******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erzengel ZADKIEL

in Engelsbotschaften 07.02.2020 09:36
von Inaara • 16.888 Beiträge

Heike Paßnecker, Botschaft von Erzengel ZADKIEL für den 06.02.2020

Anmerkung Roswitha:

Hierzu möchte ich am Ende dieser Boschaft von Heike und Zadkiel ein konkretes Beispiel anfügen.

„Über die Medien werden derzeit ganz gezielt Eure Ängste geschürt und genährt. Lass Dich hiervon bitte auf keinen Fall infizieren!

Es wird versucht, Zwietracht und Misstrauen zu säen und Euch Menschen zu spalten. Das Beste ist,
Du meidest komplett diese Berichterstattungen oder Du betrachtest sie mit der notwendigen Klarheit und Achtsamkeit mit dem Wissen, dass hier im Hintergrund ganz gezielte Manipulationen vorgenommen werden,
um Euch Menschen zurück in ihre Spur zu bringen.

Lass Dich auf keinen Fall mit in diesen Sog hineinziehen, sonst haben die Machthaber ihr Ziel erreicht.

Vertraue darauf, dass sich alles schnellstmöglich wieder normalisieren wird.


Nutze diese Zeit, um Dich noch mal zu hinterfragen, warum Du für diese Spielchen der Nicht-Liebe-Fraktion noch empfänglich bist und sei es nur teilweise. Anstatt in die Angst zu gehen,
schicke all denen, die vom Unheil betroffen sind, Dein Mitgefühl und bitte darum, dass ihr Elend schnellstmöglich beendet wird. Amen“

Kleine Engelkunde:
Erzengel ZADKIEL hilft uns, unser Seelenheil zu finden.
Im einzelnen hilft er uns dabei, uns selbst zu erkennen, bei der Wandlung, Mitgefühl zu entwickeln, Vergebung zu leben, bei der eigenen Erlösung, innere & äußere Freiheit zu finden, Veränderungen zuzulassen und beim Wandel zum Guten.

Ich wünsche uns allen, immer die notwendige Klarheit, um die morbiden Spiele der Nicht-Liebe-Fraktion zu durchschauen
und an uns abprallen zu lassen!!!

Eure Samira A’Kanasha (Heike Paßnecker)
https://www.kristall-karten.com/engelbotschaften-0

Angefügte Bilder:
zadkiel-web.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: Erzengel ZADKIEL

in Engelsbotschaften 26.12.2022 08:59
von Inaara • 16.888 Beiträge

KONZENTRIERT EUCH AUF EURE GÖTTLICHEN URSPRÜNGE -
BOTSCHAFT VON ERZENGEL ZADKIEL ~ JANUAR 2023

Konzentriert euch auf eure göttlichen Ursprünge
Botschaft von Erzengel Zadkiel ~ Januar 2023

Übermittelt durch Linda Robinson

Seid gegrüßt, ihr Lieben,
WIR SIND die Erzengel Amethyst und Zadkiel, und wir grüßen euch in Liebe.
Heute möchten wir über die Konzentration auf eure göttliche Herkunft sprechen.

Ihr seid ein wunderschönes Wesen des Lichts. Ihr seid aus dem Höchsten Schöpfer hervorgegangen.

Während des Manifestationsprozesses bist du als strahlender Lichtfunke hervorgebrochen. Du warst mit der ganzen Reinheit und Großartigkeit der Quelle ausgestattet.

Du warst Teil des großen Einsseins.
Dein ganzes Bewusstsein drehte sich um das höchste Gut für alle. Dein Wunsch war das höchste Gut. Das war dein Ausgangspunkt, als du in dein großes Abenteuer als individualisiertes Wesen des Lichts aufbrachst.
Als du deine Reise begannst, warst du dir bewusst, dass deine Gedanken, Gefühle und Handlungen andere energetisch beeinflussten, weil du Teil der großen Einheit warst. Eure Schwingungen verbreiteten sich von euch aus auf den Rest der Schöpfung.

Wenn ihr eure Gedanken, Gefühle und Handlungen in einer hohen Frequenz haltet, schafft das eine ermutigende Atmosphäre für andere.
Euer größter Wunsch war es, dem Schöpfer und der gesamten Schöpfung zum höchsten Wohl zu dienen. Eure Frequenz war auf diesen Wunsch abgestimmt. Obwohl ihr euch auf eure individuelle Mission des Dienens begabt habt, habt ihr gemeinsame Eigenschaften mit euch getragen, die von anderen Wesen des Lichts geteilt wurden.

Ihr hattet ein tiefes Gefühl der LIEBE für die gesamte Schöpfung. Diese LIEBE war eine Frequenz und nicht eine Emotion. Es war ein sehr hohes Verständnis eurer gemeinsamen Herkunft und der gegenseitigen Liebe, die euch vom Schöpfer zuteil wurde. Die Liebe war das überstrahlende Merkmal eurer Essenz.

Ihr wusstet, dass jedes Wesen in seinem Herzzentrum einen Funken des Göttlichen trug, der diese Liebe reflektierte. Das war und ist eure Verbindung mit jedem Wesen. Auch wenn ihr euch auf unterschiedliche Missionen begeben habt, war eure gemeinsame Verbindung euer Funke des Lichts.

Ein eng verwandter Begleiter der Liebe ist das Mitgefühl. Dieser Wesenszug zeigt, dass ihr Einfühlungsvermögen und Verständnis für andere Wesen und ihre Situationen habt. Jedes Wesen hat eine einzigartige Mission in dieser Inkarnation.

Selbst wenn sie sich in einer Situation befinden, die Ihr nicht gewählt hättet, empfindet ihr Mitgefühl für sie und wollt das Beste für sie. Ihr sendet ihnen Liebe, während sie die Situation durcharbeiten.

Darauf folgt oft eine freundliche Geste.

Ein Akt der Freundlichkeit kann helfen, ein anderes Wesen auf eine höhere Schwingung zu heben. Ein Lächeln, ein freundlicher Gesichtsausdruck oder die Bewunderung für etwas an jemandem kann seinen Tag aufhellen. Liebevolle Gedanken zu senden, wo immer ihr seid, ist ein Akt der Freundlichkeit. Es sind oft die kleinen Taten der Freundlichkeit, die genau das sind, was jemand braucht.

Dies unterstützt das Bewusstsein, dass jedes Wesen eine einzigartige Rolle im göttlichen Schöpfungsplan zu spielen hat. Dieses Bewusstsein führt zu einer Wertschätzung der eigenen Talente und Fähigkeiten wie auch derjenigen anderer Wesen. Die einzigartige Mission eines jeden Wesens ist Teil des großen Plans der Schöpfung.
Wenn ein Teil fehlt, ist der Entwurf unvollständig.

Euer Wunsch, eure eigene einzigartige Mission zum höchsten Wohle zu erfüllen und gleichzeitig die Rollen der anderen zu würdigen, kann zu einer harmonischen und friedlichen Manifestation des göttlichen Plans und des Geistes des Einsseins führen.

Jedes Mal, wenn du dich auf deine göttliche Herkunft und diese besonderen Eigenschaften konzentrierst, bist du mit dem Einssein im Einklang. Je mehr du dich auf diese Qualitäten konzentrierst, desto stärker werden sie. Ihr werdet euch immer bewusster, wie sie euch bei eurer Mission unterstützen.

Ihr möchtet vielleicht jeden Tag eine ruhige Zeit damit verbringen, über eure göttliche Herkunft und die Qualitäten nachzudenken, die ihr mitgebracht habt, als ihr eure Mission als individualisiertes Wesen des Lichts angetreten habt. Wenn ihr dies tut, wird eure liebevolle Frequenz zum höchsten Wohl durch die Multidimensionen ausstrahlen.

Geliebte, wir sind glücklich, dass ihr euch auf eure göttliche Herkunft konzentriert.

Wisst, dass ihr sehr geliebt werdet.

WIR SIND die Erzengel Amethyst und Zadkiel, ...und WIR umgeben euch mit Liebe.
Und so ist es.

Copyright© 2022 Linda M. Robinson, PersonalPathways ofLight.com. Alle Rechte vorbehalten. Die Veröffentlichung auf Websites ist erlaubt, solange die Informationen nicht verändert, auszugsweise oder ergänzt werden und die Urheberschaft, einschließlich meines Namens und meiner Website, genannt wird. Linda M. Robinson,

www.PersonalPathwaysOfLight.com.

Diese Informationen dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung in Zeitschriften, Magazinen oder öffentlichen Druckwerken veröffentlicht werden. E-Mail:

Linda@PersonalPathwaysOfLight.com.
Share this:

https://personalpathwaysoflight.com/focu...divine-origins/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1671998064174912-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: Erzengel ZADKIEL

in Engelsbotschaften 28.05.2023 09:30
von Inaara • 16.888 Beiträge

EINSTIMMUNG AUF DIE HÖHEREN REICHE / BOTSCHAFT VON ERZENGEL ZADKIEL ~JUNI 2023

Botschaft von Erzengel Zadkiel ~Juni 2023
Übermittelt durch Linda Robinson

Seid gegrüßt, ihr Geliebten, Wir sind die Erzengel Amethyst und
Zadkiel, und wir grüßen euch in Liebe.

Heute wollen wir über die Einstimmung auf die höheren Reiche sprechen.

Die Energie höherer Frequenzen erreicht eure Erde und taucht sie in wunderschönes Licht. Sie lädt dich ein, dich auf die höheren Reiche einzustimmen.

Dieses Licht steht allen zur Verfügung, die sich auf der Aufstiegsspirale nach oben bewegen wollen. Es kann dir dabei helfen, deine Frequenz zu erhöhen und auf eine höhere Bewusstseinsebene aufzusteigen.

Wenn dies geschieht, machst du nicht nur persönlich Fortschritte, sondern kannst auch dem höchsten Gut dienen.

Wenn sich deine Frequenz erhöht, kannst du leichter mit den höheren Reichen kommunizieren.

Die höheren Wesen senken normalerweise ihre Schwingung, um mit dir zu kommunizieren, aber sie kann nur bis zu einem bestimmten Grad gesenkt werden.

Dein Part ist es, deine Schwingung zu erhöhen, um sie zu treffen. Je höher du deine Frequenz anhebst, desto leichter kannst du mit ihnen kommunizieren, indem du eine Ebene erreichst, die für euch beide angenehm ist.

Du kennst bereits viele Wege, um deine Schwingung zu erhöhen. Dazu gehören Praktiken wie das Denken positiver Gedanken, das Lesen oder Hören von aufbauendem Material, Meditieren und alles, was dein Herz zum Singen bringt. Diese Praktiken bereiten dich auf eine noch stärkere Ausrichtung auf die höheren Reiche vor.

Eine andere Möglichkeit, deine Einstimmung auf die höheren Wesen zu verstärken, ist, sie zu bitten, mit dir zu arbeiten.

Wenn es einen bestimmten Erzengel oder Aufgestiegenen Meister gibt, mit dem du in Resonanz stehst, kannst du dich auf dieses Wesen einstimmen, indem du den Namen dieses Wesens rufst und dir das Wesen vorstellst.

Dann stimmst du dich auf die Energie dieses Wesens ein.
Jedes Wesen hat eine spezielle energetische Signatur, die auf seiner Arbeit und seinen besonderen Qualitäten beruht. Jedes Wesen hat eine sehr hohe Schwingung. Wenn du dich auf die Energie dieses Wesens einstimmst, erhöht sich deine eigene Schwingung.

Wenn du dich weiter auf die Energie des höheren Wesens einstimmst, wird dein eigenes Energiefeld mit den besonderen Qualitäten dieses Wesens gesättigt. Du spürst vielleicht Liebe, Stärke, Klarheit oder andere Qualitäten.

Je länger du dich auf die Energie des Höheren Wesens einstimmst, desto mehr werden die besonderen Qualitäten in dein eigenes Energiefeld aufgenommen.

Du spürst vielleicht, dass du mit dem Höheren Wesen eins bist. In diesem Moment entwickelst du eine funktionierende Partnerschaft. Du kannst das Höhere Wesen um Einsichten und Ermutigung bitten.

Du kannst auch eine Erweiterung deines Bewusstseins erfahren.
Du bist in der Lage, Situationen aus einer höheren Perspektive zu betrachten. Dadurch kannst du noch mehr von den besonderen Qualitäten dieses höheren Wesens in dich aufnehmen.

Infolgedessen wirst du vielleicht feststellen, dass du mehr Licht und mehr universelle Liebe in dir trägst. Du wünschst dir das höchste Gut für alle.

Du beginnst, diese höhere Schwingung zu tragen, wo immer du bist, und das kommt allen um dich herum zugute. Du verbreitest dein Licht einfach dadurch, dass du dein tägliches Leben führst. Dein Licht strahlt von dir aus und ist für alle da, die es empfangen wollen. Du bist ein Licht für das höchste Gut. Du bist eine Brücke zwischen den höheren Reichen und der dritten Dimension.
Du kannst deine Verbindung zu den Höheren Reichen stark halten, indem du dich täglich auf sie einstimmst. Indem du dich auf dein ausgewähltes Höheres Wesen konzentrierst, bleibt deine Schwingung auf einer höheren Frequenz. Dies ist ein fortlaufender Prozess. Je mehr du dich auf die Höheren Reiche einstimmst, desto höher steigst du auf der Spirale des Aufstiegs. Es wird zu einem kontinuierlichen Fluss von höherem Bewusstsein und Kommunikation. Es wird ein Teil dessen sein, was du als Lichtwesen bist.

Indem du diese Einstimmung zu einem Teil deines Weges machst, kannst du einen noch größeren universellen Dienst für das höchste Gut leisten.
Geliebte, wir freuen uns, dass ihr euch zum höchsten Wohl auf die Höheren Reiche einstimmt. Wir sind immer hier, um mit dir zu arbeiten.

Wisse, dass du sehr geliebt wirst.

Wir sind die Erzengel Amethyst und Zadkiel,
...und wir umgeben dich mit Liebe.

Und so ist es.

Copyright© 2023 Linda M. Robinson, PersonalPathwaysOfLight.com.
Alle Rechte vorbehalten.
Die Veröffentlichung auf Websites ist erlaubt, solange die Informationen nicht verändert, auszugsweise oder ergänzt werden und mein Name und meine Website als Urheber angegeben werden.
Linda M. Robinson,
www.PersonalPathwaysOfLight.com.

Diese Informationen dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung in Zeitschriften, Magazinen oder öffentlichen Druckwerken veröffentlicht werden. E-Mail: Linda@PersonalPathwaysOfLight.com.

https://personalpathwaysoflight.com/messages/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1685219560795428-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: Erzengel ZADKIEL💜 ❤️ 💜

in Engelsbotschaften 29.02.2024 07:30
von Inaara • 16.888 Beiträge

UMARMUNG HÖHERER FREQUENZEN / BOTSCHAFT VON ERZENGEL ZADKIEL ~ MÄRZ 2024

Umarmung höherer Frequenzen /

Botschaft von Erzengel Zadkiel ~ März 2024
Übermittelt durch Linda Robinson

Seid gegrüßt, ihr Lieben, Wir sind die Erzengel Amethyst und Zadkiel, und wir grüßen euch in Liebe. Heute wollen wir über die Umarmung höherer Frequenzen sprechen.

Viel Energie in höheren Frequenzen erreicht euren Planeten.
Sie hebt die gesamte Schöpfung auf eine höhere Ebene, und sie lädt euch ein, diese höhere Ebene zu betreten.

Die neue Energie durchdringt jeden Teil deines Seins.
Sie wird in jede Zelle aufgenommen und lädt dich zu einer höheren Ebene des Verständnisses ein.

Sie gibt dir die Möglichkeit, deine Schwingung und dein Bewusstsein noch weiter zu erhöhen.

Mit diesem Zustrom neuer Energie hast du einen erweiterten Blick auf das Universum. Dein Bewusstsein hat sich auf Ebenen erhoben, die du bisher nicht kanntest. Du bekommst neue Erklärungen für spirituelle Prinzipien. Du bist in der Lage, ein noch größeres Bild des Kosmos zu sehen.

Diese Energie hebt deine Gedanken und Gefühle auf eine höhere Ebene. Du kannst ein größeres Maß an Liebe und Mitgefühl für die gesamte Schöpfung erfahren. Du kannst alle Seiten einer Situation sehen, ohne zu urteilen. Du willst das höchste und beste Ergebnis für alle Beteiligten.

In diesem Moment möchtest du vielleicht deine derzeitigen Ziele und Absichten überdenken und sie auf deine neue Verständnisebene ausweiten. So kannst du einen noch größeren Beitrag leisten.

Um diesen Prozess zu beginnen, solltest du dich auf dein Herzzentrum und deinen göttlichen Funken konzentrieren. Erlaube dir, die Liebe zu spüren, die vom Schöpfer zu dir fließt. Wenn du dich in diesem Gefühl entspannst, nimmst du noch mehr der höheren Frequenzen auf. Sie breiten sich in jedem Teil deines Seins aus.

Du erkennst, dass du Teil der großen Schöpfung bist und dass du eine Rolle für das höchste Wohl aller zu spielen hast. Diese Erkenntnis bringt dich dazu, deine Mission und deine Ziele zu überdenken.

Das bedeutet nicht, dass du aufgeben sollst, was du bereits erreicht hast. Sie lädt dich nur dazu ein, deinen Auftrag und deine Ziele mit einem erweiterten Bewusstsein zu betrachten.

Vielleicht hast du dir zum Beispiel vorgenommen, dich auf lokaler Ebene zu engagieren. Das ist ein wunderbares Ziel,
das vielen Menschen helfen kann. Mit einem erweiterten Bewusstsein kannst du nun sehen, wie du es ausweiten kannst, um Menschen auf einer breiteren Ebene zu helfen, z.B. auf globaler Ebene. Wenn sich dein Bewusstsein erweitert, kann sich auch dein Dienst ausweiten.

Das geschieht, weil du die höheren Frequenzen angenommen hast. Deine eigene Schwingung hat sich auf ein höheres Niveau erhöht.
Deine höhere Schwingung bringt dich in Einklang mit ähnlichen höheren Frequenzen. Dadurch öffnen sich Türen, von denen du vorher vielleicht nichts wusstest.

Vielleicht erhältst du während deiner stillen Zeit Ideen. Vielleicht liest du etwas, das dich zu einer neuen Erkenntnis führt, oder du triffst jemanden, mit dem du an einem Projekt zusammenarbeiten kannst.

Wenn du dich auf die höheren Frequenzen einlässt, erweitern sich viele Aspekte zu Möglichkeiten. Ein Aspekt der höheren Frequenzen ist der Wunsch nach dem höchsten Gut für alle.

Durch deine höhere Schwingung und dein höheres Bewusstsein bist du dir des Einsseins der gesamten Schöpfung sehr bewusst. Du erkennst, dass das, was einen betrifft, sich auf das Kollektiv auswirkt.

Das führt dazu, dass du das Höchste und Beste für alle willst. Das gilt für die gesamte Menschheit und das Tier-, Pflanzen- und Mineralreich. Die Absicht, das höchste Gut zu erreichen, durchdringt dein Bewusstsein.

Deine Gedanken und Handlungen spiegeln diese Absicht wider, und deine Schwingung steigt weiter an.

Wo immer du bist, strahlst du die höheren Frequenzen aus, und das segnet alle um dich herum.

Aufgrund des Einsseins der Schöpfung verbreitet sich deine Schwingung auf dem ganzen Planeten und in den Multidimensionen. Ihr leistet einen Dienst für das höchste Gut.

Geliebte, wir freuen uns, dass ihr höhere Frequenzen annehmt und dem höchsten Wohl aller dient.

Wisse, dass du sehr geliebt wirst.
Wir sind die Erzengel Amethyst und Zadkiel,
...und wir umgeben euch mit Liebe.
Und so ist es auch.
https://personalpathwaysoflight.com/embr...er-frequencies/

Copyright © 2024 Linda M. Robinson, PersonalPathwaysOfLight.com. Alle Rechte vorbehalten.

Die Veröffentlichung auf Websites ist erlaubt, solange die Informationen nicht verändert, auszugsweise oder ergänzt werden und mein Name und meine Website als Urheber genannt werden.

Linda M. Robinson, www.PersonalPathwaysOfLight.com.
Diese Informationen dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung in Zeitschriften, Magazinen oder öffentlichen Druckwerken veröffentlicht werden.

E-Mail: Linda@PersonalPathwaysOfLight.com.

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1709158175098730-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor