******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

„Venus-Sphäre der Weisheit“

in Galaxien - Planeten 11.03.2010 13:07
von Inaara • 14.154 Beiträge

Bereitet euch auf Veränderungen vor
ESU durch Jess Anthonym 10.03.2010

Deutsche Übersetzung: Anja Shakira

Esu, wir haben über eine neue Nachricht betreffs Vorbereitung gesprochen. Was sollten wir erwarten und wie sollten wir uns am besten vorbereiten? Welche Abfolge an Ereignissen kannst du einigermaßen vorhersagen? Ich bin wissbegierig über die Mysterienschulen, die du erwähnt hast, aber vielleicht ist es zu früh, um diese zu beschreiben. Sprich an diesem Abend für die, die Fragen haben.

Hier ist Esu. Es ist gut, wieder (mit dir) zu sprechen.

Du fragst, welche Art Vorbereitungen getroffen werden sollten.

Das ist ein Thema mit vielen Antworten, die sich an viele verschiedene Arten von Leuten hier auf der Erde richten. Diejenigen, die ein Bewusstsein für die kommenden Veränderungen haben, werden sich auf die eine Art vorbereiten und die, die sich von jeglicher Führung abgewandt haben, werden herausfinden, dass sie sich einer unerwarteten Aussicht stellen müssen. Manche sind auch Zaunhocker, um diesen Ausdruck zu gebrauchen, die auf die beste Gelegenheit warten, so wie sie es sehen. Sie denken, sie können in beide Richtungen gehen, aber sie werden überrascht sein, wenn ihre Unentschlossenheit zu ihrer Entscheidung wird, nämlich dann, wenn ihnen andere Optionen entzogen werden. Die Zukunft dieses Planeten und seiner Bewohner wurde festgelegt, und alle menschlichen Entscheidungen müssen der Festlegung entweder zustimmen oder nicht.

Von einem Zeitplan zu sprechen, hieße, die Entscheidungsfindung zu kategorisieren.


Christ Michael Aton zieht es vor, die Ereignisse zu einem Höhepunkt auf der Erde kommen zu lassen, im Einklang mit einem galaktischen Zeitplan, der geschieht. Die Bemühungen des Menschen, diesem Strom an galaktischen Ereignissen entgegenzuwirken sind zwecklos und werden ins Leere gehen. Geophysikalische Veränderungen geschehen auf der Erde, trotz der Plattitüden und Beruhigenden Worte, die die Regierungsfunktionäre verbreiten. Menschen, die betäubt sind in Möglichkeiten und Gelegenheiten werden leicht manipuliert. Ein manipuliertes Volk wird arbeiten und sich aufopfern für diejenigen, die sie manipulieren, ohne dass ihnen bewusst ist, dass ihnen das widerfährt. Dieses Dienen schafft Arbeitskraft und Ressourcen zugunsten von nur einigen wenigen.

Das Ausmaß an Manipulation ist so gewaltig, dass es den Menschen unmöglich erscheint, jetzt ohne Hilfe aus der Zwangsjacke auszubrechen, die ihm verpasst wurde. Wir haben während der letzten fünf eurer Jahre darüber diskutiert, wie das am besten geschehen kann. Unsere Hilfestellung war immer abhängig von der Bereitschaft des Menschen, seine Situation zu erkennen und um Hilfe zu bitten. Die Anzahl derer, die sich dessen bewusst wurden, ist von Jahr zu Jahr gestiegen, aber es waren nie genügend, um selbst als revolutionäre Kraft tätig zu werden und die Kontrollen zu stürzen. Teil der Verführung war das empfundene Bedürfnis nach Bequemlichkeit zusammen mit dem Fehlen von wahrer Macht, um Entscheidungen zu treffen aufgrund des Wesens ihrer Existenz. Dem Menschen wurde gelehrt, dass Bequemlichkeit und Befriedigung der Zustand ist, den ihm diejenigen verschaffen können, die sein Dasein formen. Er hat vergessen, dass er selbst sein Dasein formt und dass er die Macht hat, es zu verändern. Diejenigen, die die Art seines Daseins kontrollieren, tun dies nur, weil der Mensch es zugelassen hat, dass dies geschieht. Der Mensch hat die Kontrolle über sich selbst aufgegeben und sich dafür entschieden, keinen andauernden Dialog mit Christ Michael und seinen Geistigen Führern aufrechtzuerhalten.

Diese Wahrnehmung verändert sich nun, da das dreidimensionale Dasein auf der Erde sich in eine höhere Schwingung des Energiezuflusses bewegt hat. Die Wahrnehmungen des Menschen verändern ihre Sichtweise dahingehend, dass sie die größere universale Wahrheit von Christ Michaels Vision der Erde als Saatplanet in Betracht ziehen. Jetzt ist die Zeit, dass dies in seine nächste Evolutionsphase weiterschreitet. Leider werden die Veränderungen, die auf der Erde beginnen, nur von einem Bruchteil ihrer gegenwärtigen Bewohner verstanden und angenommen.

Die meisten werden die Notwendigkeit für weitgreifende geophysikalische Ausrichtungen und kulturelle Veränderungen nicht erkennen.
Diese Gruppe wird ihre momentane Erfahrung entweder an einem anderen Ort fortsetzen oder völlig aus diesem Vorgang ausscheiden. Es ist immer die Wahl des Einzelnen, obwohl in manchen Fällen Alternativmöglichkeiten beschränkend und endgültig sind. Die geophysikalischen Umbrüche und unvorhersagbaren Wettererscheinungen werden es Vielen ermöglichen, ihre Existenz hier zu verlassen. Das ist keine Strafe, sondern eine unumgängliche Entwicklung, die auf der Erde geschehen muss.

Die Entscheidungen der Menschen haben deren Fähigkeit festgelegt, mit der Erde zu wachsen.

Diejenigen, die sich dafür entscheiden zu bleiben, werden beschützt und gelehrt,

wie sie sich an die neue Umgebung anpassen können, die geschaffen werden wird. Wie genau dies geschehen wird, ist ungefähr dementsprechend, was wir bereits in früheren Durchsagen umrissen haben in Bezug auf Vorbereitungen für die Stasis und die Veränderungen, die während dieser Zeit geschehen werden.

Das neue Ereignis wird die Einführung eines sichtbaren Jupiters sein, womit dann eine Zeit der Enthüllungen und des emotionalen Aufruhrs losbricht. Dieser offensichtliche Beweis wird einige der Zaunhocker dazu bewegen, eine Entscheidung zu treffen.

Jetzt ist die Zeit, um nach dem neuen Jupiter Ausschau zu halten.

Die zweite Sonne wird langsam erscheinen um die Zeit, zu der die andere Sonne auch aufgeht.

Der kleine brennende Ball wird zusammen mit der, großen, stärkeren Sonne gesehen werden, um die euer Sonnensystem kreist.

Diese Sonne erscheint jetzt heller, weil sie Wellen von immer stärker werdender Energie aussendet. Das Wasserstoffgas, das sie früher zum Leuchten gebracht hatte, wandelt sich um in das auf atomarer Ebene stabilere Helium, das eine wesentlich größere Energieintensität abgeben kann.

Die Pläne, die entworfen wurden, erfordern zuerst eine eindeutige Sichtbarkeit von Jupiter,

gefolgt von erklärenden Kommentaren, die seinen Ursprung und seine Quelle erklären und warum es notwendig ist, die Veränderungen auf der Erde zu beschleunigen. Der Abriss von Christ Michaels Absichten für diesen Planeten wird vorgestellt werden und es werden auch eindeutige Erklärungen für die vielen Gründe abgegeben, warum diese bisher noch nicht erreicht worden sind. Die (Fernseh-)Übertragungen dieser Informationen werden vom Raumschiff aus koordiniert werden, nicht auf der Erde, obwohl Hilfe und Verbindungen zum weltweiten Fernsehen genutzt werden, um die kontinuierliche Abfolge der Sendungen aufrecht zu erhalten.

Sobald der Mensch beginnt, das Ausmaß an Verderbtheit zu erkennen, in der er bisher gelebt hat, wird eine größere Anzahl der Menschen damit beginnen, Veränderungen vorzunehmen. Selbständigkeit und persönliche Verantwortlichkeit werden langsam eine ständige Art zu denken werden, anstatt zu glauben, dass irgendjemand anders die Situation steuert und all die Entscheidungen trifft. Wenn die Erwartungen an sein Dasein immer schwerer zu erfüllen sein werden, dann wird der Mensch sich langsam wieder auf grundsätzliche Bedürfnisse zurückbesinnen. Er wird erkennen, dass das Erhalten seiner Selbst wichtiger ist als äußerliche Erwerbungen.

Der Zeitplan der Ereignisse, über den du etwas wissen willst, ist unausweichlich im Gange, festgelegt durch natürliche Reaktionen, die ungewiss sind.

Erdbeben können erahnt, aber nicht vollständig vorhergesagt werden.

Wir haben die Fähigkeit, innerhalb des begrenzten Zeitrahmens, der zur Verfügung steht, zu arbeiten und dort Hilfe zu leisten, wo sie gebraucht wird. Wir erwarten, dass ein paar besonders unter Druck stehende Punkte zusammenbrechen werden aufgrund der ansteigenden Energie die von Jupiter kommen wird, aber die Abfolge der Geschehnisse ist unbekannt.

Ihr solltet darauf vorbereitet sein, dass riesige Veränderungen beginnen werden. Der Abriss, den ich dir geben werde,

ist unverbindlich und basiert auf verschiedenen Faktoren wie die Reaktionen der Menschen, die Antwort der Erde auf den erhöhten Druck und den Zustand der Magnetosphäre. Jupiters Sichtbarkeit und seine Identifizierung werden viele öffentliche Fragen aufwerfen, die es uns ermöglichen werden, damit zu beginnen, die Antworten zu liefern. Das wird begleitet sein von einem Zusammenbrechen der kriminellen öffentlichen Einrichtungen und dem Ende von wirtschaftlicher Manipulation.

Beweise für Diebstahl und weltweiten Betrug werden offen präsentiert werden. Diese Enthüllung wird der Auftakt sein für eine erweiterte Zeit der Stasis, damit von galaktischer Seite her eingegriffen werden kann, um die notwendigen Veränderungen zu mildern, ohne die normalerweise notwendige Zeit der Zerstörung und des Neubeginns. Es wurden Pläne ausgearbeitet für die Koordination dieser Phase und die Erdenbewohner werden an den Orten und auf den dimensionalen Ebenen bleiben, die sie gewählt haben.

Die Bevölkerungsdezimierung, über die gesprochen wurde, ist das Ergebnis einer bewussten Wahl durch die Bewohner, und nicht das Resultat irgendeiner Art von Bestrafung. Der Aufstieg der Erde erfordert gewisse Parameter und die Bewohner, die jetzt hier sind und die in der Lage sind zu wählen, haben gewählt, ob sie bleiben oder an einen anderen Ort gehen möchten. Das Mitgefühl und die Hilfe für die Entscheidung sind entsprechend.

Ich werde wieder mit dir sprechen wenn genauer festgelegte Handlungen erforderlich sind. Für den Augenblick soll sich jeder selbst darauf vorbereiten, im Gleichgewicht zu bleiben und offen zu sein für die enormen neue Energien und Gedanken, die euch umgeben.

Esu, durch Jess an diesem Abend.


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 25.04.2017 16:58 | nach oben springen

#2

RE: Update durch Sheldan Nidle ~

in Galaxien - Planeten 02.01.2014 09:01
von Inaara • 14.154 Beiträge

Update S.Nidle

1. Januar 2014

Selamat Balik! Wir kehren mit mehr Informationen über die laufende Transformation von Ihrer Welt.
Diese gegenwärtige Situation spielt sich da Gregorianischen Jahr 2013 n. Chr. zu einem Ende kommt.

Die finsteren Kabalen ist nervös, wie es ist gezwungen, Gebiet nach seiner ehemaligen uneingeschränkten Bereichen Kraft zugeben. Dieser dynamische Prozess ist im Gange und soll in Kürze abgeschlossen werden…..

Quelle der Googleübersetzung: Update for Dec. 31, 2013

Angefügte Bilder:
gfdl-s-nidle.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Update durch Sheldan Nidle ~

in Galaxien - Planeten 13.03.2014 06:51
von Inaara • 14.154 Beiträge

S. Nidle: Schlüsselereignisse vom 11.03.

12. März 2014
Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 4 Chicchan, 8 Ceh, 10 Caban (11.März 2014)

Dratzo! Wir kommen erneut und haben Vieles zu berichten!
Im Laufe der letzten paar Wochen haben gewisse Geschehnisse angefangen, sich zu manifestieren.

Diese Geschehnisse sind der Schlüssel zu eurem globalen Wohlstand, und sie schließen eine Serie von Währungs-Neubewertungen ein – in Vorbereitung auf eine sehnlichst erwartete globale Währungs-Umstellung.

Dieser wird recht schnell eine weltweite Rückkehr zum Gold-Standard folgen.
All diese Aktionen werden auf den Niedergang jener privaten Holding-Company hinauslaufen, die euch unter dem Namen „U.S. Federal Reserve Bank“ ein Begriff ist.

Das Zusammenklappen dieses Gebildes wird den Grund für das Ende der „Federal Reserve Banknote“ liefern.
Es ist die Voraussetzung für die Bildung eines neuen Regierungswesens für Amerika und für die Welt. Ein weiterer großer Wendepunkt wird die Auslieferung der Wohlstandsfonds aus dem von Graf Saint Germain errichteten World Trust sein.

Diese Geschehnisse sind es, die auch eine offizielle Enthüllung der Existenz unserer Raumflotte möglich machen,
und wir beobachten diese Geschehnisse im Wissen, dass der Erste Kontakt mit jedem Tag näher rückt. Unsere Massenlandungen sind jedoch erst der Beginn eurer endgültigen Schritte in eure großartige Transformation in vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS.

Die Landungen werden es euch ermöglichen, mit euren Mentoren zusammenzutreffen.
Ein jeder unter ihnen ist vollständig trainiert und steht bereit, euch bei eurem erfolgreichen Übergang zum vollständigen Bewusstsein behilflich zu sein. Das Erste, was ihr tun müsst, ist, ein tiefgreifendes Vertrauensverhältnis zu euren Mentoren aufzubauen – und einen Prozess zu dahingehend beginnen, viele eurer bisherigen Grund-Auffassungen zu ändern.

Dies wird es euch erlauben, viele Dinge über euer jetziges Leben und über vergangene Lebenszeiten zu erfahren, von denen ihr bisher nichts wusstet. Diese ‘Reise’ wird die Art und Weise verändern, wie ihr euch selbst seht, und euch ein tiefgreifendes Verständnis für das Bevorstehende vermitteln. Es ist entscheidend, dass ihr begreift, was während dieser jetzigen Lebenszeit geschehen ist und wie eure früheren Lebenszeiten dies beeinflusst haben. Das kann zu einer Reihe tiefgehender Diskussionen mit euren Mentoren und mit euren himmlischen Geistführern führen.

Jeder hat seinen Lebens-Kontrakt, und ihr müsst anfangen, zu erkennen, was das mit sich bringt.
Aus diesen Informationen könnt ihr die Grundlage dafür schaffen, was aus euch wird.
Diese Informationen können euch auch besser auf jenen Zeitpunkt vorbereiten, zu dem ihr euch in eure jeweiligen persönlichen LICHT-Kammern begebt.

Wenn ihr euch in unser Reich hineinbewegt, werdet ihr Teil eines umfassenden Kollektivs Galaktischer Menschenwesen. Dieses in hohem Maße untereinander verlinkte Gebilde schließt jeden unter uns in sich ein. Wir arbeiten konstant zusammen daran, den göttlichen Plan für die Menschheit und für diese riesige „Milchstraßen“-Galaxis zu entfalten.

Diese Galaxis existiert auf vielen inter-dimensionalen Ebenen.
Zudem stehen euch die unendlichen Energien des Himmels zur Verfügung, von denen ihr zehren könnt. Folglich seid ihr in der Lage, eine kreative Lösung für jedes Problem zu finden, dem ihr begegnet. Das ist der ständig weiter wachsende „Baum“, den ihr nutzen könnt. Somit kommen wir lediglich als Katalysatoren für eine Beschleunigung eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein.

Der Himmel hat gespürt, dass ihr ein spezielles Element benötigt, das euch dabei hilft, euer Lebensumfeld zu verändern; und auf diesem Wege helft ihr euch zugleich auch, eine Reihe persönlicher Streitfragen zu klären, die bisher das Potential hatten, eure Rückkehr in einen höheren Bewusstseins-Zustand hinauszuzögern. Und schließlich existierten da auch jene finsteren Elemente in eurem Reich, die immer noch das Potential hatten, dieses Hinbewegen zum vollständigen Bewusstsein zu blockieren. Diese abscheuliche Möglichkeit haben wir nun gänzlich beseitigt.

Eines der Dinge, die wir bereits wussten, war die Art und Weise, mit der diese finsteren Elemente beabsichtigten, ihre Vorherrschaft über euch aufrechtzuerhalten.

Schon seit dem Untergang von Atlantis hat diese Gruppe, die ursprünglich von den Anunnaki und später dann von einer speziellen, miteinander verzahnten Gruppe von Erdenmenschen angeführt wurde, sich verschworen, die Dekrete zu brechen, die ihnen vor Jahrtausenden vom Himmel übermittelt worden waren. Unsere Aufgabe bestand nun zunächst darin, euch heimlich dabei behilflich zu sein, euch wieder an Dinge hinsichtlich eures Ursprungs zu erinnern. Dies taten wir, indem wir Viele unter euch an spezielle Orte führten, als die Anunnaki euren drei „Goldenen Zeitaltern“ ein Ende machten.

Später halfen wir mit, zu selektieren und Bedingungen zu schaffen, die es möglich machten, eine ganze Reihe Aufgestiegener Meister auszubilden. Und wir halfen zudem vielen eurer Avatare, die Grundlagen für die meisten eurer heutigen „Religionen“ zu schaffen. Die Anunnaki und deren Günstlinge haben jedoch all diese Religionen umgearbeitet.
Das Resultat ist ein kalkulierter Mischmasch, der angerichtet wurde, um Spaltungen, Misstrauen und allgemeines Durcheinander zwischen den jeweiligen Anhängern dieser speziell umgestalteten Religionsgruppierungen heraufzubeschwören.

Dies wird in Kürze durch die Lektionen eurer Aufgestiegenen Meister korrigiert werden.

Hosianna! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Die gegenwärtige Zeit markiert eine Übergangsperiode für die gesamte Menschheit.
Einige Taten können etwas langer brauchen, um erfolgreich zum Abschluss gebracht zu werden, und einige davon befinden sich zurzeit in einem ‘Zustand der Gnade’. Ein Muster für Erfolg zeichnet sich jedoch ab, und wir haben keine Zweifel, dass diese Erfolge rasch erreicht werden.

Unsere heiligen Verbündeten haben fleißig dafür gearbeitet, dass diese Geschehnisse für euch wahr werden.
Wenn Bekanntmachungen hinsichtlich der Währungen getätigt werden, macht euch klar, dass das Resultat eine enorme Trendwende hinsichtlich der Art und Weise sein wird, wie irdisches Regierungswesen funktioniert.

Das Ausmaß an Korruption und Unredlichkeit in allen Regierungsgruppierungen ist wahrlich erstaunlich.
Dieses grobe gesetzeswidrige Verhalten muss transformiert werden. Es müssen neue Regeln eingeführt werden, und Jene, die Part jenes illegalen Betrugsverhaltens waren, müssen ihrem gerechten Schicksal ausgeliefert werden. Ein ‘neuer Tag’, angefüllt mit Wohlstand, Freiheit und echter Demokratie, muss zur Norm werden.

Diese neue Wirklichkeit erfordert eure uneingeschränkte Beteiligung.

Das neue Regierungswesen benötigt eure Unterstützung für die Verbreitung einer ‘unglaublich’ scheinenden Technologie, die aber bereits im Laufe der letzten anderthalb Jahrhunderte entwickelt wurde. Diese euch bisher vorenthaltenen, beschlagnahmten Vorrichtungen können die Umwelt Gaias rasch aufräumen und säubern – und damit jene Reichhaltigkeit bereitstellen, die die verschiedenen Gesellschaftsformen der Menschheit verdienen.

Diese Göttliche Gnade schafft die Gelegenheit, die Hüterschaft wieder zu etablieren, zu der sich die Menschheit bekannt hatte, als sie die Erde vor 900.000 Jahren zum ersten Mal betrat.

Wir, – in den göttlichen Schwestern- und Bruderschaften dieses heiligen Himmelskörpers –,
heißen diesen Wandel willkommen, diesen äußerst exquisiten Pfad wieder betreten zu können. Segen für Alle, deren fokussierte harte Arbeit aus alldem eine wundervolle Wirklichkeit macht. Wir danken euch! Tief in unseren Herzen wussten wir, dass dieser Tag kommen wird! Und nun zelebrieren wir dessen Eintreffen und machen uns bereit für die Zeit, in der wir offen mit euch über viele entscheidende Dinge reden können.

Ein Jeder unter euch weiß in seinem Herzen, was da kommt.
Die Menschheit wurde während der vergangenen 13 Jahrtausende einiger Dinge ‘entwöhnt’ – zugunsten verdrehter ‘Wahrheiten’ – jener kehrseitigen Wahrnehmungen vieler Dunkelwesen. Diese Halbwahrheiten müssen jetzt korrigiert werden.

Um dies zu erreichen, benötigt ihr zunächst wieder auflebende Berichte über eine verlorengegangene Historie, die die Bühne für unsere vielen Offenbarungen bereiten. Diese Enthüllungen mögen euch vielleicht schockieren. Unsere Intention ist, zu erläutern, was geschehen ist, und wie dies in Beziehung zu dem steht, was ihr zurzeit glaubt. Es ist der Moment, unsere Bruderschaft anzuerkennen – und zu erkennen, wie es uns beschieden ist, zusammenzuarbeiten, um das Göttliche zu verwirklichen – und um zu lernen, sowohl einander als auch jenes großartige Wesen Erde zu lieben, das uns so bereitwillig beherbergt, trotz der großen Zahl an Verstößen, die wir an ihm begehen. Wir lieben Gaia!

Wir lieben die Menschheit,
und wir lieben deren gnadenvolle Rückkehr ins vollständige Bewusstsein! Halleluja! Halleluja! Halleluja!


Wir haben heute unsere Berichte über die täglichen Aktivitäten weitergeführt.
Die finstere Kabale hat ihr voraussehbares Ende erreicht.
Unsere Geschwister von der Inneren Erde und von überall in dieser Galaxis kommen, um uns willkommen zu heißen und uns auf vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Wir zelebrieren diese Zeit und machen uns bereit, diese äußerst gütige und liebevolle Wiedervereinigung anzunehmen!

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!


So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

________________________________________
Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://www.paoweb.com/sn031114.htm

Angefügte Bilder:
sheldan_nidle2.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: Update durch Sheldan Nidle ~

in Galaxien - Planeten 03.04.2014 09:56
von Inaara • 14.154 Beiträge

Sheldan Nidle: Amerika steht an einem großen Abgrund
2. April 2014
Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Cimi, 9 Mac, 10 Caban (1.April 2014)
________________________________________

Dratzo! Eure Welt wandelt sich. Es materialisieren sich Geschehnisse,
die die wesentliche Beschaffenheit eurer Welt grundlegend verändern werden. Zurzeit bewohnt ihr noch einen Globus, der angefüllt ist von Schulden, die von einem äußerst finsteren und habgierigen Lakaien-Pack eingetrieben werden. Ein Jeder unter ihnen ist zutiefst davon überzeugt, dass seine zahlreichen eroberten Gebiete der Anerkennung bedürfen. Diese finsteren Individuen erfreuen sich gründlich dessen, was ihnen ihre derzeitige Position in der Gesellschaft eingebracht hat. Der Gedanke daran, nun aufgeben zu müssen, versetzt sie in einen Zustand tiefer Wut.

Unsere vielen Verbündeten treiben sie in die Ecke und lassen ihnen nur noch eine Option, nämlich: sich zu ergeben. Diese Realität kann nicht länger so beschaffen bleiben, dass nur einige wenige privilegierte ‘Herrscher’ sich über die vielen Anderen erheben. Das LICHT kommt – und bringt einen Neuen Tag mit sich!

Dieser Neue Tag beinhaltet eine globale Jubelfeier – zusammen mit allgemeinem Wohlstand.
Das Regierungswesen muss sich im Einflussbereich der Bevölkerung vollziehen. Es müssen riesige illegale Körperschaften und Banken aufgelöst werden, und deren Ersatz muss ausschließlich den Wünschen der Bevölkerung entsprechen.

Die alten Methoden müssen rasch verschwinden. Eine neue Realität muss sich etablieren.

Wenn dieses neue Reich sich manifestiert, werdet ihr viel von euren Aufgestiegenen Meistern lernen.

Ihr werdet eine neue Geografie entdecken, die auch die Länder der Inneren Erde mit einschließt.
Die Agarther werden sich euch selbst vorstellen. Die vielen Enthüllungen, die da angekündigt sind, sind erst der Beginn dessen, was eure neuen Mentoren euch zu vermitteln haben.

Ihr werdet rasch Vieles über das Vollständige Bewusstsein erfahren.
Wir selbst haben ja schon von Geburt an in diesem wunderbaren Zustand gelebt. Innerhalb eines Zeitraums von 13.000 bis 16.000 Jahren wurdet ihr durch üble Experimente zu den begrenzt bewussten Wesen gemacht, die ihr seither seid, und zwar bis zum heutigen Tag. Der Erste Kontakt wird vorrangig einen speziellen Prozess zu Ende führen, den der Himmel bereits vor vielen Jahrzehnten in Gang gesetzt hatte. Wir kommen deshalb, um euch in LIEBE wieder zu jenen Freuden zurückzuführen, die mit dem vollständigen Bewusstsein verbunden sind. Dann könnt ihr euch endlich daran erinnern, wer ihr in Wirklichkeit seid und warum ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt inkarniert habt. Milliarden von Mentoren, – wie wir eure neuen Lehrmeister nennen -, werden euch den Weg weisen. Jedes ‘Paket’ von Instruktionen wird ein Katalysator für das riesige Potential sein, das bisher vor euch verborgen lag.

Dieses kommende Zusammentreffen mit uns wird für euch eine Serie von täglichen Herausforderungen sein,
die eure Herzen und Sinne für neue Wirklichkeiten öffnen. Jeder unter uns hat eine lange Zeit damit verbracht, einen Lehrplan zu erstellen, der hilft, euer wahres Selbst zum Vorschein zu bringen. Ihr habt euch bisher zu Wesen entwickelt, die nur noch darauf angelegt waren, zu überleben. Eure Einstellung und eure Vorstellungen basieren auf dieser falschen Annahme äußerer ‘Realitäten’. Wir möchten diese eingeschränkten Vorstellungen aufbrechen, damit ihr erkennt, wer ihr wirklich seid.

Wir erwarten da allerdings zunächst auch einigen Widerstand eurerseits, wenn ihr euch dem zu öffnen beginnt und sodann diesem realen Wesen gestattet, sich zu manifestieren.

Tief in euch vergraben liegt LIEBE und ein tiefes Bedürfnis, geliebt und geschätzt zu werden.
In eurem täglichen Leben mangelt es euch an wirklicher Achtung und Respekt. Dies wird sich nun ändern. Endlich werdet ihr diesem wahren, echten Wesen in euch gestatten, zum Vorschein zu kommen. Unsere Untersuchungen und die Tatsache, dass wir eure Gedanken leicht lesen können, lassen erkennen, dass es für euch schwierig werden wird, euren alten Habitus noch weiter aufrechtzuerhalten. Ihr werdet euch eurer neuen Freiheiten und eures Wohlstands erfreuen, aber ihr werdet auf höchst liebevolle Weise auch mit uns konfrontiert sein.

Mentales und emotionales Wachstum ist ein Schlüssel dazu, das eigene Bewusstsein zu erhöhen.
Die Grundlage dafür ist LIEBE. Euer Gespür und eure Weisheit sind Leitlinien dafür, ob das, was ihr wisst, auch wahr ist. Wir konfrontieren euch mit der Anwendung jener ‘Werkzeuge’, die sich in der fließenden Dynamik entdecken lassen, und nutzen sie, um euch in die stille Erkenntnis darüber zu führen, wer ihr wirklich seid. Diese Erkenntnis weitet sich aus, wenn ihr in diesem LICHT weiterwachst und wahre Unterstützung spürt – und wahre Empathie für euer wahres Selbst erlebt.

Vor langer Zeit, in eurer frühesten Kindheit, habt ihr dies tief in euch vergraben, als ihr erkanntet, was es bedeutet,
in dieser derzeitigen Wirklichkeit überleben zu müssen. Wir beabsichtigen, diese eure Grundeinstellung zu transformieren und euch auf ein vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Jeder unter euch ist eigentlich ein liebevolles, fürsorgliches und kostbares Wesen. Die Tarnung, die ihr euch zugelegt habt, muss nun weggewaschen werden, damit eure wahre Persönlichkeit endlich offenbart wird. Ihr Alle durchlauft diesen Prozess während der ersten drei Jahre eures Lebens. Dies wird sich nun ändern, damit der/diejenige, der/die euren Wandel zu vollständigem Bewusstsein leicht akzeptieren kann, zum Vorschein gebracht werden kann. Dies ist wahrlich das, worum es beim Kontakt geht!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit einer Botschaft der LIEBE und des LICHTS.
Amerika steht vor einem tiefen Abgrund.
Vor einigen Jahrzehnten wurde diesem Land die Chance geboten, den Globus aus der Finsternis zum LICHT hin zu restaurieren. Diese neue Freiheit sollte Allen einen immensen Wohlstand bescheren. Doch diese Chance wurde seitens derer verspielt, die schon seit der Amerikanischen Revolution unermüdlich darauf hinwirkten, genau jene Grundlagen zu unterminieren, die in der Unabhängigkeits-Erklärung festgelegt waren, um die Existenz dieser Nation zu ermöglichen.

Jene Führungsgruppe ermordete Präsident Lincoln und schuf eine de facto Regierung,
die auf Habsucht und Tyrannei beruhte – und nach dem 2.Weltkrieg einen „Kalten Krieg“ erfand, der diese Nation und die übrige Welt unter der Faust der Finsternis hielt, – was so weitreichend war, dass es in seinen Zielsetzungen fast zum Erfolg geführt hätte. Desungeachtet erhob sich jedoch das LICHT, und dessen tiefgreifende Glut beseitigt diese Finsternis. Die heilige LIEBE des Himmels erfüllt diesen Globus auf neue Weise, und seine Anhänger werden euch mit einer neuen Wirklichkeit vertraut machen!

Dieses heilige LICHT wird euch zunächst einmal neuen Wohlstand bringen – zusammen mit einer neuen finanziellen Wirklichkeit. Und diese neue Wirklichkeit wird ein neues Regierungswesen hervorbringen.
Diejenigen, die den finsteren Mächten dienen, müssen nun ‘zusammengetrieben’ und beiseite geschafft werden, während sich um euch eine neue Wirklichkeit formiert. Unsere Partner und deren Verbündete arbeiten darauf hin, dieses großartige Geschenk der Freiheit und persönlichen Souveränität hervorzubringen. Ihr Alle benötigt Freiheit.

Damit meine ich einen Zustand, der über das bloße Überleben und die Gesundheit hinausgeht und euch erlaubt, klar zu denken und die Lektionen eures Herzens auf euer Leben anzuwenden. Es gibt viel zu tun für uns, und wir werden dieses göttliche Werk gemeinsam vollbringen. Ihr werdet alle Technologie zur Verfügung haben, die ihr benötigt, um weltweit eure Umwelt umzuwandeln. Wir werden uns frei unter euch bewegen können und euch über die Urnatur dieses Reichs unterrichten. Viel zu lange wurdet ihr von einer finsteren ‘Autorität’ beherrscht, die sich auf ihre Lügen und Halbwahrheiten stützte, um euch tagtäglich manipulieren zu können.

Jetzt werdet ihr die Wahrheit erfahren und erkennen!
Es ist an der Zeit, eine Welt zu enthüllen, die euch von den finsteren Mächten vorenthalten wurde. Aber während diese finsteren Mächte aus dem Blickfeld schwinden, haben sie immer noch ein paar Tricks auf Lager, mit denen sie euch „bei der Stange halten“ möchten. Seid weise, meine geliebten Kinder, und trachtet ausschließlich nach dem LICHT!

Wendet euch ab von denen, die Angst und Tyrannei nutzen, um euch beherrschen zu können. Seid stark!
LIEBE und LICHT sind eine großartige Macht des Geistes (Spirit). Holt diese göttliche Energie herein und ermöglicht damit Vielen, die Finsternis zu durchbrechen und eine neue Wirklichkeit herbeizuführen. – Vor einigen Jahrhunderten wurde hier (in Amerika) in einem besonderen Strom aus Worten und Gedanken Freiheit geboren. Die ursprüngliche Absicht dieses Dokuments (=Verfassung) muss Allen sichtbar zugänglich gemacht werden.

Sie ist eine Stiftung, ein heiliger Plan.
Nutzt ihn, um ein Regierungswesen daraus zu formen und eurer persönlichen Souveränität weise zum Ausdruck zu verhelfen. Diese gegenwärtige, außergewöhnliche Zeit wird diesen wunderbaren Traum wahr werden lassen und damit eure Quarantäne beenden, die euch von euren übrigen Gefährten in und um euch getrennt hielt. Hosianna!

Heute sind wir einer neuen Welt wieder ein Stück näher gerückt.
Wir nutzen unsere großartigen kollektiven Energien, um eine neue Wirklichkeit zu manifestieren. Wir ermöglichen es denen, die fleißig darauf hingewirkt haben, eine neue Welt zu schaffen, die angefüllt ist mit LICHT, LIEBE, Freiheit und Wohlstand. Die Zeit für den Wandel und für eine großartige Wiedervereinigung mit der gesamten Menschheit rückt heran!

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!


So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Angefügte Bilder:
sheldan-nidle.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: Update durch Sheldan Nidle ~

in Galaxien - Planeten 25.06.2014 13:17
von Inaara • 14.154 Beiträge

Update durch Sheldan Nidle vom 24.06.14

25. Juni 2014

Selamat Balik! Wir kommen am heutigen Datum mit guten Neuigkeiten!
Das Lakaien-Netzwerk der Dunkelmächte steht vor seiner Niederlage. Die LICHT-Seite ist zur Schlussfolgerung gelangt, dass es töricht ist, diesen Schurken noch länger zu gestatten, weiterzumachen. Die Regierungen, die von diesen Lakaien durchsetzt sind, sind wild entschlossen, zu verhindern, dass die schändlichen Finanz-Deals der Dunkelkräfte jemals scheitern könnten.
Daher ist es höchst vernünftig, diese ‘Drohnen’ zu entmachten!

Der Schlüssel dazu ist das neue Finanz-System, das bisher nur partiell enthüllt worden ist.
Dieses neue monetäre Programm wird den ungedeckten Papiergeldern („fiat monies“) ein Ende machen und jene Zentral-Banken ausradieren, die dieses wertlose System eifrig unterstützt haben. Darüber hinaus werden die neuen Edelmetall-gedeckten Gelder die Gründe dafür liefern, NESARA in Nord-Amerika – und GESARA für den übrigen gesamten Globus zu deklarieren.

Die neue Regierung wird dann lediglich vorübergehend im Amt sein.
Deren Zweck ist, die Bühne zu bereiten für einen Globus, der mit zahlreichen de jure Regierungen besetzt ist, deren primäre Abmachung ist, ihrer Bevölkerung zu dienen und den Weg für einen globalen Wohlstand zu ebnen. Diese Regierungen werden auch Technologien freigeben, die eure Gewässer, eure Luft und eure Böden von der Pestilenz reinigen können, die durch die destruktiven Industrien der Dunkelkräfte erzeugt worden ist.

Diese Regierungen werden es den Aufgestiegenen Meistern erlauben, sich direkt an euch zu wenden, und werden zulassen, dass die Jahrzehnte-lange UFO-Vertuschung aufhört.

Wir freuen uns darauf, in der Lage zu sein, uns (direkt) an euch wenden zu können, um euch auf den Ersten Kontakt vorzubereiten. Dieses Reich wurde viel zu lange belogen hinsichtlich seiner wahren Ursprünge und eurer wahren Abstammung.

Ihr seid Wesen, die von jenen Kolonisatoren abstammen, die vor fast 900.000 Jahren nach Gaia gesandt wurden – aus dem einen vorrangigen Grund: dass sie als Hüter Gaias tätig sein sollten und, gemeinsam mit den Cetacäen (=Walen und Delfinen), für das Gedeihen der Vielfalt der Ökosysteme Gaias zu sorgen. Dieser primäre Zweck ist es, den auch ihr nun wieder erfüllen werdet, indem ihr eure großartigen Fähigkeiten dazu nutzt, diesen lebendigen Himmelskörper und seine vielen einzigartigen Lebensformen aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus werdet ihr eine grandiose Sternen-Nation gründen, die angefüllt ist mit wundervollen Lebensformen und einer wahrlich erstaunlichen Umwelt. Ihr werdet die Geheimnisse darüber entdecken, wie dieses lebendige Sonnensystem geschaffen wurde, und werdet dieses Wissen nutzen, um Wunder und ‘Mirakel’ zu bewirken, die die Grundlage für einen dauerhaften galaktischen Frieden und für die Transformation des Anchara-Kontinuums hin zu LICHT sein werden.

In der Tat ist der Erste Kontakt eine große Trenn-Linie für eure Gesellschaft.
Bisher wart ihr eine Gruppe aus Wesen mit begrenztem Bewusstsein, die von einer finsteren globalen Allianz gelenkt wurde.
Diese Kabale wird jetzt abgelöst. An ihre Stelle tritt ein Kontakt, der euch an die äußerste Schwelle zu einem Wandel hin befördert hinsichtlich dessen, wie ihr euch selbst und eure Welt seht, und wie ihr darüber hinaus eure Ursprünge auch spirituell begreift. Dieser große Wendpunkt wird euch mit euren Glaubenssätzen konfrontieren und euch dazu bringen, radikal neue Überzeugungen zu akzeptieren. In diesem Interregnum werdet ihr mit uns zusammentreffen und herausfinden, wie ihr ins Sein gekommen seid.

All dies geschieht jedoch lediglich vorbereitend für das, was geschieht, wenn ihr in eure LICHT-Kammern schlüpft.
An diesem Punkt werdet ihr eurem Wahren Selbst gegenübertreten und euch eurer Fähigkeit öffnen, innerhalb von nur drei Tagen rasch wieder zu vollständigem Bewusstsein zu gelangen. Die Aufgabe unserer Mentoren ist, hierherzukommen und mit euch zusammenzutreffen, um euch auf eine innere Reise mitzunehmen, die zu dem magischen Augenblick führt, an dem ihr wieder vollständiges Bewusstsein erlangt.

Ihre weitere Aufgabe ist sodann,
euch in der Etikette zu unterrichten, die erforderlich ist, um diese neue, vollständig bewusste Realität erfolgreich zu ‘navigieren’.

Als vollständig bewusste Wesenheiten nehmt ihr dann gerne die vielfältigen Bereiche der göttlichen Hüterschaft für Gaia auf euch. Diese Verantwortungsbereiche wurden bereits in zahlreichen Lebens-Kontrakten skizziert, denen ein Jeder unter euch zugestimmt hatte, als ihr einst zu diesem wunderschönen blauen Himmelskörper hin ausgewandert wart.

Diese spirituellen Dokumente werdet ihr wiederentdecken, wenn ihr eure Akasha-Chroniken frei durchstöbern könnt.
In diesem Lichte betrachtet ist es euch beschieden, euch eurem göttlichen Dienst zu widmen, um jeden Aspekt eurer neu integrierten und vollständig bewussten Mutter Erde aufrechtzuerhalten.

Bei dieser heiligen Aufgabe genießt ihr die freudige Gesellschaft eurer Agartha- und Cetacäen-Geschwister.
Diese göttliche Union wird sich auch mit Anderen in diesem Sonnensystem verbinden, um eine neue Sternen-Nation zu gründen. Diese Sternen-Nation wird die grundlegende göttliche Natur Gaias widerspiegeln. Sodann werdet ihr die ehrenvolle, besondere Aufgabe übertragen bekommen, die Umwandlung dieser Galaxis hin zum LICHT zu vollenden. Ihr werdet von uns Allen gesegnet sein und werdet zum großartigen Zentrum verschiedenartiger Konferenzen werden. Diese Konferenzen werden auch Wesenheiten von überall her aus diesem Sektor des Physischen mit einschließen. Euch gehört in der Tat eine höchst ruhmreiche Zukunft!!!

aufgest. Meister Namaste!
Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Der Geist (Spirit) hat sich auf die Erde begeben und uns an ein höchst erstaunliches Geschenk herangeführt! Dieses heilige Geschenk ist eure Freiheit und ein göttlicher Wohlstand, der euch in die Lage versetzt, eurer endgültigen Bestimmung nachzugehen. Das Streben dahin führt ins vollständige Bewusstsein, einen erhabenen Zustand, der es euch erlaubt, euch wieder vollständig mit eurer geistig-spirituellen Familie zu verbinden.

Da gibt es viel zu lernen für euch.
Der Geist (Spirit) hat einen Moment geschaffen, an dem ihr entdecken werdet, wie all das, was ihr an Hinweisen zusammengetragen habt, zusammenpasst. Bald werden wir euch die Grundlagen liefern, anhand derer ihr besser verstehen könnt, was der Geist (Spirit) euch zu sagen hat. Diese Grundlagen werden eure Konzepte bezüglich des Lebens erneuern und euch für das bereit machen, was der Himmel euch in so gütiger Weise schenken wird.

Schon jetzt sammelt der Himmel seine Hinweise darauf und macht sich bereit, euch viele wundervolle Dinge zu präsentieren. Diese Dinge gehen über die Segnungen der Engel hinaus. Sie reichen hinein bis in die höchsten Orte von AEON. Ihr seid in gesegneter Weise besondere Wesen, und daher werden euch einige großartige Verfügungen zuteil, die euren Weg zum Erfolg ebnen (glätten)!

Wenn ihr diese Fügungen betrachtet, die euch da zuteilwerden, ruft euch folgende Segensworte ins Gedächtnis:
„Geht hin, meine Kinder, und seid diejenigen, die diese kostbare Erde wieder in ihren einstigen glorreichen Zustand versetzen!“ Ihr seid hier, um die Erde zu reformieren und ihr den Grund für ihre großartige Umgestaltung zu liefern.

Das ist ein grundlegender und gesegneter Vorgang. Akzeptiert diese Fügung und macht euch für den göttlichen Dienst bereit! Der Schöpfer spricht, – und Er sendet euch die Mittel, wieder ganzheitlich zu werden. Frohlockt darüber und wisst, dass dies euer Schicksal ist: wieder zu physischen Engeln zu werden!

Eure scheinbar endlosen Jahre der Wanderung über diese Erde sind ein Werk der Dunkelkräfte, – und sie sind vorbei! Der Geist (Spirit) wünscht, dass ihr spirituell bewusst und fähig werdet, zu begreifen, wer ihr seid und warum ihr hier seid. Diese Erkenntnis ist der Schlüssel dazu, zu begreifen, warum die Dunkelkräfte ihren Zugriff auf euch nun verloren haben. Ihr, Gesegnete Kinder, seid der Grund hinter einer massiven Wiedergeburt dieser Erde, und ihr, die ihr zu ihren am meisten gesegneten Bewohnern zählt, seid bereit für den Übergang ins vollständige Bewusstsein!

Vollständiges Bewusstsein ist etwas, was die Dunkelkräfte verschleiert haben.
Die Priester und Priesterinnen in Atlantis hatten es euch gestohlen, – als Weg, eine willige Sklaven-Rasse für ihre finsteren Oberherren aus euch zu machen. Doch das, was euch damals in so verstohlener, betrügerischer Weise genommen wurde,
wird euch nun zurückgegeben. Dieser eine Vorgang wird Mutter Erde wieder zu einem einheitlichen Ganzen zusammenfügen und diesen Himmelskörper dazu nutzen, die vier Wasser-Planeten dieses Sonnensystems umzugestalten und neu zu besiedeln.

Diese großartige Segnung durch die Elohim wird es euch erlauben, zu Hütern einer ganz großartigen Sternen-Nation zu werden. Unsere Überwachung wird euch in gesegneter Weise dahin führen, dass ihr dies bewerkstelligen könnt. Eure göttliche Bestimmung ist unauflöslich mit der unseren verbunden. Uns wurde dieser göttliche Status unsterblicher Freude einzig dafür verliehen, eure leidenschaftlichen Wegweiser sein zu können. Dafür sind wir hier: um euch zu ermöglichen, im Bewusstsein zu wachsen und euren Mitmenschen im großen Umsturz der Dunkelkräfte und deren schändlicher Pläne beizustehen.

So seid weise, seid stark, und seid bereit für das, was jetzt vor sich geht!

Die heutige Übermittlung ist ein weiteres Beispiel unserer Botschaften an euch.
Bleibt in Bereitschaft und seid bereit, das zu tun, was für eure Freiheit im spirituellen Sinne notwendig ist. Ein großartiger Wohlstand und ein großartiger Wandel stehen euch bevor. Eure geistig-spirituellen und kosmischen Familien sind hier, und in diesem gesamten Reich wird die Befreiung ausgerufen werden.

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!
So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com |
Quelle Text: Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Angefügte Bilder:
sheldan-nidle.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

RE: Update durch Sheldan Nidle ~

in Galaxien - Planeten 02.07.2014 10:06
von Inaara • 14.154 Beiträge

Update durch Sheldan Nidle vom 01.07.

2. Juli 2014

Dratzo! Wir kommen an diesem Tag mit guten Neuigkeiten!
Unsere mannigfaltigen irdischen Partner sind eifrig damit befasst, eure Segnungen für die Auslieferung bereitzustellen. In dieser Woche möchten wir unsere Botschaft dem Thema eures Ursprungs widmen. Wir Alle sind Nachkommen einer im Wasser lebenden Affen-ähnlichen Kreatur, die auf dem dritten Planeten ihres Sonnensystems, dem Stern, den ihr Vega nennt, lebten.

Dieser Planet war eine Wasser-Welt, angefüllt mit Lebewesen, die ihr vielleicht als sehr ungewöhnliche Kreaturen betrachten würdet. Die schlimmste darunter war ein riesiges Raubtierwesen, und unsere Vorfahren überwanden eine Reihe felsiger Bergketten, um diesem Wesen zu entkommen. Dort entwickelten sie sich dann zu großartigen Fischersleuten und begannen, eine Menge Zeit am Meer zu verbringen. Schließlich verloren sie ihren dichten Körper-Pelz und nahmen einige der Eigenschaften von Meeres-Säugetieren an.

Vor etwa sechs Millionen Jahren bekamen sie Besuch von den Land-Cetacäen aus dem Solis-System.
Diese sanften Wesen fragten sie, ob sie zu vollständig bewussten Wesenheiten werden wollen würden, um dann schließlich wieder zu ihren einstigen Heimatwelten zurückzukehren. Darauf reagierten sie zunächst zurückhaltend. Die Intervention der Spirituellen Hierarchie überzeugte sie dann jedoch, sich dafür zu entscheiden. Das vollständige Bewusstsein wurde ihnen sodann gewährt, und sie kamen mit anderen gleichartigen Seelen von den Sternen rund um Vega zusammen.

Diese Treffen führten zur Bildung einer LICHT-Konföderation,
die allmählich ihren Einfluss über die gesamte Lyra-Konstellation auszudehnen begann. Vor vier Millionen Jahren erreichten sie dann den Stern Sirius und hatten sich inzwischen zu einer neuen Organisation gewandelt: der Galaktischen Föderation des LICHTS. Diese heilige Union war es, die schließlich das Solis-System kolonisierte.
Diese Kolonien wurden jedoch von der Anchara Allianz verwüstet, sodass die Bewohner gezwungen waren, zu fliehen. Vor rund 900.000 Jahren kehrten die Kolonisatoren dann zurück und entschieden sich dazu, sich lediglich auf Gaia niederzulassen.

Diese Gruppe gründete ihre Hauptquartiere in der Inneren Erde und besiedelte zudem einen riesigen Insel-Kontinent, der euch heute unter dem Namen Lemuria bekannt ist. Diese äußere Kolonie dehnte sich allmählich immer weiter aus.
Ihre Aufgabe bestand darin, die vielfältigen Ökosysteme zu versorgen und aufrechtzuerhalten. Vor etwa 300.00 Jahren dann wurde die Erde weiter kolonisiert von Wesen von Zentaur (Alpha Centauri) und den Plejaden. Die meisten von ihnen wandten sich dem großen Insel-Kontinent im heutigen Atlantischen Ozean zu. Die Bewohner nannten diese neue Kolonie „Atlantis“. Sie wurden bald zu stillen Rivalen der Lemurier. Vor etwa 50.000 Jahren verliehen die Lemurier jeder ihrer Kolonien einen gleichwertigen Status. Die Atlanter sahen darin eine mögliche Gelegenheit, ihre Vorherrschaft über alle Länder der Erdoberfläche auszuüben.

Vor etwa 25.000 Jahren zerschlugen und zerstörten die Atlanter und deren finstere Verbündete die auf der Erdoberfläche befindlichen Länder von Lemuria. Die Lemurier zogen sich in ihr Reich in der Inneren Erde zurück. Damit übernahmen die Atlanter die Führung über die Länder Außen-Erde. Im Laufe der Jahrtausende entwickelten die Atlanter dann eine Politik, die vielen Kinder der herrschenden Eliten, die sich ihnen heftig widersetzten, auf eine Halbinsel im Mittelmeer namens Ionia zu verbannen.

Und schließlich griffen die Atlanter diese Kolonie an.
Doch die Ionischen Wissenschaftler hatten für diese Eventualität Vorsorge getroffen anhand einer Reihe spezieller Vorrichtungen. Damit waren sie in der Lage, dieser Bedrohung entgegenzuwirken. Atlantis wurde mit seinen eigenen Waffen geschlagen und versank bald in den Meereswellen. Die Bewohner von Atlantis und deren globale Verbündete flohen auf eine andere Welt,
die einen Stern in der Zentaur-Konstellation umkreiste, – euch bekannt als „Beta Centauri“.

Diese Katastrophe hinterließ zwei Gruppen von Wesenheiten.
Die erste war eine Gruppe aus speziellen menschlichen Hybriden, die in euren Legenden als „Anunnaki“ benannt wurden.
Die zweite Gruppe bestand aus euren begrenzt bewussten Vorfahren. Diese beiden Gruppen entwickelten mit Hilfe des Himmels bald eine symbiotische Beziehung zueinander.

Der Himmel wünschte, dass eure Vorfahren überleben und eine Reihe lebenswichtiger Lektionen lernen, die von Nutzen sein sollte, sobald das LICHT mit voller Kraft in eure Welt zurückkehrt.

Jene seltsame Beziehung, die von den Anunnaki als „Göttern“ – und von euren Vorfahren als deren ergebenem Gefolge gebildet wurde, bestand über etwa 13.000 Jahre. Doch nun kommt die Zeit, dass diese ‘Beziehung’ ein Ende haben soll und ihr wieder euren einstigen Status einnehmen sollt. Dieses Stadium eurer langen ‘Reise’ ist lediglich der Anfang dessen, wie ihr wieder vollständig bewusst gemacht werdet.

Wir sind hier, um eure Mentoren zu sein und euch eure Rückkehr zu ermöglichen. – Die Anunnaki hinterließen eine herrschende Gruppe, die sich im Laufe der Jahrtausende zu dem wandelte, was ihr als die finstere Kabale kennt.
Diese Gruppe wird nun aus der Macht vertrieben. Sie ist sich dessen bewusst, dass ihre Zeit gekommen ist.
Die unmittelbare Gegenwart sieht so aus, dass diese Gruppe nun beiseitetritt und dass an ihrer Stelle nun unsere irdischen Verbündeten folgen. Die Bestandteile liegen bereit – für einen großen Wandel, der sich „im Moment eines Augenlidschlags“ vollziehen kann. Diese Umformung schließt heilige Wesenheiten ein, die von allen Teilen eures Globus’ herbeikommen. Deren Programm ist es, euch zu befreien und Wohlstand und ein neues Regierungswesen herbeizuführen.

aufgest. Meister Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister.
Eure Welt leidet unter den letzten Hinterlassenschaften der finsteren Kabale. Unsere Mission ist, euch die Mittel zur Verfügung zu stellen, damit ihr deren schändliches Regiment überwindet. Außerdem hat uns der Himmel große Raumschiff-Flotten gesandt, die uns Mentoren bringen, die euch bei eurem Übergang zum vollständigen Bewusstsein behilflich sein sollen.

Sie sind uns willkommen!
Diese Geschwister versetzen uns in die Lage, jegliche Macht zu überwinden, die die finstere Kabale immer noch haben könnte. Eine natürliche, gesegnete Bewegung ist im Gange, die euch ins vollständige Bewusstsein führt. Unsere göttliche Aufgabe dabei ist, diese Entwicklungen zu überwachen und zu garantieren, dass sie sich positiv auf euch auswirken. Der Zweck dahinter ist, Gewissheit hinsichtlich eures fristgerechten Erfolgs zu erlangen. Unsere Verbündeten haben die Mittel, die erforderlich sind, um eine neue Epoche für die Menschheit zu schaffen. Diese neue Epoche formiert sich bereits in gesegneter Weise um euch.
Die Agenten der Dunkelmächte fürchten sich vor ihrer Verhaftung.
Sie sind in Panik in Erwartung der Tatsache, dass ihnen der Prozess gemacht werden wird, und sie wissen, dass das bisherige Reich in der Tat zerbricht. Die Zeit der Dunkelmächte ist vorbei. Eine neue Ära der Freiheit, des Friedens und des Wohlstands manifestiert sich.

Wir sehen, wie sich diese formiert. Zu einem speziellen Zeitpunkt werden wir uns direkt an euch wenden und bestätigen, was der Himmel dafür tut, um dies in aller Form geschehen zu lassen.

Die Dunkelkräfte hatten ein globales Netzwerk aus Vereinigungen errichtet, die sich auf Kriege, Spaltungen und grundlosen gegenseitigen Hass stützten.

Und so müssen wir nun Heilmittel gegen jahrtausendelange tiefgreifende Misshandlung einsetzen.
Noch tragt ihr in euch verborgenen Hass und abartige Gesinnungen, die euch von euren ehemaligen ‘Aufsehern’ eingebläut wurden. Deshalb sind Lektionen unsererseits vonnöten, die wieder die Gleichheit Aller – sowie ein zutage-treten gegenseitigen Wohlwollens möglich machen. In diesem Lichte könnt ihr wahrlich zusammenfinden und anfangen, die Grundlagen für eine neue globale Gesellschaft zu schaffen. Diese Gesellschaft wird eure geistig-spirituelle Souveränität und eure göttlichen Rechte anerkennen. Und sie wird euren Wohlstand garantieren, indem sie euch die Mittel verschafft, diesen für euch selbst und für die mit euch verflochtenen Familien zu sichern. Dies alles ist sozusagen das Vorwort zu dem, was eure galaktischen Mentoren euch lehren werden.

Dies ist jetzt die Zeit, in der ihr überhaupt erst zu begreifen beginnt, wer ihr eigentlich wirklich seid und wie eng ihr eigentlich untereinander in Beziehung steht. Euer Aufstieg wird euch endlich einen speziellen Code dafür an die Hand geben,
das in die Tat umzusetzen, was wir und eure Mentoren euch lehren. Freut euch und seid euch in gesegneter Weise dessen bewusst, wie der Himmel dies geschaffen und in gerechter Weise den Weg für eure großartige Wiedervereinigung mit uns Allen geebnet hat.

Wir haben uns in Agartha niedergelassen und beobachtet, wie die Dunkelmächte euch manipuliert und gespalten haben. Dieses Unrecht hat nun ein Ende. Wir haben während des vergangenen Jahres viele Teile eures Globus’ besucht und gesehen, wie die Dinge sich verändern. Der Himmel wirkt auf seltsame und wundersame Weise.
Die finstere Kabale kann ihrem Schicksal nicht entkommen.

Andererseits sind auch diese Taugenichtse unsere Brüder und Schwestern,
die zu gegebener Zeit zum vollständigen Bewusstsein und in den Schoß der Familie zurückkehren werden. Wir wissen dies und sehen den Zweck hinter diesem letzten Abschnitt unserer gemeinsamen Reise: die simple Tatsache zu begreifen, dass wir in der Tat Alle Eins sind! Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute unsere Botschaft weitergeführt.
Seid euch immer dessen bewusst, dass der Himmel unsere heilige Führungs-Macht ist. Unser göttlicher Dienst ist, die gesamte Menschheit wieder willkommen zu heißen. Wir kommen, um euch zu unterrichten, eure Mentoren zu sein und euch auf den abschließenden großen geistig-spirituellen Sprung ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten! Es kommt für uns der Moment, zu handeln und uns Alle in dieses neue gesegnete Zeitalter zu führen!

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Angefügte Bilder:
sheldan_nidle2.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#7

RE: Update durch Sheldan Nidle ~

in Galaxien - Planeten 18.12.2014 07:25
von Inaara • 14.154 Beiträge

GFdL S. NidleUpdate durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /11 Chicchan, 4 Mol, 11 Ik (16.Dezember 2014)

Dratzo! Wir kommen mit weiteren Nachrichten für euch.
Zurzeit wird der Mechanismus für eure Segnungen aktiviert, mit denen ihr beschenkt werden sollt.

Unsere Verbindungsleute berichten, dass die ersten Aspekte dieses Prozesses bereits im Gange sind und keinen Störungen begegnet sind. Unsere irdischen Verbündeten verwenden dabei zuversichtlich ein Zustellungs-System, das in den zurückliegenden Jahren bereits erfolgreich getestet werden konnte.

Unser Wunsch ist, eine Reihe wichtiger Elemente bereits vor Beginn der Weihnachtstage ‘an Ort und Stelle’ zu haben. In dieser Hinsicht haben wir diejenigen Leute kontaktiert, die mit diesen verschiedenen Projekten betraut sind, und uns wurde berichtet, dass eine Reihe spezieller Umstände dazu genutzt wird, den Erfolg dieser diversen Zustellungen sicherzustellen.

Wir wissen, dass diese Zustellungen der juristischen Zuständigkeit jenes Personenkreises unterliegen,
der die Anpassungen vornimmt, die notwendig sind, um ein neues und wesentlich faireres Bankensystem schaffen zu können. Dieses neue System wird den Hauptbestandteil der Lieferungen bewältigen, die euch eure Segnungen bringen sollen.

Auf diese Weise wird der erste Part dieser Lieferungen endgültig bestätigen, dass diese vielen Wohlstands- und Humanitär-Projekte in der Tat unaufhaltsam sind.

Unser Wunsch ist, diese ersten Lieferungen dazu zu nutzen,
Allen zu beweisen, dass die Macht der Dunkelkräfte wahrhaftig vorbei ist…..


Quelle und weiter al

Angefügte Bilder:
sheldan-nidle.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#8

RE: Update durch Sheldan Nidle ~

in Galaxien - Planeten 02.04.2015 11:07
von Inaara • 14.154 Beiträge

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ APRIL 2015

www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

Selamat Balik! Wir kommen mit einigen Neuigkeiten hinsichtlich der Fortschritte, die darin erreicht wurden, einen Zeitplan für die Auslieferung eurer Wohlstands-Fonds zu erstellen.


Vieles hängt von zwei wesentlichen Entscheidungen ab.
Diese werden jetzt von einer Anzahl Leuten aus den Reihen der antiken Familien überprüft – im Hinblick darauf, wie diese massiven Auszahlungen von den Myriaden von Banken gehandhabt werden können, die in die ständig wachsenden Auslieferungs-Netzwerke involviert sind. Auch viele Regierungen sind in den Transfer dieser Gelder zu euch involviert.

Hier ist es wichtig, anzumerken, dass die Gewährung der Sicherheit dieser Fonds einer der Hauptgründe für die Verzögerungen im Laufe der letzten Jahre war. Es ist sehr schwierig, ein derartiges System zu arrangieren, wenn die Haupt-Agenturen, die an entscheidender Stelle eines solchen Prozesses stehen, gegen einen derartig massiven Transfer von Fonds sind.

Doch diese Verzögerungen wurden nun thematisiert, und vorübergehend wurde ein neues System eingerichtet. Dieses System wird angewendet, um die grundsätzliche Lebensfähigkeit eines neuen Systems zu testen.
Swift-Codes, oder „Society for Interbank Financial Telecommunication“ Codes, müssen durch ein neues System ersetzt werden, das sich gegenwärtig im Zustand der Entwicklung befindet. Dieses System ist verwandt mit dem neuen Chinesischen System AIIB (Asian Infrastructure Investment Bank),der neuen Bank der BRICS-Länder,
plus einer ganzen Reihe von Banken in Europa, Asien, Ozeanien und beiden Amerikas.

Kurzum: ein neues System tritt nun in Kraft, um die Voraussetzungen für einen globalen Wohlstand zu schaffen.
Dieser Vorgang benötigt einige wichtige Tests und erfordert die Konzepte für eine Währungs-Reform, die weit und breit übernommen werden können. Aus diesem Grund befinden wir uns zurzeit in einem Übergangsstadium, während dessen Regierungen sich darauf einstellen können, das bisherige System abzuschaffen und ein neues zu erstellen.

Im Zuge dessen werden bestimmte Währungen das „Hauptgewicht“ dieser Umstellung tragen.
Bis diese Umstellung vollständig in Kraft getreten ist, wird mit der Abschaffung des alten Systems noch gewartet.
Es ist bedauerlich, dass da noch gewisse Unstimmigkeiten die Inkraftsetzung des neuen Systems aufhalten. Gewisse Kräfte in Schlüsselstellungen nutzen zurzeit ihre Ressourcen, um diese Schwierigkeiten zu überwinden. Gleichwohl wird es nur einen kurzen Zeitraum eurer Geschichte beanspruchen, um diese Dinge erfolgreich lösen zu können.

Wir wissen dies aufgrund der Vorgänge, denen wir täglich ausgesetzt sind.
Unsere Verbindungsleute arbeiten intensiv mit einer Reihe Organisationen zusammen, die sich zutiefst wünschen, das neue System in Kraft setzen zu können. Wir beabsichtigen, unseren Einfluss zu nutzen, um Übereinkünfte durchzusetzen, die wir voriges Jahr zum ersten Mal vorgeschlagen hatten, die bisher aber noch nicht in vollem Umfang berücksichtigt wurden.

Während dieser Prozess vorankommt, können wir sehen, dass eine Anzahl wichtiger Personen mehr als bereit und willensist,
ihn erfolgreich werden zu lassen.


Dieser wachsende Enthusiasmus spiegelt sich in der Finanzierung der Wohlstandsfonds wider.
Graf St. Germain und Quan Yin wünschen, dass diese Fonds so rasch wie möglich an euch ausgezahlt werden.

Und unsere eigenen Wünsche spiegeln diese noblen Wünsche wider.
Aber wir wissen auch, wie infam die finstere Kabale wahrlich ist. Daher gehen wir behutsam aber sicher vor. Diese Fonds sind in den Vereinigten Staaten mit dem NESARA-Gesetz verknüpft.

Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten an komplexen Verhandlungen, um zu ermöglichen, dass die Freigabe dieser Fonds in geeigneter Weise ihren Abschluss findet. Die bisherigen, Kabale-orientierten Regime, die noch an der Macht sind, nutzen ihre Hinterlist, um diesen Vorgang noch zu bremsen. Wir sehen unseren Zweck darin, unsere Fähigkeiten zu nutzen, um den Prozess zu beschleunigen. Zurzeit beobachten wir, dass die Dunkelmächte mit ihrer Hinhalte-Taktik noch erfolgreich sind.
Unsere Intention ist, dem entgegenzuwirken und euch zu ermöglichen, eure Segnungen dafür zu nutzen, der Menschheit zu helfen. Da gibt es noch viel zu tun. Es existiert ein natürlicher Fluss in alldem, in das wir uns einbringen, und wir beabsichtigen, diese Tatsache zu nutzen, um das Tempo zu beschleunigen und damit der neuen Realität zu ermöglichen, sich zu manifestieren.

Vor langer Zeit – in Atlantis – wart ihr noch vollständig bewusste Wesen.
Tagtäglich nutztet ihr da eure Fähigkeiten, die finsteren Kräfte zu unterdrücken und jenes Reich wieder auf die Wege Lemurias zurückzuführen. Dies führte schließlich dazu, dass die Leute der Atlantischen 'Elite' auf euch aufmerksam wurden. Diese ruchlose 'Elite' arbeitete mit ihren finsteren Ratgebern daran, eine schändliche Intrige zu schmieden, die schließlich zu eurem Sturz ins begrenzte Bewusstsein führte. Der Himmel ist nun entschlossen, diese finstere Tat rückgängig zu machen und euch wieder zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen.

Wir sind hier als Herolde dieses großartigen Wandels.
Bisher konnten wir emsige Versuche der Dunkelkräfte verhindern, ihre üblen Pläne für euch zum Abschluss zu führen. Unsere Aufgabe ist, darauf zu achten, dass Jene, die das höchste Gut für euch herbeiwünschen, in der Tat triumphieren werden. Der Himmel hat das gesamte finstere Szenario jetzt beendet. Die derzeitigen Machtquellen auf eurer Welt sind meistenteils zwar noch finster orientiert; nichtsdestoweniger ändern sich die Gezeiten. Wir sind erfreut über das, was geschieht, und beabsichtigen vollends, unsere Prozedur der Veränderungen weiter voranzutreiben, bis die Dunkelkräfte nur noch eine 'Fußnote der Geschichte' sind. Außerdem wollen wir zum geeigneten Zeitpunkt eine Massenlandung durchführen.

Ihr benötigt einen speziellen Zeitraum, um mit euren Mentoren interagieren zu können.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die jetzigen Zeiten sind in der Tat ein Segen.
Unsere Verbündeten arbeiten daran, eine Reihe entscheidender Aktivposten dazu zu nutzen, die Dunkelkräfte aus der Macht zu vertreiben. All dies geschieht in LIEBEund mit dem Herzen!

Die Dunkelkräfte haben unsere Bemühungen lange Zeit ignoriert.
Erst in jüngster Zeit haben sie erkannt, dass unser Vorrat an Gold und an Nachweisen juristischer Präzedenzfälle
sie aus der Macht vertreiben kann. Dies hat bis zu einem gewissen Grad Panik unter ihnen ausgelöst.
Ihre Strategien zur Durchsetzung einer Art globalen 'Marshall-Plans' als Reaktion auf unsere Bemühungen schlugen fehl. Wir sind nun an einem Punkt angelangt, an dem wir Alle seit den Endzeiten von Atlantis nicht mehr gewesen sind.

Wir wissen, dass die Dinge diesmal anders ausgehen werden! Es ist an uns, ihr Lieben, euch eure Freiheit zurückzugeben. Wenn ihr euch ins vollständige Bewusstsein bewegt, wird eure Aufgabe umfangreicher werden. Wir sind vom Himmel aufgefordert, eure göttlichen 'Aufsichtspersonen' zu sein. An uns ist es, euch ein spezielles Rats-Gremium zur Verfügung zu stellen und euch Optionen darüber anzubieten, wie ihr eure heiligen Aufgaben durchführen könnt.

Gemeinsam werden wir eine neue Sternen-Nation gründen und eine wunderbare Bestimmung erfüllen!


Der wichtigste Punkt ist, zu erkennen, wer ihr in Wirklichkeit seid.
Geht tief in euch und entdeckt durch Meditation, wie ihr wirklich „tickt“. Nutzt diese tägliche Übung, um in vollem Umfang zu begreifen, wer ihr seid. Lernt, dieses Innere Selbst zu Rate zu ziehen. Bewusstsein ist etwas, was ihr manifestieren könnt. Es ist so etwas wie ein geistiger Garten. Bei intensiver Pflege beginnt euer inneres Reich sich zu entfalten.
Das ist etwas Einzigartiges. Es ist eine sanfte Quelle vieler wundervoller Dinge. Wenn ihr dem täglich eure Fürsorge schenkt, beginnt Weisheit sich zu formen. Das ist zunächst nur eine simple Feststellung.

Doch dann wird es intensiver, und Antworten auf eure Fragen kommen euch während eurer täglichen Unterhaltungen. Und bald könnt ihr euch dann auf jede 'Sitzung' freuen. Eure innere Weisheit beginnt, euch Wege aufzuzeigen, wie ihr auf euer Leben und eure tägliche Routine blicken könnt. Ihr werdet ruhiger und seid besser in der Lage, mit schwierigen Situationen umzugehen. Diese zunehmende Weisheit wird zu etwas, was ihr nutzt, um euer Leben planen zu können!

Wenn ihr bewusster werdet, lernt ihr, wie euer nun stärker integriertes Selbst euer Leben auf wunderbare Weise planen und gestalten kann. Ihr beginnt, Dinge zu sehen, die ihr früher ignoriert hattet. Ihr seht klar und deutlich, wie euer Leben dahinfließt – und wie ihr herausfinden könnt, welche Dinge in gewissen Situationen am besten anwendbar sind. Ihr werdet fähig, ruhiger zu sein und ganz allgemein eure Freundlichkeit zu steigern. Ihr beginnt, Dinge oder Ereignisse zu euch zu ziehen, von denen ihr euch wünscht, dass sie Wirklichkeit werden.

Ihr beginnt, ein Kraftfeld um euch herum zu erschaffen, das für euch von Nutzen zu sein scheint.
Was einstmals so schwierig zu sein schien, lässt sich nun viel leichter manifestieren. Eure Zeiten der Freude vermehren sich so auf ganz natürliche Weise. In der Tat scheint sich auch euer gesamtes Verhalten Anderen gegenüber zu verändern. Das Leben wird mehr zu einer wundervollen Erfahrung. Immer mehr unter euch profitieren von den Freuden der Meditation – vermischt mit Gebeten. Lernt, gütig zu sein. Daraus entsteht viel Nützliches.

Wir Meister haben daraus gelernt und haben das Erlernte an Andere weitergegeben. Seid allezeit gütig!


Wir haben heute mit unseren Botschaften weitergemacht.
Diese sollen euch informieren und diesem Reich Energie bringen. Die Autorität der Dunkelmächte in diesem Reich kommt an ein Ende. Es naht die Zeit großer Feierlichkeiten und unserer offiziellen Ankunft an euren schönen Gestaden!

Wisst, ihr Lieben,
dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun!


Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins Freut Euch!)

Angefügte Bilder:
nesara.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#9

RE: Update durch Sheldan Nidle ~

in Galaxien - Planeten 29.07.2015 12:18
von Inaara • 14.154 Beiträge

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JULI 2015

Übersetzung: Martin Gadow

Dratzo! Es ist Vieles im Gange! Die diversen Abläufe, die von unseren irdischen Verbündeten ausgewählt worden sind, haben funktionierende Pläne erhalten.

Wie üblich trifft sich ein ernanntes Komitee gelegentlich mit der Kabale.
Bei diesen Treffen stellen unsere irdischen Verbündeten den Emissären der Dunkelseite eine Reihe von Ultimaten.
Diese Ultimaten basieren für gewöhnlich auf einer Reihe juristischer Entscheidungen, die geltend machen, dass die Dunkelseite im Grunde bankrott ist und nicht einmal mehr die Kraft hat, ihre sinnlosen Militär-Aktionen weiter durchzuführen. Kurzum:
die Meinung der Welt kehrt sich massiv gegen sie.

Insbesondere die antiken Familien besitzen offizielle Schuldscheine, die die Macht haben, die äußerste Schwäche des 'fiat'-Geld-Systems der Dunkelseite zu beweisen.
Die Dunkelseite erkennt durchaus, wie fragil ihre Situation ist. Die Endzeit für diese Kabale rückt immer näher.
Die antiken Familien möchten nicht nur ein neues System errichten sondern auch die globalen Voraussetzungen dafür schaffen, dass das neue Bewusstsein wachsen und gedeihen kann. Wir erinnern sie ständig daran, dass die armen Massen der Menschheit, die diesen Globus bewohnen, sterben oder in großer Pein leben. Ihre Antwort darauf ist, dass ein Prozess für den Wandel im Gange sei und an Schwungkraft zunehme. Es müsse Zeit für alles da sein. Wir antworten darauf, dass auch der Himmel einen höchst glorreichen Plan hat!

Als die Atlanter einst die Menschheit in so undankbarer Weise im Stich gelassen hatten, blieb der Bevölkerung nichts anderes übrig als zu hungern und schließlich zu sterben.


In diesem Moment erschienen die Anunnaki, und unter einer strikten Vereinbarung mit dem Himmel kümmerten sie sich um die Bevölkerung, nötigten sie dann jedoch unter das schändliche Joch ihres finsteren Regimes. Eure Vorfahren wussten ihre Hilfe zunächst zu schätzen. Doch tief im Herzen erkannten sie vage, was sich da in so launenhafter Weise abgespielt hatte. Diese neuen dunklen Herrscher versuchten, die Stelle der Atlanter einzunehmen und die Erinnerung der Menschen auszulöschen hinsichtlich der Tatsache, wer sie eigentlich wirklich waren. Dies bedrückte eure Vorfahren, als sie erkannten, dass nur etwas Wunderbares sie wieder in ihren einstigen Zustand zurückversetzen konnte. Im Laufe der Jahrtausende passten sich eure Vorfahren dann schließlich dieser begrenzten Realität an. Die 'goldenen Zeitalter' nach Atlantis schienen den meisten eurer Vorfahren zu zeigen, dass es gewisse 'Belohnungen' für demütige Unterwerfung geben könnte. Gleichwohl war die Hoffnung derer, die sich noch daran erinnern konnten, wie die alte Welt gewesen war, für den Himmel ein ständiges Mantra dafür,
einen wahren Meister zu schicken. Wir wurden insgeheim angewiesen, über euch zu wachen und weitere Instruktionen abzuwarten.

Seit der Zerstörung von Atlantis haben eure Vorfahren nur gelitten, da die Anunnaki gnadenlos übe sie herrschten.
Als dann das letzte 'goldene Zeitalter' mit der großen Flut endete, wählten die Anunnaki Günstlinge aus, die an ihrer Stelle als Herrscher über euch dienen sollten. Die Anunnaki begannen, euch in unterschiedliche Gruppen zu unterteilen und das Ergebnis dazu zu nutzen, noch größere Kontrollherrschaft über euch ausüben zu können. Sittliche Regeln, die jene Gesellschaft bestimmen sollten, wurden weitergegeben, und viele weitere Regeln wurden erstellt, die jenen Günstlingen helfen sollten, diese sehr unterschiedlichen Gruppen zu lenken. Die Günstlinge wurden über Kriegführung, Hass und andere Methoden unterrichtet, anhand derer sie eine Gesellschaft manipulieren konnten. In der heutigern Zeit habt ihr jene Vergangenheit meistenteils vergessen und habt viele dieser Grundsätze 'akzeptiert', die da über die vergangenen acht Jahrtausende hinweg überliefert wurden.

Doch eure heutige Gesellschaft ändert jetzt tatsächlich ihre Einstellung hinsichtlich dessen, wie sie diese Dinge betrachtet. Die Anunnaki sind gegangen. Die Günstlinge haben sich als wahrlich untaugliche Gruppe erwiesen. Sie kennen nur das, was die sehr spitzfindigen Anunnaki sie einst gelehrt hatten. Sie hatten leichten Zugang zu Reichtum, Macht und zu einer allgemeinen Gleichgültigkeit hinsichtlich des Regierungswesens. Dies erzeugt eine Art Stumpfheit, die nun gegen sie genutzt werden kann, um mit ihnen Schluss zu machen.

Da euer Bewusstsein zunimmt, beginnt ihr zu erkennen, wie dieses Reich verändert werden kann.

Die antiken Familien arbeiten teilweise innerhalb des Kontexts der alten Realität. Es wird etwas Neues benötigt, was diese jahrtausendealte missliche Lage rasch transformieren kann. Wir sind der Ansicht, dass eine transparente und machtvolle Bewegung funktionieren kann, um dieses Reich rasch zu verändern. Dazu haben wir bereits seit Jahren geraten.

Die Absicht kleiner Gruppen, lokale Bedingungen zu verbessern, hat sich jetzt überall auf eurem Globus bemerkbar gemacht. Diese verschwindend kleinen Bewegungen konsolidieren nun allmählich das, was vonnöten ist; und größere Gruppen finden zueinander und schaffen kraftvolle Netzwerke, um – mit anderen Worten – dies zusammen mit machtvollen Wohltätern zu tun, die ihren Reichtum darauf verwenden, diese zahlreichen Projekte zu fördern. Für uns ist dies ein akzeptablerer Weg. Die Dunkelkräfte können sich zwar noch störend einmischen. Lasst sie – und nutzt die Situation, um die Stoßkraft dieser Sache zu unterstützen. Die korrupten Methoden der Dunkelkräfte können nur noch zu einer echten „stillen Revolution“ führen. Dies hätte eigentlich schon vor einem halben Jahrzehnt geschehen müssen. Das Resultat dieses wachsenden Bewusstseins kann diese Taugenichtse aus der Macht vertreiben. Auch innerhalb eines wesentlich kürzeren Zeitrahmens sind die Resultate dieselben.

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einer Botschaft für Alle!!

Zurzeit bewegt sich auf Gaia eine großartige Energie in eure vielfältigen Lebenszonen hinein.
Jede dieser Energien baut sich auf die jeweils andere auf. Im kommenden Monat August werden diese Energien
ein Crescendo erreichen. Diese Energien werden die Grundlage bilden für eine weitere Ansammlung von noch höheren Energien, die daraufhin folgen werden.

Diese Energien aktivieren Teile eures Verstands, eures Herzens und eures Köpers.
Dessen Organe bilden den zentralen Punkt für eine Reihe gesegneter Veränderungen,
die euch die dimensionale Umwandlung noch bewusster machen werden.

Einst im Jahre 1972 wurde eine Reihe von Aktionen unternommen, um dieses Sonnensystem aufrechtzuerhalten. Diese Aktionen waren ein erstes Beispiel dafür, wie wir eurer Realität beistehen. Macht euch klar, dass Gaia für uns ein ganz besonderer Planet ist, denn er diente einst als Brennpunkt für den Start dieser Galaxis. Seit wir zu Meistern wurden, wurde uns tiefgreifend bewusst, welche Bedeutung dieser göttliche lebende Himmelskörper wahrlich hat. Es ist ein Segen, zu wissen, dass die Erhaltungs-Maßnahmen an diesem Himmelskörper ein göttlicher Bestandteil unserer vielen heiligen Pflichten sind. Wenn ihr im Bewusstsein zunehmt, könnt ihr die Bedeutung dieses Himmelskörpers für dieses Sonnensystem besser einschätzen.

Diese neuen Energien sind Bestandteil eines kontinuierlichen Systems aus Energien, die zu Beginn dieses Jahrtausends in Gaia hineinzuströmen begannen.

Diese Energien werden der Schwunggeber für jene Energien sein, die für den Start eurer Veränderungen vorbereitend nötig sind. Gegenwärtig ist das Meiste eurer Aura in jene Energiefelder integriert, die Gaia antreiben.
So wie sie auf natürliche Weise weiterwächst, geschieht dies auch mit euch.

Im August werden die nächsten Energie-Sets in diesen Himmelskörper einzuströmen beginnen.
Wir regulieren die Energien und Umwandlungen, die dieser Einstrom auslösen wird. Diese Energien sind in der Tat eine Art tonales Muster, das notwendig ist, um euch in euer nächstes Wachstumsstadium zu bewegen. Die Dunkelkräfte sind dessen gewahr geworden, was da vor sich geht, und wir versichern dem Himmel, dass unser Schutz sich über diese gesamte Welt der Erdoberfläche erstreckt. Mittlerweile entdecken die Dunkelkräfte auch, dass ihre Pläne, diese Transformationen zu verhindern, schwerwiegend scheitern.

Das LICHT rückt einem höchst gesegneten Sieg mit jedem Tag immer näher!
Der gesegnete Gesang des Himmels hallt durch dieses gesamte Reich. Wir bitten euch, positiv zu bleiben und eure bisher meistenteils noch ungenutzten Kräfte zu nutzen, um zu erkennen, dass dieser zeitgemäße Wandel wie geplant vor sich geht.
Ein Jeder unter euch ist wahrlich ein Juwel des Himmels. Nutzt eure kollektiven Fähigkeiten, um diese brillanten inneren Juwelen aufleuchten zu lassen. Wenn ihr um euch blickt, könnt ihr diese großartige Energie in Aktion sehen. Visualisiert dies und ermöglicht damit euren Geschwistern, in einer Leuchtkraft zu erstrahlen, die so großartig ist, dass sie die Macht der Dunkelkräfte beenden kann und das LICHT des Himmels hereinlassen kann. Lasst dies die Zeit eines großen Endes für diejenigen sein, die im Namen der Finsternis euch Alle im Zweifel darüber gelassen hatten, wer ihr eigentlich seid und wozu ihr eigentlich fähig seid. Es rückt der Zeitpunkt heran, dieses Reich wissen zu lassen, dass eure gnadenreichen Beschützer-Energien sich bereit machen, hervorzutreten und ein neues Reich zu erschaffen, das erfüllt ist von Frieden, Kooperation und Freude.

Halleluja! Eine neue Zeit der Freiheit und des Wohlstands steht uns nahe bevor!

Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Botschaften weiter-geführt, um euch über das zu informieren, was überall auf eurem Globus vor sich geht. Unsere Familien im Weltraum und in der Inneren Erde bereiten den Boden für eine Menge Veränderungen, die zurzeit im Gange sind. Wir danken Allen, die uns allen in so gütiger Weise bei dieser Mission helfen, die Menschheit umzuwandeln. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es!

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Angefügte Bilder:
sheldan-nidle.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#10

Mike Quinsey – 10.Juni 2016 –

in Galaxien - Planeten 12.06.2016 13:36
von Inaara • 14.154 Beiträge

Mike Quinsey – 10.Juni 2016 –

Die Geschehnisse in der Welt befinden sich jetzt auf dem Weg in ein großes Finale, das den LICHT-Arbeitern große Befriedigung verschaffen wird.

Nach einer langen Periode von Verzögerungen wird erkennbar, dass die ‚letzten Tage‘ gekommen sind und die Dunkelkräfte nicht länger die Macht haben, die Zukunft der Menschenrasse zu diktieren.

Die LICHT-Kräfte haben weitestgehend die Kontrolle übernommen
und verhindern gewisse große Katastrophen, die da noch geplant waren, um die Welt in einen weiteren großen Krieg zu stürzen.

Der Frieden kommt, und sehr bald werden Schritte unternommen werden, die Schwingungs-Frequenzen auf der Erde zu erhöhen, was schließlich zu einem Ende aller kriegsartigen Handlungen führen wird.

Dann werdet ihr wirklich wissen, dass das Ende der Feindseligkeiten den Weltfrieden herbeigeführt hat. Und dann wird es endlich auch für unsere Freunde von anderen Planeten sicher sein, auf der Erde landen zu können und offen mit euch zusammenzukommen.

Das wird darüber hinaus den Start jenes Wandels signalisieren, der den wahren, immerwährenden Frieden herbeiführt……

Quelle und weiter als PDF: Quinsey_10.Juni_2016

Angefügte Bilder:
mikequinsey.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#11

RE: Mike Quinsey – 24.Juni 2016 –

in Galaxien - Planeten 25.06.2016 08:18
von Inaara • 14.154 Beiträge

Mike Quinsey – 24.Juni 2016

Euer Potential ist so beschaffen, dass ihr mit der richtigen Einstellung alles tun könnt, was ihr euch vornehmt, und während eure Eigenschwingung sich erhöht, geschieht dies zugleich auch mit eurem Potential.

Positives Denken arbeitet dann bereits für euch, und ein typisches Beispiel dafür dürfte die Selbst-Heilung sein. Auch hier ist es eine Frage des Selbst-Vertrauens und der positiven Herangehensweise bei allem, was ihr zu erreichen wünscht.

Nach und nach werdet ihr mit der Selbst-Heilung so erfolgreich sein, dass diese Nutzung eurer Kräfte zu eurer 'zweiten Natur' werden wird. In Gruppen angewandt, erhöht sich dabei die Energie dieses Potentials natürlich in exponentiellem Maße noch weiter; allerdings kann es nur dann funktionieren, wenn die Seele frei ist von ungelösten karmischen Themen, die zu einer Blockade führen könnten.

Die Welt durchläuft eine Periode der Reinigung, durch die auch bisher noch anstehende karmische Themen geklärt werden. Das betrifft auch jene Probleme, die seitens der Dunkelkräfte nicht gelöst werden können, weil sie versuchen, euch ihre Art vor „Veränderungen“ aufzunötigen.

Ihr Erfolg darin ist aber begrenzt durch die Kräfte des LICHTS, die derartige versuchte Aktivitäten aufmerksam beobachten. Bald werdet ihr einen Punkt erreichen, an dem die Macht der Dunkelwesen, sich noch weiter in euer Leben einzumischen, abgewendet sein wird.

Sie erleben bereits die Einschnitte und verlieren damit ihre Macht, von der sie überzeugt waren, sie würden ihr Ziel der Beherrschung der gesamten Menschheit erfolgreich erreichen.
Doch das wird nicht zugelassen; stattdessen wird die Menschheit Schritt für Schritt aus dieser Umklammerung befreit.
Die erstaunlichsten Enthüllungen werden euch nun bald zur Kenntnis gebracht, und sie werden euch helfen, euch an die Wahrheit hinsichtlich eurer wirklichen Bestimmung zu gewöhnen.

Ihr werdet sicher entzückt sein,
Erkenntnisse über das gewinnen zu können, was euch bevorsteht, und es wird jede Mühe unternommen werden, euch die Neuigkeiten auf behutsame Weise zu vermitteln.

Sehr viele Seelen sind immer noch 'blind' gegenüber dem, was wirklich um sie herum vor sich geht, und in manchen Fällen würden sie die Wahrheit lieber gar nicht kennen wollen. Denn sie sind beunruhigt bei dem Gedanken, dass sich in ihrem Leben, mit dem sie bisher angeblich 'zufrieden' waren, etwas verändern könnte.

Wenn jedoch die Wahrheit allmählich offenbar wird, wird auch für sie deutlich werden, dass da eine wahrhaft glückliche Zukunft bevorsteht.

Die Veränderungen werden sich dann rasch vollziehen und euch von dem ständigen Druck befreien, eure meiste Zeit auf das Arbeiten verwenden zu müssen. Denn in Wirklichkeit hättet ihr auch bisher schon viel mehr Zeit für euch selbst haben sollen, in der ihr in der Lage hättet sein können, euren eigenen Interessen zu folgen, die euch Glück und Erfüllung hätten bringen können.

Eigentlich solltet ihr keine 'Sklaven' sein, die nur um ihrer Existenz willen arbeiten.

Schlussendlich wird künftig allen Seelen die Erfüllung ihrer Bedürfnisse zugestanden werden, weshalb sie dann auch mehr Zeit mit ihren Familien verbringen und ihren eigenen Interessen folgen können.

Mit fortschreitender Zeit werdet ihr allmählich aufgeklärt hinsichtlich der Wahrheit eurer Geschichte und der Pläne für eure Zukunft. Dann wird es einen plötzlichen 'Spurt' geben, um die verlorene Zeit voller Gelegenheiten, euch ins Neue Zeitalter bewegen zu können, wieder aufzuholen.

Wichtig dabei ist die Ernennung von Leuten, denen die Verantwortung für die Übernahme einer Führungsposition zugetraut werden kann. Entsprechende Veränderungen sind im Gange und stehen bereit, so bald wie möglich in die Tat umgesetzt werden, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist und diejenigen, die sich noch dagegen sträuben, abgesetzt worden sind.

Der Plan für eure Zukunft steht bereit,
und er wird euch ins „verheißene Land“ führen, wo Frieden herrscht und das Leben eine erfreuliche Erfahrung ist. Dafür werdet ihr nicht Jahre über Jahre benötigen, um all die Schäden der Vergangenheit wiedergutzumachen, sondern diese werden innerhalb sehr kurzer Zeit beseitigt sein.

Euer neues Leben wird gänzlich anders sein als das,
an das ihr bisher gewöhnt wart, und deshalb wird der Wandel höchst akzeptabel sein und euch viel mehr Lebensfreude schenken.

Wenn eure Eigenschwingung angehoben ist,
wird sich euer Denken auf permanenten Frieden ausrichten, und die Menschheit wird Eins darin werden, dass Alle dasselbe Ziel im Blick haben.

Kriege und all die Dinge, die damit verbunden sind, werden eine Sache der Vergangenheit sein, und all jene Negativität und ständige Neigung zu kriegerischen Auseinandersetzungen werden zugunsten des Wohls der Allgemeinheit verschwunden sein.

In Zukunft wird es weder die Notwendigkeit noch irgendeinen Platz für Waffen geben, und Alle werden in der Lage sein, ihr Leben in friedvoller Koexistenz zu führen. Das wird den wesentlichen Teil eures Lebens einnehmen, und bald werdet ihr die ersten Bewegungen in diese Richtung erleben.

Die Menschen machen sich Sorgen hinsichtlich ihres
Wohlergehens, aber wenn die Veränderungen in Gang kommen, könnt ihr sicher sein, dass eure Gesundheit an erster Stelle unserer Aktivitäten stehen wird.

Neue Behandlungsmethoden werden eingeführt, die Schluss machen mit Chirurgen-Messern, und dann wird es auch keine Nachwirkungen mehr geben. Ohnehin wird sich Vieles verändern und euch in vollem Umfang ins Neue Zeitalter einführen – mit all seinen Wohltaten, die es mit sich bringt.

Schlussendlich wird jeder Aspekt eures Lebens eine Erhöhung erfahren, und deshalb verzweifelt nicht, denn es ist alles für einen raschen Übergang geplant.

Der Umfang der anstehenden Aufgaben bereitet uns
keine Sorgen, denn uns stehen unbegrenzte Ressourcen zur Verfügung. Alle notwendigen Aktionen werden rasch – und mit möglichst geringen Unannehmlichkeiten für euch – durchgeführt.
In naher Zukunft werden die Kräfte des LICHTS genügend Sicherheit vorfinden, um offen auf der Erde landen zu können, und wenn dies geschieht, werdet ihr in eurem Tun Hilfe und Führung erfahren.

Mit unseren fortschrittlichen Methoden können Probleme „im Handumdrehen“ gelöst werden. Verbrennungsmotoren werden schließlich der Vergangenheit angehören, – schon allein aus dem Grund, dass ihr keinen Bedarf für eine derartige verschwenderische und antiquierte Maschinerie mehr haben werdet.

Die Umweltverschmutzung ist natürlich ein weiterer Faktor, und auch diese wird eliminiert werden, sodass euch eine gesundere Existenz ermöglicht wird. Es gibt viele Systeme, die eine nahezu augenblickliche Beförderung von einem Ort um andern erlauben – und die von den Dunkelmächten bereits genutzt werden, wenn auch bisher nur für sie selbst.

Seid versichert, dass auch ihr euch mit der Zeit all dieser nützlichen Erfindungen des neuen Zeitalters werdet erfreuen können, die bisher noch jenseits eurer Vorstellungskraft liegen.
Das Wissen darum, was die Zukunft für euch bereithält, sollte euch die Zuversicht geben, alle anstehenden Probleme anzupacken, damit sie ein für alle Male beseitigt werden. Ihr habt allezeit Führung darin erfahren, so zu handeln, dass es dem Interesse Aller dient.

Und das ist im Grunde schon immer so gewesen,

da es der Menschenrasse in ihrer Gesamtheit bestimmt ist, diesen jetzigen Zyklus erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Frühere Zyklen hatten im Desaster geendet, wie die Aufzeichnungen eurer Historie zeigen, – und jedes Mal musstet ihr wieder ganz von vorne anfangen.

Deshalb könnt ihr euch nun „auf die eigene Schulter klopfen“ dafür, dass ihr endlich erfolgreich wart. Allezeit wurdet ihr in der Hoffnung geführt, dass ihr euer Ziel erreicht, – aber die Art und Weise, wie ihr dorthin gelangt, lag in eurer eigenen Verantwortung. Zwar dürften die derzeitigen Verhältnisse auf der Erde kaum darauf hinweisen, dass ihr erfolgreich wart, aber letzteres ist dennoch der Fall, wie ihr bald heraus-finden werdet.

Alles bewegt sich jetzt in einem derartigen Tempo weiter, dass ihr das Gefühl habt, nicht mehr genügend Zeit zu haben, um all eure noch anstehenden Aufgaben bewältigen zu können. Das könnt ihr als gutes Zeichen dafür nehmen, dass die Schwingungen sich weiter erhöhen und schließlich die niederen Schwingungen hinter sich lassen.

Deshalb könnt ihr euch auf eine positivere Periode freuen, in der all die Arbeit, die darauf verwendet wurde, mehr LICHT zur Erde zu bringen, sich als erfolgreich erweisen wird.

Das hilft auch, Seelen aufzuwecken,
die durch die niederen Energien bisher zurückgehalten wurden, und ihnen dabei zu helfen, wieder aufsteigen zu können, – was ja die Bestimmung aller Seelen ist.

Bleibt positiv eingestellt und haltet eure Blicke fest auf die Zukunft ausgerichtet.

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen!

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.
In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

Angefügte Bilder:
ufo-engel-him.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#12

„YOUniverse“

in Galaxien - Planeten 01.08.2016 18:25
von Inaara • 14.154 Beiträge

Die Aktivierung des Universums – „YOUniverse“ – in dir
.
Veröffentlicht am 30. Juli 2016 von Antares — gefunden auf in5d.com, von Sabrina Charles, übersetzt von Afrosina
Link.http://transinformation.net/die-aktivier...niverse-in-dir/

Tief in euch in eurem Geist, im Körper, in der Seele liegt, wenn man so will, ein YOUniversum mit unbegrenzter Energie, welches nur darauf wartet, angezapft zu werden. Diese Energie hat das Potential, euch auf Wegen zu transformieren, die ihr euch kaum vorstellen könnt.

Kommt mit mir auf eine magische Reise in euer YOUniversum
in euch und lernt, wie ihr euch diese erstaunliche Welt erschliessen könnt, von deren Existenz ihr noch nichts wusstet.

Nach den Sternen greifen
Du und ich und alles um uns herum… wir sind aus Sternenmaterial gemacht. Tief, ganz tief in euch an einem Ort, den die Augen nicht sehen können, sind die Bausteine des Lebens. Und es fügt sich einfach so, dass eure ureigenen Bausteine die gleichen sind, wie die von Sternen und Planeten.
( Es sind die Atome und unser Bewusstsein )

So ist es kein Wunder, dass wenn wir die grösste Verzweiflung in unserem Leben fühlen, wir uns ganz natürlich dem Himmel zuwenden und um Führung und Hoffnung bitten. Wir werfen den Kopf zurück in den Nacken und starren hinauf, auf die winzigen, glänzenden Wunder, die die Himmel mit ihrer Gegenwart nachts verzieren und wir bitten den Himmel, uns von diesem Schmerz oder der Last, die wir fühlen, zu erlösen und beinahe wie von Zauberhand kommt etwas in unser Leben, das alles verändert.

Das, Freunde, ist die Macht und Kraft des Universums,

die Kraft von DIR. Viele leben ihr Leben und nehmen die Kraft, die in ihrem fleischlichen Körper steckt, nicht einmal wahr. Tatsächlich nehmen viele von euch nicht wahr, dass sie nicht ihr Körper sind! Nein, nein.

Ihr seid die mächtige Energie, die Seele, das leuchtende Licht, das den Raum einnimmt, den ihr euren Körper nennt. Ihr seid unendlich, eure Energie kann nicht zerstört werden!

Ich will, dass ihr über Energie nachdenkt, was kommt euch in den Sinn?

Das erste, woran ihr denkt, ist etwas Elektrisches, stimmt’s? Natürlich ist das die üblichste Form von Energie, die existiert. Aber es gibt in euch eine Energie, die ihr jederzeit abrufen könnt, und die euch hilft, das Leben in die Richtung zu lenken, die ihr gewählt habt. Diese Energie ist eure Schwingung. Und hier kommt eine Anleitung.

Falls es euch noch niemand gesagt hat, sage ich es euch: Ihr seid kraft- und machtvolle Schöpferinnen und Schöpfer! Jeder einzelne Gedanke, den ihr denkt, formt euer Leben und eure Realität in einer Art und Weise, wie ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt!

Wenn ihr glücklich seid und das Leben in eurem Sinn zu verlaufen scheint, ist das deshalb so, weil ihr entsprechende Gedanken und Gefühle ausgesandt habt! Ihr tragt in euch eine positive und freudvolle Sichtweise und das mächtige Universum hat keine Wahl, als euch mehr davon zu geben.

Aber Freunde, das kann auch gegen euch arbeiten! Seht, wenn ihr negative Einstellungen gegenüber dem Leben habt, dann klappt nichts in eurem Sinn, ihr übertragt auch diese Schwingung und das mächtige Universum hat wieder keine Wahl,
als euch mehr davon zu geben.

Holla, das scheint jetzt etwas kniffelig zu sein, richtig? Nun, das muss es nicht sein. Mit einfachen Anpassungen und einer dafür reservierten „Zeit für mich“, um zu lernen, wie die Schwingung oder Frequenz verändert werden kann, schafft ihr es auf eurem Weg, eine Meisterin, ein Meister zu werden im Steuern eurer eigenen Realität.

Zweifelsohne haben wir alle unseren Anteil an der Verzweiflung, am Ärger, am Verlust und so weiter erfahren, aber da gibt es gewöhnlich eine rettende Gnade, die, wie es scheint, sich genau dann zeigt und die Dinge um uns herum verwandelt, genau zur richtigen Zeit!

Irgendwie, wie wenn Fussballspieler in einem Spiel ein „Ave Maria“ ausstossen, eine letzte Anstrengung, um das Spiel zu gewinnen. Diese rettende Gnade ist eine direkte Manifestation, die ihr erschaffen habt!

Was ist also das erste, was ihr tun könnt,
um euch zu unterstützen, positivere Ergebnisse in eurem Leben zu kreieren? Werdet euch jetzt darüber gewahr, wie ihr euch eure Realität formt – dies ist der erste Schritt.

Jetzt realisiert ihr, dass ihr immer die Zügel in der Hand gehalten habt und ihr sie in eurem Leben auch weiterhin in der Hand halten werdet, um zu steuern, wo und was ihr kreieren wollt.
Das ist der Punkt, wo ihr anfangen könnt.

Macht euch vertraut mit allem, was schon bekannt ist, ihr werdet anfangen, eure Denkmuster und Sprachmuster herauszufinden,
und das ist in diesem Stadium wirklich wichtig!

https://einfachemeditationen2.wordpress....dir/#more-17646

Angefügte Bilder:
dgjjgjdjsfd.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#13

„Venus-Sphäre der Weisheit“

in Galaxien - Planeten 25.04.2017 16:58
von Inaara • 14.154 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Venus-Sphäre der Weisheit“
Die Venus-Wesen, 21.04.2017
In ewiger Liebe und Wahrheit kommen wir, die Venus-Wesen, um euch zu begrüßen. Wir sind immer mit euch, ständig euren persönlichen Aufstieg und die spirituelle Entwicklung der Erde unterstützend und fördernd. Unsere Energie der reinen Liebe fließt weiter durch die Dimensionen der Erde und der Menschheit, wir teilen essentielle Liebes-Codes und Schablonen, um euch weiter zu wecken und an die Präsenz der Liebe in eurem Wesen zu erinnern. Unsere Liebe in dieser zweiten Phase der Venus-Ausrichtung mit der Erde hat drei entscheidende Ziele:

* Zu unterstützen und zu ermutigen den Reichtum an Liebe in eurem Wesen zu erkennen und anzuerkennen. Dass eure Liebe aus dem Kern eures Wesens, der Seele, der Seelen-Gruppe und dem Schöpfer fließt und in eurer täglichen Realität gegenwärtig ist.
* Um zu helfen und eure Annahme der Macht der Liebe zu unterstützen und euch im Wesentlichen zu ermutigen, eure innere Kraft in eurer Realität zu erden und zu benutzen, während ihr eure Macht erkennt, die aus eurer inneren göttlichen Liebe geboren wird.
* Schaffung von Aktionen, die aus eurem inneren Reichtum der Liebe entstanden sind, während ihr die Umwandlungen und Verschiebungen anerkennt und vollständig annehmt, die die Liebe in und auf der Erde schaffen kann.

Wir, die Venus-Wesen, führen euch dazu, diese drei entscheidenden Ziele der zweiten Phase der Venus-Licht-Verankerung in die Erde zu wecken, zu verkörpern und zu erfahren. Wir wissen, dass durch euer beschleunigtes Erwachen zu diesem Zeitpunkt und eure Annahme unserer Unterstützung im Aufstiegs-Prozess der Erde ein Planet der Liebe zu werden, könnt ihr unsere Präsenz stärker um euch fühlen.

Viele von euch können neue Venus-Führer fühlen,
die sich eurer Gemeinschaft von spirituellen Führern anschließe, oder sie fühlen sich gezogen, um intensiver mit der Venus-Energie als Heilung für sich Selbst und die Erde zu arbeiten.

Wir, die Venus-Wesen, laden viele Menschen ein, die sich geführt fühlen, sich mit unserer Energie zu verbinden, damit wir in Harmonie mit euch und euren Absichten arbeiten können, um große Mengen der Liebe zur Erde zu liefern. Die Erde und ihre Menschheit bewegen sie jetzt durch einen Umwandlungs-Prozess, um die Liebe zu wecken. Es ist, als ob die schönste Liebe sich von innen her entfaltet und zu eurer Schöpfung und Manifestation reist.

Die Reise der sich entfaltenden Liebe geschieht in eurem Wesen ~ es ist der erstaunlichste Prozess, der euch eure letzte Wahrheit enthüllt. Während ihr durch den sich entfaltenden Prozess der Liebe reist, werdet ihr nicht nur eure Kraft, euer Vertrauen, euren Glauben und die Verkörperung der Liebe annehmen, ihr werdet den Zweck der Liebe in eurer Wirklichkeit und eurer Lebenszeit auf der Erde lernen.

Ausrichten mit dem Zweck eurer Liebe
Eine mächtige Übung ist, euch in der Meditation zu fragen und zu betrachten: „Was ist der Zweck meiner inneren göttlichen Liebe in dieser Realität und Lebenszeit auf der Erde?“

Nehmt euch Zeit, tief zu atmen, als ob ihr in Harmonie mit der Frage atmet, bis ihr eine Umwandlung innerhalb fühlt. Die Verschiebung wird sein, dass ihr nicht mehr in Harmonie mit der Frage atmet. Stattdessen atmet ihr in Harmonie mit der Antwort in euch ~ dem Zweck eurer inneren Liebe für eure gegenwärtige Realität und Lebenszeit.

Die Verschiebung kann subtil sein, und doch, wenn ihr bereit seid, die Verschiebung zu erkennen, werdet ihr eine große Menge an Liebe fühlen, die sich aus eurem Wesen mit allen ‚Aspekten eures Wesens verschmilzt. Ihr könnt oder seid vielleicht nicht fähig, den Zweck eurer inneren Liebe für eure gegenwärtige Realität zu erkennen. Allerdings wird die Erkenntnis erwachen und von euch verkörpert, bereit offenbart zu werden, wenn ihr bereit seid zu empfangen.

Wenn ihr euch mit dem Zweck eurer inneren göttlichen Liebe ausrichtet, werdet ihr entdecken, dass die Ausrichtung immer bei euch bleibt, an jedem Tag eurer Realität. Es vereint sich mit allem was ihr seid, mit allem, was ihr schafft, was ihr tut und es wird ein integraler Kern in allen Aspekten eures Wesens und der Realität.

Die Venus-Sphäre der Weisheit
Mit der Annahme des Zwecks eurer inneren Liebe werdet ihr erkennen, dass ihr in einer beschleunigten Geschwindigkeit erwacht, mit der Liebe, die von eurem Wesen in alle Richtungen fließt. Je mehr Liebe ihr erlaubt präsent zu sein in eurem Wesen, Energie-Feld, Gedanken, Emotionen und Schöpfungen, desto mehr werdet ihr euch öffnen, um die Venus-Energie mit größerem Verständnis und Annahme zu empfangen.

Euer Liebes-Quotient wird zunehmen und so werden wir in der Lage sein, verschiedene und wunderbare Werkzeuge, Fähigkeiten und Aufstiegs-Übungen mit euch zu teilen, um eure spirituelle Entwicklung und Verkörperung der Liebe weiter zu unterstützen.

Wir, die Venus-Wesen, möchten euch auf eine Gelegenheit aufmerksam machen, die in unserer Energie erwacht, und das möchten wir für euch verfügbar machen. Die Venus-Sphäre der Weisheit wird für jene zur Verfügung gestellt und zugänglich gemacht werden, die eine erhebliche Menge von Liebe verkörpert haben und ein großes Gefühl von Vertrauen in die Liebe. Die Venus-Sphäre der Weisheit steht für euch zu Verfügung um zugänglich zu sein, damit Weisheit, Verständnis und Inspiration über euren Aufstieg empfangen und betrachtet wird, den Aufstieg der Erde, den Zweck und Einfluss der Venus-Wesen und fortgeschrittene Informationen über die Liebe des Schöpfers.

Obwohl es Sphäre genannt wird, ist es eine Dimension
der reinsten Schwingungen der Liebe, die mit dem Willen des Schöpfers synthetisiert. Zahlreiche Menschen kommen auf unseren Planeten, um sich einfach mit dieser Dimension zu verbinden, um Erleuchtung und Aufklärung zu erhalten, um unsere eigene Zivilisation zu begleiten und zu unterstützen, sowie das gesamte Universum des Schöpfers, einschließlich der Erde.

Die Venus-Sphäre der Weisheit wird euch zur Verfügung gestellt, um eure Erfahrungen mit den drei wichtigen Zielen der Venus in der zweiten Energie-Phase zu unterstützen, die in die Erde verankert ist. Die Venus-Sphäre der Weisheit wird euch bei der Annahme und dem Zugriff auf die Kraft der Liebe unterstützen und die Umwandlung erkennen, die die Liebe aus der Liebe geborener Handlungen schaffen kann, und die volle Annahme der Gegenwart der Liebe in eurem Wesen, in der Realität und allem.

Die Venus-Sphäre der Weisheit ist eine Dimension
der beschleunigten Erleuchtung aus der Präsenz der Liebe geboren. Es erlaubt, dass die Illusionen bei Seite geworfen werden und die Wahrheit aus den Fundamenten der Liebe zu entstehen, mit dem Ziel, die Liebe des Schöpfers zu schaffen.

Zugang zur Venus-Sphäre der Weisheit
Auf die Venus-Sphäre der Weisheit zuzugreifen ist einfach:
*Konzentriert euch auf die zweite Phase der Energie-Übertragung von der Venus-Zivilisation. Stellt euch das Venus-Licht in einer rosa und türkisfarbenen Farbe vor, die über und durch euer Wesen fließen. Atmet das Venus-Licht in euer Wesen und bemerkt, dass ihr mit Liebe erfüllt werdet.
*Bittet eure Seele, reine Schwingungen der Liebe zu wecken und diese in euer Höheres Herz-Chakra und Herz-Chakra zu übertragen. Fühlt, spürt und erkennt die Präsenz eurer Seele und eurer Liebe in eurem Höheren Herz-Chakra und eurem Herz-Chakra an, die in euer ganzes Wesen fließt.

* Erkennt euch als ein schimmerndes Leuchtfeuer von mächtigen Liebes-Schwingungen, die von eurem Wesen ausgehen.
* Sagt laut:
„Venus-Wesen, ich bin jetzt bereit, mit der Venus-Sphäre der Weisheit ausgerichtet zu sein, bitte harmonisiert mein ganzes Wesen mit dieser Dimension der reinen Liebe, Aufklärung und Weisheit.“

Erkennt alle neuen Schwingungen, Energien, Farben des Lichts, die über und euer Wesen fließen, an. Die Venus-Sphäre der Weisheit kann aus eurem Höheren Herz-Chakra hervorgehen, um euch vollständig zu umgeben, als ob ihr in einer Sphäre der Venus-Liebe und Erleuchtung eingekapselt seid.

* Nehmt euch Zeit, um einfach in den Energien zu existieren. Beobachtet euer gesamtes Wesen, erkennt alle Verschiebungen, Einsichten oder Erkenntnisse, die heraufkommen. Das, was ihr empfangt, kann mit eurem bewussten Verstand erkannt werden, wenn nicht, dann vertraut einfach darauf, dass ihr alles empfangen habt, was nötig ist und die Erkenntnis wird mit göttlichem Timing offensichtlich werden.

* Wenn ihr bereit seid, sendet Energie von eurem Höheren Herzen durch euren Körper in euer Erden-Stern-Chakra unter euren Füßen, um alle Informationen, Weisheit, Verständnis und Erleuchtung zu erden, die ihr empfangen habt, ihr ihr euch dessen nun bewusst seid oder nicht.

Wir ermutigen euch, die Venus-Sphäre der Weisheit zu erleben, weil wir, die Venus-Wesen fühlen, dass es eine größere Tiefe, Bedeutung und Verständnis für die Verschiebungen bringen wird, die in eurem Wesen und Aufstieg zu dieser Zeit geschehen.

Ständig in Liebe mit euch.
Die Venus Wesen

Angefügte Bilder:
engel-lotus.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helengam
Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 2508 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor