******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

KARA 🛸🛸🌎🌍🌏

in UFO-Kontakt vom Planeten Koldas 26.12.2023 10:17
von Inaara • 16.910 Beiträge

Dezember 26, 2023
KARA 🛸🛸🌎🌍🌏🛸🛸 / ERENA

Grüße.
Ich bin KaRa, die Abgesandte der Galaktischen Lichtkräfte, und ich arbeite direkt mit dem Ashtar-Kommando zusammen.
Ich freue mich, wieder hier zu sein und einige Neuigkeiten über den Übergang derjenigen, die noch nicht bereit sind, aufzusteigen, auf einen neuen Planeten zu berichten, der der Erde ähnlich ist.

Der Planet wurde in einer weit entfernten Galaxie ausgewählt, wo sich die Menschheit so viel Zeit nehmen kann, wie sie braucht, um sich von 3D in höhere Bereiche zu entwickeln.

Es gibt kaum Schiffe, die dorthin reisen, so dass die Menschheit in einer nicht bewohnten Galaxie keine Probleme verursachen kann. Die Menschen werden das einzige Leben in diesem Raum sein, es gibt keine galaktischen Zivilisationen, die in diesem Teil des Universums leben.

Die Menschen sind eine Belastung für Mutter Erde,
und das Ashtar-Kommando kann nicht mehr lange mit ihrer Entwicklung warten, denn andere Zivilisationen brauchen dringend ihre Hilfe. Die Galaktischen Lichtkräfte sind schon seit Tausenden von Jahren um Gaia herum. Der neue Planet der Menschheit wird zehnmal größer sein als die Erde und heißt Zenxa.

Die menschlichen Waffen und das Geldsystem werden nicht auf Zenxa übertragen, und auch die Dunklen Entitäten werden zurückbleiben und ihre Seelen an das Universelle Bewusstsein verlieren.

Die Menschheit muss herausfinden, wie sie sich weiterentwickeln und ihr Leben anders gestalten kann, indem sie sich von ihren Seelen und nicht von ihren Egos leiten lässt.

Der Grund für die Entscheidung der Galaktischen Lichtkräfte, die schlafende Bevölkerung an einen neuen Ort zu bringen, ist, dass sie nicht ewig auf die Menschen warten können.

Im Moment beansprucht die Erde einen Großteil der galaktischen Ressourcen, um den Planeten Gaia und seine Bevölkerung zu schützen und zu verhindern, dass die Dunkelheit die Milchgalaxie und ihre Bewohner zerstört.

Der tiefe Staat verliert seine Macht und wird jeden Tag mehr entlarvt, da seine Handlungen nicht von hoher Intelligenz zeugen. Den Dunklen Wesenheiten geht es nur darum, die Menschheit zu zerstören und Chaos in der Welt zu stiften, indem sie die Menschen in Angst halten und jeden mit ihrem negativen Verhalten versklaven. Einige Menschen vertrauen ihnen immer noch und folgen ihren Plänen.

Mit verschiedenen Taktiken wie Schüssen, Krankheiten, Geschlechterverwirrung, Konflikten oder Kriegen haben sie deinen Planeten langsam entvölkert.

Fast jeden Tag startet ein negativer Konzern, der sich als positiv ausgibt, Satelliten und Raketen in eurem Weltraum, um die Menschheit auszuspionieren und zu kontrollieren.
Diese Satelliten und Raketen sind so schlecht gebaut, dass sie leicht auseinanderfallen und in deiner Atmosphäre um die Erde explodieren.

Dadurch entstehen viele Trümmer in eurem Weltraum und diese großen Teile fallen auf euren Planeten herab. Wir zerstören sie, bevor sie auf die Bevölkerung fallen.

Dasselbe negative Unternehmen will den Menschen einen Technologiechip ins Gehirn einsetzen.
Bei diesem Verfahren wird ein menschlicher Unteroffizier ein Loch in den Schädel machen und dann wird ein großer Roboter mit einer Nadel 64 dünne Drähte und 16 Elektroden in das Gehirn einführen.

Das wird dem menschlichen Körper eine Menge Probleme bereiten - vorausgesetzt, du überlebst diese Operation -
und den Dunklen mehr Macht und Kontrolle über die Menschheit geben.

Es gibt keine Engpässe bei Vorräten oder Lebensmitteln, das sind alles Lügen.

Es gibt genug Nahrung und Grundbedürfnisse für alle Menschen auf der Welt. Du wärst schockiert, wenn du sehen würdest, wie viele Lebensmittel die Lebensmittelläden wegschmeißen und andere Geschäfte ihre Waren wegwerfen. Euer Planet hat alle notwendigen Ressourcen, um zu gedeihen und für lange Zeit in Harmonie und Frieden zu leben.

Wir haben schon oft gesagt, dass du nicht glauben sollst, was jemand sagt, es sei denn, dein ganzes Wesen stimmt mit dieser Aussage überein.
Was deine medizinischen Betten angeht, so ist das ein großer Betrug, sie sind noch nicht verfügbar.

Sei dir dessen bewusst und melde dich nicht an und bezahle kein Geld, um die Behandlung zu bekommen.

Diese fortschrittliche Technologie wird umsonst erhältlich sein.

Wenn ihr aufsteigt, wird sich euer Körper in einen Lichtkörper verwandeln, der diese niedrig schwingenden Behandlungen nicht mehr benötigt, im Gegenteil, ihr werdet euch selbst heilen können. Und wenn ihr euch in einer galaktischen Schlacht verletzt, werdet ihr hochentwickelte Geräte benutzen, um euren Körper schnell und schmerzlos zu reparieren.

Bitte konzentriert euch weiterhin auf eure Schwingungen und gebt der Finsternis keine Gelegenheit, euch zu kontrollieren und zu manipulieren. Jeden Tag werden ihre bösen Taten aufgedeckt und sie können nicht mehr versteckt werden. Das Licht wird siegen und den lang ersehnten Frieden und die Harmonie auf einer neuen Erde bringen. Danke, Botschafter der Galaktischen Lichtkräfte.

Bitte, nimm die höchste Liebe von meinem Team und mir an.
Die Mauer der Täuschung fällt, während wir sprechen.
KaRa

Gechannelt von Erena Velazquez
Botschafterin der Galaktischen Lichtmächte

Thank you Erena Velazquez

https://www.facebook.com/100001116585458...CRreXb9VYunegl/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1703560661711833-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor