******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

von Adama

in Mit Herz und Liebe 20.12.2023 09:18
von Inaara • 16.909 Beiträge

von Adama durch Aurelia,

Seid in Frieden und hört die gute Nachricht.

Vor eurer Inkarnation hat euch euer Schöpfer versprochen, dass es euch noch in diesem Leben erlaubt sein würde, die Fülle eurer Gottesgegenwart und eures Christusbewusstseins zu verkörpern.
Ihr werdet die Erlaubnis erhalten, in eurer gegenwärtigen Inkarnation die Fülle eurer Göttlichkeit und eurer spirituellen Gaben auf der Erde zu manifestieren, die so lange vor euch verborgen waren.

Versteht, dass die Wesen, die euren Planeten kontrollieren, vorhaben, diese sich entwickelnde Erleuchtung um jeden Preis zu stoppen, denn sie wird ihrer Herrschaft ein Ende setzen. Während die dunklen Mächte danach streben, euch alle und den Planeten in größere Knechtschaft zu bringen und eure Bindung an Trennung und Angst zu verstärken, wird die Polarität des Lichts gleichzeitig Erwachen und Erleuchtung erzeugen. Sogar die planetaren Himmelskörper haben sich aufeinander abgestimmt, um diesen großen Bewusstseinsschub zu ermöglichen.

Bald werden diejenigen, die dazu bestimmt sind, neue Regierungen und Wirtschaftsstrukturen zu bilden, deutlicher sichtbar werden. Sie haben sich auf diesen Tag vorbereitet und leben bereits unter euch. Urteilt nicht zu hart über sie und stellt keine Erwartungen an sie, denn viele, die vortreten, werden euch überraschen.

Viele haben ihre wahre Identität innerhalb der Gruppen, die sie zu ersetzen suchen, verschleiert. Fragt euer Herz, um zu erkennen,
wer eure neuen Führer sein können. Alle neuen Strukturen werden zum Wohle des Kollektivs gebildet werden. Dies ist ein wichtiger Schlüssel, um diejenigen zu erkennen, die endlich bereit sind, die Menschheit wirklich zu unterstützen. Selbst nationale Grenzen werden diejenigen, die den wahren Wandel unterstützen, nicht davon abhalten, zusammenzukommen.

Diese Konflikte werden eine Beschleunigung auf dem gesamten Planeten auslösen und dazu beitragen, dass Millionen von Menschen zu einem neuen Bewusstsein ihrer Göttlichkeit erwachen und sich auf neue Werte in ihrem Leben besinnen. Viele werden neue Ziele und Absichten entdecken, die mehr mit ihrer göttlichen Natur übereinstimmen.

Als Ergebnis dieser Konflikte werdet ihr Millionen von Menschen finden, die die Reihen der Lichtarbeiter anschwellen lassen und sich zusammenschließen, um dauerhaften Frieden und eine neue Realität zu schaffen, die auf göttlichen Wahrheiten beruht.

Diese Konflikte werden auch dazu beitragen, die überholten patriarchalischen Strukturen abzubauen, die euch nicht mehr dienen. Macht euch darauf gefasst, etwas Kummer zu erleben und Zeuge des Leidens zu werden, das sich ereignen wird.

Dies wird dazu beitragen, euer Herz zu öffnen und euren Übergang in die höhere Dimension zu erleichtern.
Ihr werdet auch viel angesammeltes Karma klären
und so den Weg für die neue Ordnung und die Anerkennung eures wahren göttlichen Selbst freimachen.

Kinder meines Herzens, lasst die Hand Gottes ihre Magie ausüben.

Euer Schöpfer wacht aufmerksam und beschützt die Erde und ihr Volk, das sich entschieden hat, zu bleiben und seine neue glorreiche Bestimmung anzunehmen. Anstatt in Angst, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit zu verfallen, zündet eine Kerze der Hoffnung in eurem Herzen an. Wisst, dass jenseits des Krieges eine völlig neue Welt auf euch wartet. Wunder warten nur darauf, sich zu manifestieren.
Die Geschenke der Liebe und der Gnade des Schöpfers und eurer Sternenfamilie werden sich auf eine Weise ergießen, wie ihr sie noch nie zuvor erlebt habt.

Entzündet in eurem Herzen die Kerze der Gewissheit, dass das Göttliche siegen wird und der Sieg gesichert ist.

Die Menschen auf diesem Planeten haben zu Millionen zusammengefunden und ihre Absicht zum Frieden bekundet, und deshalb soll es so sein. Ihr marschiert über euren Planeten und fordert Frieden, und deshalb soll es sein. Ihr seid der Fokus des gesamten Kosmos geworden. Wir beobachten, wie ihr euch mit Liebe, Absicht und Tapferkeit gegen die Tyrannei der Eine-Welt-Regierung erhebt und sagt:

„Bis hierher und nicht weiter; eure Zeit ist vorbei.“
Der Schöpfer und ihr Mitschöpfer alle lächeln und sagen: „Endlich wachen sie auf; lasst Frieden auf der Erde sein, und so soll es sein.“

Während sich die Schwingung auf dem Planeten weiter erhöht, werden auch eure Verantwortlichkeiten zunehmen. Wir, eure lemurianischen Brüder und Schwestern, versammeln unsere Teams auf der Oberfläche, um unsere Pläne mit vielen von euch in allen Ecken und Ländern dieses Planeten umzusetzen. Schließlich werden wir mit gutem Willen mit allen zusammenarbeiten, die den Wunsch haben, mit uns dem größeren Wohl zu dienen. Nichts wird euch aufgezwungen werden.
Euer Wunsch, mit uns zu dienen, muss durch den Ruf eures Herzens entzündet werden.

Wenn ihr dienlich sein wollt, wird unsere Mission eine große Anzahl von Menschen ansprechen. Viele wunderbare Gelegenheiten werden sich für diejenigen bieten, die mit uns Seite an Seite arbeiten wollen. Ihr seid die Wegbereiter, der Kern vieler kleiner Gruppen, die wir hier in Mount Shasta fördern, umarmen und pflegen.

Die Zeit der Freude, auf die ihr gewartet habt, liegt gleich hinter den Wolken, jenseits der Stürme der erfundenen Kriege.
Wenn ihr den Wolken und Stürmen erlauben könnt, dieses letzte Spiel, diese letzte Illusion zu spielen, werdet ihr es nie bereuen.

Lasst die Kerze der Hoffnung in eurem Herzen brennen, denn hinter den dunklen Wolken sind Freude, Leichtigkeit und Gnade.

Das Heraufdämmern einer neuen Welt der Einheit und der Liebe, in der es keine Gewalt mehr gibt, ist jetzt gleich hinter dem Horizont.

Kümmert euch umeinander in Zeiten der Not.
Erweitert eure Liebe und euren Trost auf diejenigen, die noch nicht die Gelegenheit hatten zu lernen, was ihr bereits wisst.

Werdet zu Säulen des Friedens für alle, die Angst haben, damit sie sich an euch anlehnen können. So wie andere sich an euch anlehnen, laden wir euch ein, euch an uns anzulehnen, um Kraft und Unterstützung zu erhalten. In den kommenden Tagen werden wir in eurer Nähe sein und euch viel Liebe und Beistand zukommen lassen.

Dieses Channeling wurde auf Wunsch per E-Mail an EraOfLight weitergegeben.
Zum Original bei EraOfLight: Adama: Creator’s Promise
Quelle: https://spiritgate.de/docs/adama-das-ver...-schoepfers.php

Angefügte Bilder:
unendlich.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 6028 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor