******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜LICHTKÖRPER

in Mit Herz und Liebe 09.01.2024 09:42
von Inaara • 16.910 Beiträge

Januar 09, 2024
HERR METATRON -
DIE AKTIVIERUNG DEINES LICHTKÖRPERS IST ERFORDERLICH.

Seid gegrüßt, geliebter Emanuel und Pastora, ich bin Erzengel Metatron. Ich wollte bei euch vorbeischauen und euch eine bahnbrechende Information über den Prozess der Umstrukturierung der Lichtkörper geben, und dass sie in den Aufstiegsprozess integriert werden. Es gibt große Fortschritte in diesem Prozess der Aktivierung der Lichtkörper, der Wesen des Lichts, die auf einer Dienstmission sind.

Wir befinden uns gerade in einer, nennen wir es, ziemlich entscheidenden Phase, denn durch all diese Energie, die unaufhörlich fließt. Dieser Energiestrom, der auf den Planeten einströmt, hat den großen Zweck, die Aktivierung der Sternensaaten, der Lichtwesen, der 144 und der 144.000 zu vollenden.

Diese Lichtkörper werden für den Aufstiegsprozess benötigt. All diese Wesen, die im Dienst sind, müssen ihre Lichtkörper aktivieren, was den planetarischen Aufstiegsprozess hin zu der neuen Menschheit, auf die wir alle warten, und zu der neuen Rasse, die sich bildet, stark beeinflussen wird.

Wie dir von anderen, die zu dir gesprochen haben, bestätigt wurde, gibt es beträchtliche Unterstützung von allen Ebenen.

Die gesamte Hierarchie ist bereits auf der Erde.
Alle eure Avatare sind bereits auf der Erde, und zum Zeitpunkt des Flashs werden wir bereits vollständig integriert und mit dem Ich Bin verbunden sein.

Auch wenn es auf der Oberfläche dieses gesamten Teams, das ich dir genannt habe, bereits viele gibt, die sich bereits stark verbunden haben, denn ihre Vorbereitung war sehr anspruchsvoll und sehr tiefgreifend.

Viele haben sich bereits mit ihren Christuskreisen verbunden und entwickeln sich durch ihr Ich Bin.

Ein großer Prozentsatz, aber der weitaus größere Prozentsatz, kommt mit diesem Blitz mit der gesamten Christusmenschheit, denn dieser Lichtkörper wird in den Christuswesen aktiviert, was wirklich fast die gesamte planetarische Bevölkerung ist.

Aber vor allem für all diejenigen, die bereits an ihrem Bestreben gearbeitet haben, sich zu aktivieren und mit Mutter Gaia in diese höhere Dimension zu ziehen.

Schon jetzt sind viele Wesen in der Lage, diesen Prozess durchzuführen und ihr inneres Ich Bin zu aktivieren, aber das ist noch nicht genug:
Während des Sonnenblitzes wirst du die vollständige Aktivierung aller erleben. Dort werden wir uns alle gegenseitig erkennen und wissen, wer wer ist. Und alle Wesen werden in der Harmonie, im Frieden und im Licht leben, die der Vater für alle seine Kinder vorgesehen hat.

Das sind die Informationen, die ich dir geben wollte.
Nutzt diese großartige Energie und arbeitet weiter, diese Energie wird nicht aufhören, und diese Lichtkörper müssen in Verbindung mit all euren inneren Kreisläufen aktiviert werden, in Verbindung mit all euren höheren Chakren, mit eurer Zirbeldrüse, eurem achten Chakra,
damit ihr euch sofort mit all euren höheren Chakren verbindet, damit sie sich sofort mit der gesamten kosmischen Sternenenergie, mit dem dodekaedrischen Gitter und dem kosmischen Sternengitter dieses Universums verbinden und als Sternenwesen aktiviert werden, so dass viele bereits in diese große Bruderschaft und Gemeinschaft integriert sind, auch wenn der Planet noch in diesem Prozess steckt.

Der Planet bewegt sich vorwärts und seine Fortschritte sind beachtlich. Mutter Gaia hat ihre innere Struktur gestärkt.

Die Veränderungen, die in ihrer morphologischen Struktur und in ihrer geologischen Struktur stattfinden müssen, sind im Gange. All das dient der Vorbereitung auf die Neue Erde, die nun ebenfalls ihren Höhepunkt erreicht hat.

Ihr Geliebten, ich verabschiede mich.
Die Energie wird weiterhin stark fließen und ansonsten sage ich euch. Die Symptome, die ihr vielleicht spürt, sind ziemlich intensiv,
denn die Energie ist sehr intensiv und wird es auch weiterhin sein.

Bleibt immer sehr hydriert und mit eurem Ich Bin verbunden, denn all diese körperlichen Beschwerden werden vorübergehen,
wenn diese Kreisläufe und Verbindungen aktiviert und reaktiviert werden, was eure neue fünfdimensionale physische Struktur erfordert.

Erinnere dich daran, dass du in einem dichten Körper warst und dass diese molekulare Struktur genutzt und in eine leichtere Struktur umgewandelt werden muss, und dass du einige ziemlich große Veränderungen durchmachen musst.

Ich erinnere euch immer daran, dass Ernährung und Flüssigkeitszufuhr von grundlegender Bedeutung sind, dass eure Veränderungen und Gedankenmuster und die Entfaltung der alten 3D-Matrix wichtig sind, damit ihr euch davon lösen könnt, denn selbst wenn das Netzwerk verschwunden ist, sind viele noch da.

Lebe die Einfachheit, lebe im Geist, in deinem Herzen.
Bleib mit Mutter Erde verbunden, mit der Natur, mit den Bäumen. Denn die ganze Natur fließt, weil jeder sie empfängt und integriert. Das Wasser, die Flüsse, sind energetisch aufgeladenes Wasser.

Meine Geliebten, seid alle ruhig, denn wir sind bereits dabei, diese Phase zu beenden.

Ich liebe dich. Ich bin der Erzengel Metatron.
Segen für alle.
Wir haben Lord Metatron gefragt, ob er uns auf der neuen Erde begleiten wird.

Seine Antwort...

Wir alle, wir alle gehen auf die neue Erde, wir werden euch begleiten, bis die ganze Struktur angepasst ist.

Ein "ansha Lord Metatron.
Immanuel und die Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks.
08/01/2024

Ishtar Ashtar Adonai

https://www.facebook.com/100086811616302.../?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1704774323622394-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor