******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

„Welch‘ großartige Zeit … “

in Willkommen im Forum 07.12.2019 12:36
von Inaara • 15.234 Beiträge

Celia Fenn: „Welch‘ großartige Zeit … “

Was für eine fantastische Zeit das ist … während wir von jetzt an bis zum 30. Dezember durch das 3/3/3er Portal gehen.

Zusammen mit der galaktischen Ausrichtung am 19. Dezember ist dies der Einstieg in die „Große Verschiebung“ des 2020 Zeitzyklus, der dann am 12. Januar seinen Höhepunkt hat.

Die Lichtcodes, die durch dieses Portal strömen, sind die Codes des Erschaffens und der Fülle.
Diese Codes helfen uns, unsere Fähigkeit zu aktivieren, frei zu wählen, was wir für die Neue Erde erschaffen wollen und werden.

Der Dezember und das 3/3/3 Portal ist die primäre Zeit, um diesem Fluss des strahlenden Diamanten- und Goldenen Christus Bewusstseinslichts zu folgen und damit zu beginnen … zu erschaffen und zu träumen und sich selbst zu erlauben zu empfangen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die „Fülle Codes“ nichts damit zu tun haben, unanständig große Geldbeträge zu verdienen und konsumorientierter Gier nachzugeben.

Der Wohlstand der Neuen Erde entsteht auf natürliche Weise, wenn wir in Harmonie mit der Natur und dem Fluss des göttlichen Schöpferlichts leben. Es ist das Recht, ein vollumfassend unterstütztes Leben in einer „paradiesischen“ Umgebung zu führen.

Wenn wir uns von der Angst vor der „Ökonomie/Wirtschaft“ befreien und uns einfach darauf konzentrieren, unser Leben zu leben, während wir den Wegweisungen unserer Seele und ihrer Mission auf der Erde folgen, erhalten wir das, was wir brauchen, um ein erfülltes und Leben zu führen.

Der Planet des Überflusses und der Expansion, Jupiter, tanzt gerade im Steinbock, während wir uns auf die kommenden Finsternisse und Konjunktionen vorbereiten. Dies deutet darauf hin, dass sich die neue männliche Energie ausdehnt und erdet, auch wenn die alte patriarchalische Energie durch diese mächtigen eingehenden Energien herausgefordert und abgebaut wird.

Ja, es ist vielleicht gerade Zeit für einen Freudentanz.

Der Tänzer/Die Tänzerin wird eines der mächtigsten Archetypen/Symbole des Jahres 2020 sein!

Meine Liebe für dich & euch alle … während wir durch dieses Portal gehen.

Celia Fenn

Dies sind einige Informationen zur zweiten Dezemberhälfte.
Nachdem das 3/3/3 Portal am 3. geöffnet wird, gehen wir zur zweiten Phase des 3/3/3/ am 12. über, was ein wichtiges Datum ist, da es eine 12.12.12 ist – die Nummer der Fertigstellung in Segnungen.

Dann, am 19. Dezember, bewegt sich die Erde in Ausrichtung mit dem Galaktischen Zentrum bei 27 Grad im Schützen. Dies ist ein kraftvoller Moment der Verbindung mit dem Galaktischen Zentrum und dem Galaktischen Rat. Die Südhalbkugel der Erde blickt auf das galaktische Zentrum, und so werden die mächtigen Wellen von Lichtcodes zuerst in den lichtdurchfluteten südlichen Ländern empfangen, während sie sich zur Sommersonnenwende aufmachen.

Am 21., dem Tag der Dezember-Sonnenwende, ist das 3/3/3 Portal am stärksten, und die Energie liefert uns am 26. Dezember die ringförmige Sonnenfinsternis im Steinbock / Neumond.
Dies wiederum schiebt uns kräftig in das Jahr 2020 und in das große „Datum“, welches wir genau einen Monat nach dem 12.12.12 am 12.01.2020 haben.

An diesem Punkt erleben wir die Konjunktion von Merkur, Saturn und Pluto bei 22 Grad im Steinbock und der Sonne bei 21 Grad, mit Jupiter im Hintergrund bei 4 Grad. Leute, das ist eine mächtige Ausrichtung!

Dies ist der Höhepunkt des Zeitzyklus 2020, der im Juli/August am Löwentor begann. Und ich denke, dass die Royalen Löwen da sein werden, um uns zu helfen!

Ich denke, dass Dezember bis Januar wie eine Achterbahnfahrt sein wird, die dich in einen Hochgeschwindigkeitsaufzug bringt, der dich dann gerade noch rechtzeitig aus einer Kanone schießt, so dass du in einem Raumschiff landest, das dich ein paar Mal um die Erde herum führt und dann an einen Ort zurückbringt, von dem du dachtest, er sei dein zu Hause, aber du ihn nun nicht mehr wiedererkennst.

Im Ernst.
Also … an alle … los geht’s … HEUTE geht‘s los!!!
Seid auf alles und jede/n vorbereitet.
Wisse, dass du sicher und geliebt und geschützt bist.

Du bist in eine schöne warme Decke aus göttlicher Liebe und strahlendem Christusbewusstsein gehüllt. Du wirst ein menschlicher Engel und ein leuchtendes Wesen des Lichts.

Du bist nicht allein, wir sind alle Eins im Feld der Liebe und wir werden alle zusammen diesen Ritt meistern!

Also … öffnet eure Herzen und haltet euch an den Händen … und los geht’s … Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Angefügte Bilder:
76767537_10215046430986395_2390968462156496896_o.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalif9
Forum Statistiken
Das Forum hat 411 Themen und 4501 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor