchter, ist der Weg schwierig?

Die Zeit ist schwer? Keine Sorge, das ist alles Teil des Prozesses, Teil des Lernprozesses. Ist die Last schwer?

Dann mach sie leicht, strahle deinen tiefen Wunsch aus, dich mit Liebe von dieser Last zu befreien. Sieh sie nicht mit Wut oder einer niedrigen Schwingung an, sondern mit Liebe. Weil sie dir eine Lektion erteilt, sieh sie an und versuche zu verstehen, was sie dir sagen will und lass sie los, lass sie einfach los.

Und wie? Indem du die Lektion lernst, indem du verstehst, was sie dir gebracht hat.

Ich sage dir, oft verstehst du das Problem, du kennst die Lösung, aber du hast Angst, nach dem zu handeln, was du erhalten hast. Du glaubst nicht, dass dies die Lösung ist. Die Lösung erscheint dir manchmal so albern, so kindisch, dass du zweifelst, weil du immer mit der Plage, dem Schmerz und dem Leid rechnest, aber nie mit etwas so Albernem.

Also fang an zu suchen und zu glauben, dass selbst die albernste Lösung so leicht und einfach ist, dass du deine Zeit verschwendest, wenn du diese Last weiter trägst. Manchmal ist die Lösung ein bisschen kompliziert, aber wenn du sie kennst, bitte deine göttliche Gegenwart, dir zu helfen, diese Lösung zu leben und den Weg dorthin zu finden.

Oft ist die Lösung, wie du sagen würdest, drastisch, schwer und radikal. In diesen Fällen brauchst du viel Mut und Zuversicht, um das, was dir überliefert wurde, wirklich zu befolgen. Aber versteht, meine Söhne und Töchter, dass alles von euch abhängt, die Lektionen sind da, es hängt von euch ab, ob ihr an die Lösung glaubt oder nicht, ob ihr nach der Lösung handelt oder nicht.

So oft kennst du den Weg, aber du beklagst dich weiter, du trägst die Last weiter, obwohl du den Weg vor dir siehst, und warum?
Weil du kein Vertrauen in die Lösung hast, die dir präsentiert wird.

Heute werde ich dir eine kleine Übung zeigen, die leicht und einfach zu machen ist. Frag nicht, hör einfach aufmerksam zu und du wirst es verstehen:

Nimm ein Blatt Papier und schreibe darauf alles,
was du dir auf deiner Reise wünschst, alles, was du auf dem Weg zurücklassen willst, alles, was du gelöst sehen willst.

Ich werde dir nicht sagen, welche Art von Bitte oder Wunsch du aufschreiben sollst, auch das ist Teil des Lernprozesses.
Ich werde euch nicht sagen, dass ihr vorsichtig sein sollt, worum ihr bittet, und ich werde euch auch nicht sagen, dass ihr nicht um etwas für andere bitten sollt.

Seht euch selbst an.
Das sind eure Wünsche, die tiefsten, von denen viele Menschen nicht einmal wissen. Dann schreibt eine Sache auf jede Zeile und nein, ihr müsst nicht ein ganzes Blatt Papier erklären, jede Bitte. Es ist nur eine Zeile, ein Satz, ein Wort. Es ist so, als würdest du deinem Höheren Selbst eine kleine Botschaft übermitteln:

"Schau, hier sind meine Wünsche, wenn du sie in dieser Reihenfolge erfüllen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Etwa so.

Dann schreibe die dringlichsten Wünsche auf, für die du gerne eine Lösung hättest, die du gerne erfüllt haben möchtest, damit du weißt, was zu tun ist. Sei dir jetzt sicher:
Du wirst die Antwort erhalten.
Schieb die Ausführung nicht auf die Schultern des Höheren Selbst, denn es ist deine Entscheidung, nicht seine, er hat dir nur den Weg gezeigt, wie du sie loswerden kannst, das ist alles.

Nun, weiter geht's.
Du hast alle deine Wünsche in der Reihenfolge ihrer Priorität aufgeschrieben, sehr gut. Nimm dieses Blatt Papier und stecke es an einen Ort, zu dem nur du Zugang hast: in deine Kleidung, in deine Besitztümer. Dort darf keine andere Energie sein, nur deine.

"Aber ist das alles, was es braucht? Ja,
meine Söhne und Töchter, ihr glaubt immer noch nicht, dass ihr Götter seid, dass, wenn ihr diese Worte auf dieses Stück Papier schreibt, das eine Energie ist und von eurem Höheren Selbst gesehen wird.

Passt jetzt auf, denn die Antworten, die Lösungen werden in den unterschiedlichsten Formen erscheinen, sogar als Botschaft von jemandem, den ihr euch nie vorstellen könntet. Tu dies.

Bevor du schreibst, ist es wichtig, dass du zentriert bist. Bete zu deinem Höheren Selbst, sprich mit ihm.

Nein, erwarte keine Antwort, sprich einfach mit diesem großartigen Freund, den du hast, und erzähle ihm alles, was du loswerden, verstehen und lernen willst, damit die Last von deinem Rücken genommen werden kann.

Ich würde dir sagen, dass der Zeitpunkt günstig ist, denn es kommt viel Licht auf den Planeten.

Und je mehr du dich bemühst, die Lasten und das Lernen hinter dir zu lassen, desto mehr entwickelst du dich, weil du leichter, glücklicher und fröhlicher wirst. Konzentriere dich also auf einen Moment, in dem dich niemand stören kann, und schreibe einen Satz pro Zeile. Vergiss nicht, dass dein Höheres Selbst alles weiß, was in deinem Kopf vor sich geht, und während du schreibst, wird es genau wissen, was du willst.

Dann wirst du mich fragen:
"Und warum muss ich schreiben?"

Verstehe, du suchst nach Antworten, die du noch nicht hattest oder die du schon hattest, aber nicht erkannt hast. Du sagst deinem Höheren Selbst also, dass du eine etwas klarere Antwort brauchst, damit du verstehst, dass du dieses Gewicht loswerden kannst.

Wenn du jetzt zu viele Fragen stellst, wenn du nicht verstehst, wenn du im Zweifel bist, ob du es tun sollst oder nicht, dann sage ich dir:

Tu es nicht, denn es wird nicht funktionieren.
Du hast nicht verinnerlicht, was ich gesagt habe, dein Ego lässt es nicht zu, dass du es verstehst. Ich würde dir also sagen, dass du es dir für das nächste Mal aufheben solltest. Wenn du mich wieder hörst und verstehst, was ich meine.

Mach dir klar, dass dies eine individuelle Arbeit ist, frag nichts, hinterfrage nichts. Hör einfach zu, was ich gerade gesagt habe.
Wenn du nicht verstehst, wenn du zweifelst, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür, denn das Ego ist immer noch aktiv, sehr aktiv in deinem Geist.

Lass es also gut sein und versuche es später noch einmal.
Vielleicht gelingt es dir bis dahin, dein Ego zu beruhigen und du kannst verstehen, was ich sage.

Bitte nicht um Hilfe, das ist etwas, das aus dem Herzen eines jeden kommen muss, auch das Verstehen. Akzeptiere es, wer nicht versteht, dass das Ego immer noch die Kontrolle hat, akzeptiere es, es ist keine Schande. Du tust einfach nicht genug, um es aus deinem Geist zu verbannen, du fütterst dein Ego weiter und es bleibt stark, das ist alles.

Also meine Söhne und Töchter, für diejenigen, die es verstehen und für diejenigen, die meine Einladung annehmen, tut es. Und ich garantiere euch, dass ihr eure Antworten blitzschnell bekommen werdet.
Jetzt liegt es an euch, ob ihr dem folgt, was gesagt wird oder nicht.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://www.anjoseluz.com/post/maria-ped...a-o-eu-superior

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1681407667391888-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#6

RE: MUTTER MARIA -

in Die Kirche des Lichtes 20.05.2023 08:29
von Inaara • 16.851 Beiträge

MUTTER MARIA - SEI VORBEREITET, ES KOMMEN STÜRMISCHE ZEITEN AUF DICH ZU...


Mutter Maria - Sei vorbereitet, es kommen stürmische Zeiten auf dich zu...
Wir sehen die Mutter, wir sehen sie in ihrem beigen Kleid, ihrem Umhang und ihrem blauen Mantel. Wir sehen sie mit ausgebreiteten Armen, die sie jetzt auf ihre Brust legt und uns eine Botschaft überbringen will.

Geliebte Kinder Meines Herzens, ich bin eure Mutter Mahindra. Ich entschuldige mich dafür, dass ich so hereinkomme, aber ich wollte euch eine kurze Botschaft geben.

Ich möchte, dass ihr vorbereitet und bereit seid, denn es stehen stürmische Zeiten bevor. Ich möchte nicht, dass du unvorbereitet getroffen wirst. Du und deine Lieben werden in Sicherheit sein, aber es stehen sehr schwierige Situationen für den Planeten bevor.

Arbeitet weiter an eurem Projekt, an eurer Mission, denn etwas anderes wird kommen, es ist notwendig und wird gebraucht.
Diese Projekte, die dort verwirklicht werden sollen, sollten euch nicht in Angst und Schrecken versetzen. All das ist schon seit langem angekündigt.

Wir werden nah dran sein, deshalb haben die Rettungsgebiete schon alles bekommen.

Bleibt ruhig und arbeitet geduldig, arbeitet weiter, arbeitet weiter, denn die Zeit ist knapp.

Nun, und wie Johannes der Geliebte sagte, sind alle Reiter bereits aktiviert, alle Siegel sind bereits geöffnet und bald werden wir in diesen Strudel eintreten.

Sei versichert, dass alles gut werden wird.

Kleine Kinder Meines Herzens, ich habe bereits mit euch gearbeitet und mich mit den Symptomen in den Gefäßen befasst, die ausgestoßen und gereinigt werden mussten. Aber fürchtet euch nicht, denn all das dient nur dazu, den Müll, den ihr in eurem physischen Körper hattet, zu entsorgen.

Aber alles im Inneren ist bereits gereinigt und geheilt.

Fürchte dich auch nicht vor den Schmerzen, die du aufgrund der Vorbereitungen und Aktivierungen haben könntest, die du gerade machst. Es war eine tiefe Reinigung, die durchgeführt wurde.

Das ist es, was ich dir sagen wollte.
Hab keine Angst, denn bald, sehr bald wird es dir wieder gut gehen. Es gibt absolut keinen Grund, sich Sorgen zu machen oder Angst zu haben.

Es gibt viele Symptome des Aufstiegs, die auf die Arbeit zurückzuführen sind, die wir an dir tun.

Du hast bereits eine Menge an Verdrahtungen vorgenommen, wo du auf der Venus bist, wo du täglich nachts hingehst.

Meine kleinen Kinder, ich bin immer bei euch in der Quelle des flüssigen Lichts, immer bei euch, meine Geliebten. Geht vorwärts, geht vorwärts mit eurer Mission.

Ich liebe euch, eure Mutter Mahindra hinterlässt euch all ihren Segen.

Ich bin immer bei dir, Mahindra.

Emanuel und Hirtin - ServiUm
Heiliger Berg von ERKS 18/05/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1684478275273048-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor