******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Göttin der Wahrheit

in Himmelstor 26.01.2024 08:25
von Inaara • 16.919 Beiträge

Januar 26, 2024
PALLAS ATHENE GÖTTIN DER WAHRHEIT - DIE GROSSE ENTHÜLLUNG, DIE WAHRHEIT, DIE DIE WELT WISSEN MUSS.

Die große Wahrheit, die die Weißen Hüte und die Hohe Spirituelle Hierarchie der Welt übermitteln werden.

"Wir werden bestenfalls drei Tage lang simultane, gemeinsame Sendungen auf dem ganzen Planeten machen, mit Simultanübersetzungen in alle Sprachen.

So wie es in der biblischen Geschichte vom Turm geschah.
So wird es auch geschehen. Jeder wird die Informationen in seiner eigenen Sprache hören. Wir werden Gesichter zeigen, Gesichter, Menschen, Institutionen, Unternehmen".

Seid gegrüßt, Emanuel und Pastora, ich bin Pallas Athene, die Göttin der Wahrheit. Heute Abend wollte ich euch einige sehr wichtige Informationen überbringen.

Wir stehen kurz vor der großen Enthüllung all der Informationen, die der Menschheit lange Zeit vorenthalten worden sind.

Wir wollen das Gesicht zeigen, die Wahrheit ans Licht bringen, damit die Menschheit die Wahrheit über all das erfährt, was ihr so lange vorenthalten wurde. Die Vorbereitungen sind bereits im Gange.
Wir werden bald die Termine für die große Enthüllung bekannt geben. Die Menschheit ist bereit, das wissen wir, viele sind bereit.

Vielleicht, wer weiß, können wir die Reaktion der anderen nicht vorhersagen, wenn die Enthüllung stattfindet.
Vielleicht werden viele nicht in der Lage sein zu glauben, dass sie so lange getäuscht wurden, und sie werden vielleicht nicht in der Lage sein, so viele Lügen zu ertragen, die sie getäuscht haben.

Jemandem, der so lange an etwas gearbeitet hat, zu sagen, dass es nicht real ist, dass es etwas Erfundenes ist. Wie jemandem zu sagen, in den sie ihr Vertrauen gesetzt haben, dass sie ein Haufen von Banditen, Hochstaplern, Dämonen sind, die sich als Schafe verkleidet haben. Viele Menschen können dem vielleicht nicht widerstehen und versuchen plötzlich sogar, gegen ihre eigene Existenz anzugehen.

Aber der größte Teil der Menschheit ist bereits vorbereitet. Ich möchte dir sagen, dass bereits 99% der Lichtwesen, der Sternensamen, erwacht sind.

Es hat ein großes Erwachen stattgefunden, das Erwachen aller Lichtwesen, die hier auf dem Planeten sind, und das stärkt und sät die Pfeiler für diese Enthüllung. Sie sind die Unterstützung, die Stützen, die Pfeiler.

Die Satelliten sind bereit, sie sind bereit, es fehlen nur noch kleine Details, um den technologischen Teil einzustellen und den Austausch vorzunehmen, damit wir keinen Blackout haben, wenn die Informationen gegeben werden.
Die Sprecherinnen und Sprecher auf der planetarischen Ebene sind bereit. Alle, die diese Informationen weitergeben werden, sind bereit.

Alle Mächte des Lichts sind vorbereitet und bewachen den gesamten Prozess, der stattfinden wird. Auch auf der Ebene der elektrischen Energie sind Vorkehrungen getroffen worden.

Alle Details werden berücksichtigt. Wir analysieren jedes Detail.
Wir haben zwar die Satelliten, aber die Informationen erreichen die Menschen in ihren Häusern nur über die elektrische Energie.

Wir wissen, dass alle Elektrizitätswerke in der Hand der großen dunklen Mächte sind. All das messen wir und wandeln es um, so dass die gleichen Signale auf den gleichen Frequenzen übertragen werden, die auch eure Häuser erreichen würden. Das alles ist ein Prozess, meine Geliebten.

Wegen dieser Enthüllung werden viele mit offenen Mündern dastehen. Und wie ich schon sagte, werden viele es nicht einmal ertragen können, nachdem sie ein Leben lang an Dinge, Situationen, Menschen, Religionen und andere Dinge geglaubt haben, die nicht wirklich das sind, was sie dachten.

Das wird später zu einer weiteren Reihe von Ereignissen führen.
Dies wird eine ziemlich geschlossene Situation sein.
Alle Wesen, die sprechen werden, werden geschützt sein. Sie werden absolut geschützt sein, sowohl von den inneren als auch von den äußeren Ebenen. Das gesamte Militär und alle Kräfte, die das Militär unterstützen, werden vor Ort sein, um die Sicherheit auf der physischen Sicherheitsebene zu gewährleisten. Alles ist logistisch sehr gut vorbereitet, um diese Enthüllung durchführen zu können.

Wir sind fast fertig und werden genau berichten, wenn wir uns dem Tag nähern, an dem dieses Ereignis stattfinden soll, um das viele Wesen schon seit einiger Zeit gebeten haben, um diesen Prozess wirksam werden zu lassen.

Meine Geliebten, habt keine Angst.
Niemand braucht sich zu fürchten, Angst zu haben oder sich zu fürchten. Die Angst gilt all jenen Übeltätern, die euch so lange unterdrückt haben.
Jetzt wird die Wahrheit ans Licht kommen. Als Pallas Athene bin ich die Garantin dafür, dass die Wahrheit in allen Aspekten offengelegt und bekannt gemacht wird.

Wir werden bestenfalls drei Tage lang simultane Sendungen machen, gemeinsame Sendungen über den ganzen Planeten, mit Simultanübersetzungen in alle Sprachen. So wie es in der biblischen Geschichte vom Turm geschah. So wird es auch geschehen. Jeder wird die Informationen in seiner eigenen Sprache hören. Wir werden Gesichter zeigen, Menschen, Institutionen, Unternehmen.

Alle werden ruhig sein, denn das wird die Menschen aufmerksamer machen. Versteht und begreift, dass all die Informationen, die wir euch gegeben haben, nicht dazu dienten, irgendjemanden zu verärgern oder zu verletzen, sondern um die Wahrheit über die Wahrheit all dieser Lügen in dieser Scheinwelt, in der wir leben, ans Licht zu bringen.

Ich verabschiede mich, meine Geliebten, und wir werden bald weitere Einzelheiten bekannt geben.
In Liebe, im Licht und um der Wahrheit willen.

Pallas Athene Göttin der Wahrheit.
Immanuel und die Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/uLbwrTURpY8aBWsW/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1706244440648649-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor