******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Metatron-Botschaft

in Engelsbotschaften 15.07.2024 08:15
von Inaara • 17.162 Beiträge

METATRON-BOTSCHAFT VON AKAR / ISABEL GARCIA MARTINEZ

Ich bin ein Erzengel der Liebe im Dienst und gebe mich im Prozess der Evolution so kurz vor dem Abschluss eines Zyklus eures Planeten hin.
Ich hatte meinen Wohnsitz in dieser wunderschönen blauen Sphäre, die für mich ein großer Planet von großer Bedeutung und großem Wert ist, und dort habe ich die Prozesse für den Aufstieg begonnen.

Ihr befindet euch bereits in den letzten Prüfungen eurer Selbstprüfung, und wir haben uns gegenüber unserem Vater verpflichtet, euch in die neue Dimension zu bringen, wo ihr Hand in Hand mit vielen sehr wichtigen Wesenheiten von großer Liebe arbeiten werdet, die auf euren Übergang warten, um Jünger, Anhänger von Licht und Wahrheit zu werden.

Schon jetzt haben die rückschrittlichen Kräfte Schwierigkeiten, als Kraft zusammenzuhalten. Wir bewegen uns in Liebe und Barmherzigkeit vorwärts und besetzen die Räume, damit ihr keine Schwierigkeiten habt.

Dieses edle Wesen, das du Gaia nennst, hat sich geopfert, um dich ins Licht zu bringen. Mit ihrem Adel, ihrer Majestät und ihrer Größe wird sie heute auf den höheren Ebenen als ein großes und unvergleichliches Wesen anerkannt, deshalb wird ihr eine sehr schöne Zeit der erholsamen Wiederherstellung gewährt. Eine Zeit der Heilung für große Meister.
Der Kern von Gaia, der mechanisch ist und aus anderen energetischen Kräften besteht, befindet sich jetzt in einem letzten Prozess, in dem er in der Lage ist, innezuhalten und rechtzeitig neu zu starten.

Gaia befindet sich in den letzten Prozessen der Anpassung, in denen viele Veränderungen anstehen, ausgehend von ihrem Kern und der Veränderung der magnetischen und physischen Pole, die zu einem Neustart nach drei Tagen der Dunkelheit führen werden, dem Prozess der Einweihung in eine höhere Schwingung, die sich allmählich erhöhen wird, bis die richtige Schwingung erreicht ist.

Genau bei diesem Ereignis dämpfen die kosmischen Hierarchien zusammen mit dem Christus-Selbst Jesus alle physischen Bewegungen, die du haben magst. Habt das Vertrauen und die Gewissheit, dass ihr sehr unterstützt werdet, damit ihr Frieden und Ruhe bewahren könnt.

Auf dem Weg zur neuen Schwingung warten deine Sternenfamilien und einige Brüder einer dir nahestehenden Ebene darauf,
sich dir für das neue Abenteuer der Liebe zu nähern, das dich erwartet, und deine Essenzen zu regenerieren, was nicht schwer sein wird, da die Dunkelheit nicht anwesend sein wird.

Als Belohnung für deine letzte Anstrengung werden der Vater und die Hierarchien durch die himmlischen Gesetze dieses Zusammentreffen eurer kosmischen Familien ermöglichen.

Euer Kompass ist euer Bewusstsein,
das ihr mit Hoffnung füllen werdet, indem ihr euch auf subtile und liebevolle Weise nähert, denn ihr bringt die Erschöpfung mehrerer Inkarnationen mit und überwindet diese letzte Strecke mit eurer Stärke und Hingabe.

Du wirst den Rang von Meistern erhalten, um die Brüder und Schwestern, die zum Aufstieg kommen, voranzutreiben. Deine Arbeit wird großartig sein.

Schon jetzt ist die Zeit für euch kurz, für uns hat Zeit keinen solchen Wert. Schon in den kommenden Tagen und Stunden werden bestimmte Ereignisse beginnen, ihre Route, ihren Weg und ihr Ziel für die Transformation und die Verankerung der Neuen Realität zu zeigen.

Diese Ereignisse, die ihr durchlaufen müsst, werden durch die Zeitlinien modifiziert und so ausgearbeitet, dass es für euch leichter sein wird, da es sich um eine abgeschwächte Phase handelt, die vielen Essenzen den Aufstieg erleichtert.

Wir arbeiten hart daran, euren Aufenthalt auf diesem Planeten so harmonisch wie möglich zu gestalten, damit eure Gelassenheit und Ruhe von Dauer ist.

Brüder, die immer mit dir sind. Ich bin Metatron, um euch zu dienen.

Isabel Garcia Martinez
Universelle Religion
https://www.facebook.com/share/p/UfwBnNovgzhAMiHC/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1720948640692925-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor