******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Unsere Himmlische Mutter

in Die Regenbogen - Brücke 04.12.2019 13:45
von Inaara • 15.234 Beiträge


„Die Rückkehr der Göttin ~ Unsere Himmlische Mutter“


Dezember 2019 EE Michael durch Ronna Herman
Übersetzung: SHANA

Geliebte Meister, eine wundersame Zeit ist gekommen, eine Zeit, auf die wir lange gewartet haben.
Ja, auch du hast auf die Ankunft dieses gesegneten Ereignisses gewartet, obwohl du nicht wusstest, was es war.

Seit vielen Jahrtausenden liegt der Fokus auf Gott als Vater, und ihr habt versucht, seine dominanten Tugenden und Attribute zu verkörpern: Macht, Wille, Weisheit, Wahrheit und Tapferkeit.

Jetzt ist es an der Zeit, dass die Göttin, dein Muttergott, die Fülle ihrer Liebe, ihres Mitgefühls, ihrer Kreativität und Weisheit in diesem Teiluniversum ausstrahlt. Jede Facette der Schöpfung wird von diesem großartigen Geschenk berührt und beeinflusst.

So sicher wie ihr aus der wiegenden Wärme des Schoßes eurer Mutter in die Welt gekommen seid, so sicher sind auch wir alle als Spirit aus dem Schoß unseres göttlichen Mutter-Gottes hervorgegangen. Aus der Göttlichen Verstandes-Essenz unseres Vaters kam das Weiße Feuer,
die Atome der Schöpfung, die in das Herzzentrum/Kern ~ den Kosmischen Schoß ~ unseres Mutter-Gottes ausgestrahlt wurden.
Dann wurden wir durch ihren vereinten Wunsch in ein individualisiertes Bewusstsein ausgestrahlt ~ spirituelle Ausdrucksformen von so großer und komplexer Vielfalt, dass es unbegreiflich ist.

Wir haben dir in diesen vielen vergangenen Jahren erklärt, wie die Strahlen des kosmischen Bewusstseins die Farben und Frequenzen während jeder WURZEL-RASSE UND UNTER-WURZEL-RASSEN-ÄRA verändert haben ~ wie sie in Abhängigkeit vom neuen göttlichen Bauplan erhöht oder verringert wurden, was damals gebraucht wurde oder was innerhalb einer bestimmten Ära des Durchganges der Menschheit durch die vielen Zeitalter erlebt und integriert werden sollte.

Ihr habt auch vom Goldenen Strahl gehört, der die Strahlkraft, die Tugenden und die Attribute unseres Vater-Gottes repräsentiert und trägt, und vom Silberstrahl, der die reflektierenden Tugenden unseres Mutter-Gottes ausstrahlt. Wir sagen euch jetzt, dass dieser Silberstrahl nur eine winzige Facette ihrer unglaublichen Kraft und Ausstrahlung ist.

Die neue Energie, die jetzt auf die Erde und die Menschheit herabströmt, wurde Platinstrahl, Diamantstrahl und Kristallstrahl genannt, aber egal, wie man sie nennt, sie kann die Pracht dieser wunderbaren Gabe, die der ganzen Schöpfung gegeben wird, nicht beschreiben.

Es ist die Erinnerung an die vollkommene Liebe zu deinem Muttergott, die von den Ältesten als "Heiliger Geist" bezeichnet wird, nach der du dich in diesen vielen, kostbaren Zeiten gesehnt und gesucht hast. Ein Ort in deinem Herzzentrum hat Schmerzen;
ein Ort, der nicht von irgendetwas oder irgendjemandem im physischen Ausdruck erfüllt werden konnte. Es ist an der Zeit, dass dieser Ort gefüllt wird und mit ihrer bedingungslosen Liebe, ihrem Mitgefühl, ihrer Kraft und Reinheit gefüllt wird. Alles, was du tun musst,
ist, die Isolierung um deine Herz-/Seelenkammer ~ dein Heiliges Herz ~ zu entfernen und ihre Ausstrahlung eintreten zu lassen.

Ich höre das Flüstern in eurem Kopf, Geliebte:

"Aber bin ich würdig?"
Wir sagen jedem einzelnen von euch, ja, ihr seid würdig - keine Vorbehalte, keine Ausnahmen. Ja, die Universellen Gesetze werden hier wie bei allem durchgesetzt, Gesetze, die durch eure Schwingungsfrequenzen bestimmen werden, wie viel von dieser Energie ihr integrieren könnt. Aber ohne Ausnahme steht es allen zur Verfügung, und schließlich wird ein Atom des weißen Feuersamen dieses seltenen Liebestranks in jedem Herzen, in jeder Ecke und Facette der Schöpfung entzündet. Es kann nicht anders sein, denn es war schon immer da; jedoch wurde es jedes Mal, wenn man tiefer in die Dichte der materiellen Bewusstseinsebenen sank, in seiner Strahlkraft vermindert.

Ihr seht, es ist Zeit für die Wiedervereinigung auf allen Ebenen, von der höchsten bis zur niedrigsten; deshalb werden die Attribute, Aspekte und Tugenden des Mutter-Schöpfers die dominante Kraft in diesem Sub-Universum sein, bis wieder ein Gleichgewicht zwischen eurer göttlichen männlichen und weiblichen Natur erreicht ist. Deine DNA ist kodiert mit göttlicher Liebe, Mitgefühl und Kreativität, sowie der Stärke , Kraft und dem Willen zu erschaffen, die von unseren spirituellen Eltern an alle fühlenden Wesen weitergegeben wurden. Dies ist eine wichtige Komponente, um wieder ein Einheitsbewusstsein zu erlangen.

Wir haben uns darauf konzentriert und versucht zu erklären, warum so viele von euch Ärger, Unbehagen und Unsicherheit erleben,
und doch, zu anderen Zeiten, ein Gefühl großer Freude, Wunder und Erwartung von innen heraus. Einige nennen es das Lichtarbeiter-Syndrom, und das ist ein passender Titel.

Auch hier könnt ihr nicht einmal anfangen zu verstehen, was mit euch und eurer Erde, diesem Subuniversum und dem gesamten Universum geschieht. Ihr mutiert, während eure DNA-Stränge entbündelt und aktiviert werden, und euer Gehirn wird langsam verfeinert und verbessert.

Ihr verbindet euch auch wieder mit eurer kosmischen Abstammung, während ihr euch entlang der Stränge der Zeit bewegt, zurück in die Zeit, als ihr euch von eurer Fünften Dimensionalen Heiligen Triade getrennt habt und eure Reise in die Dichte der Vierten- / Dritten Dimension der Materialität begonnen habt.

Stell dir die Lichtsäule vor, die deine Wirbelsäule geworden ist oder wird, und sieh, wie sie sich in den kristallinen Kern der Erde bewegt. Beobachte dann das erweiterte Gefühl, wie ihr spürt, wenn es sich aus eurem Kronenchakra heraus erstreckt, bis es sich mit eurer Fünften Dimension der Heiligen Dreieinigkeit verbindet.

Stellt euch nun andere kleinere Strahlen vor,

die horizontal aus eurer Lichtsäule herausragen, während sie sich berühren und mit einzelnen Seelen in physischer Verkörperung verschmelzen - eure Seelen-/Sternfamilie hier auf der Erde mit euch. Diese Energieprojektionen sind nicht die gleichen wie die, die ihr in der Vergangenheit im dreidimensionalen Ausdruck auf andere ausgedehnt habt.

Diese Vorsprünge waren Anhänge, die dazu bestimmt waren, Energie zu kontrollieren, zu besitzen oder abzusaugen. Die Strahlen des Lichts, die ihr jetzt projiziert, tragen die Tugenden der bedingungslosen Liebe und Einheit.

Beobachtet die Strahlen der Energie, die ihr projiziert habt, die Teil von euch sind, und die Ausstrahlung, die ihr zurückerobert, während sie sich mit eurer Seelenfamilie in den höheren Reichen verbinden, ebenso wie mit den Meistern, Engelswesen und denen, mit denen ihr eine große Affinität habt.

Ja, seht, wie euer Lichtstrahl sich mit meiner Energie verbindet und verschmilzt, und mit der der anderen geliebten Erzengel, ebenso wie mit der aller großen Wesen, die ihr kennt und erkennt, und sogar mit einigen, an die ihr euch nicht erinnert. Die Zeit wird kommen, in der ihr bereit sein werdet, in vollem Bewusstsein in das Herzzentrum unseres Vater-/Mutter-Gottes in diesem Subuniversum einzutreten. Dies wird in ferner Zukunft geschehen, aber wir versichern euch, dass es geschehen wird. Denn jetzt erlaubt euch, euch an die Vorstellung zu gewöhnen, dass ihr mehrdimensionale Wesen des Lichts werdet.

Ihr projiziert eure Essenz, das einzigartige Wesen, das ihr geworden seid, in die Bereiche der höheren inneren Dimensionen und hinaus in das Sonnensystem und die Galaxie. Ihr folgt eurem eigenen individuellen Weg nach Hause ~ einer Reise zurück durch die Vergangenheit in eure glorreiche Zukunft.

Ihr Lieben, wenn jemand von einem kommenden oder vorhergesagten Ereignis auf negative Weise spricht,
warum gebt ihr ihm dann nicht einen anderen Standpunkt, eine andere Möglichkeit oder eine wahrscheinliche Zukunft?

Bittet sie, uns zu helfen, das höchste Ergebnis zu manifestieren,
damit ihr diesen Übergang zum Licht mit Freude, Leichtigkeit und Anmut erleben könnt. Es ist eine Zeit der goldenen Möglichkeiten ~
verpass nicht die Geschenke, die euch angeboten werden.

Wisst, dass ich mit euch bin,
wenn ihr ins Licht expandiert und euren rechtmäßigen Platz als geliebtes Kind unseres Mutter-Vater-Gottes zurückerobert,

ICH BIN Erzengel Michael

Angefügte Bilder:
aa-m1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalif9
Forum Statistiken
Das Forum hat 411 Themen und 4501 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor