******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

Ein Gebet für die Dunklen

in Die Kirche des Lichtes 17.08.2011 10:26
von Inaara • 13.917 Beiträge

Weltjugendtag: Pilgern, Papst und Party

17.08.11
Jugendliche aus aller Welt zu Gast in Madrid
Mit einem Gottesdienst vor Zehntausenden von jungen Katholiken ist der Weltjugendtag in Madrid eröffnet worden. Zu dem sechstägigen Glaubensfest hatte Papst Benedikt XVI. in die spanische Hauptstadt geladen.

In Madrid werden insgesamt mehr als eine Million Teilnehmer erwartet, darunter 20.000 aus Deutschland.

Bei dem Gottesdienst am Dienstagabend auf dem Cibeles-Platz rief der Madrider Erzbischof Antonio María Rouco Varela die jungen Leute dazu auf, bei ihren Altersgenossen für den christlichen Glauben zu werben.
"Die Jugend des 21. Jahrhundert muss ebenso oder noch mehr zu Gott finden als frühere Generationen",
sagte der Kardinal.

Der Papst will am Donnerstag nach Madrid fliegen - rund einen Monat vor der Visite in seinem Heimatland Deutschland, die ihn im September nach Berlin, Thüringen und Freiburg führen wird.

Der Weltjugendtag ist das größte internationale Treffen der katholischen Kirche. Er war von Benedikts Vorgänger Johannes Paul II. ins Leben gerufen worden und findet alle zwei bis drei Jahre statt. Für den deutschen Pontifex ist das Treffen in Madrid der dritte Weltjugendtag: Benedikt hatte bereits 2005 in Köln und 2008 in Sydney an den Festen teilgenommen.

Demonstrationen gegen den Weltjugendtag

Wenige Stunden vor der Eröffnung des Madrider Treffens nahm die Polizei einen mexikanischen Chemiestudenten unter dem Verdacht fest, einen Anschlag auf eine Gegenkundgebung geplant zu haben. Für Mittwoch haben mehr als 140 Gruppen zu einer Demonstration gegen den Papstbesuch aufgerufen.

Der Student wollte nach Angaben der Polizei die Demonstranten mit Gasen und anderen Chemikalien angreifen.

Auf dem Programm des Weltjugendtags stehen nicht nur Gebete und religiöse Veranstaltungen, sondern auch mehr als 300 kulturelle Aktivitäten wie Ausstellungen, Konzerte oder Theatervorstellungen. Den Höhepunkt des Treffens in Madrid wird ein Gottesdienst bilden, den der Papst am Sonntag auf dem Flugplatz Cuatro Vientos vor dem Toren der spanischen Hauptstadt abhalten wird.

Für die Teilnahme am Weltjugendtag hatten sich mehr als 400.000 junge Leute aus aller Welt offiziell angemeldet.

Letzten Endes dürften sich aber etwa dreimal so viele Menschen beteiligen, sagte Kardinal Rouco Varela. 30.000 freiwillige Helfer sollen für einen reibungslosen Ablauf des Treffens sorgen. Die wichtigsten Verkehrsachsen in der Madrider Innenstadt wurden für den Autoverkehr gesperrt.

Die spanische Polizei leitete eine der größten Sicherheitsoperationen in der jüngeren Geschichte des Landes ein.

Sie bot 10.000 Beamte auf. Allein bei der Hochzeit des spanischen Kronprinzen Felipe mit Letizia hatte es einen noch größeren Aufwand an Sicherheitsvorkehrungen gegeben.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/w...-56-838270.html

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 19.12.2016 10:22 | nach oben springen

Maria an Christine: „Glückwunsch, meine Lieben!“

in Die Kirche des Lichtes 31.05.2014 06:38

Maria an Christine: „Glückwunsch, meine Lieben!“

Geliebte Christine, geliebte Tochter des Lichts, Maria spricht!

Ich komme zu Dir und denen, die diese Worte hören oder lesen werden, um Euch zu sagen,
dass Ihr – viele von Euch – in den vergangenen Tagen und ganz besonders heute –
durch eine extreme Veränderung Eures Körpers gegangen seid.

Die Veränderung und die Anpassungsreaktionen begannen bereits vor zwei Tagen.
Bedingt durch die höher und höher schwingenden kosmischen Energien, die mit der Galaktischen Welle, dem Tsunami der Liebe, Eure Erde erreichten, begannen sich die Zellen Eurer Körper zu öffnen und zu „verschwimmen“.

Alte energetische Muster flossen heraus, neue kosmische Informationen flossen herein. Dieser Prozess lief nicht in allen Euren Zellen gleichzeitig ab sondern wurde gelenkt und angeleitet durch unterstützende Teams um Euch herum.
Zunächst waren die Zellen Eurer „weicheren“ Teile betroffen.

Gleichzeitig wurde bei allen Menschen das Kronchakra gereinigt und eingestimmt. Dies hatte deutliche Auswirkungen auf das damit verbundene Gehirn.

Viele von Euch, für die diese massiven Anpassungsreaktionen anstanden, waren von uns gebeten worden, in diesen Tagen verstärkt zu ruhen und ihre Arbeit auf das Notwendigste zu beschränken.

Die Veränderungen in den Zellen sorgten für eine andere, ungewohnte, Körperwahrnehmung!

Heute nun wurden diese Arbeiten weitgehend abgeschlossen durch die Anpassung Eurer Wirbelsäule, der Hüft – und Beckenknochen – und ganz allgemein gesprochen: der „festeren“ Teile Eures Körpers.

Viele von Euch haben heute mehr und länger geschlafen als sonst, manche haben den ganzen Tag im Bett verbracht.
Wir wissen aus eigener Erfahrung unserer früheren Leben, dass diese Umwandlung des Körpers bei vollem Bewusstsein sich für viele von Euch wie „Sterben“ anfühlt! Und das ist richtig!

Viele von Euch haben sich während dieses energetischen „Austauschprogramms“ an frühere Sterbeerlebnisse erinnert! Es fühlte sich tatsächlich so an, als ob ein Teil stirbt – abstirbt – und Euer ätherischer Körper aus dem alte, verbrauchten „Kokon“ schlüpfte!

Geliebte Kinder des Lichts, dies ist richtig!
Manche von Euch mögen an die letzten Minuten eines Schmetterlings gedacht haben, der kurz davor ist, sich aus seinem Kokon zu zwängen. Andere haben sich möglicher Weise an ihr eigenes Geburtserlebnis erinnert!

Es ist richtig, dass Ihr, die Ihr Eure physischen Körper heute auf eine „neue“ Ebene gebracht habt, während dieses Prozesses in einen besonderen „Schutzmantel“ gehüllt wart!

Vergleicht es, wenn Ihr wollt, mit dem Umkleiden am Strand, wo Ihr kurzfristig eine Kabine aufsucht, um die Badebekleidung anzuziehen! Aus der alten Kleidung steigt Ihr aus - und seid nun „leicht bekleidet“ bereit, Euch in die Fluten zu stürzen! Während dieser Zeit des „Umkleidens“ seid Ihr aber durch diese Kabine oder durch einen weiten Umhang geschützt!

Geliebte Kinder des Lichts, wir wissen, dass dieser Vorgang – besonders das abschließende „Ablegen des alten Gewandes“, das heute geschehen ist, - für viele von Euch nicht einfach war! Aber Ihr habt „überlebt“, meine Kinder, nicht wahr?

Und es ist zu keiner „Panik“ bei Euch gekommen, denn Euer Vertrauen in die Richtigkeit dieses Vorganges war groß! Ihr alle wart in Euren Träumen und auf überbewusste Weise bereits darauf vorbereitet!

Trotzdem erforderte es Mut, sich auf bewusster Ebene diesem Vorgang zu unterziehen!
Wir achten Euren Mut und wir schätzen Euch sehr für Eure Treue! Wir lieben Euch!

Ein großer Meilenstein Eures persönlichen Aufstiegsprozesses liegt hinter Euch!

Glückwunsch, meine Lieben!

In Liebe und Licht,
ICH BIN Maria

und ich kenne Euch wohl!

© Christine Stark, Himmelfahrt, 29. Mai 2014 Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.

Angefügte Bilder:
maria10.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

„Ihr werdet Meister-Alchemisten“

in Die Kirche des Lichtes 11.09.2014 12:01

„Ihr werdet Meister-Alchemisten“

Mutter Maria durch Fran Zepeda, 08.09.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße geliebte Reisende in der 5. Dimension und höher.
Ihr übt mit eurem mehrdimensionalen Selbst. Ihr erlebt die höheren Dimensionen viel regelmäßiger, während ihr euch mit euren Umbauarbeiten eures physischen Körpers befasst, um euren Aufstieg aufzunehmen.

Ich sage Umbauarbeiten, weil euer physischer Körper, der für so lange euer Gefäß in der 3. Dimension gewesen ist, tatsächlich eine massive Überholung und Verfeinerung erfährt, um euch mit eurem Licht-Körper zu vermischen und eurem mehrdimensionalen Selbst zu ermöglichen, auf einer viel tieferen und ständigen Ebene erfahren zu werden.

Und tatsächlich ist dies eine wilde Fahrt für viele von euch gewesen.
Ihr seid manchmal nicht sicher was geschieht und was erreicht werden soll. Aber euer angeborener Kompass, euer angeborenes Gefühl des Seins jedoch ~ euer Göttliches Wesen, weiß genau was es tut, ihr Lieben, und ich bin hier, um euch wieder in meine liebevollen Arme zu schließen und euch zu trösten in eurer Reise in die tiefen Abgründe eures Herzens, so ihr so viele wunderbare Dinge über euer mehrdimensionales Selbst entdeckt.

Ihr seid in diese exquisite Verfeinerung gewachsen.
Wenn ihr tatsächlich euer Wachstum annehmt und nicht kämpft oder widersteht, fühlt ihr euch wirklich leichter und expansiver. Ihr beginnt mehr und mehr eure Aspekte aufzunehmen und alle eure Aspekte anzunehmen.
Ihr erlebt auf einmal viel "festere" Ebenen eurer Mehrdimensionalität.

Die unbekannte Natur davon wird immer bequemer für euch.
Die unbekannte Qualität davon wird zugunsten eurer wachsenden Vertrautheit damit umgewandelt, während ihr euch mehr für alle Möglichkeiten eurer wahren Natur öffnet ~ dass euer physischer Körper in der 3. Dimension nur ein kleiner Teil von euch ist, und es ein Mittel ist, alle Teile von euch zu umfassen, während ihr ineinander greift und euch mit euren höheren Aspekten vermischt und die Energie nur für diesen Zweck in euch fließt.

Und so, meine Lieben, nehme ich euch wieder auf eine Reise mit, weiter in die tiefen Abgründe eures Herzens, weiter in euer göttliches Herz, weiter in euren wahren Wesens-Kern:

"Nehmt jetzt einen ganz tiefen Atemzug mit mir.
Fühlt mich, wie ich euch mit meinen Armen der Liebe umschließe, euch mit meiner tiefen ewig erfüllenden Liebe einhülle. Während ich das mache, fühlt das genaue Duplikat dieser Liebe innerhalb von euch aufquellen und die samtweiche Leichtigkeit davon. Fühlt die Tiefe davon. Fühlt die beruhigende wohlige Essenz davon.

Ich vergrößere eure Liebe für euch selbst mit meiner Präsenz, mit meinen tiefen fließenden Wellen lichtdurchlässiger und schimmernder Liebe, die hinüber fließt, durch und in euch. Vermischt es mit eurem eigenen. Vermischt es mit dem, was ihr kennt und an das ihr euch als Liebe von der Quelle erinnert, als ihr vor so vielen Äonen von der Quelle geboren wurdet.

Generiert, erinnert und erlebt jetzt jene Liebe. Erlebt die süße Essenz davon, die Wärme, das Leuchten und die Kraft davon. Fühlt es jede Zelle eures physischen Körpers durchdringen und fühlt es euren Licht-Körper durchdringen. Fühlt euch, das IST jetzt eure Essenz ~ schwimmt darin als euer wahres Milieus, eurem Ozean der Erfahrung im Multiversum.

Ihr könnt jetzt euren physischen Körper nicht getrennt von eurem Licht-Körper fühlen,
sondern als ein Anker zu Gaia, als einen Anker zu ihrem Kern. Während ihr atmet, fühlt ihr euch angebunden aber frei, das Universum und Multiversum und alle höheren Dimensionen zu erforschen, von der Liebe geführt, die eure Essenz ist. Liebe wird euer Objektiv, mit dem ihr alles in eurem Alltag erlebt. Es ist das Objektiv, mit dem ihr alles wahrnehmt. Fühlt die Formlosigkeit eurer Energie, während ihr noch wisst, dass ihr vollständig in eurem physischen Körper verankert seid.

Die Grenzen für euer Denken sind jetzt darin erweitert worden.
Mit Liebe und Frieden als euer Objektiv erreicht alles eine neue Bedeutung und Zweck. Es eröffnen sich Perspektiven für euch. Es eröffnet sich ein neuer Weg, eure täglichen Erfahrung zu beeinflussen und wahrzunehmen. Alles kann in dieser neuen höherdimensionalen Wirklichkeit gefärbt werden, wenn ihr alles durch dieses Objektiv seht. Von dort zapft ihr die Freude und Harmonie jeder Erfahrung ab, weil ihr es durch das Objektiv der Liebe wahrgenommen habt. Es ist exquisit.

Stellt euch vor, dass jeder Gedanke oder jede Erfahrung, die ihr habt, einen Kern hat, der LIEBE ist.
Von diesem Kern könnt ihr nach außen arbeiten und die Lektion und das Geschenk der Erfahrungen oder Gedanken sehen, wie Liebe sie färbt und es zu seinem wahren Zweck und Grund für euer Sein umwandelt. Ihr werdet zunehmend Meister-Alchemisten, euch erlaubend alles aus der Liebe geboren zu sehen und so fähig, zur Liebe zurückzukommen.

Es ist ein einfacher, exquisiter Prozess, den ihr alle lernt ~ vielmehr umlernt ~ es sehr sachkundig zu tun.
Und so begreift ihr die Tiefe eurer Existenz auf diese Weise. Ihr erschließt die wahre Essenz eures Seins auf diese Art. Ihr reist über eure Erfahrungen aus einer Basis der Liebe kommend, die euch erreicht und mit Leichtigkeit in die höheren Dimensionen katapultiert.

Fühlt sich eure Energie jetzt erweitern. Fühlt euren Sinn für Normalität sich verändern.
Fühlt euch größere Möglichkeiten umfassend. Ihr seid auf eurem Weg zu eurem mehrdimensionalen Selbst gut vorangekommen, indem ihr euch in eurem physischen Körper befindet, während ihr die absoluten Tiefen eures Wesens in dieser neuen Weise erforscht."

Es fühlt sich subtil an und vielleicht ein wenig verwirrend, aber ich habe euch nur auf eine Reise der Ausdehnung gebracht und ihr könnt jetzt fühlen, wie jetzt eure Sicht der Dinge aufleuchtet und freier schwebt. Ihr habt immer noch Zugriff auf eure physische Verbindung mit Mutter Erde, aber gleichzeitig habt ihr euch geöffnet, um tiefere Teile von euch zu erforschen, die in höheren Dimensionen verwurzelt sind, insofern habt ihr euch für die Möglichkeiten geöffnet, für immer und ewig die Dinge aus dem Objektiv der Liebe zu betrachten.

Deshalb fahre ich fort, euch in meine Arme der Liebe einzuhüllen, während ihr eure Liebe für euch und andere vergrößert. Und von diesem Ort könnt ihr jetzt in die höheren Dimensionen mit höheren und tieferen Fähigkeiten steigen.

Namaste

All meine Liebe ist Eure
Mutter Maria

Angefügte Bilder:
madremaria.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

Mutter Maria:

in Die Kirche des Lichtes 26.06.2015 10:52

Mutter Maria:

„Euer Herz ist der Garten – der Garten der Liebe“

Geliebte Herzen – geliebte Kinder der Quelle – seid willkommen in reinster Liebe, Geborgenheit und Gnade –

ICH BIN Mutter Maria. ICH BIN jetzt da – genau hier wo Euer Fokus – Eure Aufmerksamkeit - jetzt gerade liegt.

Meine geliebten Herzenslichter – gönnt Euch einen tiefen und bewussten Atemzug – ganz tief in Euer Sein und spürt – wie sich Ruhe und Gelassenheit in Euch ausdehnt.

Spürt wie sich all Eure Körper nun entspannen und in tiefe Harmonie und Balance kommen....es ist so einfach – und doch manchmal so schwer verständlich. Die Quelle ist so nah – sie ist direkt in Euch – in jeder Pore – in jeder Phase – und doch ist es manchmal so – als wärest Ihr soweit entfernt – oder getrennt von ihr.

Seht Ihr – und fühlt Ihr jetzt – wie stark Euer Glaube ist?
Ja – geliebte Herzenskinder – es ist Euer Glaube – der das Tor zu Euer Wahrnehmung darstellt – der Eure Augen das sehen lässt – das sehend macht – was Ihr glaubt. Seht Ihr nun – erkennt Ihr nun – wie mächtig Ihr seid mit jedem Gedanken und mit jedem Atemzug? Könnt Ihr Eure Kraft spüren und könnt Ihr nun erkennen – warum es so wichtig ist – sich der reinen und bedingungslosen Liebe hinzugeben?

Fühlt nun ganz tief in Euch – in Euer Herz und lasst geschehen – was nun geschehen darf.
Euer Herz ist der Garten – der Garten der Liebe – und in Eurem Herzen und aus Eurem Herzen gedeihen die Samen der Liebe – und die Samen werden Frucht tragen – reichlich und üppig werdet Ihr beschenkt.

Vertraut und seid in Liebe – miteinander und zu Euch Euch selbst.

Alles geschieht und gedeiht in reinster Liebe. ICH BIN Mutter Maria.

In Liebe, Freude und Verbundenheit.........Shogun Amona

AKTUELL: Zwillingsflamme-Energieübertragung (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 02. Juli 2015
Nähere Infos und Anmeldung HIER

Angefügte Bilder:
maria10.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

RE: Mutter Maria:

in Die Kirche des Lichtes 29.07.2015 11:42

Mutter Maria:

„Liebe ist da – wo auch immer Ihr Euch gerade befindet“

Geliebte Herzen - seid willkommen in tiefster Liebe - Zuneigung und Geborgenheit – ICH BIN Mutter Maria und ich darf jetzt Euer Sein berühren und in der reinsten Schwingung göttlicher Liebe - Harmonie und Gnade mit Euch sein.

Lange seid Ihr den Weg der Dualität – der Trennung gegangen mit all den Höhen und Tiefen –
die das Leben so hervorgebracht hat. Auf Eurer Reise seid Ihr an Grenzen gekommen und Ihr habt all Eure Kraft zusammen genommen – um da hindurch zu gehen und immer wieder ist da ein Hoffnungsfunke – ein Licht in Euch - aufgegangen und hat Euch weiter geführt auf Eurem Weg – Eurem Weg nach Hause.

Ja und es ist die Liebe – die in Euch ist – die diesen Hoffnungsfunken hervorgebracht hat – damit Ihr weiter gehen könnt und so seid Ihr Schritt für Schritt weiter und tiefer in das Land Eurer Seele gekommen

und jetzt – da Ihr so kurz vor den großen Offenbarungen steht –
seht und fühlt Ihr die Wichtigkeit und Richtigkeit all dessen – was geschehen ist.

Ihr erkennt nun – dass jeder Schritt Eures Weges in das große Ganze hineinführt und Ihr erkennt – dass es die Liebe ist – die alles ist und die in allem atmet und so alles zum Leben bringt.

Öffnet Eure Herzen und atmet tief – und lasst diese Worte in Euch – in Euren Herzen schwingen.
Liebe ist da – wo auch immer Ihr Euch gerade befindet – wo auch immer Ihr seid und wenn es Euch schwer fällt die Liebe zu erkennen – so geht in Euch und öffnet Euch und Euer Herz ganz weit und nehmt die Gunst des Moments wahr – in dem sich die Liebe offenbaren möchte.

Ich segne Euch mit all der Liebe und Gnade – die in Wirklichkeit ist – die wir in Wirklichkeit sind.

ICH BIN Mutter Maria und ICH BIN mit Euch – jetzt und hier und allezeit.

In Liebe, Freude und Verbundenheit...........Shogun Amona
AKTUELL: Zwillingsflamme-Energieübertragung (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 30. Juli 2015

Angefügte Bilder:
madremaria.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

in Die Kirche des Lichtes 25.09.2015 07:15

Mutter Maria:

„Ihr seid die Wegbereiter der neuen Erde“ (24-9-2015)

Geliebte Herzen – geliebte Kinder – die Ihr mir seid – ich begrüße Euch und verbinde mich mit Euch in reiner und bedingungsloser Liebe. ICH BIN Mutter Maria und genau in diesem Moment BIN ICH da – mitten unter Euch.

Die Phase – in der Ihr Euch jetzt befindet – geht sehr tief in Eure Strukturen – innerlich und äußerlich –
und das hohe Licht – das aus der Quelle durch all die Sonnen zu Euch gelangt – durchleuchtet all Eure Gewohnheiten und Muster – mit denen Ihr bis jetzt Euer Leben geordnet und gestaltet habt.

Viele Erfahrungen ergeben sich so – die Euch dazu anstupsen – Eure Grenzen – die Ihr Euch gesetzt habt – zu überwinden. Jetzt – da sich die Ebenen immer weiter miteinander verbinden – seid ihr – die ihr Euch solange vorbereitet habt – unendlich wichtig für diese Phase.

Ihr seid die Wegbereiter der Neuen Erde und Euer Wissen und Eure Erfahrung ist jetzt gefragt.
Ihr fragt Euch vielleicht: „Wie kann ich helfen?“ oder „Was ist meine Aufgabe?“.

Geliebte Herzen – genau so wie ihr seid – werdet ihr jetzt gebraucht –
genau da – wo ihr jetzt seid – wirkt Euer Sein lichtvoll und besänftigend.

Kommt zu mir – geliebte Kinder des Lichts.

Ich nehme Euch sanft in die Arme – wie eine liebende Mutter – die ihre Kinder einfach liebt – bedingungslos und vollkommen. Fühlt ihr die Liebe – die uns verbindet – die uns trägt – die uns nährt und die uns führt?

Vertraut einfach auf die Liebe in dieser Phase – denn sie ist die größte Kraft – und in der Liebe sind wir immer geborgen – aufgehoben und beschützt.

Und so ist es. ICH BIN immer mit Euch in der Liebe ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.

In Liebe, Freude und Verbundenheit……..Shogun Amona

Quelle Text: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Angefügte Bilder:
mutter-maria.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

in Die Kirche des Lichtes 20.11.2015 10:32

Mutter Maria: „Liebe ist immer da“

Geliebte Seelenlichter – meine geliebte Kinder des Lichts – seid willkommen.
ICH BIN Mutter Maria und ICH BIN jetzt hier – ganz nah und öffne meine Arme für Euch.

Ich lade Euch ein - kommt zu mir – meine geliebten Kinder - kommt jetzt zu mir und öffnet mir Euer Herz mit einem tiefen Atemzug....

Es gibt Momente – da reichen Worte nicht aus – um die Liebe zu beschreiben -

die ich für Euch empfinde. Wenn ich Euch so sehe und Euch beobachte so sehe ich – wie ein jeder von Euch – auf seinem Weg – an seinem Platz ist – und wie ihr alle auf dem Weg – dem Weg nach Hause zurück in die Einheit und in die reine und bedingungslose Liebe seid.

Ich sehe – wie Ihr manchmal in den Wirren des Alltags darauf vergesst –
wer Ihr seid und wozu Ihr hier seid.
Doch seid gewiss – dass ändert nichts ander Liebe – die für Euch alle da ist. Ein jeder von Euch ist unendlich wichtig für das Ganze und wird unendlich geschätzt –
ganz gleich was jemand getan oder nicht getan hat.

Euer Sein ist bereits vollkommen – lediglich Eure Erinnerung daran ist noch manchmal von den Wolken der Trennung verdeckt – doch diese Wolken weichen jetzt der aufgehenden Sonne der Liebe und Wahrheit in Euch. Wenn Ihr erkennt – wie tief und grenzenlos die Liebe der Quelle ist – so findet Ihr augenblicklich Frieden – einen Frieden in Euch – der alles berührt – alles umwandelt und Euch in eine neue Grundschwingung führt.

Fühlt – meine Lieben – fühlt die Tiefe dieser Worte – fühlt die Wahrheit –
die darin liegt. Fühlt mit Eurem Herzen und seid gewiss – dass Liebe immer da ist und vertraut darauf – dass Ihr immer in dieser Liebe geborgen seid – in jedem Moment.

ICH BIN für Euch da. ICH BIN Mutter Maria.

In Liebe, Freude und Verbundenheit............Shogun Amona

AKTUELL: Zwillingsflamme-Energieübertragung (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 25. November 2015 (Vollmond)

Angefügte Bilder:
mutter-maria.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

„Christus ist in Euch“

in Die Kirche des Lichtes 22.12.2015 11:06

Mutter Maria: „Christus ist in Euch“

Geliebte Herzen – meine geliebten Kinder – seid willkommen – ICH BIN Mutter Maria.

Voller Liebe und Vertrauen BIN ICH hier und Zuversicht erfüllt mein Herz – wenn ich Euch so sehe und so ganz nahe bin.

Wenn wir Euch so betrachten – Euer Licht – Euren Urprungsfunken –
so sehen wir auch den Plan der Quelle - und wie sich jetzt alles einfindet – wie sich alles ordnet und zusammengeführt wird – auf allen Ebenen des Seins.

Wir sehen die Veränderungen und Neuerungen – wie sie sich in Euch und in Eurer Ebene entfalten.
Viel Licht strömt aus dem Schöpferherzen durch alle Dimensionen und erlöst alle unbewussten Anteile in Euch und um Euch - und Ihr werdet Euch als Kollektiv immer mehr Eurer göttlichen und beseelten Natur bewusst.

Geliebte Herzen - Ihr seid grossartige Lichter –
und in Eurem Herzen strahlt das göttliche Kind – dass Christus-Kind - dass Ihr in Wirklichkeit immer seid. Christus ist in Euch – das Gotteskind ist in Euch und lächelt und strahlt.

So wie Christus in die Welt gekommen ist – seid auch Ihr in die Welt – in Euer Erdendasein – gekommen um Liebe und Einheit durch Euer Beispiel – durch Euer Hiersein – durch Eure Hingabe – hier zu verankern.

So wie ein Same seid Ihr auf die Erde gekommen – in die Erdenebene eingetaucht – damit es Licht wird und durch Eure Hingabe - durch Eure Geduld und durch Eure Liebe. Und so wird es nun Licht auf Erden und die Herzen beginnen zu leuchten und sich zu vereinigen zu einem hell strahlendem Licht – über-all.

Lasst uns nun gemeinsam strahlen

und die Liebe und den Funken der Hoffnung auch jenen Herzen senden – die noch in der Dunkelheit – in Trennung und in Angst sind. Senden wir unsere Herzensliebe – unser Christus-Licht dorthin - damit Hoffnung in den Herzen erwacht und grenzenlose Liebe gedeihen kann.

Wir segnen Euch und wir lieben Euch.
Wir sind immer verbunden im göttlichen ICH BIN.

ICH BIN Mutter Maria.

In Liebe, Freude und Verbundenheit..........Shogun Amona
AKTUELL: Zwillingsflamme-Energieübertragung (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 25. Dezember 2015 (Vollmond)

Angefügte Bilder:
maria.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

Mutter Maria:

in Die Kirche des Lichtes 19.02.2016 14:21

Mutter Maria:

„Liebe erweckt die Erinnerung an die Wirklichkeit“

Geliebte Herzen – seid gegrüßt in reiner und bedingungsloser Liebe. ICH BIN Mutter Maria – und in reiner Gnade und Barmherzigkeit BIN ICH jetzt hier. Ich empfange Euch mit offenen Armen – geliebte Kinder des Lichts –

in dieser Phase des Aufstiegs –
wo so viele Ereignisse und energetische Veränderungen auf Euch wirken.

Ich halte den Mantel der Liebe –
der Gnade und Erleichterung über Euch und Eure wunderbaren Körper.

Kommt zu mir – ganz nahe könnt Ihr kommen – und Euch an mich lehnen.
Ich tröste Euch und liebkose Euch – ganz sanft streiche ich über Eure Stirn und berühre Euch jetzt – könnt Ihr die Energie fühlen? Könnt Ihr die Liebe spüren – wie sie zwischen uns fließt?

Nehmt diese Liebe jetzt ganz in Euer Herz – und atmet tief in Euer Herz.
Euer Herz kennt die Einheit und durch die Liebe Eures Herzens öffnen sich die Tore der Erinnerung immer weiter – bis Ihr vollkommen erwacht seid und Euch erinnert – an die Einheit mit der Quelle.

Die Energien – die momentan zu Euch und in Euch strömen –

bringen genau diese Erinnerungen in Euch wieder hervor. Die Menschen – die bis jetzt keine bewusste Erinnerung haben – sind wirklich gefordert und ich bitte Euch – nehmt diese Menschen in Eurem Geiste zu Euch – und sendet Ihnen Liebe.

Liebe erweckt die Erinnerung an die Wirklichkeit – an die Einheit mit allem Leben –
in Euch und es ist genau diese Verbindung – die jetzt sich in dieser Zeitqualität sich für alle Erdenlichter und auch für die feinstofflichen Welten – weiter öffnen und einschwingen möchte.

Ihr habt alles in Euch und wenn Ihr einmal nicht sicher sein solltet –

so erkennt die Gunst des Moments und erkennt – dass Ihr so wieder einen Schritt weiter in Richtung Wirklichkeit – in Richtung Selbstermächtigung – in Richtung Erwachen - gegangen seid.

Ihr könnt uns immer rufen – wir hören Euch und wir umhüllen Euch augenblicklich mit Liebe und Gnade. Seid gesegnet – geliebte Herzenskinder – und voller Zuversicht.

ICH BIN Mutter Maria.

In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona

AKTUELL: Zwillingsflamme-Energieübertragung (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 22. Februar 2016 (Vollmond)

Angefügte Bilder:
maria10.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

Geburt der Liebes-Krieger-Seelen

in Die Kirche des Lichtes 13.03.2016 12:40

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MÄRZ 2016“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

~ Die Geburt der Liebes-Krieger-Seelen ~ Mutter Maria

Liebe fließt von meinem Herzen und meiner Seele in euer Sein, ich bin Mutter Maria, ich komme mit dem Göttlichen Mutter-Bewusstsein hervor, um in dieser Zeit des Aufstiegs der Menschheit und der Erde die Liebe zu entzünden und zu unterstützen.

Es ist eine Zeit enormer Umwandlung auf der Erde,

einige Veränderungen sind vielleicht fein und unbemerkt, aber sie wurden lange erwartet und werden die größte Auswirkung auf das Bewusstsein der Menschheit schaffen.

Bitte schätzt die subtilen Verschiebungen innerhalb des Kerns eures Wesens,

weil sie euch für eure Wahrheit öffnen, um ein Leuchtfeuer der Liebe zu werden. Das Bewusstsein der Erde und der Menschheit verschiebt sich in einen größeren Raum der Liebe, die sich auf die gegenwärtige und künftige Erfahrung der Schöpfer-Liebe und Aufklärung vorbereitet.

Dies eröffnet Wege auf der Erde und den inneren Ebenen für neue Gelegenheiten.
Die Schwingungen des reinen Bewusstseins der Liebe erweitern sich mit enormer Kraft vom Planeten und der Zivilisation von der Venus durch das ganze Jahr 2016 ~ dies schafft eine mächtige Heilung innerhalb vieler, ebenso fördert es eine reinere Perspektive und Anerkennung der Liebe.

Viele Menschen fühlen alte Energien, Verständnisse und Glaubens-Systeme sich auflösen, während ein mächtiges Erwachen der Liebe sich innerhalb ihrer Wesen bildet. Während die Energie von der Venus die Erde und ihre Menschheit mit intensiver Macht durchdringt, wird dies die Erde zu einem Planeten der Liebe umwandeln, die gegenwärtigen und nächsten Generationen beeinflussend, die auf der Erde geboren werden.

Viele der Seelen, die während 2016 auf der Erde in einen physischen Körper treten, werden entweder vom Planeten Venus sein und eine mächtige Verbindung und Resonanz mit der Venus haben, oder sie werden eine mächtige Schwingung der Liebes-Frequenz halten. Seelen, die 2016 und in einem gewissen Maße 2017 geboren werden,
werden als Liebes-Krieger bekannt werden.

Das Wort "Krieger" stellt Soldaten, Krieg und Kämpfe dar,
aber diese Seelen, die als Liebes-Krieger jetzt auf die Erde kommen, kommen als Liebe um andere zu ermutigen, an der Liebe teilzunehmen. Sogar die Geburt dieser Seelen
wird die Liebes-Codes in die Erde und in das Bewusstsein der Menschheit einprägen,
um die weitere Manifestation der Ära der Liebe zu unterstützen. Ihre Geburt alleine wird ein mächtiges Erblühen und Anerkennung der Liebe auf der Erde schaffen und ~ besonders wichtig ~ innerhalb der Menschheit fördern.

Seelen, geboren mit dem Ziel Liebes-Krieger zu sein,
haben ein starkes Bewusstsein der Liebe in ihrem Wesen und um sie herum. Sie werden mächtig viele dazu inspirieren, die Schöpfer-Liebe innerhalb ihrer zu erkennen, während sie die Illusionen auflösen, die die natürliche Anerkennung der Liebe eines jeden Menschen verhindert.

Dies wird einfach durch das Strahlen ihres Lichts und Bewusstseins erreicht werden,

wenn sie unter anderen sind. Viele Licht-Krieger werden mit der Leidenschaft reif werden, um jetzt Veränderungen, die unmöglich scheinen, auf der Erde und innerhalb der Gesellschaft zu machen, aber wegen ihrer hohen und mächtigen Liebe, die sie innerhalb ihres Wesens halten, werden solche Aufgaben mit sehr wenig negativer Auswirkung für die Menschheit mühelos werden.

Sie können Regierungen herausfordern, Manipulationen in Frage stellen,

die Schaffung von Furcht, Armut, Leiden und alles was erforderlich wird,
um es in einen Raum der Liebe zu lenken, um Frieden zur Erde und zu allen Seelen zu bringen. Für viele Erwachsene werden die Leidenschaft und das Ziel der Liebes-Krieger inspirativ sein, sie werden ihr liebendes Vertrauen und die Aktion der Liebe vielen auf der ganzen Welt demonstrieren, dass die Liebe heilt und die Illusion auflöst.

Die Liebes-Krieger treten jetzt in die Erde mit einem herausfordernden Ziel ein ~ alles darin zu unterstützen, weiter in einen inneren Raum und Bewusstsein der Liebe zu ziehen. Allerdings sind sie gut ausgestattet, weil ihr Macht der Liebe überall auf der Erde in dieser Zeit erlebt werden wird.

Die Liebes-Krieger werden auch beginnen die heiligen Orte,

Chakren und heiligen Räume der Erde energetisch zu verbessern, so dass sie zu ihrer ursprünglichen Verwendung zurückkehren und die Schwingung der Liebe auf der Erde erhöht wird.

Es ist eine Zeit großer Feier, während wir die Seelen ehren,

die als ein Teil der Menschheit durch den traditionellen menschlichen Geburts-Prozess eintreten. Ihre Präsenz symbolisiert, dass die Menschheit auf der Erde in dieser Zeit eine hohe Schwingung erreicht hat und bereit ist, Liebe zu empfangen. Es symbolisiert auch diesen schönen Prozess die Liebe herunterzuladen, zu verankern und der Liebe zu folgen.

Ich teile jetzt diese Information mit euch,

weil ihr euch bereits der Kraft, des Zwecks und der Notwendigkeit der Liebe des Schöpfers auf der Erde bewusst seid. Eure Hingabe an das Licht ist die Schaffung einer reinen Energie auf der Erde, die Seelen erlaubt höhere Frequenzen der Liebe bei der Inkarnation zu halten und zu verkörpern. Dies bedeutet nicht, dass sie mehr entwickelt sind als ihr ~
sie sind aber euren eigenen prächtigen Seelen gleich, allerdings habt ihr die Energien der Erde vorbereitet, damit diese Seelen mit größerer Erinnerung eintreten können. Statt in die Illusion geboren zu sein, werden sie fähig sein, ihr reines Seelen-Bewusstsein durch ihre Kindheit hin bis ins Erwachsenen-Alter zu halten.

Wie könnt ihr die Seelen erkennen, die jetzt als Liebes-Krieger geboren sind?
Sie werden Liebe ausstrahlen und diese mächtigen Liebes-Strahlen behalten,
was auch immer in ihrer Realität auftritt. Sie werden leicht die Illusionen der Erde durchschauen und die Regeln der Erde beiseite werfen. Ihre Leidenschaft für die Liebe des Schöpfers wird mächtig, klar und inspirativ sein. Sie werden versuchen die Aktionen zu schaffen, die die innere Anerkennung der Liebe fördern.

Sie werden auch starke Verbindungen mit den Venus-Frequenzen haben.

Wie könnt ihr diese Seelen unterstützen und ihnen helfen?

Um von Dienst für die Erde, euch selbst, die Menschheit und die Liebes-Krieger-Seelen zu sein, ist es wichtig euch weiterhin auf die Liebe innerhalb eures Wesens zu konzentrieren.

Setzt fort euren Körper, die Gedanken und Emotionen zu reinigen,

weil dies alle Illusionen die innerhalb des Bewusstseins der Menschheit gehalten werden, entfernt und Platz für das Bewusstsein der Liebe macht und setzt fort, den Liebes-Quotienten auf der Erde zu erhöhen.

Seid aufmerksam und erlaubt euch diese Liebes-Krieger-Seelen zu erkennen,

wenn sie eure Realität betreten und teilt energetisch eure Liebe mit ihnen als eine mächtige Quelle, die stärken und vergrößern wird, unterstützt sie und treibt sie in ihrem Zweck an.

Wisst, dass ihr auch ein Liebes-Krieger seid

, um Liebe auszustrahlen und Handlungen der Liebe auf der Erde zu schaffen, ist auch euer Ziel. Ihr könnt euch als ein energetischer Hüter und Beschützer für diese Seelen anerkennen, ob sie nun in euer Leben eindringen oder nicht. Euer Ziel ist, ihren Zweck zu fördern, die Macht der Liebe zu beweisen und sie liebevoll dazu zu ermutigen, ihren Weg zu erkennen.

Ihr könnt euch auch inspiriert fühlen, eure Liebe und Heilung Seelen zu übertragen, die in die irdische Realität geboren wurden, um sie vollständig zu begrüßen und durch das Jahr 2016 zu unterstützen.

Nicht alle während 2016 und 2017 geborenen Seelen werden Liebes-Krieger sein.

Allerdings vollen es viele und sie werden leicht erkannt werden. 2017 und darüber hinaus werden viele geborene Seelen eine andere Energie halten. Diese Seelen werden eine hohe Schwingung reiner Liebe halten, allerdings wird ihre Sensibilität fortgeschrittener sein.

Diese Seelen werden eine mächtige Leidenschaft für die Liebe mit einer erweiterten Sensibilität verkörpern, die ihnen die Gelegenheit gibt, sich und die Erfahrungen der Liebe auf einer größeren Skala auszudrücken, auch wenn dies bedeuten kann, dass sie sehr empfindlich für Illusion und Furcht sind.

Diese sensiblen Liebes-Seelen werden aber sehr anders erscheinen als die Liebes-Krieger-Seelen, denn von beiden wird erwartet, die Ära der Liebe weiter für euch und die Menschheit zu schaffen und zu unterstützen. Die Sensitiven Liebes-Seelen
können aufgrund von Aspekten auf der Erde leiden, die von der Menschheit als selbstverständlich betrachtet werden, weil die Kraft der Furcht im Bewusstsein der Menschheit gehalten wird, die Schwingung von Technologie, konventioneller Medizin, Schäden an Mutter Erde und Bildung.

Während sie ein zutiefst liebevolles Wesen und Stärkung für den Rest der Menschheit demonstrieren, besonders für jene, die noch nicht spirituell erwacht sind, werden Veränderungen notwendig, um die Ära der Liebe vollständig zu erleben. Aufgrund der Präsenz dieser sensiblen Liebes-Seelen, ihren fortgeschrittenen Kräften und ihrer verstärkten Sensibilität gegenüber ihrer Umgebung, werden sie alle als Anstifter für mächtige und lange erwartet Veränderungen agieren, damit diese auf der Erde stattfinden und allen nützen.

Sie werden nicht fähig sein die Illusionen und niedrigen Schwingungen zu tolerieren ~ dies kann Chaos schaffen, besonders innerhalb der Familien, in die sie geboren werden, wenn ihre Familien nicht bereit sind, Änderungen in eine höher-schwingende Lebens-Weise zu vollziehen. Dies wird dann in den Rest der Menschheit sickern.

Die Sensibilität dieser Seelen ist nichts zum fürchten.
Jene, die die reine Liebe erkennen, die innerhalb des Kerns dieser Seelen gehalten wird, werden genau wissen, wie sie ihnen helfen sollten und wie sie die notwendigen Veränderungen machen sollten, die in den nächsten 30 Jahren den Lebensstil der Menschheit verändern werden.

Die Liebes-Krieger-Seelen werden bereits von den Licht-Arbeitern auf der Erde unterstützt, während sie wirkungsvolle Aktionen auf der Erde schaffen.

Die empfindlichen Liebes-Seelen werden bestätigen, dass die wirkungsvollen Aktionen der Liebe notwendig und erforderlich sind, ebenso zu demonstrieren, wie Wachstum, Heilung und Liebe innerhalb eines jeden Menschen und innerhalb der irdischen Realität notwendig sind. Die Erde und die Menschheit betreten einen Zeitraum enormen Lernens, Wachstums und Weisheit ein, um die Ära der Liebe zu fördern und zu schaffen.

Eltern, Großeltern, Familien-Mitglieder und Freunde der Liebes-Krieger-Seelen
und sensiblen Liebes-Seelen, sind bereits auf ihre Rolle vorbereitet. Die Führung, die angeboten wird, soll bereit sein die liebevolle Wahrheit des Schöpfers innerhalb eures eigenen Wesens zu erkennen, weil es euch dienen wird wenn diese Seelen in die Erde eintreten. Bitte erinnert euch daran, dass es keine neuen Seelen sind, viele sind früher auf der Erde gewesen, es sind Seelen, denen die Gelegenheit gegeben wird, in einer reineren Form zu manifestieren.

Seid euch bitte bewusst, dass ich, Mutter Maria und auch die Wesen der Venus
euch unterstützen, lieben und in allem zu dieser Zeit helfen, bittet uns, euch behilflich zu sein. Wir sind präsent, um klares Verständnis, Beruhigung, Heilung und Führung hervorzubringen.

Mit ewiger Liebe

Mutter Maria

Angefügte Bilder:
maria-10.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

in Die Kirche des Lichtes 19.12.2016 10:21

Hier ist ein Gebet, welches ich verwende, um mich von irgendeiner Feindseligkeit oder Beurteilung gegenüber den Dunklen zu lösen und um Liebe und Licht zu ihnen auszudehnen in der Hoffnung, dass sie sich uns auf unserem Weg anschliessen, um eine wundervolle neue Ära der Menschheit zu erschaffen.

Zu all denen auf Erden, die das Spiel der Vorherrschaft spielen,
sage ich Bravo! Ihr habt euer Spiel mit Geschick und Schläue gespielt. Ihr habt beinahe unsere gesamte Welt beherrscht. Ihr habt eure Fähigkeiten in der Täuschung, Manipulation und Kontrolle unter Beweis gestellt und ich ziehe meinen Hut vor euch!

Aber nun ist euer Spiel aus und es ist Zeit, ein neues Spiel zu spielen – das Spiel der „Zusammenarbeit“.
Dieses Spiel ist eine weit grössere Herausforderung und lohnenswerter als euer Spiel der Vorherrschaft und sein Ziel ist nicht, Reichtum und Macht für ein paar Wenige zu erschaffen, sondern Fülle, Wohlstand und Freude für alle.

Wir laden euch ein, dieses neue Spiel mit uns zu spielen. Alles, worum wir bitten ist, dass ihr eure Herzen öffnet und all die Liebe und das Licht anzunehmen, die wir euch senden.

Es ist in diesem Sinne, dass wir euch mit offenen Armen willkommen heissen, um sich uns bei der Herausforderung und den Belohnungen anzuschliessen, „den Himmel auf Erden“ zu erschaffen, – eine Welt, in der jeder wohlhabend und glücklich ist.

Und ich sage „Danke“ an die,
die dieses Spiel der Vorherrschaft so geschickt gespielt haben. Danke dafür, dass ihr uns eine grossartige Lektion gelehrt habt, die wir nie vergessen werden.

Eine wertvolle Lektion darüber, uns selbst zu vertrauen, kritisch zu sein und unsere Macht nicht abzugeben. Und das vielleicht grösste Geschenk, mit dem diese Erfahrung uns versorgt hat ist die vollständige Klarheit, die wir nun darüber haben, was wir sein wollen und die Art der Welt, in der wir leben möchten und beabsichtigen, diese zu erschaffen.

Liebe und Licht
Jeff

http://transinformation.net/ueber-das-sc...s-hinwegkommen/

Angefügte Bilder:
gebet2.jpg

Von Inaaa -

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bambuli
Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 3000 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor