******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜neue Verbindungen

in Himmelstor 24.02.2024 15:03
von Inaara • 16.919 Beiträge

WIE MAN NEUE VERBINDUNGEN SCHAFFT
VON SAINT GERMAIN / NATALIE GLASSON

Seid gegrüßt, geliebte Wesen des Lichts, ich bin Saint Germain.
Ich komme mit Freude und Liebe, die ich heute mit euch teile.
Ich möchte, dass du weißt und verstehst, dass die inneren Ebenen, die aufgestiegenen Meister, die Sternenwesen und die Lichtwesen sich in dieser Phase des Aufstiegs und besonders im Jahr 2024 auf Offenheit und Verbindung konzentrieren. Deshalb schaffen sie mehr Verbindungen auf den inneren Ebenen und im Universum des Schöpfers, aber auch eine tiefere und wirkungsvollere Verbindung mit ihrer Seelengruppe und ihren Seelenverbindungen und denen auf der Erde.

Das bedeutet, dass ich als aufgestiegener Meister offener bin und mich besser verbinden kann.

Es ist, als ob die Wege geebnet wurden... die Dimensionen wurden geklärt... damit wir, du und ich, uns auf einer tieferen Ebene verbinden können.
Wir können neue Einsichten gewinnen.
Wir können intensivere Lichtschwingungen und eine tiefere Erfahrung mit dem Schöpfer machen.

Es ist wichtig, sich dessen bewusst zu sein, denn es bedeutet, dass auch du dich darauf konzentrieren kannst, dich mit uns zu verbinden - mit den Lichtwesen auf den inneren Ebenen -, um Zugang zu dem zu erhalten, was du für deine spirituelle Entwicklung brauchst und benötigst.

Es ist ein Moment des Aufstiegs, in dem du alles, was du brauchst, von uns erhalten kannst.
Du kannst Führer herbeirufen, vielleicht Führer, mit denen du dich schon früher verbunden hast, oder neue, und sie einladen, ihre Energie für dich zu öffnen, sich mit dir auf einer tieferen Ebene zu verbinden und dir mitzuteilen, was für deinen eigenen Aufstieg angemessen und notwendig ist.

Das Wertvolle am Aufstiegsprozess ist, dass die Energie, die vom Schöpfer fließt, dich dabei unterstützt, offener zu sein, deine Energie weicher und fließender zu machen und Grenzen oder Barrieren loszulassen. Das ermöglicht es dir auch, dich auf neue Art und Weise mit uns auf den inneren Ebenen zu verbinden.

Es findet eine Synthese - eine Verschmelzung - statt,
die sehr wertvoll und nützlich ist, denn du wirst unterstützt und ermutigt und mit Energie und Licht durchflutet, so dass du dich mit denen auf den inneren Ebenen verbinden kannst, und wir auf den inneren Ebenen erfahren dasselbe, so dass wir uns mit dir verbinden können und du dich mit uns auf einer höheren Frequenz verbinden kannst.

Das bedeutet, dass mehr Weisheit und Wissen zur Verfügung steht und auch Heilung - Heilung für dich.

Es ist ein wunderbarer Kanal oder eine wunderbare Brücke, die nicht nur für dich, sondern auch für uns große Transformationen und Aufstiegsbewegungen ermöglicht.

Es ist wichtig, dass du dir einfach bewusst bist, dass du dabei unterstützt wirst, offener zu sein, mehr zu fließen, eine Leichtigkeit der Energie zu haben und Verbindungen herzustellen.

Das bedeutet, dass du dich vielleicht auf den inneren Ebenen mit uns verbindest. Vielleicht stellst du auch fest, dass du dich mit Menschen in deiner Umgebung verbindest - vielleicht mit neuen, vielleicht mit alten, vielleicht mit vertrauten Menschen. Diese Verbindungen sind jetzt immens wichtig, denn sie ermöglichen nicht nur den Austausch von Informationen, Erinnerungen und Verständnis, sondern sie helfen dir auch zu verstehen, wer du wirklich bist und wie du in dieser physischen Welt präsent sein kannst und was du zu teilen hast.

Es gibt viele Wege, wie du deine eigene innere Energie teilen kannst, aber es ist die Anerkennung deiner Schwingung, deiner Energie, deiner Frequenz, die immens wichtig ist.

Wenn wir Verbindungen herstellen, können wir uns nicht nur mit anderen, sondern auch mit uns selbst auf einer tieferen Ebene verbinden.

Auch wenn es so scheint, als ob der Aufstiegsprozess dich einlädt, dich nach außen zu öffnen, um dich zu verbinden, bittet er dich auch, dich nach innen zu verbinden - tiefer nach innen zu gehen. Durch deine Verbindungen mit anderen verbindest du dich auf einer tieferen Ebene mit deiner eigenen Energie und Schwingung. Es reicht, wenn du einfach bei dir selbst bist.

Du brauchst dich nicht unbedingt zu verstehen. Allein die Fähigkeit oder auch nur die Absicht, mit dir selbst präsent zu sein, ist in dieser Zeit von großem Nutzen.

Es ist ein wunderbarer Prozess des Vertrauens - Vertrauen in dich selbst und in andere. Du wirst feststellen, dass in dieser Phase des Aufstiegs das Vertrauen an erster Stelle steht.

Es ist sozusagen das beliebteste Thema in dieser Zeit, denn du wirst eingeladen, dir selbst, deiner Umgebung, den Menschen und den inneren Ebenen zu vertrauen.

Du bist eingeladen, dich auf diesem Weg zu bewegen und dich dabei zu unterstützen. Es kann eine große Herausforderung sein, oder es kann dir leicht fallen. Wie auch immer dein Weg aussieht, sei dir bewusst, dass du diesen Weg des Vertrauens auch mit anderen gehst.
Sie erreichen das Gleiche. Je mehr du mit dir selbst präsent bist, desto mehr Vertrauen wird automatisch entstehen.

Eine Sache im Aufstiegsprozess ist diese Energie der Leichtigkeit... des Fließens... der mühelosen Schwingungen... der mühelosen Erfahrungen. Es geht fast darum, dich einzuladen, zu wissen, dass du Verbindungen herstellen kannst, indem du einfach mit dir selbst präsent bist. Du kannst zu dir selbst sagen: "Jetzt bin ich mit mir selbst präsent, mit dem, was ich Bin, mit meiner Essenz, und das erlaubt mir, die Verbindungen herzustellen, die in diesem Moment notwendig sind.

Es ist wichtig zu erkennen, dass du dich in dem Moment, in dem du diesen Fokus der Verbindung, der Offenheit und des Vertrauens erschaffst, auch ziemlich verloren oder unsicher über die nächsten Stufen deines Aufstiegs fühlen kannst. Das sind alles Symptome der Energien, die jetzt auftauchen und dich ermutigen, eine größere Verbindung und ein größeres Einssein zu erfahren.

Wie stellst du also Verbindungen her? Lasst es uns so einfach wie möglich halten. Wenn du in deinen eigenen Körper atmen kannst, dann atme in deine Essenz - in das Licht in dir. Mit jedem Einatmen erkennst du deinen Körper und das Licht in dir an. Mit jedem Ausatmen erlaubst du diesem Licht, sich zu entfalten.

Erlaube dir, dies zu tun, bis du spürst, dass du in deiner eigenen Gegenwart geerdet bist - dass du mit dem, was du bist, präsent bist.

Dabei geht es nicht um Verständnis, sondern einfach darum, in einem Fluss zu sein, der vielleicht nicht verstanden werden kann, aber dein Ausdruck des Schöpfers ist.

Dann erschaffst du mit deinem Geist eine Absicht für das, mit dem du dich verbinden möchtest, sei es eine Person, ein Wesen auf den inneren Ebenen oder eine Energie.

Du kannst etwas sagen wie: "Ich sende dem Universum des Schöpfers eine Absicht, einen Fokus der Verbindung mit _____________. Lass diese Verbindung wahrhaftig, offen und freudvoll für mein Wesen und alles sein.

Wenn du dir deines eigenen Wesens bewusst bist, nimm jede Veränderung in deiner Energie und deinen Gedanken wahr, denn das wird ein Wesen oder eine Energie sein, die sich mit dir verbindet.

Das größte und wichtigste Werkzeug ist dein Vertrauen.
Selbst wenn du etwas wahrnimmst, das du für unangemessen oder albern hältst oder das du dir nur einbildest, nimm es an, denn Akzeptanz bedeutet, die Tür zu öffnen, und sobald du die Tür geöffnet hast, beginnt der Fluss, und wenn dieser Fluss beginnt, entsteht eine größere Verbindung.

Du merkst vielleicht auch, dass wir dich ermutigen, dich mit deinem ganzen Wesen zu verbinden und nicht nur mit einem Chakra oder einem Aspekt von dir. Es sind tatsächlich Verbindungen mit dem ganzen Wesen, die geschaffen werden.

Ich überlasse es dir, darüber nachzudenken. Meine Liebe ist immer bei dir.

Ich bin Saint Germain. Ich danke dir.

Gechannelt durch Natalie Glasson

https://omna.org/how-to-create-new-conne..._cid=fd075b24be

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1708686335608049-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor