******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

2026 . Offenbarungen Gottes

in Bücher - Bücher - Bücher . . . . . 01.03.2011 17:52
von Inaara • 13.783 Beiträge

2026 – OFFENBARUNGEN GOTTES – Jahn Johannes

BUCH – NEUERSCHEINUNG

Geschätzte Leser dieser Seiten, geschätzte Menschen dieser Erde!
Mit Freude und Dankbarkeit, darf ich heute bekannt machen, dass unsere aktuelle Neuerscheinung, die am 26.2.2011 in Wien präsentiert wurde, „2026 – Offenbarungen Gottes“, ab sofort bei uns erhältlich ist.

1.1.2013
Die Welt ist eine andere.
Unsichtbar hat sich die alte Zeit zurückgezogen und im Sein aufgelöst.


Unmerklich zunächst noch, doch hinter euch verschieben sich die Kulissen, und am Horizont zieht ein neuer Morgen herauf. Nichts mehr ist so, wie es war, in den Jahren, die die Gezeiten auf Erden bisher bestimmten.

Der Wandel ist vollzogen, und die Kräfte der Dunkelheit sind abgelöst. Von nun an übernimmt das Licht die Führung und begleitet die Menschheit zurück zum Ursprung.

Dieses Zepter wird nicht mehr abgegeben, bis sich die neue Erde etabliert hat, bis die alten Energien restlos aus dem Energiefeld des Planeten gelöst sind. Für euch scheint alles wie bisher zu verlaufen, während der Umbau der Gesellschaft in einen neue Phase
tritt.

Durch das Einatmen Gottes wird die Erde dem Licht zugeführt, bis sie ganz davon eingenommen ist. Die Zeit der großen Umbrüche hat begonnen, denn heute ist das Zeiten-Ende erfüllt und das Menschengeschlecht zum großen Wandel bereit.
( Aus dem Buch)

Ein Buch, das den Weg der Menschheit bis weit über das Jahr 2012 hinaus beschreibt. Wir sind die Erben des Himmels, den wir gekommen sind auf dieser unserer Erde zu errichten.

So bedanke ich mich bei allen Menschen, die diesem Buch in diese Welt geholfen haben, die durch ihr Tun, durch ihr Wissen und Können, dieses Geschenk Gottes, nun allen Menschen zugänglich macht.

Der Dank des gesamten Lichtwelt-Teams jedoch, gilt auch und vor allem Ihnen, geschätzter Leser, der/die Sie unser Tun mit Ihrer Liebe begleiten, wodurch uns Kraft zufließt, die wir für unser Erschaffen gerne annehmen.

Auch jenen Menschen, die unsere Arbeit mit finanziellen Mitteln unterstützen, möchten wir heute und hier unseren ausdrücklichen Dank aussprechen.

Wahrlich:
Wir sind eine große Familie aus dem Sein, die sich auf der Erde eingefunden hat. Und ein jeder Gestaltet mit, auf seine Weise, am Weg, der uns nun in das Licht führt – zurück zur Urquelle allen Seins.

In der Gnade, die diese Zeit für uns bereit hält und in der Liebe zu Ihrem Sein


Ihr Lichtwelt Team & Jahn Johannes

2026 - Offenbarungen Gottes JAHN J KASSL 1.1.2013. Das Licht hat gesiegt!


Die Welt ist eine andere. Unsichtbar hat sich die alte Zeit zurückgezogen und im Sein aufgelöst. Von nun an gehorcht alles anderen Gesetzen, denn das Kommende ist absolut einmalig und für die meisten von uns noch kaum vorstellbar. Doch genau davon handelt dieses wundervolle und bedeutende Buch. 2026 räumt mit jedem Weltuntergangszenario auf, nimmt uns jede Angst und befreit uns von allen irrigen Annahmen um die Zeit nach 2012. Dieses Buch bietet Einblicke in die Zeit, die jetzt kommt und ist somit von unschätzbarem Wert für uns Menschen, da es den Blick auf das "Goldene Zeitalter" einer erwachten Menschheit freigibt.

Ein Buch aus dem Sein, für eine Menschheit, die in das Sein zurückkehrt. (Zitat aus dem Buch)


117 Seiten, gebunden
ISBN-Nr.: 978-3-9502852-1-5
19,00 EUR inkl. 10% USt. zzgl. Versand

Angefügte Bilder:
2026---cover-buch-fin_lbb.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wow
Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 2916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor