******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Unser Gott-Selbst:

in Die Regenbogen - Brücke 08.02.2017 09:49
von Inaara • 14.317 Beiträge

LEBEN IM JETZT, GOTT

7. Februar 2017 Jahn J Kassl Blog AT/DE, Botschaften aus dem Sein

Botschaft von Gott - Verschwendet nicht das Leben

Wartet nicht auf den Tag X, sondern lebt jeden Tag im Bewusstsein, dass der Tag X bereits angebrochen ist! Folgt mit ganzem Herzen eurer inneren Stimme und vertraut dem Ruf Gottes.
Ich bin GOTT

Verschwendet nicht das Leben, indem ihr eure Aufmerksamkeit auf Ereignisse, die noch nicht eingetreten oder die längst vergangen sind, fokussiert. Lebt euer Leben Tag für Tag unter meiner Schirmherrschaft, unter meinem Schutz und in meiner Gegenwart. Nehmt das Leben so auf und so an, wie es sich euch in diesem Augenblick zeigt.

Hadert nicht, klagt nicht, beschwert euch nicht, sondern seid dankbar. Denn jedem Moment wohnt ein eigener Zauber inne, den es zu enthüllen gilt.

Weitet euer Bewusstsein jeden Tag ein wenig mehr – bis ihr mich in allem und jedem erkennen könnt. Dann ist es einfach, den Ereignissen dieser Zeit die notwendige Logik abzuringen, zu verstehen, was ist und warum es ist. Dann ist es leicht, das eigene Leben als sinnerfüllt zu erfahren.

Große Verwerfungen sind euch für die kommende Zeit angekündigt.

Vieles wird geschehen, wie es prophezeit ist.
Manches jedoch wird ausbleiben oder Angekündigtes wird sich gänzlich anders zutragen. Ihr webt unentwegt an eurer Zukunft.
Es ist eure Energie, die diese formt.
Diese Energie der Menschen ist im Begriff, sich konstant anzuheben. Jetzt, da Ängste und der Hass allgegenwärtig sind,
jetzt werden immer mehr von euch lichtvoller, liebevoller und barmherzig.

Geliebte Menschen, bleibt ganz in eurer Mitte verankert.
Dort erwarte ich euch und ich versorge euch mit aller Kraft, die ihr jetzt benötigt. In der Mitte verankert zu bleiben, bedeutet, dass ihr euch ganz auf eure alltäglichen Arbeiten fokussiert und davon nicht abschweift.

» Denkt nicht an den Aufstieg oder an die Ankunft Gottes auf Erden. Denkt allein daran, wie ihr in diesem Augenblick euren Teil zum Wandel beitragen könnt.

Achtet auf eure Begegnungen, pflegt wahrhaftige Beziehungen oder Freundschaften und vermeidet jeden Kompromiss. Achtet darauf, dass sich der Hass der Menschen nicht in euren Herzen festsetzt und dass ihr von der dichten Energie dieser Zeit nicht beeinträchtigt werdet.

Hütet euer inneres Licht und nährt euer inneres Feuer. Bleibt in eurem Willen, Gutes zu tun, fest und bleibt euren Aufträgen, Lichtvolles zu verwirklichen, treu ergeben.

Sorgt Tag für Tag dafür, dass ihr euer eigenes Leben, euer eigenes Haus reinigt, sodass sich das Übel niemals bei euch niederlassen kann. Sorgt jeden Tag dafür, dass ihr eure Aufgaben nach besten Möglichkeiten erfüllt. Blickt weder zurück noch nach vor, sondern beleuchtet die Stunden und Begegnungen eines einzigen Tages.

Ziel ist es, dass ihr euch dazu befähigt, jeden Tag eure Aufgaben so, wie sie sich euch stellen, zu erfüllen. Das ist die Botschaft. Schweift nicht ab, sondern tut und seid.

Lenkt eure Aufmerksamkeit ganz auf den Moment. Wenn ihr über die Zukunft nachsinnt, dann kehrt wieder in das Jetzt zurück, und wenn ihr die Vergangenheit betrachtet, dann nur, um das Jetzt besser zu verstehen.

Denn fürwahr:

Verweilen sollst du nur bei mir und bei dem Augenblick, den ich für dich erschaffe.

Ich bin GOTT

http://lichtweltverlag.at/2017/02/07/leben-im-jetzt-gott/

Angefügte Bilder:
das-auge-gottes.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 26.03.2017 08:58 | nach oben springen

#2

Unser Gott-Selbst:

in Die Regenbogen - Brücke 26.03.2017 08:58
von Inaara • 14.317 Beiträge

Unser Gott-Selbst: Jenseits der neuen Energiewellen, war immer schon da !

MEINE GELIEBTEN!
Es ist wahr! Wunderbare und mächtige Energie-Wellen erreichen jetzt euren Planeten. Sie erhöhen das Bewusstsein derer, die sich ihnen mit Liebe hingeben können. Deshalb hat das Bewusstsein potentiell eine neue Ebene erreicht, auf der ihr leicht eure alte Welt transzendieren könnt, denn die neue Lichtfrequenz enthält keinerlei verstörende Informationen dieser alten Welt.

Sie vibriert in einer göttlichen Schönheit und Strahlkraft, die vollkommen unerreichbar und unerkennbar für diejenigen ist, die bedingungslose Liebe noch nicht kennen und nicht willens sind, das sich ausdehnende Licht höherer Göttlicher Intelligenz zu empfangen.

Von jetzt an ist die Entstehung einer neuen Welt möglich,

die im Grunde frei von Leiden ist, eine Welt der Liebe und grosser Freude. Es gibt sehr, sehr wenige,
die zu dieser Zeit fähig sind, dieses neue Bewusstsein und seine fleckenlose Frequenz dauerhaft zu etablieren, es zu erhalten und zu leben.

Es handelt sich jedoch noch um eine Vibration des Minds,
wenn auch des Göttlichen Minds. Es ist nicht Meine Ursprungsenergie und mein Urlicht, obwohl einige meiner Geliebten denken, dass es das ist.

Wie könnt ihr das Wissen!
Ihr werdet die relative Wahrheit der neuen Frequenz verstehen, da ihr bemerken werdet, dass sie etwas von euch Verschiedenes ist, etwas, das zu euch kommt, eine Vibration, die sich „ausserhalb“ von euch befindet und aus dem Kosmos eintrifft.

Ich komme NICHT an. Ich BIN, – und Ich Bin hier
und war immer hier, ich durchströme und umgebe euch und Alles, jenseits, und vor Raum und Zeit. Ich Existierte bevor die Universen in Mir erschienen. Deshalb kennt der Ursprung kein „Ankommen“. Der Ursprung kommt auch nicht als „anderer“ oder als eine „neue“ Frequenz zu euch. Dies ist die Vorstellung eines Bildes in einem getrennten Mind. Als ob Ich Teil des Unversums Bin, eine aufsteigende kosmische Kraft.

Ich Bin euer euch innewohnender Ursprung und Unzerstörbares Urlicht, das immer mit euch war, aber ihr habt Mich nicht bemerkt. Die meisten von euch bemerken Mich immer noch nicht.

Ihr erkennt Mich als die Ewige Gegenwart, die nicht „herumreist“,
um euch zu erreichen, oder um eure Welt zu erneuern. Ihr müsst mich neu entdecken, Ich muss Offenbart werden.

Ich Bin kein „Flugkörper“ oder kosmischer Strahl, Ich Bin überhaupt kein Strahl.

Ihr müsst Mir erlauben, aus der Vergessenheit in den Vordergrund zu treten. Ich Bin Alles Was Ist. Meine Gegenwart ist Überall und ohne Unterschied, obwohl all das, was in Mir erscheint, sich unbegrenzter und unendlicher Unterschiede und Variationen erfreut.

Ich Habe immer euer ganzes Sein und eure gesamte Existenz Umfangen, aber seid ihr Meiner gewahr?
Jetzt, da die neuen Energiewellen ankommen, sagt ihr:
dies ist jetzt Gott. Dies ist das Höchste. Dies ist der Ursprung.
Aber der Ursprung kann nicht „erlangt“ werden.
Ich kann nicht erlangt werden. Ihr müsst euch selbst vergessen,
um Mich stillschweigend zu Kennen.

Das Höchste ist euch näher als euer menschliches Herz. Ich Bin keine fremde Energie, die von weit her kommt. Ich unterliege keinen Bedingungen. Ich Bin absolut Uneingeschränkt. Und als Das Bin Ich Unveränderliche Liebe, Glückseligkeit und Freiheit. Nicht in Bewegung, sondern Für Immer Gegenwärtig.

Ich BIN euer Gott-Selbst!

Botschaft übermittelt von Ute
VIDEO (EMPFOHLEN): UNSER GOTT-SELBST: JENSEITS DER NEUEN ENERGIE-WELLEN
Englische Originalfassung: OUR GOD-SELF: BEYOND THE NEW ENERGY WAVES

Angefügte Bilder:
NEWwave.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lamstoreglue
Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2450 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen