******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜alte Wunden

in Energie - Angebote 16.05.2024 06:58
von Inaara • 16.996 Beiträge

AN DAS LICHTARBEITERKOLLEKTIV DES AUFSTIEGS / DIE AUFSTEIGENDEN WERDEN FESTSTELLEN, DASS ALTE WUNDEN UND MUSTER WIEDER AN DIE OBERFLÄCHE KOMMEN.

Beziehungen, Grenzen und alte Verhaltensweisen wollen jetzt geklärt werden. Das soll dir zeigen, was noch in einer alten Energie in deinen Feldern wirkt.

Diese Muster dienen möglicherweise nicht mehr dem höheren Wohl und es ist vielleicht an der Zeit, neue Wege zu gehen.

Die Aufsteigenden nehmen ihr Aufstiegswachstum und ihre Entwicklung auf neuen Wegen wieder auf und wissen jetzt, dass nichts das Aufstiegswachstum aufhalten wird, auch wenn es sich schwierig und überwältigend anfühlt.

Die Ego-Falle:
Auf dem Weg des Aufstiegs können wir manchmal "denken", dass diejenigen mit niedrigeren Frequenzen uns auslaugen.

Und wir denken vielleicht, dass dies der Grund dafür ist, dass wir uns energiearm und negativ fühlen.

Das führt manchmal dazu, dass wir uns von anderen und von den Umständen als Opfer fühlen.

Wenn wir das Gefühl haben, dass uns die Energie ausgeht, ist das ein Symptom dafür, dass wir uns energetisch von unserem höheren Selbst und der Liebesenergie der Quelle abgetrennt haben und eine fehlende Verbindung spüren.

In Wahrheit können wir nie abgekoppelt sein, wir können nur denken, dass dies wahr ist, aber es ist ein falscher Glaube.

Viele aufsteigende Menschen haben mit der derzeitigen kollektiven Energie zu kämpfen, sie fühlen sich vielleicht verloren, deprimiert, verwirrt, unterdrückt, finanziell instabil, mutlos und suchen nach höherer Klarheit und Führung durch die Liebe der Quelle, während sie auf Gaia weiter navigieren und Fortschritte machen.

Das bedeutet, dass wir uns auf große Durchbrüche vorbereiten müssen, die sehr bald eintreten werden.

Es mag den Anschein haben, als ob die Leinwand des Lebens leergefegt wird und viele Hindernisse und Ablenkungen vom neuen Weg entfernt werden.

Dies bedeutet einen Übergang in eine brandneue Zeitlinie höheren Bewusstseins.
Es deutet stark darauf hin, dass die bestehende Energie auf der Reise zu höherem Bewusstsein keinen Zweck mehr erfüllt. Diese planetarische Zeit und Energie ist eine Zeit der Klärung und des Loslassens.

Das ist wichtig, um in höhere Ebenen des Aufstiegs zu gelangen und sich bewusst zu machen, dass man in die parallelen 5D-Realitäten der Erde Gaia wechselt, die mit dem eigenen Bewusstsein und der allgemeinen Evolution übereinstimmen.

Wenn die Aufsteigenden offen für den Fluss der Quelle bleiben, erleben sie den Überfluss des Lebens. Offen, empfänglich und aufgeladen zu bleiben, liegt in der Verantwortung der Aufsteigenden, nicht in der von irgendjemand anderem.

Die Aufsteigenden heilen die programmierte Opfermentalität in den Ahnenreihen und erkennen, dass diese eine Erweiterung des Ego-Selbst war.
In Vorbereitung auf das bevorstehende globale Erwachen wird diese neue Erdenergie eine wichtige Rolle bei der Entfaltung von mehr Wahrheit in der bestehenden Realität spielen.

Wir bereiten uns darauf vor, die Energie der Instabilität und das, was nicht funktioniert, loszulassen, während diese vergangenen Selbstaspekte weiter zerbröckeln und wegbrechen.

Wir schaffen energetischen Raum für einen Weg der Authentizität und Stabilität. Die Sternensaat-Blaupause enthüllt den für den Aufstieg der Erde bestimmten Plan, der sich allmählich offenbaren und den Aufstieg durch intensive transformative Veränderungen und Erfahrungen begleiten wird.

Die neue Erdenergie kann nun den Aufstieg des Einzelnen unterstützen.
Diese Energie wird die Aufsteigenden auf verschiedene Weise dazu drängen, alle verlorene innere Kraft zurückzugewinnen.

Dem aufsteigenden Kollektiv steht ein Portal mit kreativen Lösungen zur Verfügung, um die Auslöser als dringend benötigte Katalysatoren für Heilung, Transmutation und positive Veränderungen zu erforschen und zu nutzen.

Rekalibrierungen, Rückstellungen, Ausrichtungen, Energien, Downloads und Transformationen umgeben die Aufsteigenden und dienen als notwendige Katalysatoren, um die Gaben und Segnungen neuer Selbstveränderungen zu empfangen, die auf den vorbestimmten Weg führen.

Die Energie der Neuen Erde ist stark auf den Wandel ausgerichtet und eine hochfrequente Energie unterstützt die Aufsteigenden dabei, ihrer höheren Intuition zu vertrauen und auf die unendliche Quelle innerer Stärke, Ausdauer, Mut und Widerstandsfähigkeit zuzugreifen, was die Navigation dieses kollektiven Erwachens beschleunigt.

Die Aufsteigenden werden sich darauf konzentrieren, Herausforderungen in unbekannte und neue Möglichkeiten umzuwandeln und sich auf den göttlichen Plan auszurichten, der sich entfaltet, um bewusst ein festes und solides Fundament zu schaffen, das auf Stabilität, Wachstum, bedeutungsvollen Erfahrungen und Herzenserfüllung beruht.

Angstbasierte Anhaftungen lösen sich auf,
was einige Zeit dauern kann, da sie tief in der molekularen und zellulären Blaupause und im menschlichen Nervensystem verankert sind.
Der Aufstieg auf diesem Planeten in menschlicher Form ist eine extrem tiefgreifende Erfahrung und zu verschiedenen Zeiten schwer in Worte zu fassen.

Manchmal bedeutet Fortschritt im Leben, eine Vergangenheit loszulassen, die nicht mehr mit dem übereinstimmt, was wir geworden sind.
Wir, die Aufsteigenden, wagen uns auf einen neuen, unerforschten Pfad, halten uns nicht länger mit dem auf, was wir zurücklassen mussten, sondern konzentrieren uns auf die schwingungsmäßig ausgerichtete Zukunft, die uns erwartet.

Wir vertrauen der Reise in die neue Erdenenergie und akzeptieren, dass Veränderungen eine natürliche Stufe der Evolution und des bewussten Aufstiegs auf unserem aufsteigenden Planeten sind.

In liebevollem und hingebungsvollem Dienst für den Aufstieg

Quelleninspiration von Aufstiegslichtarbeitern ©️
https://www.facebook.com/share/p/oVtwiEAtzqjs9TRW/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1715821268375897-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor