******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜LORD SHIVA

in Energie - Angebote 24.07.2024 08:38
von Inaara • 17.162 Beiträge

LORD SHIVA - NUTZE DIE GROSSE MACHT DER ALLMÄCHTIGEN KRAFT, DIE ALLE DINGE TUN KANN

Lord Shiva - Nutze die große Macht der allmächtigen Kraft, die alle Dinge tun kann

Geliebter Immanuel und geliebte Pastora, ich bin jeden Morgen in eurem Schutzritual unter euch. Die Botschaft, die ich heute Morgen habe, hat mit der allmächtigen Kraft zu tun.

Lord Shiva, so wie du mich kennst, habe ich die große Macht, zu zerstören und wieder aufzubauen, zu dekonstruieren, um etwas Besseres, etwas Entsprechendes aufzubauen. Mein Tanz ist überall im Universum, denn in jeder Ecke werden neue Welten dekonstruiert und aufgebaut. Neue Planeten, neue Systeme.

Lord Shiva ist das große Oberhaupt der Dekonstruktion, er ist das große Oberhaupt der Dekonstruktion dieses Universums von Vater Mutter Adonai. Im Universum von Vater Mutter Adonai dreht sich alles, alles geht von dieser großen Macht und dieser großen Kraft von Lord Shiva aus.

Ich habe auch die Macht, alle negativen Kräfte zu dekonstruieren,

die den Aufbau der neuen Welten, der neuen Systeme und des Neuen behindern.

Ich sage dir, meine Geliebte, du betrittst jetzt eine Phase, in der du als Lord Shiva arbeiten kannst. Beginne damit, das Alte in deinem Leben, in deiner Welt, in deinem Universum zu dekonstruieren, um das Neue aufzubauen. Denn du hast die Macht, die Vater-Mutter dir gegeben hat.

Jetzt ist es an der Zeit, diese Macht zu nutzen.
Jetzt ist es an der Zeit, sie zu nutzen, meine Geliebten. Fangt an zu vergessen und zu löschen, umzuwandeln und all das Alte zu dekonstruieren, eure vergangenen Leben, die inneren Erinnerungen, die euch nicht vorwärts kommen lassen. Diese Erinnerungen an diese Leben, all die Programmierungen, die dir vorgegaukelt wurden, an denen du festgehalten hast oder in die du aus Gründen der Matrix der Kontrolle eingetaucht bist.

Dekonstruiere all diese falschen Überzeugungen,

die dich glauben ließen, dass du niemand bist und dass du wertlos bist. Dekonstruiere sie und beginne damit, deine neue Welt, dein neues inneres Universum, dein neues Leben aufzubauen, in dem Wissen, dass du Wesen des Lichts bist, Erben des Großen Vaters von Vater-Mutter-Adonai, der dir gegeben hat, dein Leben, deine Welt, dein Universum zu erschaffen und mit zu erschaffen.

Fangt also jetzt an, diese große Macht zu nutzen.
Zögere es nicht hinaus. Aktiviere diese innere Kraft.

Fühlt euch als wahre Bastionen, als wahre Schöpfer, denn woran ihr glaubt, wird sich in eurer Welt manifestieren. Glaube positiv, glaube an die Welt um dich herum und an die Welt auf planetarischer Ebene. Glaube an das Land, nach dem du dich sehnst und das du mit der ganzen Kraft deines Herzens liebst, an die Welt, in der du gerne leben möchtest.

Glaube daran, setze deine ganze schöpferische Kraft ein und beginne, deine innere Welt, deine eigene Welt und die Welt um dich herum mit zu erschaffen. Wenn du Hilfe brauchst, wird Lord Shiva bei dir sein und dich leiten, bis du die große Macht verstehst, die du hast, um mit der großen schöpferischen Kraft, die Vater Adonai dir gegeben hat, das Alte abzubauen und das Neue aufzubauen.

Ich sage dir Lebewohl. Ich bin Lord Shiva.
Und ich danke Emanuel und Pastora dafür, dass sie diese Botschaft an alle Kinder des Lichts von Vater-Mutter-Adonai gebracht haben.

Om Namah Shivaya
Om Namah Namah Shivaya
Om Namah Shivaya
Immanuel und Pastora - Servium

Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/cEKuKN6tYHJQQdCm/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1721617206337936-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor