******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Telepathische Botschaft vom 27.05.2018

in Himmelstor 29.05.2017 11:44
von Inaara • 14.624 Beiträge

Eulenblick N°11

© Pinterest s.u.

28.05.
Hass verhindert rationales Denken +++ Kirche hetzt mit gegen Deutsche +++ Konzentration von Giften in der Luft

Freiheit ist etwas Kostbares, und sie ist eine Eigenschaft der Liebe. Doch einige Zeitgenossen verstehen das nicht, und handeln völlig absurd:
so gestehen sie sich oft jede auch grenzüber- schreitende Freiheit zu, schicken jedoch den Rest der Welt in Unfreiheit. Doch die Freiheit muß dort aufhören, wo die Grenzen des Anderen beginnen. Und wenn man uns die Grenzen nimmt, gibt es kein Stop mehr, kein Halten und kein Tabu - zurück bleibt halt-lose Verwirrung ohne festen Standpunkt.

Wer immer das auch durchsetzen will, hat die Freiheit, die er sich nimmt, noch nie verstanden.

28.05.
Hass verhindert rationales Denken
Eine sehr schöne Trump-Analyse von Peter Haisenko:
http://www.anderweltonline.com/klartext/...ionales-denken/

Kirche hetzt mit gegen Deutsche
Diese Dame gehört auf jeden Fall zu den Unfreien:
Margot Käßmann, ehemalige Ratsvorsit- zende der Evangelischen Kirche, läßt ätzende Sprüche über die Deutschen los - ist das jetzt die kirchliche Definition von Nazis?
Mal wieder zu tief ins Weinglas geguckt?
http://www.epochtimes.de/politik/welt/ma...?meistgelesen=1

Konzentration von Giften in der Luft
Ein super Artikel von November - Dank an die KT - über die Belastungen von Chemtrails. Die Seite ist gut, ich stelle sie mal dauerhaft unter 'Gesundheit' ein.
http://saga4ever.blogspot.de/2016/11/bay...bestaetigt.html

Noch nix Neues
Die Nachrichten schaffe ich jetzt (1h30) nicht mehr, war bis eben mit dem neuen Artikel beschäftigt, an dem ich eine ganze Woche gearbeitet habe. Er kommt noch heute Nachmittag.

http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/...nblick-n11.html
Bild © https://www.pinterest.de/pin/562105597230626619/

Angefügte Bilder:
Eule-fliegt.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 29.05.2018 12:44 | nach oben springen

#2

RE: Eulenblick N°14

in Himmelstor 20.06.2017 17:19
von Inaara • 14.624 Beiträge

Eulenblick N°14
©Pinterest s.u.

20.06. Russland bereitet Abfang von US-Flugzeugen in Syrien vor +++ HG-Update +++ Israel schränkt Strom in Gaza ein
Russland bereitet Abfang von US-Flugzeugen in Syrien vor

Nachdem gestern die US-Koalition ein syrisches Flugzeug abgeschossen hatte, hat Russland den Kommunikationskanal ausgesetzt und schickt jetzt Abfangjäger hoch, sollte die Koalition weitere Angriffe fliegen:
https://de.sputniknews.com/politik/20170...ugzeuge-abfang/

Freeman erzählt es ausführlicher und drastischer:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...n-kampfjet.html

HG-Update
Auf Hartgeld ist ein 3. Update erschienen:
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_...rdnung-Welt.pdf

Israel schränkt Strom in Gaza ein
Es gibt nur noch für 2 std. täglich Strom, weil er nicht mehr bezahlt werden kann:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/zw...n-a2146931.html
Bild©: https://www.pinterest.de/pin/259942209723333966/
http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/...nblick-n14.html

Angefügte Bilder:
Eule-fliegt.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Eulenblick N°15

in Himmelstor 27.06.2017 12:11
von Inaara • 14.624 Beiträge

Eulenblick N°15
©wallpaperscraft.com /Pinterest s.u.

26.06. Die Unbestechlichen +++ Bandenkriminalität und EZB +++ Illuminati im Zorn-Modus +++ Rothschild kauft viel Gold +++ Systemwechsel +++ Potsdamer Begegnungen +++ Zeit für den Friedensvertrag

27.06. Die Putin-Interviews deutsch +++ Interview mit Florian Homm

26.06.
Die Unbestechlichen
Eine neue News-Seite vom Whistleblower per se: Jan van Helsing! Mit diesem breiten Themen-Spektrum: News, Wirtschaft/Finanzen, Politik, Whistleblower, Gesundheit/Medizin, Geheimgesellschaften, Grenzwissenschaft/Ufologie, Religion. Ist jetzt dauerhaft im Feed rechts unter 'Alternativ News 2':
https://dieunbestechlichen.com/

Bandenkriminalität und EZB
Eigentlich müßte man alle Artikel der 'Unbestechlichen' verlinken, so gut sind sie. Hier erzählt Hanno Vollenweider, der neue Chefredakteur der Unbestechlichen, mit welchen Machenschaften die EZB Portugal am laufen hält. Als vor kurzem die extremen Waldbrände in Portugal waren, dachte ich sofort: da muß noch was ganz anderes brennen:
https://dieunbestechlichen.com/2017/06/b...liche-symbiose/

Illuminati im Zorn-Modus
Michael Morris macht an den Trauerphasen nach Kübler-Ross deutlich, in welcher Phase sich die NWO-Strippenzieher befinden:
https://dieunbestechlichen.com/2017/06/d...-im-zorn-modus/

Rothschild kauft viel Gold
Rothschild kauft jetzt alles erreichbare Gold auf - ein Signal für globalen Bankenkollaps? Ausführlicher Artikel, wo auch erwähnt wird, daß die Deutsche Bank eigentlich ein Bail-In machen müßte, aber Merkel will es (vor den Wahlen) nicht, außerdem will es die EZB auch nicht. Klar, weil die Deutsche Bank system-relevant ist, und dann wohl alles einstürzt:
http://beforeitsnews.com/banksters/2017/...eo-2436583.html

Systemwechsel
Natürlich kündigt man einen Putsch nicht vorher an - doch weil die Schlafenden es sowieso nicht glauben, kann man es paradoxerweise doch tun. Und hier jetzt der Putsch-Plan ganz ausführlich:
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_...Putsch-Plan.pdf
Potsdamer Begegnungen

Sehr guter Bericht über die deutsch-russische Konferenz 'Potsdamer Begegnungen':
https://de.sputniknews.com/politik/20170...t-sputnik-rede/

Zeit für den Friedensvertrag
Jo Conrad hat drei Vertreter der Souveränitäts- und Friedensbewegung eingeladen - was ja schon super ist, nur mit Zusammenarbeit kommen wir weiter - und sie erklären recht anschaulich, wie weit die Projekte gediehen sind. Es wurden auch die (richtigen) Alliierten angeschrieben, und jetzt will man die Volksbeteiligung sehen, dafür wurde eine Petition ins Leben gerufen.

Es hört sich schlüssig an, deshalb appelliere ich an eure Mitverantwortung:
http://bewusst.tv/deutschland-beantragt-den-friedensvertrag/
Zur Petition: https://www.change.org/p/deutschland-wil...friedensvertrag

27.06.
Die Putin-Interviews deutsch
Super, da hat ein Thoralf Wolff den Videos deutsche Untertitel verpasst, und auf einem russischen Server veröffentlicht - ich wußte gar nicht, daß es ein Rutube gibt :-) also herzlichen Dank an Thoralf!
The Putin Interviews German Subbed Part I
https://rutube.ru/video/5ae16f6d3a968a7eaa74ed83e7e5500d/
The Putin Interviews Part II
https://rutube.ru/video/cfcc58f2b5beacbad0a9c7d39fcf7675/
The Putin Interviews Part III
https://rutube.ru/video/46f725f1e97d13f12ef5d4e74be68115/
The Putin Interviews German Subbed Part IV
https://rutube.ru/video/44d55cc5b61f47ec8549a4e61d4ae6c4/
Interview mit Florian Homm
In diesem Interview von Heiko Schrang mit Florian Homm kommt ein entscheidender Satz: "baue Kapital im Herzen auf!"
http://www.epochtimes.de/politik/welt/ex...t-a2152940.html
Bild© wallpaperscraft.com /Pinterest
https://www.pinterest.de/pin/55591376630540643/
http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/...nblick-n15.html

Angefügte Bilder:
Eule-fliegt.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

Monatsbotschaft für März 2018

in Himmelstor 02.03.2018 13:17
von Inaara • 14.624 Beiträge

Hilarions Monatsbotschaft für März 2018

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE!
Ihr, die LICHT-Arbeiter der Welt, habt in 'zwei Welten' gelebt, und es war recht schwierig für einen Jeden unter euch, da ihr diese neuen Energien durchquert und verkörpert, während sie in euer Energiesystem kommen.

Die Realität der Neuen Erde ist bereits heraufgedämmert, und sie geschieht! Simultan ist jedoch auch das Paradigma der alten Welt – die Realität der alten Erde – immer noch aktiv, und so geschieht eine Menge an Dualität und Polarität um euch herum, was in allem, was auf der Weltbühne vor sich geht, sichtbar ist.

So ist es verständlich, dass zuweilen – oder sogar recht häufig – Verwirrung in euch herrscht hinsichtlich dessen, was denn nun eigentlich wirklich geschieht.

Seid in Frieden, denn dies ist Bestandteil des Eintritts in die Realität der Neuen Erde. Die Realität der Neuen Erde ist die fünfte Dimension und höher – für diejenigen unter euch, die sich bis zu dieser Schwingungs-Ebene hinauf weiterentwickelt haben.

Seid versichert, dass ihr das nicht verliert; ihr seid faktisch 'in der Spur'!

Und es obliegt euch, den LICHT-Arbeitern und fortgeschrittenen Seelen dieser Welt, dessen eingedenk zu sein und euch zu disziplinieren in euren Gedanken, Worten und Taten, denn diese manifestieren sich jetzt wesentlich schneller als je zuvor, und so ist es wichtig, diese Disziplin nach Möglichkeit beizubehalten, vor allem in euren Gedanken.

Viele unter euch erleben bereits eine gewisse 'Portion' eurer Zukunft, und ihr empfangt Gedanken und Visionen aus dieser kommenden Zeit, die sich scheinbar nicht mit eurem jetzigen Seins-Zustand koordinieren lassen; aber wir möchten euch wissen lassen dass diese Erlebnisse stichhaltig sind.

Zweifelt nicht! Es ist wichtig, dass ihr eurer inneren Stimme vertraut, denn es ist so, dass die höheren Aspekte eures Wesens jetzt in euer physisches Energiefeld eintreten, sodass alle Aspekte eures Wesens stärker ineinander integriert sind.

Einige unter euch befinden sich bereits weiter als nur auf halbem Wege durch diesen Prozess, und während dieser weitergeht, kommen immer mehr von diesen Eindrücken von der Zukunft in euer Bewusstsein. Traut diesen Eindrücken, so wie sie kommen – es wird sich alles so entwickeln, wie es sein soll.

Kultiviert tagtäglich ein Bewusstsein der Freude, des Glücks, der Zufriedenheit und der Erbauung, so oft ihr könnt, denn dieses Empfinden, die Einstellung und die Anwesenheit von Freude in eurem Bewusstsein sind es, die euch helfen, auf die neuen Energien eingestimmt zu bleiben, wenn euer Energiesystem damit aufgeladen wird. Das wird helfen, diese Energien vollständig zu integrieren.

Wir erinnern euch an unseren ständigen Rat, den wir euch geben, und zwar der, dass ihr euch möglichst viel draußen im Freien aufhalten solltet unter den Bäumen, zwischen den Blumen, in der Natur in all ihrer Schönheit und Pracht, im Sonnenlicht und an der frischen Luft ... dies sind die notwendigen Zutaten, die euch helfen, ausgeglichen und zentriert zu bleiben im kristallinen Zentrum von Mutter Erde und in eurem eigenen Zentrum, denn die Energien aus dem Innern der Erde sind es, die jetzt aufsteigen.
Die Kundalini-Energie steigt in vielen Personen auf, und es ist wichtig, ausgeglichen zu sein, wenn dies geschieht, und dabei ist es eben sehr hilfreich, draußen in der Natur zu sein.

Die kosmischen Energien der LIEBE –
sowohl aus dem Kosmos als auch aus der Galaxis (dem galaktischen Zentrum) überschwemmen in Wellen den Planeten in dessen Atmosphäre, und wie ihr wisst:
wenn diese Wellen einströmen, sind dies die Momente, in denen ihr euch extrem müde und extrem sensibel fühlt,
und ihr werdet feststellen, dass eure Sinne wacher reagieren – auf Gerüche, Geschmack, Klänge –
all diese Empfindungen sind auf ein höheres, akuteres Niveau hin geweckt, und da braucht es einige Zeit, sich mit eurem physischen Körpersystem darauf einzustellen.

Während ihr euch in diesem Jahr 2018 weiter voran-bewegt, wird dieser Prozess erträglicher und zu einem natürlichen Zustand für euch werden.

Nehmt es einfach zur Kenntnis, beobachtet und kalibriert euch so weitgehend wie möglich neu – auf jene Art und Weise, wie sie euch geraten wurde; dann wird alles weiterhin gut vorankommen.

Wisst, dass ihr niemals allein seid, –
dass wir allezeit mit euch sind, – dass wir euch die Führung gewähren, die euch durch diese Periode hilft – in Sicherheit, Anmut und Leichtigkeit.

Bis nächsten Monat ...


ICH BIN Hilarion

©Marlene Swetlishoff Tsu tama.

Angefügte Bilder:
hilarion-lichtkoerper.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

Der Vollmond im Skorpion

in Himmelstor 30.04.2018 13:26
von Inaara • 14.624 Beiträge

Celia Fenn: Der Vollmond im Skorpion und das Verschieben eures “Grundwellenmusters” während des Eintretens in die Frequenz der Neuen Erde !

Veröffentlicht April 29, 2018 von Zarah
Vielen Dank liebe Zarah für Deine Übersetzung und Mitteilen auf Deinem Blog !

Ein bißchen spät für den Vollmond ( um 2.58 in den Morgenstunden vom 30.4.18) … aber ich habe heute genau das gemacht, was Celia empfiehlt, und mich bei dem schönen Wetter raus in die Natur begeben und mich an der wunderbaren Blütenpracht erfreut. Das werde ich jetzt viel öfter machen! 😉

von Celia Fenn, gepostet am 29.4.2018 auf Facebook
Originaltext HIER

Heute erleben wir diesen kraftvollen Vollmond in der Skorpionenergie,
und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir erschien der heutige Tag sanfter und freundlicher als jede beliebige Zeit im letzten Monat.

Erzengel Michael sagt mir, daß dieser Vollmond eine gute Zeit ist, um den Prozeß des Verschiebens des “Grundwellenmusters” [engl. base wave pattern] abzuschließen und sich auf die Grundwelle der Neuen Erde auszurichten.

Was bedeutet das?
Nun, wenn wir in das Erdgitter hinein inkarnieren, stellen wir eine “energetische Verbindung” durch das Basischakra her.

Wenn wir durch den Geburtsprozeß traumatisiert werden

und ein Kindheitstrauma erleiden, prägt sich dies in die Verbindungsenergien ein und spielt sich wie eine Rückkopplungsschleife immer wieder ab, wann immer wir gestreßt sind. Es ist im Körper entlang des Nervensystems und in den Zellen gespeichert.

Der Erde gefällt das auch nicht besser als uns, da es einen klaren und offenen Fluß von Liebe und Fülle zwischen euch und der Erde verhinderte. Daher haben die jüngsten Wellen von Gamma-Plasmaenergie ( von INUDA MOHA: siehe all die hier eingestellten Sonnentexte der letzten Wochen unter Sonnenaktivität ) aus dem tiefen Weltraum und der daraus resultierende Fandango in den Wellen der Schumann-Resonanz auf der Erde das “Grundwellenmuster” lose geschüttelt und ermöglicht, daß ein neues Muster niedergelegt werden kann, das eure Verbindung mit der Neuen Erde besser zum Ausdruck bringt.

Für diejenigen, die diesen Prozeß durchmachten,
hat es sich nicht besonders gut angefühlt, da diese Neuverdrahtung das Nervensystem beeinträchtigt hat. Neue Anbrandungen von Pulsationen der Erdkraft, die entlang des Nervensystems fluten, haben eine Situation der Überreizung erschaffen, die sich als Angst fühlbar gemacht und etwas Gewöhnung erfordert hat.

Das beste Heilmittel dafür ist, hinaus in die Natur zu gehen, und sich mit den nackten Füßen auf der Erde zu “erden”, so daß ihr euch an die neuen Energieflüsse von Nova Terra, der Neuen Erdmutter, gewöhnen könnt.

Es hilft auch, viel ruhige Zeit allein zu verbringen,

so daß euer Nervensystem sich beruhigen und an die neuen Energieflüsse gewöhnen kann, ohne von der Belästigung durch die Dramen und den Lärm der alten Energie gestört zu werden.

Erzengel Michael schlägt vor, daß dieser prachtvolle Vollmond genau die Zeit ist, die wir brauchen, um tief in unsere Psyche einzutauchen und mit einer ganz neuen Verbindung zur Erde und unserem Leben auf der Erde wieder hervorzukommen.

Laßt Furcht und Angst und alte Muster des Verlassenseins los und legt neue Muster von Liebe, Unterstützung, Fürsorge und reichlichem Flow nieder. Die Erde möchte euch wirklich lieben und für euch sorgen!

Liebe und Segen an euch alle an diesem Vollmond.


Text © Celia Fenn 2018. Bildquelle unbekannt. Übersetzung © Zarah Zyankali 2018. Dieser Text darf weitergegeben werden, solange er vollständig und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angehängt ist und auf den Originaltext und diese Übersetzung verlinkt wird. Danke.
Quelle: https://zarahsabenteuer.wordpress.com/20...der-neuen-erde/

Angefügte Bilder:
landschaft.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

Telepathische Botschaft vom 27.05.2018

in Himmelstor 29.05.2018 12:43
von Inaara • 14.624 Beiträge

Telepathische Botschaft vom 27.05.2018

Wellenreiter.......Seid gegrüßt liebe Wellenreiter und Lichtboten dieser neuen Zeit.

Nun möchte ich Euch gern nach einiger Zeit wieder eine Botschaft weitergeben. Einige werden sich fragen, warum die Häufigkeit der Botschaften nachgelassen hat. Jedoch entspricht das nicht der Wahrheit, da wir ja auf unserer Ebene kein Zeitgefühl haben, ist diese Botschaft nahtlos mit der letzten Botschaft (Anm. des Mediums letzte Botschaft im März 2018) zu sehen

Wir können nur immer wieder feststellen, dass Ihr mit Riesenschritten auf diesen hereinkommenden Energiewellen Euch voran bewegt.

Von unserem Einsatzquadranten sieht das phantastisch aus.

Der Weg ist geebnet und für diejenigen des bewussten Umgangs mit diesen Energien sieht vieles jetzt klarer oder geklärter aus, zumindest aus Sicht der zurückliegenden 5 Jahre.

Unsere Aktionen unterliegen nun auch einer Sperre von Informationen. Wir können und dürfen diese noch nicht im vollsten Umfang weiter geben. Aus bekannten Gründen sind andere Mächte nur zu gern hellhörig um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen.

Der letzte Würgegriff in Eurem System fängt nun an immer mehr an Kraft zu verlieren.

Der Lichtanteil im Quantenfeld ist nun derart hoch,
dass aus energetisch bedingten Gründen Wesenheiten im niederen Energieniveau sich nicht mehr länger auf dieser lichtvollen Ebene halten können.

Diese Botschaft möchte Euch nochmals daran erinnern:
Findet euren Weg, ist die Herzebene mit dabei, dann schreitet voran.
Lasst euch nicht irritieren. Lasst euch nicht ablenken.

Die "Ablenker" sind in dieser besonderen Zeit jetzt zahlreich unterwegs. Euch werden in Eurem voranschreiten Wesenheiten begegnen die Euch weiterhin vorgaukeln dass sie es mit Euch ehrlich meinen.

An den Taten und Worten dürft ihr sie erkennen.

Ein Großteil bösartiger Kräfte versteht es geschickt Euch in Dinge zu verstricken die Euch von Eurem Weg abkommen lassen möchten.

Denn warum konnte sich über Tausende von Jahren so ein System aufbauen?

So werden jetzt die letzten Möglichkeiten genutzt dies nun auch noch in die Waagschale zu schmeißen. Klärt Euch auf Eurer tiefsten Ebene weiter und schreitet mit Liebe im Herzen voran.

Eure Raumgeschwister sind aus ganzem Herzen bei Euch.

Ihr seid wundervolle Wegbereiter.

So sei ist. So ist es.
SELAMAT Herak Sirius


Telepathische Botschaft über Frank Scheffle

Angefügte Bilder:
two_worlds_large.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 407 Themen und 2927 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor