******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die Andromedaner :

in Galaxien - Planeten 25.04.2010 12:35
von Inaara • 13.783 Beiträge

*Ashtar: Shan-Y-Shea* ( übermittelt durch ShaNiraa)

Seid gegrüßt geliebte Brüder und Schwestern – Kodoish, Kodoish, Kodoish
Adonai, Tsebayoth. Ich BIN Ashtar.


Ich spreche heute durch diesen Kanal um Euch, den Sternensaaten eine ganz besondere Freude zu machen, um Euch einen Wunsch zu erfüllen oder anders gesagt einer Bitte nachzukommen, die bereits von vielen Seiten ausgesprochen wurde. Ich möchte Euch helfen ein wenig Eurer Erinnerungen zu aktivieren, die Erinnerungen an einen Ort, den viele unter Euch als ihre Heimatbezeichnen. Selbst wenn die wahre Heimat stets Eure eigene Göttlichkeit ist, so bin ich sicher, dass Ihr versteht was genau ich hier mit dem Begriff Heimat benennen möchte.

Ich möchte Euch heute ein klein wenig von dem großen Mutterschiff erzählen auf dem das Ashtar-Team zuhause ist.

Doch bevor ich Euch darüber erzähle, möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen, geliebte Freunde, geliebtes Bodenpersonal:

Diese Erzählungen dienen nicht dazu, Euch aus dem Hier und Jetzt heraus auf das Schiff zu flüchten!

Nutzt die Erinnerungen, die bei dem Einen oder Anderen wach gerüttelt werden dazu, die Harmonie, den Frieden und die Liebe, die an jenem Ort zu finden sind, hier her auf die Erde zu holen und zu verankern, so dass wir Euch erneut ein Stückchen näher rücken können.

Gut, ich lade Euch also auf eine kleine Reise auf mein Schiff ein, um dort die Geschenke der Erinnerung zu empfangen.

Und es ist vollkommen gleichgültig ob Du nun Mitglied des Ashtar-Teams bist oder nicht.


Jeder ist eingeladen diese Reise anzutreten, denn der Friede, die Harmonie, die Liebe und auch die Vielfalt, die Ihr auf meinem/unserem Schiff vorfinden werdet, sind überall im gesamten Universum vorzufinden.

Es gibt mehrere Mutterschiffe, die sich in Eurem Sonnensystem befinden.

Das bekannteste ist das Schiff von Hatonn, der auch unter den Namen Aton oder Christ Michael bekannt ist.

Dieses Schiff kennt Ihr vielleicht unter dem Namen Phönix.


Doch heute geht die Reise auf das Schiff von mir und meinem Team und dieses Schiff trägt den Namen Shan-Y-Shea.

Wer auch immer sich zum Ashtar-Kommando hingezogen fühlt, empfehle ich an dieser Stelle einen Augenblick inne zu halten und den Namen Shan-Y-Shea auf sich wirken zu lassen. Die Shan-Y-Shea ist ein sehr junges Mutterschiff und dient einzig und alleine der Mission „Erde“. Viele Bewohner der Milchstraßen-Galaxie nennen Mutter Erde oder Gaia auch „Shan“ und so kann es durchaus sein, dass auch dieser Name eine gewisse Erinnerung bei dem Einen oder Anderen unter Euch auslösen kann. So lasst auch den Namen Shan in Euch klingen und erlaubt Euch die Frequenzen der Erinnerung zu erfühlen, die dieser Name in sich trägt.

Shan-Y-Shea ist so groß wie ein kleiner Planet.


Nicht ganz so groß wie Mutter Erde, aber immerhin größer als Euer Pluto und so könnt Ihr Euch vorstellen, dass die Schiffe die Ihr vielleicht schon einmal an Euren Himmeln gesehen habt, nur Erkundungsschiffe waren und niemals das Mutterschiff selbst,

dass allerhöchstens mal wie ein funkelnder Stern am Himmel zu entdecken ist.

Da wir uns nicht in Eurem Frequenzbereich befinden, würdet Ihr allerhöchsten einen leuchtend, irisierenden, gigantischen Nebel sehen, würdet Ihr in Eurer physischen Gestalt vor unserem Schiff schweben.

Erlaubt Euch nun dieses Bild in Eurem Innersten entstehen zu lassen.

Seht dieses wundervolle Licht, dass in tausenden Farben erstrahlt, es atmet, es pulsiert und Ja, es lebt! Shan-Y-Shea ist Bewusstsein, lebendes Bewusstsein und kein starres Gebilde aus Metall, wie es die Schiffe von spirituell weniger entwickelten Zivilisationen sind.

Dieses Schiff befindet sich jenseits von der Raum- und Zeit-Matrix Eurer Realität und dennoch besteht die Möglichkeit dafür, dass es sich innerhalb Eurer Raum-Zeit-Illusion materialisiert.

Doch im Augenblick gibt es keinerlei Anlass dazu dies zu tun, denn in diesem höher dimensionalen Zustand ist es Euren Teleskopen nicht möglich Shan-Y-Shea einzufangen und vorläufig ist dies tatsächlich noch besser so.

Kehrt zurück zu jenem Bild, wie Ihr im Universum vor diesem wundervollen Licht.

http://ewald-hinterdenkulissen.blogspot....bermittelt.html

Angefügte Bilder:
imagesCAG3KBSC.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 22.12.2015 10:20 | nach oben springen

#2

RE: Mitteilungen vom Sternenschiff Athabantian von Andromeda

in Galaxien - Planeten 03.08.2014 10:30
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Kristallin getaufte/geweihte Energien“

Reinigungs-Phase II hat begonnen

Andromeda, Arkturus, Plejaden durch AnnaMerkaba, 30.07.2014

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Die Reinigungs-Phase hat begonnen und es liegt an euch allen, die Erwachten in ein neues Verständnis für das Selbst zu bringen. Die Reinigungsphase hat begonnen, und es liegt an euch allen zu helfen, die erwachten in ein neues Verständnis für das Selbst zu bringen. Während die Energien, freigegeben aus eurem bewussten und unbewussten Selbst, eure Sphäre der Existenz betritt, beeinflusst es innerhalb und außerhalb.

Um diese Energien zu halten und umzuwandeln, beginnt ihr mit den kristallinen Energien zu arbeiten,
die in eurem Gefäß gespeichert sind, indem ihr verschiedene Werkzeuge und Kristalle verwendet, die euch zur Verfügung stehen. Die kommende kristalline Energie wird in den nächsten Monaten euer Leben durchdringen.
Denn tatsächlich wird diese nächste Phase der fruchtbare Beginn einer neuen Ära, einer neuen Ära inmitten der scheinbaren Zerstörung eurer alten Welt.
~~~
Geliebte Kinder des Lichts, der Liebe und universellen Dekrete.
Wir sprechen nun zu euch von den Rängen der Plejaden. Von den Rängen der 33. Parallelen. Aus den Rängen von Arkturus. Von den Rängen von Andromeda. Von den Rängen des GESAMTEN-KOSMISCHEN-TORES.
Unsere geliebten Kinder ~ der Moment ist gekommen, dass euer Planet tatsächlich in Phase II eingetreten ist.
In die Getaufte Energie, die Energien der Liebe und des Herz-Codes, und tatsächlich wurde sie in den Kern des Planeten und jeden einzelnen und alles dort lebende verankert.

Der Moment ist gekommen, in dem ihr in eure jeweiligen dringenden Aufgaben tretet, in die Reinigungs-Phase II.
Die Reinigung der Energien, die außerhalb eures Gefäßes existieren. Denn die Energien, die euch umgeben, wo auch immer ihr auf der Erde stationiert sein mögt, werden beginnen sich mit den Getauften Umwandlungs-Energien zu vereinigen, die frei durch euer kosmisches Bewusstsein fließen.

Und deshalb wird der Fokus der Phase II in erster Linie auf der Reinigung von allem liegen, was überwunden wurde, alles, was zurückgelassen worden ist, die sich in die Länge ziehende Energie von jenen, die sie in eure Atmosphäre freigegeben haben, in die "Luft", die ihr atmet und die Energie, die euch umgibt. Die Reinigungs-Phase hat begonnen, und es liegt an euch allen zu helfen, die Erwachten in ein neues Verständnis für das Selbst zu bringen. Denn während die freigegebenen Energien von ihrem bewussten und unbewussten Selbst in eure Sphäre der Existenz eintritt, wird es außen und innen beeinflussen.

Um diese Energien zu halten und umzuwandeln, arbeitet ihr mit den kristallinen Energien, die in eurem Gefäß gespeichert sind, indem ihr die verschiedenen Werkzeuge und Kristalle verwendet, die euch zur Verfügung stehen. Die kristalline Energie wird in den kommenden Monaten eure Leben durchdringen. Da diese nächste Phase tatsächlich der fruchtbare Beginn einer neuen Ära ist, einer neuen Ära unter der scheinbaren Zerstörung eurer alten Welt.

Bitte versteht, dass die scheinbare Zerstörung lediglich eine Umwandlung in ein neues Paradigma des Denkens ist,
während das Armageddon weiterhin innerhalb eines jeden Gefäßes wütet, das gegenwärtig von Gedanken an weniger Schwingungen eingenommen wird, dies geschieht bevor die Zerstörung des alten Paradigmas auftritt, was nur eine Verschiebung im Bewusstsein ist. Unser geliebtes Bodenpersonal, es ist besonders wichtig für euch zu verstehen, dass bei der Einführung einer neuen Energie ~ seien es nun negative oder positive Proportionen ~ in eurer gegenwärtigen irdischen Realität verstanden wird, dass die neue Energie die alte Energie drückt, die bereits im Gefäß vorhanden ist, und als solche bewegt sich die herausgeschobene Energie frei von Zeit und Raum, auf der Suche nach anderen solchen Gefäßen, um sich dort anzuschließen!

Und als solches ist es von größter Wichtigkeit, die Energien zu reinigen,
sie ins Licht freizugeben und mit der Violetten Flamme eures Herz-Codes zu reinigen. Reinigt die Gefäße, reinigt die Energie-Ley-Linien, die den Planeten Erde umgeben, reinigt die Ley-Linien von allem was ihr vor euch seht. Denn die Zeit ist gekommen
euch selbst, jeden und alles um euch herum zu reinigen.

Konzentriert euch auf jene, die erwacht sind, denn sie benötigen dringend eure Unterstützung und euer Verständnis für das, was sie sind. Lasst jene los, die nicht den Weg zur Erleuchtung bis zu diesem Zeitpunkt finden, dann die Zeit wird kommen, in der auch sie zu ihrem wahren Selbst erwachen werden. Erkennt und versteht, dass die Leidenschaft der Liebe und des Lichtes eine jede Seele umgeben werden, die Negativität bergen, wie sie in eurer irdischen Realität wahrgenommen wird. Die Matrix in innerhalb ihres Herz-Raumes wird durchbrochen und erlaubt ihnen zu verstehen, dass sie das Licht der Gottheit sind, das sie sehen.

Reinig, gebt frei und weiht die Erwachten für die Energie der Liebe und Verständnis, denn die wahren Energien der Liebe und des Verständnisses werden sich auf eurem Planeten durchsetzen. Es ist so und so ist es.

Das ist alles was wir jetzt für euch haben. Wir lieben euch. Wir sind mit euch.

Auf Wiedersehen für jetzt.

Angefügte Bilder:
andromeda-1.gif

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

Die Andromedaner :

in Galaxien - Planeten 22.12.2015 10:20
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ DEZEMBER 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Vorbereitung auf die nächste Phase des Aufstiegs ~ Die Andromedaner

Grüße, Liebe und Bewusstsein.

Wir, die Andromedaner dehnen uns zu euch aus in Unterstützung eures Aufstiegs und die wertvolle Zeit der Entwicklung, durch die ihr euch bewegt. Wir haben in unserer früheren Kommunikation mit euch über das Chaos gesprochen das sich entwickelt, das euch innerhalb eures Wesens und Realität bewusst werden kann.

Wir teilen mit euch, dass das Chaos den Zweck hat,

eine Licht-Explosion in eurem Wesen zu schaffen, eine mächtige Heilung und das Erwachen des göttlichen Bewusstseins für euch in eurer augenblicklichen Realität zu erkunden. Die Arkturianer teilen in ihrer Kommunikation mit euch, dass wir, die Andromedaner entwickelte Seelen auswählen, die zu dieser Zeit die höchste Liebe durch ihr Wesen in die Erde verankern, um die ganze Menschheit zu beeinflussen, sich in eine Schwingung der Liebe zu verschieben und dabei zu unterstützen wach und bewusst zu sein.

Mit den Informationen unserer vorherigen Kommunikationen im Verstand möchten wir zusätzliche Informationen mit euch teilen, um euch in dieser bedeutenden Phase eures Wachstums zu unterstützen.

Damit das Licht eurer Seele und des Schöpfers aus eurem Wesen in einem Leuchtfeuer explodiert
ist notwendig, dass ihr euch der Lektionen bewusst seid, für die eure Seele auf die Erde gekommen ist, um sie zu erreichen und zu überwinden. Diese Lektionen, Herausforderungen oder Hürden haben das Ziel Einklang zwischen eurer Seele und jeder Realität eures Wesens zu schaffen, z. B. in eurem Körper, Aura-Feld, der Realität, Verstand und Emotionen.

Oft fühlen sich diese Lektionen, Herausforderungen oder Hürden wie Beschränkungen an, etwas, das ihr verweigert. Auch wenn ihr möglicherweise Anstrengungen und Konzentration darauf verwendet habt, Heilung oder Umwandlung in diese Bereiche zu bringen, kann es sich dennoch anfühlen, als erreichen sie euch noch.

Es kann auch die Ursache sein,
dass es sich vielleicht als Chaos in eurer aktuellen Realität manifestiert.


Jede Form von Chaos erfordert, sich aus einem Raum der Liebe, sogar vergnügt und nicht-anhaftend, zu nähern, wenn es möglich ist. Es ist nicht notwendig Dramen oder negative Gefühle
in Reaktion auf kleine Erfahrungen von Chaos in eurer Realität zu aktivieren. Erlaubt euch zu genießen, aufmerksam mit der Klugheit zu sein. Das Chaos ist der Beweis dafür, dass ihr euch bewegt, um das Licht zu erleben, das aus eurem inneren Wesen explodiert. Zu größeren Erfahrungen von Chaos seid ihr nicht verpflichtet, handelt oder reagiert auf eine besondere Weise, haltet einfach Liebe, Verzeihen, Glauben und Vertrauen für euch selbst.

Euer physischer Körper ist euer treuester Begleiter für eure Seele,
wie eure Realität, allerdings ist euer physischer Körper abgestimmt, empfindsam und eurer Seele bewusst, mit der Fähigkeit eure Seele zu verkörpern. Das ist das größte Ziel in dieser Zeit. Viele von euch wissen und erfahren vielleicht eure Seele regelmäßig, das Chaos ist dazu da, das Band zwischen eurem physischen Körper und eurer Seele zu verbessern.

Wenn ihr euch der einzelnen Herausforderung oder Hürde in eurem Leben bewusst seid,

die ihr erleben wollt, könnt ihr vielleicht erkennen und fühlen, dass die Manifestation der Präsenz eurer Seele euch unterstützt, die Seele mit eurem physischen Körper zu verbinden.

Vielleicht habt ihr dies bereits getan,

so kann es notwendig sein der Seele und dem physischen Körper zu erlauben in Harmonie zu arbeiten, um bei der Manifestation in eurer physischen Realität zu unterstützen. Deshalb ist es notwendig zu betrachten ob ihr eingeladen seid euer Bewusstsein für eure Seele in eurem physischen Körper zu erhöhen, oder in die Projektionen in eurer physischen Realität.

Wenn ihr physische Schmerzen erlebt, dann ist es wahrscheinlich,
dass ihr eingeladen seid euch auf die Verkörperung eurer Seele in eurem physischen Körper zu konzentrieren oder in die Projektionen in eurer physischen Realität zu erhöhen. Ihr könnt vielleicht bereits die Präsenz eurer Seele innerhalb eures Herzens und Emotionen fühlen ~ oder auch nicht ~ das Kribbeln oder Vibrieren innerhalb eures physischen Körpers, der Seele erlaubend die notwendigen Verschiebungen und Anpassungen durchzuführen, damit eine größere Verkörperung erlebt wird.

Wenn ihr Schwierigkeiten in eurer physischen Realität erfahrt,

oder eure Herausforderung die Manifestation einer Situation in eurem Alltag ist, dann könnt ihr erkennen, dass es notwendig ist die Seele auszudrücken, die in Harmonie mit dem Körper zusammenarbeitet, und diese heiligen Schwingungen in eure physische Realität vollständiger zu verankern. Diese letzte Bitte symbolisiert,

dass ihr bereits eure Seele in eurem physischen Körper integriert habt jedoch die Energien sind in eurer äußeren Realität noch nicht vermischt.

Die größte Beschränkung für die Ausdehnung und Verkörperung eurer Seele ist die Furcht.
Die Seele kann Furcht mit Leichtigkeit auflösen. Wenn Furcht verwurzelt gewesen ist und wiederholte energetische Muster geschaffen hat, existiert sie fast wie eine Programmierung innerhalb des Körpers und dann ist es schwieriger für die Seele dies aufzulösen, denn es erfordert eine ausgewogene Konzentration auf zahlreiche Aspekte eures Seins.

Wenn Furcht ein wiederholtes Muster geworden ist,
das innerhalb eures physischen, mentalen oder emotionalen Körper programmiert ist, kann es durch wiederholte spirituelle Übungen freigegeben werden, indem ihr euch durch die Schichten der Furcht bewegt und Heilung erzeugt.

Viele Menschen auf der Erde sind frustriert,

weil sie fühlen, dass ihre gewünschten Erfahrungen oder Ergebnisse sich nicht manifestieren. Diese Frustration ist ein Teil des Heilungs-Prozesses zwischen eurer Seele und eurem physischen Körper, und eurer Seele und eurer physischen Realität. Für eure Seele ist erforderlich zuerst in den physischen Körper zu manifestieren und dann in der physischen Realität durch den physischen Körper.

Eure Frustration ist wie ein aufsteigender Sturm aus eurem Inneren.

In einem Sturm schlüpft ihr unter und findet Ruhe, während ihr von eurer inneren Flut von Chaos eingeladen seid, Schutz in der Liebe eures Herz-Chakras zu finden, euch dort auszuruhen. Das ist alles was benötigt wird, um alles wieder in Balance zu bringen ist, euch eurer Seele, eures physischen Körpers und der physischen Realität bewusst zu werden.

Glaubt ihr uns, den Andromedanern, dass Ruhe in eurem Herz-Chakra alles ist,
was ihr eingeladen seid zu erreichen, um euch selbst und die Realität zu heilen?
Eure Ebene des Glaubens mag vielleicht zu dieser Zeit niedrig sein, weil ihr vielleicht so viele unterschiedliche Übungen versucht habt und doch scheint euch nichts zu unterstützen oder euch bei der Überwindung eurer Hürde zu helfen. Es kann sein, dass sich mehr denn je diese Hürde als unmöglich zu überwinden anfühlt. Wir verstehen dies als ein Prozess der Bewegung in der Entwicklung und Verkörperung der Liebe.

Gebt niemals auf,
doch erlaubt euch bewusst neue Wege oder Perspektiven zur Unterstützung zu finden.


Wir, die Andromedaner, möchten einige Einblicke mit euch teilen, um euch zu dieser Zeit zu unterstützen.

* Zuerst versteht, dass euer physischer Körper der Begleiter eurer Seele ist, deshalb möchte euer physischer Körper in Harmonie mit der Seele und manifest in eurer physischen Realität arbeiten. Furcht ist die große Beschränkung. Wir bitten euch zu bekräftigen:

"Mein Körper ist der Begleiter meiner Seele" ihr könnt auch hinzufügen
"Die Harmonie der Seele wird in meinem Körper erfahren".

* Zweitens möchten wir, dass ihr uns, die Andromedaner, ruft, um euch neu zu verbinden, zu reparieren und die Fähigkeit eures physischen Körpers wieder herzustellen, Licht, Liebe, Bewusstsein, Heilung und heilige Schwingungen der Seele mit Leichtigkeit und Vollendung zu empfangen.

"Ich lade die Andromedaner ein, die Fähigkeit meines physischen Körpers zu erhöhen, um meine Seele zu empfangen, zu erleben und zu verkörpern. Ich bitte die Andromedaner meinen physischen Körper bei der Neu-Verbindung, Reformierung, Wiederherstellung und Instandsetzung des göttlichen Flusses meiner Seele in meinem physischen Körper zu unterstützen, so dass ich die Manifestation meiner Seele in meinen physischen Körper erlebe, was vielleicht in der Verschiebung und Heilung resultiert, die ich mir wünsche. Jetzt ist die Zeit für meine Heilung und Erneuerung, ich öffne mich voll und ganz, um die größere Vereinigung meiner Seele und physischen Körper zu erleben. Vielen Dank."

* Drittens bittet uns euch zu verbinden, zu reparieren und den Fluss eurer Seele und physischen Körpers für die Projektion der Seele in die physische Realität wiederherzustellen.

"Ich bitte die Andromedaner die Vereinigung meiner Seele und physischen Körper, die Reinigung und Heilung zu unterstützen, um meinen physischen Körper und den harmonischen Ausdruck der Wahrheit der Schöpfer-Seele zu unterstützen. Mögt ihr jetzt meine gewünschten Erfahrungen in meiner physischen Realität und täglichen Leben manifestieren, damit ich Freude, Vergnügen und Dankbarkeit erfahre. Ich öffne mich, um die größere Vereinigung meiner Seele und physischen Körper zu erleben, um meine Seele in meiner physischen Realität mit Schönheit, Fülle und Glückseligkeit zu manifestieren. Danke."

* Viertens laden wir euch ein uns, die Andromedaner, zu rufen um alle Furcht, Frustration, Hoffnungslosigkeit, Wut, Mangel und das Gefühl nicht unterstützt und vom Göttlichen getrennt zu sein, aufzulösen.

"Liebe Andromedaner, ich lade euch mit euren hohen Schwingungen des Lichts und Bewusstseins ein, euch durch mein Wesen zu bewegen, alle Furcht aufzulösen, die meine Wirklichkeit behindern und Chaos innerhalb meines Wesens und täglichen Lebens schaffen. Meine Furcht manifestiert sich vielleicht als Enttäuschung, Hoffnungslosigkeit, Wurt, Mangel, Gefühl nicht unterstützt und getrennt vom Göttlichen zu sein. Ich ehre die Furcht in mir dafür, präsent zu sein, allerdings weiß ich, dass es Zeit für meine Entwicklung und nächste Aufstiegs-Verschiebung ist, das ist es was ich jetzt liebevoll befehle mit Leichtigkeit, Perfektion und vollständiger Erfahrung der Liebe zu geschehen. Und so ist es. Danke."

Während wir euch mit unserem Licht umarmen, wird es sein, als ob die Furcht aus eurem Wesen gezogen und in unserem Licht aufgelöst wird.

Alle unsere Übungen werden euch unterstützen und weiter in die Erfahrung eurer Licht-Explosion innerhalb führen, wisst jedoch, dass die einfachsten Übungen auch relevant sind, wie in eurem Herz-Raum zu bleiben und euch auf die Liebe zu konzentrieren, die aus eurem Wesen ausgeht, selbst wenn ihr das Gefühl habt, dass die ausströmende Liebe gegen einen Sturm bemüht ist sich zu entfalten.

Zu dieser Zeit ist euer Vertrauen wegen aller zu verankernden Energien in die Erde und wegen der Entwicklung eures Wesens gefragt. Ihr werdet gefragt
"vertraut ihr in die Kraft der Liebe in eurem Wesen zu heilen oder alles zu schaffen was ihr zu erleben wünscht?"

Wenn ihr vertraut, dann ist die Antwort leicht.

Es ist natürlich, nicht vollständig zu vertrauen, wenn ihr euch keines Beweises der Macht der Liebe von eurer Seele und dem Schöpfer in eurer Realität bewusst seid, aber wir alle ziehen in eine Zeit, in der jeder der Liebe vertraut und die Liebe alle erfüllt.

Wir sind präsent, um jetzt eure Heilung zu unterstützen und in die nächste Phase eurer Entwicklung zu helfen, die mit einer Explosion von Licht innerhalb eurer anfangen wird.

In Mitgefühl und Liebe


Die Andromedaner

Angefügte Bilder:
arcturianer200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: Die Andromedaner :

in Galaxien - Planeten 01.05.2016 12:31
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MAI 2016“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

~ Unterstützende Umwandlungs-Zyklen ~ Saint Germain und die Andromedaner

Es ist mit einem Fokus auf hohe Frequenzen der Umwandlungen, dass wir, Saint Germain und die Andromedaner, unsere Energie und Bewusstsein vereinen, um von Dienst für euch zu sein.

Habt ihr bemerkt, dass ihr mit eurem fortgesetzten Fokus auf Liebe empfangen, verkörpern und Liebe ausdrücken,
einen beständigen Prozess der Umwandlung erfahrt?

Liebe wandelt euer Wesen um, indem sie euch ermutigt, alle Formen von Illusion loszulassen, die ihr noch haltet, um das größere Licht, die Wahrheit und die Liebe innerhalb eures Seins zu enthüllen.

Während des Loslassens der Illusion durch spirituelle Übungen und physikalische Gegebenheiten, kann herausfordernd sein, oft ist es schwierig sich zu erlauben die Wahrheit zu erkennen, nachdem die Illusion aufgelöst wurde.

Häufig kann der Prozess, die Erkenntnis zu verkörpern, inneren Widerstand schaffen.

Der leichteste Weg, den Prozess der Liebe, Umwandlung, Loslassen von Illusionen und das Ansammeln der Wahrheit zu erlauben, geschieht durch Annahme und Hingabe.
Wenn ihr akzeptiert, dass ihr als ein Wesen euch ständig wandelt, und diese Umwandlung ein natürlicher Weg für euch ist, dann beginnt ihr zu erkennen, dass jede Erfahrung in der Realität eure Umwandlung unterstützt.

Von einer scheinbar negativen Erfahrung zu einer glücklichen Erfahrung, tritt alles in eurer Realität in göttlichem Timing ein, um eure innere Umwandlung zu erlauben, damit Erblühen stattfindet. Dies erlaubt euch auch zu erkennen,
dass es einen Zweck in jeder Situation und Erfahrung gibt.

Das Gleiche gilt für Umstände weltweit,
alle sind Gelegenheiten für die Menschheit umzuwandeln, um zu beginnen Liebe zu verkörpern. Selbst wenn ihr den Fokus habt, Liebe anzunehmen und auszudrücken und wenn ihr dies erreicht, ist es nur ein Fokus oder eine Absicht.

Um Liebe wirklich zu verkörpern,
ist notwendig das freizugeben, was die Liebe behindert, benennt, transformiert und löst die Illusionen auf. Dann wird die Wahrheit, die bereits innerhalb eurer existiert, den Wunsch nach Verkörperung der Wahrheit als Erfahrung manifestieren.

Annahme ist ein mächtiges Werkzeug, ist Hingabe. Inmitten des Prozesses der Umwandlung gibt es mehrere Punkte, an denen Hingabe erforderlich ist. Um den Umwandlungs-Prozess zu beginnen, ist notwendig sich zu übergeben, dann wir eine Zeit kommen, wenn der Prozess der Umwandlung wieder den Höhepunkt erreicht und euch einlädt, euch der stattfindenden Verschiebung und den neuen in euer Wesen fließenden Energien zu übergeben.

Schließlich werdet ihr dazu eingeladen, euch der Wahrheit zu übergeben, die jetzt klarer als früher ist.

Letztendlich ist es eine wunderbare Übung am Ende eines Tages die Prozesse der Umwandlung ~ ob klein oder groß ~ zu sehen. Mit eurer Erkenntnis und bewussten Annahme könnt ihr in diesem Moment die Absicht der Hingabe zur Umwandlung des Tages halten, jene, derer ihr euch bewusst seid oder auch nicht.

Dies schafft weitere Verschiebungen des Erwachens
und der Wahrheit in eurem Wesen. Diese Praxis ermutigt euch dazu, die Umwandlung innerhalb eures Wesens zu betrachten und zu verstehen. Es könnte so einfach sein wie eine Verschiebung in eurer Stimmung, der Verwirklichung einer Gewohnheit, Verpflichtung zu positiven Affirmationen, einer Meditation,
die ihr erfuhrt und somit ein positives Verständnis für euch selbst oder eure Leidenschaften gewinnt anderen zu helfen, teilnehmend an der Heilung der Erde, dem Loslassen von Urteil und vieler Erfahrungen während eines ganzen Tages.

Wenn ihr erkennt, dass ihr viele Male am Tag transformiert,
fangt ihr an euch und eure Realität aus einer neuen perspektive zu sehen, baut euer Vertrauen auf und erlaubt euch euer spirituelles Wachstum zu sehen.

Es ist auch wichtig zu erkennen,
dass ihr euch kontinuierlich umwandelt, euch Zeit zu nehmen Ein- und Auszuatmen, tief und bewusst. Der Zweck davon ist euch an eure expansive Natur zu erinnern und wie ihr mit den reichen Qualitäten des Schöpfers gefüllt seid.

In einem einzigen Atmungs-Zyklus könnt ihr euch erinnern und euch mit dem Verständnis für eure Ausdehnung mit allen Aspekten des Schöpfers ausrichten. Die Erkenntnisse, dass ihr niemals alleine seid, dass ihr größer seid, wir eurem irdischen Selbst dämmern. Dies nährt, verjüngt und erfüllt euch.
Atmet einfach ein mit der Erkenntnis, dass ihr der sich ausdehnende Schöpfer seid, und ihr werdet bemerken, dass euer Ausatmen schön und begeistert mit dem Schöpfer schwingt.

Um eure kontinuierliche und oft nicht realisierte Umwandlung zu unterstützen,. Möchten wir euch aufmerksam machen,
dass ihr uns, Saint Germain und die Andromedaner, rufen könnt, oder ein Wesen oder Bewusstsein, mit dem ihr euch verbunden fühlt, um bestimmte energetische Heilung mit euch zu erreichen.

Euer Körper und eure Aura sind empfänglich
für physische sowie energetisch Berührung, beide können einen Prozess der Neu-Ausrichtung schaffen, sowie Stress, Unruhe oder Müdigkeit umwandeln.

Alles was ihr seid wird mit Energie aus dem Universum des Schöpfers bombardiert, mehr als es jemals zuvor war, deshalb gibt es spezielle Heilbehandlungen die euch dienen,
und mit einer einfachen Bitte könnt ihr es erfahren.

Die energetischen Heilbehandlungen sind verfügbar
als energetische Akupressur, energetische Akupressur der Füße, Hände, Gesicht und Kopf, energetische Aroma-Therapie um über die Sinne zu heilen, energetische Neuausrichtung der Wirbelsäule, energetische Verdauungs-Unterstützung, energetische Befreiung durch Kräuter, Mineralien und Vitamine, die der Körper benötigt, energetische Zellverjüngung, energetische emotionale Heilung, energetisch positive Neuprogrammierung des Unterbewusstseins und energetische Massage für die Muskeln um mehr Licht aufzunehmen.

Es stehen viele weitere energetische Behandlungen zur Verfügung und diese sind ~ um nur ein paar zu nennen ~ die für euch von Interesse sein könnten. Diese Behandlungen sind mehr als der Prozess der Übertragung von Energie in euer Wesen.

Jene, die ihr bittet die Behandlungen mit euch zu erreichen, werden mit eurem Körper und euren Energie-Systemen auf eine subtile Weise arbeiten, um Erwachen und Veränderung in bestimmten Bereichen eures Seins zu schaffen. Dies sind präzise Prozesse und so bitten wir euch, nur eines nach dem anderen zu machen.

Anmerkung von Saint Germain:
Ich möchte euch ermutigen, das Andromeda-Heilungs-Team zur energetischen Behandlung zu rufen, um ihre Begleitung zu fühlen oder einfach sie zu bitten, die geeignetste Behandlung zu erzielen. Ich ermutige euch, ihre Energien zu erbitten, weil ihre Heilung enorm mächtig ist und ihre Frequenzen sehr ein, und sie haben enorme Fähigkeiten in diesem Bereich hervorgebracht.

Bitte sitzt in der Stille oder in der Meditation,
haltet Zwiesprache mit der Seele, bittet um Rat,
ob ihr eine dieser energetischen Behandlungen benötigt. Wenn ja, welche am besten geeignet ist, um euch zu dienen.
Wenn ihr noch unsicher seid, welche energetische Behandlung euch den meisten Nutzen bringt, dann haltet einfach die Absicht, die geeignetste Behandlung zu erfahren, die die größten Ergebnisse und Heilung in eurem Wesen bietet.

Bitte ruft euer Führer- und Engel-Team zur Unterstützung
und zu eurem Schutz. Ladet auch eure Seele ein, aus dem Herz-Chakra den Prozess zu beaufsichtigen.

"Andromeda-Heilungs-Team,
ich lade euch mit mir anwesend zu sein, mit mir eure reine bedingungslose Liebe in jeden Aspekt meines Wesens zu teilen, damit die bedingungslose Liebe und Wahrheit meines eigenen Wesens erwachen. Andromeda-Heilungs-Team, ich rufe euch, Heilung bei…… (Behandlung……… oder die geeignetste energetische Heil-Behandlung) zu erreichen, mich während der Umwandlung in allen Aspekten meines Wesens zu unterstützen. Ich bin offen für eure Unterstützung, Hilfe und Führung, die ich erhalte. Bitte beginnt die Behandlung und unterstützt mich ganz und gar. Danke"

Legt euch bitte hin, um die Behandlung zu empfangen. Wisst bitte, dass ihr vielleicht nicht die energetische Behandlung fühlen könnt, die das Andromeda-Heilungs-Team mit euch teilt. Wenn ihr euch des auftretenden Prozesses nicht bewusst seid bedeutet dies nicht, dass es nicht geschieht. Bitte wisst, dass ihr die Behandlung zu jeder Zeit durch eine einfach Bitte stoppen könnt.

Wir, Saint Germain und die Andromedaner,
sowie viele Licht-Wesen, beaufsichtigen die Umwandlung der Menschheit in dieser Zeit aufgrund der sich beschleunigenden Rate des Transformations-Prozesses eines jeden Menschen.

Während eure Seele und die Seelen-Gruppe den Zweck und die Mission eure Umwandlung verstehen, ist es auch eine gute Übung euch vorzustellen, wie ihr vom höchsten Licht umgeben seid und wie die Veränderungen in euch stattfinden.

Visualisiert oder stellt euch vor was ihr umzuwandeln wünscht, die Qualitäten, Fähigkeiten, Fertigkeiten und das Bewusstsein, das ihr von eurem Wesen ausströmen möchtet. Statt jedes Mal bestimmte Wünsche für eure Umwandlung zu haben, stellt euch vor, wir ihr die unterschiedlichen Schichten erforschen lasst, die eure innere Umwandlung schaffen könnten.

Erlaubt euch kreativ und frei zu sein.
Je mehr ihr mit einem Gefühl von Freiheit an dieser Übung teilnehmt, desto mehr werdet ihr durch Visionen und Verständnis bei dieser innerhalb stattfindenden Umwandlung beeinflusst werden. Es ist mehr länger euer Wunsch zu forschen, weil ihr erkennt, dass die Verschiebung der Wahrheit innerhalb von euch stattfindet.

Wir, Saint Germain und die Andromedaner sind anwesend zur Unterstützung ihrer Übergänge im Aufstieg.

In ewiger Liebe,

Saint Germain und die Andromedaner

Angefügte Bilder:
saintgerm.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: Die Andromedaner :

in Galaxien - Planeten 21.12.2016 13:44
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ DEZEMBER 2016“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Erfüllung Eurer Bedürfnisse mit den Absichten Eurer Seele"
Wir, die Andromedaner, kommen als eine Reflexion der Wahrheit, die in eurem Wesen existiert. Wir ehren eure Existenz auf der Erde und möchten unsere Energie und Unterstützung für alles was ihr erschafft hinzufügen. Wir erlauben euch unser Licht anzunehmen, während es mit Liebe und Segen zu euch fließt.

Wir, die Andromedaner, ermutigen euch zu erkennen, dass ihr ein mächtiges Wesen der Schöpfung seid.

Eure Essenz wurde vom Schöpfer geschaffen, der eine Absicht bildete und dann die Absicht nährte und verkörperte, bis eine Manifestation stattfand. Euer Wesen wurde aus der Schöpfung des Schöpfers geboren was bedeutet, dass ihr auf der Erde in ähnlicher Weise manifestieren und schaffen könnt.

Als ein mächtiges Wesen der Schöpfung habt ihr die Fähigkeit, gemeinsam mit den Schwingungen des Schöpfers zu manifestieren, um eure Bedürfnisse und Wünsche auf der Erde zu erfüllen. Die Erfüllung der Bedürfnisse und Wünsche von euch selbst und der Seele sind ein essentieller Aspekt eurer spirituellen Entwicklung. Um mit dem Schöpfer und eurer Seele zusammenzuarbeiten, besteht die Notwendigkeit für euch, mit eurem bewussten Verstand, vom Schöpfer oder eurer Seele eine Absicht zu setzen, was ihr erleben oder manifestieren möchtet.

Sobald eine Absicht angenommen wird,

findet ein Prozess der Verkörperung statt, wo sie die Energie dessen werden, was ihr manifestieren möchtet. Durch den Prozess eurer Absicht, der mit eurem ganzen Sein synthetisiert wird, werdet ihr die Energie der Schöpfung manifestieren, die alle Kodes, Schablonen und in Wahrheit alles hält was notwendig ist, um eure Absicht zu manifestieren. Es ist die Energie der Schöpfung, die geformt wird, um eure Realität und Erfahrung zu werden ~ eurer ganzes Wesen neu programmierend, um in Ausrichtung mit eurer Absicht zu sein.

„Ich bin ein mächtiges Wesen der Schöpfung,

ich verkörpere und ermächtige meine Absichten die Energie der Schöpfung zu bilden, die all meine Absichten jetzt in der Manifestation unterstützt.“

Übt die Energie der Schöpfung innerhalb eurer zu bilden

Wir möchten euch einladen, eine Absicht zu entwickeln oder eine Absicht von eurer Intuition/Seele zu empfangen. Eine Absicht ist eine gewünschte Erfahrung oder ein Resultat für euch oder die Realität. Konzentriert euch auf die Absicht, schafft euch entweder ein Symbol, Bestätigung oder Vision, die eure Absicht in eurem Verstand darstellt.

Ihr konzentriert euch auf eure Absicht,

stellt euch vor und fühlt, dass ihr die Energie der Absicht verkörpert. Stellt euch vor, dass ihr die Absicht werdet, dass die Energie der Absicht euer ganzes Wesen erfüllt oder dass die Energie der Absicht aus eurer Seele und eurem Herzen erwacht. Lasst die Absicht in diesem Moment so sehr werden, so dass es nicht mehr notwendig ist, euch auf die Absicht zu konzentrieren ~ erfahrt eine vollständige Synthese mit der Absicht. Erkennt die Energie der Schöpfung, die sich wie ein Funke von Licht aus eurem Inneren bildet und eure physische Erfahrung eurer Absicht repräsentiert.

Konzentriert euch auf euer Erden-Stern-Chakra

und stellt euch das gleiche Licht vor, das ihr in diesem Chakra verkörpert und als ein Symbol in die Erde verankert ~ die Energie der Schöpfung in eurer physischen Realität. So oft ihr euch mit der gleichen Absicht oder zahlreichen unterschiedlichen fühlt, kann dies erreicht werden.

Erlaubt eurer Seele Zuzulassen

Wir, die Andromedaner, erinnern euch an eure mächtige Fähigkeit zu schaffen und zu manifestieren, weil der aktuelle Prozess des Aufstiegs eurer Seele mit eurer Persönlichkeit verschmilzt. Es ist an der Zeit euch zu erlauben, euch auf die Energien, Erfahrungen, Situationen, Schöpfungen und Qualitäten einzustimmen, die eure Seele in eurer physischen Realität manifestieren und bewahren möchte, um eure Bedürfnisse zu unterstützen.

Eure Seele verkörpert alles was ihr benötigt und zu erfahren wünscht ~ ein erfülltes, glückliches und fröhliches Leben auf der Erde.

Eure Seele versteht auch,
weil ihr fähig seid das größere Bild der Realität auf der Erde zu erkennen, was ihr benötigt, um erfüllt und glücklich zu sein. Eure Seele ist bereit für euch zu sorgen, es ist einfach notwendig für euch, euch selbst abzustimmen, um die Energien und Absichten zu erkennen, die eure Seele mit euch teilen möchte.

So schafft ihr Synchronizität,
Fluss und Harmonie zwischen eurem inkarnierten Selbst und eurer Seele. Dieses Erlebnis der Harmonie mit eurer Seele erlaubt es euch, mit eurer Seele zusammenzuarbeiten, um die notwendige Absicht, Energie und göttliche Intervention eurer Seele in eurem Wesen und Realität anzunehmen. Wenn ihr euch den Absichten eurer Seele übergebt, schafft ihr von einem Raum der Liebe und Ausdehnung, was weit erfüllender ist und Manifestation erlaubt, die auf magische und unerwartete Weise stattfindet.

Erlaubt euch, die Absichten eurer Seele zu empfangen, das wird eine Verschmelzung und eine Synthese zwischen eurer Persönlichkeit und den neuen Aspekten eurer Seele sicherstellen, die zu dieser Zeit des Aufstiegs in euer Wesen heruntergeladen werden. Mit Hingabe und Übung werdet ihr entdecken, dass die Absichten eurer Seele für euch selbst und die Realität eine natürliche Gewohnheit wird. Wenn ihr eine Absicht von eurer Seele für eure Realität erkennt, ist es einfach erforderlich die Absicht zu akzeptieren und euch darauf zu konzentrieren, die Absicht in eurem physischen Sein zu verkörpern, um die Manifestations- und den Erfahrungs-Prozess zu fördern.

Auf diese Art und Weise zu arbeiten erlaubt es euch

eure Kanäle für eure Seele zu öffnen, sodass ihr all eure Seelen-Wünsche empfangt.

Ihr werdet auch beginnen eure Wünsche mit euren Seelen-Absichten oder Wünschen zu harmonisieren.

Dies bedeutet, dass ihr die Wünsche eures Egos loslasst und erkennt, dass alles, was euer Ego wünscht, niemals wegen der begrenzten und ängstlichen Natur eures Ego zur Erfüllung führen wird. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Wünsche des Egos nicht nur materiell sind, und die Wünsche der Seele nicht nur spirituell. Die Seele kann sich materielle oder physische Erfahrungen wünschen, aber diese werden niemals das Resultat sein, sondern einfach ein Teil einer Reise zu einem Ziel der größeren spirituellen Verbindung.

Um in Harmonie mit der Übung der Anerkennung der Absichten eurer Seele für eure Realität zu arbeiten, ist es von Vorteil eure aktuellen Wünsche, Träume und Bedürfnisse zu erkennen, die scheinbar aus eurer Persönlichkeit oder eures physischen inkarnierten Selbst geboren sind. Vielleicht möchtet ihr diese aufschreiben, damit ihr, wenn Absichten aus eurer Seele fließen, diese in der Meditation oder in Momenten der Inspiration fähig seid zu erkennen, ob eure Persönlichkeit und eure Seele bereits in der Schaffung gleicher Ergebnisse ausgerichtet sind. Manchmal ist eine höhere oder ausgedehntere Perspektive erforderlich, um ein physisches Problem zu erkennen, wofür die Seele die Lösung bieten kann.

Wenn dies der Fall ist, kann, sobald die höhere Perspektive angenommen wird, die Energie der Manifestation fließen, um das gewünschte Ergebnis zu schaffen.

Manchmal gibt es Menschen auf der Erde,
die das Bedürfnis haben Ergebnisse zu verkörpern die sie benötigen, uns diese doch nicht manifestieren. Auch wenn es scheint, dass die Wünsche der Persönlichkeit und der Seele gleich sind, arbeiten sie in diesen Fällen nicht in Harmonie. Ansonsten würde das gewünschte Ergebnis manifestieren.

Es ist vielleicht so einfach, wie die Seele auf einer ausgedehnten Ebene zu schaffen wünscht, während die Persönlichkeit auf einer begrenzten Ebene denkt, oder die Persönlichkeit auf ein bestimmtes Ergebnis festlegt, das sich in einer besonderen Weise manifestiert, während die Seele das gleiche Ergebnis manifestieren möchte, jedoch in einer anderen Weise, um eine größere Tiefe von Wachstum oder Wahrheit hervorzubringen.

Ein anderer Grund mag sein, dass die Persönlichkeit dem widerspricht, was die Seele für notwendig hält, oder die Kontrolle nicht aufzugeben wünscht. Vielleicht könnte sogar ein Mangel an Vertrauen in die Seele der Grund sein.

Die Förderung der Synchronizität und Harmonie der Absicht von eurer Seele und eurer Persönlichkeit wird eure Realität mit größerer Leichtigkeit, Perfektion, göttlichem Fluss und Erfüllung fließen lassen. Jetzt und im Jahr 2017 möchte eure Seele euch göttlich führen und euch unterstützen, damit ihr eine erfüllte Realität auf der Erde erlebt. Auf diese Weise werdet ihr eure Seele weiter verkörpern und deshalb als ein vollerer Ausdruck des Schöpfers auf der Erde existieren. Weil höhere Aspekte eurer Seele euch führen, wird alles möglich sein. Ihr werdet in eure Macht treten, die Stärke der Liebe erkennen und euch sowie allen Heilung bringen.

Mit Geduld, Hingabe und Vertrauen ladet eure Seele ein, um eure Wünsche und Absichten mit euch zu teilen, wissend, dass eure Seele nur wünscht, die Liebe des Schöpfers innerhalb eures Wesens vollständiger zu schaffen. Es ist Zeit, gemeinsam mit eurer Seele auf einer größeren Ebene und mit größerer Tiefe als jemals zuvor zu schaffen.

Wir, die Andromedaner, sind präsent, um euch dabei zu unterstützen, eure natürliche Vereinigung mit eurer Seele und dem Schöpfer zu erfahren.

Die Andromedaner

Angefügte Bilder:
andromedaner01.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wow
Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 2916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor