******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Spiele der Spiritualität

in Mit Herz und Liebe 24.01.2024 08:24
von Inaara • 16.909 Beiträge

SPIELE DER SPIRITUALITÄT / 24. JANUAR 2024 GROSSE SEELEN, AUFGESTIEGENE MEISTER

Hallo, meine Geliebten! Ich bin heute zu euch gekommen, um darüber zu sprechen, wie ihr euch besser auf die neuen Energien einstimmen könnt, deren Schwingungen nicht mehr mit der dreidimensionalen Welt übereinstimmen, in der ihr noch leben müsst.

Meine Lieben, ihr hattet eine schwierige Prüfung - gleichzeitig in verschiedenen Dimensionen zu leben:
mit eurem Bewusstsein - in der vierten oder fünften - und mit eurem physischen Körper - noch in der dritten.

Aber da der physische Körper und das Bewusstsein untrennbar miteinander verbunden sind, führt eine solche Diskrepanz der Schwingungen oft zu Energieverzerrungen.

Leider schaffen es nur wenige Menschen, ihren physischen Körper auf die Ebene des Bewusstseins zu heben, denn das erfordert seine extreme Auflösung und die Veränderung der biochemischen Prozesse, die in ihm ablaufen, was eine große Anstrengung deinerseits erfordert.

Deshalb passiert meistens das Gegenteil - dein Bewusstsein fällt in der Schwingung auf das Niveau deines physischen Körpers.

Und der Hauptgrund dafür ist, dass der physische Körper eines Menschen sich gerne vergnügt. Daran ist nichts auszusetzen, aber nur, wenn es dir gelingt, die goldene Mitte zu finden, d.h. die angemessenen Bedürfnisse deines Körpers zu befriedigen und Exzesse oder Askese zu vermeiden, egal was es betrifft: Essen, Trinken, Hygiene, körperliche Übungen.

Es ist sehr wichtig, dass du dich mehr auf dein Bewusstsein konzentrierst. Wenn du es schaffst, es auf einer hohen Schwingung zu halten, dann wird der physische Körper unweigerlich anfangen, sich auf sein Niveau zu heben.
Ich sehe, dass viele von euch äußeren Attributen übermäßig viel Bedeutung beimessen und sich von diesen oder jenen scheinbar spirituellen Strömungen, Systemen, Schulen und Praktiken mitreißen lassen, von denen es inzwischen eine große Anzahl gibt.

Aber all das ersetzt nicht die Kommunikation mit eurer Seele und übertönt manchmal im Gegenteil eure Intuition, weil es eure Aufmerksamkeit auf alle möglichen Kleinigkeiten und Attribute lenkt, die euch von diesen Systemen und den Menschen, die sie vertreten, auferlegt werden.

In Wirklichkeit sind das dieselben Tricks der dreidimensionalen Welt, die dazu dienen, dich so lange wie möglich in der alten Realität zu halten.

Es ist jetzt sehr wichtig, dein Leben so zu organisieren, dass die wahre spirituelle Seite deines Daseins Vorrang vor allem anderen hat. Das bedeutet natürlich nicht, dass du stundenlang in der Meditation sitzen musst, losgelöst von allem Irdischen.

Aber versuche trotzdem, den Flitter zu erkennen, der dir von außen aufgedrängt wird, selbst wenn er dir unter dem Deckmantel der "Reinheit" und "Spiritualität" präsentiert wird, was heutzutage ziemlich oft passiert.

Beurteile jedes Ereignis in deinem Leben und jeden Menschen, dem du begegnest, unter dem Gesichtspunkt der Bedürfnisse deiner Seele - ob sie darauf eingehen oder Zweifel oder sogar Protest äußern.
Höre genau auf die Reaktion deines Herzchakras und prüfe immer die Schwingungen der Menschen, mit denen du kommunizierst.
Achte in erster Linie nicht auf die Worte, die sehr schön und "spirituell" sein können, sondern auf deine intuitive Reaktion, die sich oft nicht sofort zeigt, sondern als ein gewisser "Nachgeschmack", denn während der direkten Kommunikation mit einem Menschen ist das Feedback der Seele etwas abgestumpft.

Kurzum, meine Lieben, fallt nicht auf die Tricks der dreidimensionalen Welt herein, die manchmal sehr ausgeklügelt und an die Bedürfnisse der Menschen "angepasst" sind, die den Weg des Dienens eingeschlagen haben.
Ihr habt keine Zeit mehr für diese Spielchen, denn die Ereignisse auf der feinstofflichen und physischen Ebene der Erde entwickeln sich nicht nur schnell, sondern rasant.

Halte deine Schwingungen hoch, indem du dich auf deine innere Welt und deine wahren Bedürfnisse konzentrierst, die dir nur deine Seele sagen kann.

Ich segne dich und liebe dich sehr!
Die Muttergottes hat zu dir gesprochen
Empfangen von Martha am 23. Januar 2024.
https://vozrojdeniesveta.com/igry-v-duhovnost/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1706059953771431-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 6028 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor