******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

Deine Aura und Kommunikation

in Tashira Tachi-ren 22.02.2017 12:57
von Inaara • 14.317 Beiträge

Von der Angst, dass sich alles wieder ändert

Dieser Text handelt davon, wie sich in diesen Tagen unser Innerstes verändert und wie man dabei immer mehr spüren kann, was wir eigentlich für machtvolle Wesen sind.

Wisst ihr noch? Irgendwann begannen wir einen Weg zu gehen … einen Weg, der einen jeden von uns in so tiefe Tiefen führte, was wir uns nie hätten vorstellen können. Wir stiegen hinab, erfuhren uns dort, sahen uns unseren Ängsten gegenüber, verzweifelten fast, weil hier alles so dunkel und auswegslos schien, doch irgendwann kletterten wir wieder hinauf, sahen plötzlich ein Licht, spürten, wie sehr unser Herz mit Liebe geflutet wird und hofften, für immer hier zu bleiben. Doch es ging wieder und wieder hinab in diese Tiefen …

Schicht um Schicht löste sich unser „Panzer“ auf,
Angst um Angst konnten wir lieben und in den Arm nehmen … immer weiter, immer tiefer führte uns dieser Weg. So tief, dass es schmerzte, weh tat, dunkel war, so tief, dass man sich aufzulösen schien, dass alles andere weg war, dass man allein, von allem getrennt durch diese Dunkelheit schlich (eigentlich wollte hier „rannte“ stehen, doch für die meisten von uns war es wohl eher ein Schleichen und sich mit schieben lassen ).

Was ist aber nun anders? Ist wirklich etwas anders?
Mein Empfinden sagt mir, dass seit einigen Tagen etwas von uns genommen oder aufgelöst wurde und wird, sodass wir vermehrt „sehen“ können. Das Tempo nimmt zu, die Erkenntnisse prasseln herein, ein: „Aha, deshalb all diese Umwege“
lässt erkennen, warum manches war, wie es war und sein musste.

Ein Auszug aus meinem heutigen Tagebucheintrag beschreibt es ganz gut:
„Es kommt mir so vor, als ob ich bisher im Außen und bei Anderen all das gesucht habe, was in mir ist. Ich habe mich zerstreut und in der Verwirrung darüber bin ich hin und her gesprungen. Jetzt ist mir so, als ob eine starke, zentrierte Liebeskraft in mir aufgebrochen ist, die Tag für Tag zunimmt und mich genau auf meinen Weg führt.

Dazu muss ich nicht rechts und links schauen und rumeiern, dazu reicht es, mich an diese Kraft in mir zu erinnern und mich von meinem Inneren führen zu lassen. Es fühlt sich so an, als ob dieser „gebündelte Strahl“ enorm macht- und kraftvoll ist und mir den Weg erleuchtet. Ich spüre unbändige Kraft, Liebe und Frieden …

Mir ist, als ob es bisher nicht möglich war, diese Macht zu leben, dass das jetzt endlich aber dran ist. Wir alle haben erfahren, wie es ist, wenn einem die Macht genommen wird, man verleumdet, verkannt und abgelehnt wird. Daraus erbauten wir Schutzmechanismen, die bis heute in unseren Systemen schwingen.

Aus Angst, dass dies erneut geschieht,
haben viele von uns ihre Macht abgegeben und tief in sich vergraben. Nun bricht sie wieder hervor, strahlend wie einst, mächtig wie einst, liebevoll wie einst 🙂

Nur eine kleine Angst bleibt, die mir einflüstert:
„Was, wenn sich wieder alles ändert?“ …
diese darf da sein, möchte angeschaut und angenommen werden.

Denn es ist einfach nur ein Mechanismus, der hier abläuft.

Wir haben uns auf diesen Weg getraut. Wir haben aber hier immer wieder erfahren, dass nach einem Aufstieg, der Abstieg kam …
jetzt soll dies alles anders sein?

Ich sage mir, ja, es ist möglich, denn ihr wisst, unsere Gedanken erzählen uns ganz oft Geschichten. Sie greifen sofort auf Erfahrungen zurück, die wir einst machten, die wir aber auch erst vor kurzem machten. Wir landen also immer automatisch in der Vergangenheit.

Doch wir sind im Jetzt!
Jetzt kann alles ganz anders und neu sein!
Jetzt dürfen wir hinschauen, hinein fühlen und uns trauen, etwas anders zu machen, offen zu sein, das zu tun, was wir uns wünschen, uns nicht mehr abhalten zu lassen. Das zu üben, scheint mir eine der derzeitigen Aufgaben zu sein.

Und unser Vertrauen ist ebenfalls sehr gefragt.
Sich nicht ablenken zu lassen, ist eine der wichtigsten Aufgaben. Sich immer wieder auf das eigene Innere, die eigene Wahrnehmung und die neuen Impulse auszurichten, gehört ebenfalls dazu. Da draußen ist so viel in Bewegung, so viel Verwirrung und Chaos, so viel, was sich löst und im Feld herum schwirrt … wir wissen das.

Manche fühlen es auch sehr stark.
Doch wir sind hier, um auch da durch zu gehen und in unserem eigenen Tempo das zu erkennen, was es jetzt zu erkennen gilt. Wenn wir uns alle an unsere Macht erinnern, diese mehr und mehr zeigen und unsere Liebe strahlen lassen, dann entsteht ein Feld, dass genau das erschafft, was wir uns alle wünschen … eine bewusstere Welt mit liebevollen und bewussteren Menschen!

Dazu die Worte von Uriel, die etwas in mir berühren: Uriel: Nicht alternativlos, sondern Alternative los!
img_3279

PS: Einige Dinge, die mir gerade helfen:
Einer der wichtigsten und hilfreichsten Unterstützer ist für mich die Natur. Wenn ich draußen unterwegs bin, auch bei Regen oder Sturm, wird mein System freier. Manchmal spreche ich auch mit meinen „Begleitern“, erzähle ihnen von mir und den Dingen, die mich gerade beschäftigen. So wird vieles klarer, ich kann noch einmal deutlich und kraftvoll erklären, worum es mir geht, kann im Hilfe und Unterstützung bitten.

Dann sind da natürlich meine Meditationen, die ich täglich durchführe. Nicht immer geht es in die Tiefen, wo ich berührende Bilder und Empfindungen habe. Manchmal reicht es schon, sich wieder neu auszurichten, sich selbst zu spüren und für einen Moment bei sich zu sein (ohne Druck geht es leichter).

Mir wird auch bewusst, was es für ein Geschenk ist, dass ich so viel Zeit und Raum habe, all dies zu erfahren und in genau dieser Weite und Intensität zu durchfühlen. Ganz oft habe ich damit gehadert und meinte, mehr tun zu wollen (ich verglich mich mit Anderen).

Ich denke, das wird sich bald von ganz allein ändern. Was ich damit sagen will, nimm dir Zeit für dich! Schaffe dir einen Raum, wo nur du dich aufhälst, egal wie lange. Dort kannst du intensiver wahrnehmen und ohne all die Störungen dein Feld leichter klären.

Mir hilft auch, mal hier und da zu schauen, wie es anderen geht. Denn wenn die eigenen Wahrnehmungen Bestätigung finden, kann man sich leichter neu ausrichten und sich leichter selbst vertrauen.

Ich höre und beachte meinen Körper.
Er spricht immer deutlicher mit mir und zeigt mir, wann es Zeit ist zu ruhen und wann genügend Kraft und Power da ist, etwas zu tun.

Und … ich genieße jedem Sonnenstrahl, lausche den ersten Vogelstimmen, richte mich nach vorn aus und visualisiere mein Leben … immer wieder neu 🙂 … das scheint gerade richtig leicht zu gehen 🙂 … also doch eine Veränderung, oder?

PPS: Ich freue mich immer über Wertschätzungen und Spenden und danke schon mal all Jenen, die mir diese mit liebevollem Herzen zukommen lassen ♥

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/02...wieder-aendert/

Angefügte Bilder:
img_3279.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 25.04.2017 17:17 | nach oben springen

Deine Aura und Kommunikation

in Tashira Tachi-ren 25.04.2017 17:17
von Inaara • 14.317 Beiträge

L’Aura Pleiadian ~

Deine Aura und Kommunikation ~
5 dimensionales Bewusstsein
.Dein Energiefeld, die Frequenz, die Frequenz, die du übermittelst, während du als DU durch deinen Tag gehst, die, mit denen du in Kontakt kommst, wissen unbewusst, was du übermittelst.
Es ist alles in deiner Aura.

Deine Gedanken und Emotionen,
selbst wenn sie verborgen gefühlt werden, werden energetisch und unterbewusst von anderen durch die Aura erkannt.

Auras zu sehen und was auf den vielen Ebenen von Bewusstsein stattfindet, ist profund (tiefgründig). Es ist wirklich alles Energie hier auf Erden. Durch ein überwältigendes und komplexes Kommunikationssystem aus Licht.

Der Mensch, in den du dich auf den ersten Blick verliebst oder der Mensch, von dem du nicht schnell genug verschwinden kannst, wird auf tieferen Energieebenen durch dich erkannt, durch deine Energieblaupause und Aura. Wie DU mit anderen durch deine Einzigartigkeit in Verbindung stehst, strahlt durch deine Blaupause, deine DNA und durch das Energiefeld rund um deinen Körper,
deine Aura ab.

Zwei Menschen mit harmonischen Frequenzen in Bezug auf wie sie sich auf andere und persönliche Präferenzen beziehen, Werte etc. alles Teil der Einzigartigkeit derselben auf Erden, werden magnetisch durch die Aura gefühlt.

Diese sofortige Wärme oder diese Schwingung/Atmosphäre ~ “ bleib weg „, diese Gefühle werden unbewusst erkannt und gefühlt durch die fühlende Natur von Bewusstsein, durch die Aura, das Energiefeld und Schwingung aller Materie.

Dein Arbeitsplatz, dein Zuhause,
wie du bist und was du wirklich denkst und fühlst, wird von den anderen auf tieferen Ebenen erkannt/wahrgenommen. Auf den tieferen Ebenen gibt es keine Geheimnisse.
Es ist alles bekannt/fühlbar.

Die FrequenzÜBEREINSTIMMUNG eines Partners,
aus allen Menschen auf der Welt herausgenommen, ist die Frequenzschwingung, die ihr gemeinsam habt, die ihr in vergangenen Leben hattet und jetzt gemeinsam teilt. Das mag die perfekte Entsprechung sein, deine Zwillingsflamme, die auf allen Ebenen mit Dir zutiefst übereinstimmt.

Oder ein Seelenpartner oder Freund,
mit welchem man zusammen durch ähnliche Dinge geht und vergangene Leben in ähnlichen Rollen teilte.

All das wird AUF DEN tieferen Ebenen des Bewusstseins VERSTANDEN
Umso mehr du dich auf deine persönlichen Gefühle einstimmst, in der Nähe von Menschen und deine inneren Antworten verstehen und erkennen lernst, desto eher wirst du persönliche ENTSPRECHUNGEN für dich auf/in allen Gebieten deines Lebens erkennen.

Deinem Job, deinem Zuhause, den Beziehungen,
in denen du bist.

Wenn in vorübergehenden Seelenpartner Beziehungen, wenn Aspekte abgeschlossen wurden und du bereit bist um weiterzugehen, wird die Energieverschiebung spürbar werden,
als nicht länger als übereinstimmend, als etwas, wo du einst fühltest, dass es ideal war.

Während du dich durch das Leben bewegst und deinem inneren Selbst Beachtung schenkst, deinem einzigartigen Weg des Hineinfühlens in das, was du fühlst, desto mehr folgst du intuitiv deiner inneren Führung und den Energiereaktionen und Antworten innerhalb deiner eigenen Aura. In allem um dich (herum) und in dir..

Ob dein Herz offen oder verschlossen ist, zeigt sich in deiner Aura. Dein ganzer Seelenplan für diese Inkarnation ist in deiner Aura. Wenn sich Zwillingsflammen treffen, gibt es eine kraftvolle magnetische Erkennung – entweder sofort oder im Laufe der Zeit – dass dieses Gegenstück anders als alles andere ist. Die Schwingung zusammen ist ein verschmolzenes neues Wesen, das EINS ist.

Da sich viele auf Erden in sensitive Energiewesen entwickeln, wird das FÜHLEN, was wirklich perfekt für jedes einzigartige Wesen ist, als eine Energie ” Beziehung” werden, zu einem üblichen Weg, das Energiegitter des Lebens auf Erden sozusagen zu entschlüsseln.
Dann wird es im Leben auf Erden nicht länger darum gehen, sich in Klischees von was perfekt AUSSIEHT einzupassen, basierend auf vom Massenbewusstsein gefütterten Idealen.

Respekt den verschiedenen Typen EINZIGARTIGER Wesen auf Erden wird der neue Weg sein und die Harmonie, durch welche alle Teile erkannt werden als der Weg, wie das Ganze zusammenfließt.

Jeder enthält seine eigene Information sozusagen der vielen Welten und Dimensionen, die seine Energie und Aura repräsentiert.
Erst einmal FÜHLE DEIN eigenes Licht.
Wir sind nicht hier, um andere zu verändern.

Wir sind hier, um uns unserer Selbst bewusst zu WERDEN, unserer eigenen Energie und unserer perfekten Energie “matches”, die uns in allen Momenten offenbart werden.

Ein jeder von uns ist unser eigener Lebenscomputer, der durch ein universelles Energiegitter interagiert. Durch welches wir ausstrahlen. Uns auf unsere Weise durchzuFÜHLEN, um Zutritt zu allem zu erhalten, was für UNS in unserem eigenen Seelenplan (vorgesehen) ist.

Durch die Wahrnehmung lernen wir UNS wirklich auf tieferen inneren Ebenen kennen.

Tiefe und Bewusstsein alles Teil der Meisterschaft, bewusste Lichtwesen zu sein. Aufgestiegene Wesen zu sein. EINS zu sein mit allem, mit dem wir es schon immer waren und immer SEIN werden. Durch alle Ebenen unseres ewigen Kanals von Lichtbewusstsein. Gegenwärtig hier jetzt.

Fühle das Licht in dir und um dich herum.
Fühle die Aktivierung deiner Lichtcodes.

Innerhalb deiner ganzen DNA und als das Licht in deinem Energiefeld – für alle zu fühlen und zu entschlüsseln – ausströmend.

Dein Lichtkörper, durch dein Herz Jetzt!

Und so ist es!
In der Herrlichkeit und dem Licht von Allem was ist, durch den Göttlichen Rat der Aufseher. Deine ganze innere Wahrnehmung als das Lichtwesen das du BIST aktivierend.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/03...nsional-conscio

Angefügte Bilder:
dnaflower.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zakoshler
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen