******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Rat der Arkturianer

in Mensch - der Du Mensch sein willst 06.12.2019 12:26
von Inaara • 15.234 Beiträge

Daniel Scranton:

„Die Kontakte mit Außerirdischen werden mehr, werden enger, werden intensiver“

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.


Wir stellen zu diesem Zeitpunkt mehr und engere Verbindungen zu einzelnen Menschen her, um sie mehr für das Unbekannte zu öffnen.
Wir sehen immer mehr Menschen, die sich öffnen, um Botschaften zu übertragen (channeln) und mit außerirdischen Wesen in Kontakt zu treten, und das macht es zu einer sehr aufregenden Zeit für die Menschheit. Tatsächlich gibt es mehrere E.T.-Rassen, die zum ersten Mal in eurer Geschichte Kontakt mit den Menschen aufnehmen, und das tun sie aufgrund der Offenheit, die sie in so vielen von euch sehen.

Ihr habt auf die Zeit des vollen und offenen Kontakts mit physischen außerirdischen Wesen hingearbeitet, und diese Arbeit zahlt sich nun aus. Und so stellt ihr mehr Verbindungen her,
und ihr leuchtet (mit eurem Licht) dabei Wesen an,
die noch vor wenigen Jahrzehnten nicht daran gedacht hätten, Verbindungen zu Menschen herzustellen. Jetzt ist eine wunderbare Zeit für dich, um ganz klar darin zu sein, welche Arten von Erfahrungen du mit E.T.s haben willst und mit welchen Arten von E.T.s du diese Erfahrungen machen möchtest.

Der Schleier wird gelüftet. Die UFO-Sichtungen werden immer häufiger. Die Wahrheit ist, dass so viele von euch über die Einbeziehung/Beteiligung von E.T.s in/an eurer Geschichte und in euren aktuellen Angelegenheiten informiert werden. Dieser Raum/Rahmen rückt als Erlebnis immer näher an euch heran, und das ist eine sehr gute Sache.

Was dies aufzeigt, ist eine Erweiterung des menschlichen Bewusstseins, und diese Erweiterung umschließt auch mehr von euren Kohorten/Begleitern in der gesamten Galaxie. Du lädst sie mit deiner Begeisterung für den Kontakt mit ihnen/Außerirdischen ein. Du erschaffst diese Realität, und immer mehr von euch sehen E.T.s weder als Retter noch als Schurken, sondern als Gleichgestellte. Und auch das hat zusätzliche Türen geöffnet.

Wenn du in der Vergangenheit versucht hast zu channeln und nicht in der Lage warst und aufgegeben hast, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, dich wieder auf den Empfang von Energie/n und Information/en höherer Frequenz/en zu konzentrieren.
Ihr geht in das Jahrzehnt des Erwachens, und die Grundlagen dafür wurden und werden gelegt, so dass all das beginnt, sobald ihr das neue Jahr feiert.

Grafiktext:

Es gab in der Geschichte der Menschheit noch nie eine Zeit, in der die Menschheit so offen für E.T.-Kontakte war wie jetzt, und es hat gab noch nie so viele Menschen auf der Erde, die ihre eigenen E.T.-Erfahrungen gemacht haben wie jetzt. Die Vorlage für den Kontakt ist gegeben. Es ist in eurem kollektiven Bewusstsein, und es ist Zeit für diejenigen von euch, die wollen, dass dieser Kontakt hergestellt wird, sei es durch direkten physischen Kontakt oder durch verbalen Austausch/Channeling. Jetzt ist die Zeit. Du bist bereit, und deine E.T.-Freunde am Himmel sind es auch.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/more-extra-te...turian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=mABvtQPil9s&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

Angefügte Bilder:
78195128_1496094430545170_3038832697863569408_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalif9
Forum Statistiken
Das Forum hat 411 Themen und 4501 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor