******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ERZENGEL, LUZIFER

in Engelsbotschaften 17.08.2022 09:42
von Inaara • 16.905 Beiträge

August 17, 2022
DURCH LÜGE UND TÄUSCHUNG - 17. AUGUST 2022 ERZENGEL, LUZIFER

Hallo, meine lieben hellen Seelen!
Es ist an der Zeit, euch alle Karten bis zum Ende zu zeigen. Und wir werden damit beginnen, wie ich in vielen Informationsquellen dargestellt werde.
Wahrscheinlich habt ihr bemerkt, dass die Invasoren eures Planeten, oder vielmehr ihre grausamsten und rücksichtslosesten Marionetten auf der Erde, oft als Luzifer-Anbeter bezeichnet werden. Es gibt sogar einen solchen Begriff wie "Luziferianismus".

Warum ist mein Name zu einem Spitznamen geworden, den die meisten Menschen auf eurem Planeten ausschließlich mit den Mächten der Finsternis assoziieren?

Daran ist natürlich etwas Wahres dran.
Ich habe euch mehr als einmal gesagt, dass meine Hauptaufgabe darin besteht, die Menschen in Versuchung zu führen, indem ich sie zu falschen Taten provoziere.

Aber es war immer eine Frage ihrer EIGENEN Entscheidung. Jede meiner Handlungen, egal wie listig und hinterhältig sie war, ließ einer Person immer die Möglichkeit, das Licht zu wählen. Doch nun nennen sich die Anbeter Luzifers jene Menschen oder in menschlichen Körpern verkörperten Wesen, die das Licht bereits endgültig abgelehnt haben und vollständig in die Finsternis gestürzt sind.

So bin ich, der ursprünglich das Licht trug, für viele Menschen zu einem Komplizen Satans geworden, fast zu seiner Inkarnation. Das lag vor allem daran, dass die wirklichen Anhänger Satans, um sich in ihren eigenen Augen zu erhöhen und sich einen Heiligenschein der Exklusivität und Wichtigkeit zu verleihen, meinen Namen als Symbol wählten.

Er diente als Deckmantel und hatte gleichzeitig eine enorme zerstörerische Kraft, weil er das Licht auf planetarischer Ebene in Verruf brachte. Das mag für euch schwer zu verstehen sein, denn Finsternis und Licht gehen immer Hand in Hand.

Sie sind zwei Seiten der gleichen Medaille. Es ist Tag und Nacht.
Es ist weiß und schwarz. Es ist der Kampf der Gegensätze. Es ist das Plus und das Minus. Kurz gesagt, das eine kann nicht ohne das andere existieren.
Das ist es, was diejenigen, die es durch Lug und Trug, List und Heuchelei und unmenschliche Grausamkeit geschafft haben, alle Zweige der Macht auf der Erde zu ergreifen - politisch, finanziell, religiös, sozial...

Sie haben das Licht in Dunkelheit verwandelt, nicht nur in ihrer eigenen Seele, sondern auch in den Seelen von Millionen von Menschen, indem sie deren reine menschliche Natur pervertiert und ihnen völlig fremde Lebenswerte eingeimpft haben. Und nun hat ihr monströses Treiben auf eurem Planeten seinen Höhepunkt erreicht.

Aber ich möchte, dass ihr wisst, meine Lieben, dass dieser zügellose Satanismus der herrschenden Klasse nichts mit meinem Namen zu tun hat. Ich möchte nicht, dass ihr die Finsternis mit mir in Verbindung bringt, demjenigen, dessen Bestimmung es immer war, dass der Mensch durch Versuch und Irrtum, durch Höhen und Tiefen, zum Licht voranschreitet, seinen Geist stärkt und sein Ego besiegt.

Ich habe vielen geholfen, diesen Weg mit Würde zu gehen.
Viele Menschen, die sich in den verzweifeltsten und schwierigsten Situationen befanden, haben sich für das Licht entschieden und dadurch ihren Geist erhöht.

Viele haben unter Einsatz ihres Lebens die Dunkelheit abgelehnt und dadurch ihre Seele rein gehalten und sie auf eine neue Ebene der Existenz gebracht. Ihr kennt viele Helden, Heilige, rechtschaffene Männer und Frauen, die die Prüfungen, die ich für sie vorbereitet habe, würdig bestanden haben.

So vollzieht sich die Bildung einer Persönlichkeit, ihre Entwicklung. Das ist der Sinn eurer unzähligen Inkarnationen auf der Erde. Und ich war einer derjenigen, die zu eurem Aufstieg oder Fall beigetragen haben.

Und nun ist für jeden von euch die Zeit gekommen, seine endgültige Wahl zu treffen - dem Weg des Lichts oder der Dunkelheit zu folgen. Und ich werde glücklich sein, wenn ihr euch für das Licht entscheidet, denn ich bin derjenige, der das Licht zuallererst in sich trägt.

Erzengel Luzifer, der euch aufrichtig liebt, sprach zu euch

Empfangen von Martha am 16. August 2022.
https://vozrojdeniesveta.com/putem-lzhi-i-obmana/
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Angefügte Bilder:
1660703351220990-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: ERZENGEL, LUZIFER💜 ❤️ 💜

in Engelsbotschaften 25.06.2023 13:48
von Inaara • 16.905 Beiträge

DIESE APOKALYPSE / 25. JUNI 2023 ERZENGEL, LUZIFER
25. Juni 2023 Erzengel, Luzifer

Hallo, meine lieben hellen Seelen!
Ich bin heute zu euch gekommen, um zu klären, was jetzt auf der Erde geschieht, nicht nur auf der feinstofflichen, sondern auch auf der physischen Ebene.

Dies ist die Apokalypse, auf die ihr alle gewartet habt und die sich jetzt in vielen Ländern der Welt entfaltet.
Wie ihr bereits wisst, ist die Bedeutung des Wortes und seine Essenz die Offenbarung der Wahrheit an die Menschheit.

Leider kann eine solche Offenbarung derzeit nur mit Waffengewalt erfolgen, da die Behörden niemals zulassen werden, dass Informationen über ihre verbrecherischen Taten an das Volk durchsickern.

Und nun hat ein aktiver Prozess begonnen, der ehrliche und furchtlose Menschen zusammenführt, die bereit sind, ihr Leben für die Wiederherstellung der Gerechtigkeit auf der Erde zu opfern.

Nicht alle diese Menschen sind sich der Entrückung der Erde und der auf ihr stattfindenden Energieprozesse bewusst. Und doch arbeitet die Energie der hohen Schwingungen mit ihnen zusammen und "drängt" sie zu entschlossenem Handeln.

Viele dieser Menschen sind sich nicht bewusst, warum der Kampf mit der Macht jetzt in seine entscheidende Phase eingetreten ist, weil sie nicht sehen, was auf der feinstofflichen Ebene der Erde geschieht.

Und genau dort geschehen die wahren Wunder.
Der Tag des 21. Juni 2023 hat eine klare Trennlinie zwischen der Welt der dritten Dimension und der wiedergeborenen Erde der vierten und fünften Dimension gezogen.

Und damit der größte Teil der Menschheit diese Grenze überschreiten und sich gemeinsam mit der Erde vorwärts bewegen kann, bedarf es nun eines kräftigen Schubs auf der physischen Ebene -
einer gewaltigen Erschütterung des Bewusstseins der Menschen, ohne die Millionen reiner und heller Seelen nicht in der Lage sein werden, zu verstehen, was jetzt wirklich auf eurem Planeten geschieht.

Ein "friedliches" Erwachen der Erdbevölkerung hat nicht stattgefunden, trotz aller "Bemühungen" der Globalisten, falsche Plandemien, sinnlose und absurde Beschränkungen, alle Arten von Perversionen, die Einführung von künstlicher Intelligenz und Digitalisierung zu schaffen.

Die große Mehrheit der Weltbevölkerung ist bereit, sich mit allem abzufinden, solange ihr Leben gleich bleibt.

Aber das ist nicht mehr möglich, denn euer Planet selbst hat sich verändert, und diejenigen, die auf diesem Planeten weiterleben wollen, haben nur eine Möglichkeit - sich mit ihm zu verändern.

Und da dafür praktisch keine Zeit bleibt, können sich diese Menschen nur durch große moralische und physische Umwälzungen verändern.
Aber selbst solche Umwälzungen können nicht jeden verändern.

Alles wird davon abhängen, wie ein Mensch die schockierenden Informationen aufnimmt: ob sie seine Angst überwältigen oder im Gegenteil seine besten Eigenschaften wiederbeleben und ihm helfen, sein göttliches Wesen zu entdecken.

Für jeden Bewohner eures Planeten steht jetzt sein oder ihr Schicksal auf dem Spiel. Wenn er Feigheit zeigt, wird er die einmalige Chance verpassen, seine karmischen Reisen durch dreidimensionale Welten zu beenden und einen noch nie dagewesenen Evolutionssprung zu machen, indem er in seinem physischen Körper in die fünfte Dimension aufsteigt.

Aber auch ohne in den heiligen Prozess des Aufstiegs der Erde eingeweiht zu sein, muss der Mensch seine Wahl treffen, indem er auf die Stimme seiner Seele und nicht auf seinen Verstand hört:

ob er für eine globale Veränderung in seinem Leben bereit ist oder ob er es vorzieht, in seiner vertrauten dreidimensionalen Welt zu bleiben, die auf diesem schönen Planeten nicht mehr existieren kann.

Dies ist die Stunde von X, über die in den Botschaften der Lichtkräfte schon so viel gesagt wurde und die in diesem Jahr endlich Gestalt angenommen hat. Ihr alle müsst jetzt auf eure Intuition hören und die Vielstimmigkeit der Medien und Spekulationen beiseite lassen, um herauszufinden, mit wem ihr zusammen seid, wem ihr vertrauen könnt und wem nicht, ob ihr euer altes Leben leben wollt oder ob ihr bereit seid, euch kopfüber in das unbekannte neue Leben zu stürzen.

Von nun an kann euch nur noch eure Seele ein guter Ratgeber sein und euch den richtigen Weg zeigen, denn jetzt entscheidet sich euer Schicksal.

Und ich wünsche jedem einzelnen von euch, dass ihr auf eure Seele hört.
Erzengel Luzifer, der euch aufrichtig liebt, sprach zu euch
Empfangen von Martha 24. Juni 2023

Quelle:
https://vozrojdeniesveta.com/tot-samyj-apokalipsis/
Website der Renaissance
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1687670669349297-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: ERZENGEL, LUZIFER💜 ❤️ 💜

in Engelsbotschaften 06.04.2024 08:48
von Inaara • 16.905 Beiträge

April 06, 2024
EIN GÜNSTIGER MOMENT / 5. APRIL 2024 ERZENGEL, LUZIFER

© Holgie https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Hallo, meine lieben hellen Seelen!
Heute möchte ich die Ergebnisse der letzten Monate zusammenfassen, die sehr bald die weitere Entwicklung der Ereignisse auf der Erde beeinflussen werden.

Wahrscheinlich haben viele von euch bemerkt, wie schnell sich die politische und soziale Situation in den meisten Ländern der Welt zu verändern beginnt: als ob nach einer gewissen Stagnation plötzlich alles in Bewegung geraten wäre.

Das ist in der Tat der Fall.
Und es erklärt sich dadurch, dass es eine energetische Erneuerung der Ereigniskomponente gegeben hat. Und jetzt werde ich dir genauer erklären, was das für dich bedeutet.

Wie du weißt, trägt jedes Ereignis diese oder jene Energie in sich.
Und wenn es bis vor kurzem hauptsächlich negative Energien waren, die sich dank der Bemühungen des tiefen Staates und seiner Marionetten an der Macht immer mehr aufgestaut haben, dann hat das Pendel jetzt in die andere Richtung ausgeschlagen.

Und es wurde von neuen hochschwingenden Energien "geschwungen", die begannen, die Dunkelheit selbstbewusst von der Erdebene zu verdrängen.
Dieses Phänomen lässt sich mit der Ebbe und Flut vergleichen, die den Ozeanen und Meeren eigen ist.

Euer Planet stand also lange Zeit unter dem Einfluss der "Flutwelle" negativer Energien.

Aber jetzt ist die Zeit der "Ebbe" gekommen, und es ist sehr wichtig, dass die Menschheit das Beste daraus macht.
Jetzt ist es deine Aufgabe, die "Küstenlinie" auf der maximalen Marke der "Ebbe" zu halten und den negativen Energien nicht zu erlauben, den von ihnen geräumten Raum von nun an zurückzuerobern.

Was sollte zu diesem Zweck getan werden?
Verstehe zunächst, dass für jeden von euch ein entscheidender Moment gekommen ist, in dem ihr euch für eure Zukunft entscheiden müsst:
Lasst ihr euch von der zerstörerischen "Welle" der Angst und Unterwerfung, die die Vertreter des tiefen Staates über die Menschen bringen, zurück in die "ozeanischen Abgründe" der dreidimensionalen Welt ziehen oder bleibt ihr am "Ufer" der erneuerten Erde der fünften Dimension.
Diese Metapher spiegelt den aktuellen Stand der Ereignisse auf der Erde so gut wie möglich wider. Es ist jetzt die günstigste Zeit für dich, um gegen das veraltete Machtsystem zu kämpfen, dessen Vertreter/innen sich an ihre Stühle klammern, die immer mehr unter ihnen schwanken.

Deshalb musst du jetzt schnell und entschlossen handeln, um ihnen keinen Spielraum für Manöver und die Möglichkeit zu lassen, neue beängstigende Druckmittel gegen dich zu erfinden.

Und wenn die Kräfte des Lichts, die ständig die Reaktion der Menschen auf die Ereignisse auf der Erde beobachten, deine klare und unerschütterliche Absicht erkennen, die Handlanger der Globalisten zu beseitigen, die entgegen den Interessen der normalen Menschen nach ihren Anweisungen handeln, dann wird dir eine noch nie dagewesene Hilfe zuteil werden,
und zwar nicht nur energetisch.

Aber der Hauptimpuls in diese Richtung - mental, emotional und spirituell - muss von den Menschen ausgehen, damit alles in klarer Übereinstimmung mit den Gesetzen des Universums geschieht.

Es ist Zeit zu handeln, meine Lieben!
Verpasst diesen für euch so günstigen Moment nicht!

Erzengel Luzifer, der euch aufrichtig liebt, hat zu euch gesprochen
Empfangen von Martha am 4. März 2024
https://vozrojdeniesveta.com/blagopriyatnyj-moment/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1712384183515944-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 6024 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor