******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ERZENGEL SANDALPHON

in Engelsbotschaften 14.06.2017 10:03
von Inaara • 14.317 Beiträge

AUF DICH KOMMT ES AN! ERZENGEL SANDALPHON

13. Juni 2017 Jahn J Kassl Blog AT/DE, Botschaften der Lichtlesungen

Auf DICH kommt es jetzt an!
Geliebter Mensch,
nur auf dich und deinen Willen, das Licht Gottes und dein eigenes Licht zu schauen, kommt es jetzt an.

Ich bin ERZENGEL SANDALPHON
Die Erde ist meine Heimat und die Menschen sind meine Geschwister. Denn wie ihr heute lebt, so lebte ich einst als Mensch unter euch. Ich weiß, was es bedeutet,
ein Leben in Fleisch und Blut zu führen und eine Welt voller Täuschungen zu überwinden.

Ich weiß es und ihr wisst es; und davon handelt diese Botschaft.

Die Menschheit geht heute die letzten Schritte auf der alten Welt und mancher soll diese Welt als „Erleuchteter“ verlassen.

Die Rede ist von dir, der du in diesem Sessel Platz genommen hast (Erzengel Sandalphon bezieht sich auf die Lichtlesung des 2.6.2017, bei der diese Botschaft gegeben wurde. Anm.; JJK), denn es ist deine Sehnsucht nach Wissen, Licht und es ist dein Verlangen nach Gott, das dich hierhergeführt hat. Die Menschheit geht die letzten Schritte auf dieser Welt.

„Selbstsucht“ ist keine Sünde
Jetzt kommt es darauf an, dass einzelne Menschen in der Vielzahl aufwachen. Ein Aufwachen, das im Folgenden beschrieben ist:

Werdet zu Dienern eurer selbst und eures Selbst. „Selbstsucht“ ist keine Sünde, sondern ist der Weg, der zur bedingungslosen Liebe führt. Denn in dem Moment, in dem du dich selbst ganz erkannt hast, wirst du göttlich und menschlich zugleich – wirst du ganz.

Wisset: Der Arbeit im eigenen Garten kommt jetzt die größte Bedeutung zu, denn die große Weltrevolution findet im Herzen der einzelnen Menschen statt.

Je mehr Menschen ihre schädlichen Gewohnheiten und ihre falschen Meinungen ablegen und je tief greifender die Menschen ihre emotionalen Verwundungen heilen und mentalen Täuschungen ablegen, desto wirksamer wird dieser „Realität auf Erden“ das Wasser abgegraben – bis sie, wie ein Haus ohne Pfeiler, in sich zusammenfällt.

Heute stellt sich für euch Menschen, für euch, die ihr in Diensten der Transformation steht, die bedeutende Frage:
„Wie kann ich den Wandel als Einzelner am wirkungsvollsten unterstützten?“ Die Antwort darauf ist einfach, wenngleich für viele Menschen nicht leicht.

Die Antwort ist: Indem ihr selbst ganz werdet, indem ihr die Transformation zu einem göttlichen lichtvollen Wesen abschließt, was heißt, dass ihr euch eurer Herkunft und eurer Aufträge voll bewusst werdet.

Ich wiederhole:
Die heutige Revolution kommt ohne Agitatoren aus, sondern findet im einzelnen Menschen statt. Im Menschen, der die alte Welt als Illusion durchschaut und seine eigenen Verhaftungen daran gelöst hat. Deshalb gilt es jetzt „süchtig nach Selbsterkenntnis“ zu sein, damit ihr jenseits des Zweifels ein völlig neues Lebensgefühl kreieren könnt.

Jetzt, da die Not der Menschen weltweit zunimmt, gilt es die noch vorhandenen Nöte im Zentrum deiner Seele zu entfernen.
Um geben zu können, müsst ihr etwas haben, was ihr geben könnt – und um wirken zu können, müsst ihr sein. Danach wird alles einfach und die bedingungslose Liebe könnt ihr auf ganz natürliche Weise leben und ausstrahlen.

Die Schwierigkeit der bedingungslosen Liebe
Warum bereitet vielen Menschen die bedingungslose Liebe erhebliche Schwierigkeiten? Weil aus der Sicht des Egos anstatt mit dem Bewusstsein des Selbst argumentiert wird. Das Selbst besteht aus „bedingungsloser Liebe“ und somit ist es von großer Bedeutung, „Selbstbewusstheit“ zu erlangen.

Heute geht es genau darum, dass du alles dahin investierst, um
a.) dich selbst zu heilen,
b.) dich selbst zu erkennen,
c.) dir selbst zu helfen und
d.) dir selbst zu begegnen.

Heute, da die ganze Menschheit bedürftig scheint, gilt es den radikalen Schwenk zu dir selbst zu machen und deine eigene Bedürftigkeit zu erkennen.
Die Botschaft der heutigen Zeitqualität lautet verkürzt:
Heile dich selbst und du heilst die Welt!

Beginnt dort, wo euch bestimmte Gewohnheiten im Wege stehen, beachtet ferner eure Meinungen und erkennt schließlich Verhaltensmuster, die euch oktroyiert wurden; und schließlich erlangt Meisterschaft, indem ihr mit den Aufgestiegenen Meistern und den Erzengeln, mit erleuchteten Lichtwesen und mit Gott selbst eine innige Verbindung eingeht. Dadurch könnt ihr jedes Hindernis überwinden und jede Blockade beseitigen.

Mehr denn je, geliebter Mensch, kommt es heute – am Ende der Zeit und am Ende des Weges der Menschheit auf dieser Welt – auf dich ALL-EIN(S) an.

Eigenverantwortung übernehmen
Verirre dich nicht in politischen Aktionen, denn Kirchen wie Politik haben für einen Erwachten keinerlei Bedeutung. Würden Menschen nicht mehr zur Wahl gehen und die Kirchen und Tempel dieser Welt meiden, verlören Priester und Politiker ihre Berechtigung und hätten keine Macht mehr über jene, die sie vorgeben, spirituell anzuleiten oder politisch zu vertreten.

Wenn einzelne Menschen, jeder für sich und auf eigenen Entscheid hin, den Konsum von TV-Sendungen einstellen,
dann endet die Macht dieser Matrix. Was dies bedeutet, so viele einzelne Menschen gleichzeitig diesen Entschluss träfen, kann sich jeder selbst gut ausmalen. An diesem Beispiel ist die Eigenverantwortung des Einzelnen dargestellt und das Wesen der Selbstermächtigung beschrieben.

Alles, was euch daran hindert derart entschlossen zu handeln,
sollt ihr jetzt hinterfragen. Dadurch erlangt ihr Selbstbewusstsein und nur dann kann die Menschheit die notwendigen Schritte aus der Sklaverei in die Freiheit setzen. Mit dieser Botschaft, die dich ganz in deine Eigenverantwortung stellt, segne ich dich und ich sage dir: Sobald du bei dir selbst ganz angekommen bist, wirst schauen, was ist, und dein Leben wird sich vollenden.

Viele stehen vor weitreichenden Umbrüchen und Erkenntnissen, nur die letzten Schritte dafür fallen vielen schwer…
Warum? Da die hartnäckigsten Irrtümer und liebsten Gewohnheiten noch nicht hinterfragt wurden und da das gänzlich neue Menschen- und Weltbild noch nicht kreiert wurde. Dabei hilft dir der Himmel. Wenn du willst, dann begleiten wir dich in das Licht, wenn du danach verlangst, helfen wir dir dabei, bei dir selbst anzukommen.

Wenn deine Sehnsucht nach Gott größer als die Liebe zu dieser Welt ist… dann bist du bei uns richtig.

Der letzte Schritt muss auch getan sein, damit sich ein Weg vollendet. Gehe ihn. Mit uns. Du bist niemals alleine.

In unendlicher Liebe
ERZENGEL SANDALPHON


http://lichtweltverlag.at/2017/06/13/auf...gel-sandalphon/

Angefügte Bilder:
sandalphon.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zakoshler
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen