******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Heilung

in Mit Herz und Liebe 12.12.2023 08:25
von Inaara • 16.909 Beiträge

COMMANDER ALPHIN ÜBER DIE HEILUNG AUF DEM MUTTERSCHIFF SIRIUS ALPHA OMEGA 13.

Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kommandant Alphin vom Mutterschiff Sirius Alpha Omega 13.

Ich möchte euch heute Abend hier danken, denn die Heilung, die heute auf der Sirius Alpha Omega 13 durchgeführt wurde, war wirklich ein Erfolg.

Fast alle Wesen waren sehr verseucht,
vor allem die große Mehrheit von ihnen hatte viele Implantate, sie waren mit Implantaten aller Art belastet.

Viele Implantate wurden dort freigesetzt.
Einige von ihnen mussten chirurgisch entfernt werden.
Es waren sehr harte, sehr, sehr dichte Implantate und wir mussten sie aufschneiden, um sie zu entfernen.

Es gab auch Menschen, die an ihren Harnwegen operiert wurden.
Mr. Mexicano wurde an der Prostata operiert.
Er hatte Probleme mit seinem Harnsystem. Es gab auch jemanden, der an den Beinen operiert wurde, weil er einen Ballenzeh hatte, der ihn am Gehen hinderte. Sie arbeiteten an ihm und richteten seine Knochen so aus, dass er besser laufen konnte.

Es gab Wesen, deren DNA rekonstruiert werden musste.
Viele Wesen, die dort waren und deren DNS verändert worden war, haben sich große Mühe gegeben, ihre DNS-Stränge anzupassen.
Jetzt können diese Wesen zueinander finden und ihre Herzen für das volle Licht öffnen. Sie waren in diesem Bereich völlig blockiert.

Die überwiegende Mehrheit, wenn nicht sogar fast alle von ihnen, waren Parasiten. Energetische Parasiten, mit all diesen niederfrequenten Energien.

Viele mussten aufgepäppelt werden.
Sie kamen in die Schiffe und wurden gereinigt, natürlich im Schutzschild, aber dort bleiben die Informationen. Wenn jedes Wesen in die Sammelröhre des Schiffes, das Sammellicht, gebracht wird, gab es jedoch Wesen, die in ihren Chakren starke Entitäten verankert hatten, und es war notwendig, sie herauszuholen, sie zu entfernen.
Die Maschine und all die Betten kümmern sich um alles, sie spüren sie auf und holen sie heraus.

Der emotionale und der mentale Teil haben uns alle sehr bewegt, um es vorsichtig auszudrücken. Auf der emotionalen Seite gab es viele Ängste, viel Stress, Unruhe, wir würden sagen, bei fast allen.

Es bestand das Bedürfnis nach einer Organreinigung.
Immer noch viel Fleischkonsum, viel Tod in ihrem System. Wann werden die Menschen das verstehen?

Wann werden die Menschen verstehen, dass sie das Leben anderer Wesen respektieren müssen, die die Erfahrung des Lebens auf dem Planeten teilen?

Wann werden diese Menschen verstehen, dass man nicht töten muss, um zu essen?
Dass sie die Früchte, das Gemüse und die Kräuter nutzen sollten, um sich zu ernähren, zu heilen und zu heilen. Aber sie haben es vorgezogen, das zu essen, was die Matrix ihnen gibt.

Es gab eine Menge Bereinigung auf der DNA-Ebene, von all den Erinnerungen, die sie aus der alten, ausgestorbenen Matrix mitbringen.
Viele Erinnerungen wurden ausgelöscht.

Wir danken allen Teilnehmern an dieser Heilung, dass ihr eure Gedanken und Gefühle ändert. Wisset, dass wir uns in einer Zeit des Dharmas befinden, dass der Ausgleich der emotionalen und mentalen Körper euch zu einer größeren Kalibrierung in euren Körpern und in eurem Aufstiegsprozess verhelfen wird.

Öffne dich für das Bewusstsein des Lichts, für das Bewusstsein des Wohlstands, lass die alten Egos los und gib den Weg frei für das große Wesen, das du bist, für die große Ich-Bin-Präsenz, die du in dir trägst, die du in dich aufnehmen musst, und übernimm die Kontrolle über den Avatar, der immer reiner wird.

Ich würde dem geliebten Team vorschlagen, dass ihr spätestens in einer Woche eine neue Sitzung macht. Höre zu, höre zu und höre zu und höre so oft zu, wie du die Aufzeichnung der Meditation in Betracht ziehst. Wir warten hier auf dich. Ihr alle tragt die Zugangscodes zum Raumschiff,

verbindet euch einfach mit euren Gedanken und eurer Absicht und ihr werdet sofort hierher zum Sirius Alpha Omega 13 Raumschiff transportiert, um den Heilungsprozess fortzusetzen.

Es wäre auch angebracht, dass das gesamte Team in einem einzigen Heilungsakt wieder zusammenkommt. Eine Meditation, um das gesamte kollektive Bewusstsein der Menschheit zu justieren und zu aktivieren.

Führe eine Meditation durch, die mehr auf den Aktivierungsteil ausgerichtet ist und beende die Anpassung. Aber es ist notwendig, dass ihr mindestens drei Meditationssitzungen macht, um dieses neue Treffen, das mehr auf das Gruppenbewusstsein, den Gruppenchristus und die Aktivierung eurer Avatare ausgerichtet ist, durchführen zu können.

Ich gratuliere euch allen sehr, denn ihr habt euch mit reinem Herzen auf diese Welt der Heilung, der Heilung der Zukunft, eingelassen.

Die Heilung durch die holografischen Kammern, und als Vater Sirius sage ich euch, dass sie, sobald der Sonnenblitz stattfindet,
allen Wesen an den verschiedenen Orten des Planeten zur Verfügung stehen werden, und für diese Erks-Täler werden die Sirius-Alpha-Omega-13-Raumschiff-Kammern dieser Gruppe hier in den Erks-Tälern zur Verfügung stehen.

Die arkturianischen und plejadischen Kammern werden auch kommen, aber auch die Kammern des Sirius-Alpha-Omega-13-Raumschiffs werden für die erlöste, christliche Menschheit in den Erks-Tälern zur Verfügung stehen.

Nun, meine Lieben, ich verabschiede mich von euch und danke euch für diese große Anstrengung, die ihr unternimmt, um allen zu helfen, denn all die Wesen, die teilgenommen haben, sind Christuswesen. All die Wesen, die dort waren, sind Lichtwesen, die auf einer Mission des Dienens sind.

All das hilft ihnen bei ihrer Aktivierung und hilft ihnen, mehr planetarische Frequenzen in diesem Prozess des Aufstiegs zu etablieren.

Ich segne dich, Emanuel und Pastora, und das gesamte Workshop-Team.

Ich bin Kommandant Alphin.
Unendliche Segnungen für alle.
Emanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks

Comandantes Ishtar y Ashtar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1702351006595277-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 6028 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor