******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Lord Sananda und Lady Nada

in Himmelstor 08.02.2024 09:24
von Inaara • 16.918 Beiträge

Februar 08, 2024
LORD SANANDA UND LADY NADA - GROSSER UNIVERSELLER AUFRUF AN ALLE, DIE SICH ZEIGEN...

Großer universeller Aufruf an alle, die sich zeigen...

In seinem süßen, zärtlichen Herzen blickt er mit Liebe auf die Erde, aber er sieht auch mit Sorge, dass immer noch viele Kinder von Vater Mutter dort sind, ohne sich dessen bewusst zu werden, ohne zu verstehen, was auf planetarischer Ebene geschieht.

Aber seine unermessliche Liebe...
aber Meine unermessliche Liebe ist so groß, dass Ich selbst die Hilflosesten, die Ungläubigsten umarme und sie in Meine Arme, in Mein Licht, aufnehme. Denn dieses Herz voller Licht habe ich einst für ein großes Projekt gegeben.
Damit dieses Projekt einen Sinn hat.

Denn das ist auch der Wille des Vaters, dass es so gegeben wurde, um zu sühnen, um so viel Karma zu bereinigen,
das den Planeten übernommen hatte. Und immer mit diesem liebenden Herzen habe ich das Schönste gegeben, was man geben kann, nämlich Liebe für die ganze Menschheit.

Ich umarme alle, die zu mir sagen:
"Ich glaube nicht. Ich glaube an nichts. Ich kümmere mich nicht um das Licht und was sie sagen. Lass mich so, wie ich bin.

Ich will sie mit meinem Lichtstrahl erreichen.
Diejenigen, die in den Religionen sind, die von Doktrinen und Diktaten der Menschen besessen sind und die Masse der Gläubigen kontrollieren. Ich rufe euch erneut auf. Kommt ins Licht, integriert euch in das unendliche Herz dieses Universums von Vater und Mutter.

Es ist ein Herz, das mit so viel Licht gefüllt ist und so viel zu geben hat. Wenn du in dieses Herz eintrittst, sollst du es mit Liebe füllen und erfüllen.
Verlasse diese Muster, diese Bräuche, diese Rituale.
Tritt ein in dieses Herz, das ich öffne, umarme, segne und Licht an all die Wesen sende, die nicht Teil dieses ganzen Prozesses sind. Sie wissen nicht einmal, dass es einen Prozess der Frequenzveränderung, des Aufstiegs gibt. Dass die Erde Momente der Transformation und Verwandlung durchläuft.
All diejenigen, die auf Autopilot leben, wie man so schön sagt, die sich nur ums Essen kümmern und Tag für Tag arbeiten.
Ich rufe euch zu einem Moment der Besinnung auf und sende mein Licht zu allen. Denn ich bin gekommen und ich bin für alle da.

Ich bin gekommen, damit dieses Projekt des Vaters einen Sinn hat, einen Schwung bekommt und gestärkt wird. Ich bin mit Meinen Geliebten gekommen, wir sind gekommen, um dieses Erbe den Kindern des Lichts, den Kindern dieses Planeten, den Kindern der Menschheit zu hinterlassen.

In diesem glühenden und inbrünstigen Geist, der in allem schlägt, sende ich einen mächtigen Ruf aus, damit dieses Wesen sich integriert und erkennt.

Erkenne deine Rolle, deine Mission, deine Existenz in diesem wichtigen planetarischen Moment, den die Menschheit erlebt.

Dies ist keine Zeit für Reue und keine Zeit für Kritik.
Wir befinden uns in einer Zeit der Versöhnung. Mögen sich alle mit der unendlichen Liebe versöhnen, die der große Vater allen schenkt und die ich durch mein Herz der ganzen Menschheit schenke.

Die Zeiten drängen, das Licht dehnt sich aus.
Mögen alle in der Frequenz dieses liebevollen Lichts des Großen Herzens des Universums schwingen.

Ich liebe euch alle zutiefst.
Spürt diesen Ruf in eurem Herzen. Tritt in das Licht. Die Zeiten drängen und das Universum ist dankbar.

Ich bin Sananda und werde von meiner Gefährtin Meisterin Nada begleitet. Wir sind Eins. Wir sind alle eins.

Verbinde dich mit der Großen Universellen Liebe durch Mein Herz.
Immanuel und die Pastora - Servium
Erks - 06/02/2024
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/a6dhszHH1Tq1329o/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1707360400029209-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1533 Themen und 6037 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor