******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

SILBER ANHÄNGER

in Energie - Angebote 19.06.2024 08:24
von Inaara • 17.162 Beiträge

NEU: SILBER ANHÄNGER CB13 AB SOFORT ERHÄLTLICH!
19. JUNI 2024
Von Jahn J Kassl

Das Symbol CB13 aus dem Erbe von Atlantis ist ab sofort als Anhänger bei uns erhältlich! Das ICH-BIN-ALLES-WAS-IST-Symbol aus Atlantis gilt als Überwinder der 3D-Matrix und als Tor in das Licht der fünften Dimension des Seins.

Beitragsbilder © Andrea Percht

Sehr geschätzte Leser & Liebe Freunde,
Mit besonderer Freude möchte ich heute den Silber-Anhänger des Symbol Christusbewusstsein 13 präsentieren! Das Symbol ist seit Jahren als Armband (Gold/Silber) bei uns erhältlich, wird gerne nachgefragt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Das ICH-BIN-ALLES-WAS-IST-Symbol aus Atlantis, gilt als Überwinder der 3D-Matrix und als Tor in das Licht der fünften Dimension des Seins. Es unterstützt die Menschen bei ihren spirituellen Prozessen und erfüllt darüber hinaus folgenden Aufgaben:

Die Aufgaben des Anhängers:
Den Anhänger CB13 gibt es in drei Größen und er erfüllt folgende Aufgaben:

CB13 ist das ICH-BIN-ALLES-WAS-IST-Symbol aus Atlantis. Es stärkt euer Selbstbewusstsein, schärft eure Selbstwahrnehmung und unterstützt Ihre Meditationen.

CB13 überträgt Kraft, Macht, Fruchtbarkeit, Kreativität, Selbstbewusstsein, Erleuchtung, Fülle, Weisheit, Unterscheidungskraft und Mitgefühl für jedes Leben.

CB13 schützt den Träger vor allen destruktiven und manipulativen 3D-Energiefeldern und ist ein Schlüssel dafür, um die Eigenschwingung konstant hoch zu halten.

Angefügte Bilder:
PICT2395.2.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor