******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

MIRA ❤️🕊🌎🕊❤️

in UFO-Kontakt vom Planeten Koldas 16.01.2024 15:23
von Inaara • 16.910 Beiträge

Januar 15, 2024
MIRA ❤️🕊🌎🕊❤️ / ERENA VELAZQUEZ

Seid gegrüßt, Ich bin Mira, vom Hohen Rat der Plejadier, und heute bin ich an der Reihe, zu meinen Brüdern und Schwestern auf dem Planeten Erde zu sprechen.

Ihr habt jetzt den Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt, an dem alle Ungeheuerlichkeiten und Täuschungen an die Oberfläche gespült werden und von der Dunkelheit nicht mehr versteckt werden können.

Ein perfektes Beispiel dafür:
Vor kurzem wurden in Brooklyn, New York, unter einer jüdischen Synagoge geheime Tunnel entdeckt.
Die Medien haben die wahren Gründe, warum diese unterirdischen Tunnel in der jüdischen Gemeinde gebaut wurden, größtenteils vertuscht.
Diese unterirdischen Gänge wurden erst vor ein paar Jahren angelegt. Die unterirdischen Gänge wurden nachts angelegt, damit niemand sehen konnte, was sie taten.

Der wahre Grund, warum diese unterirdischen Tunnel gegraben wurden, den die Nachrichtenmedien vor der Öffentlichkeit verbergen, ist, dass die jüdische Gemeinde diesen Raum nutzte, um Frauen und Kinder heimlich sexuell zu missbrauchen.

Sie benutzten sie auch für ihre Körperorgane.
Die wichtigsten Anführer dieser Gruppe wurden verhaftet. Dieses Ereignis wird in Zukunft zu weiteren Entdeckungen führen.

Du hast den Punkt in deiner spirituellen Entwicklung erreicht, an dem sich dir nur noch zwei Möglichkeiten bieten:

Entweder du überwindest diese 3D-Realität und wechselst in die 5D oder du gehst weiter auf dem gleichen Weg der Selbstauslöschung.

Alles, was ihr jetzt in eurer Welt seht, muss geschehen, um euch zu helfen, euch weiterzuentwickeln und den nächsten Schritt in eurer Entwicklung zu machen.

Die Leere eures täglichen Lebens, in dem es keine Werte gibt und in dem alle nur noch ums Überleben kämpfen, wird in den höheren Welten durch ein Leben ersetzt, das Sinn und Freude macht.

Du brauchst das, was du vor dir siehst, nicht mehr zu akzeptieren.
Diese Illusion wurde von der Dunkelheit geschaffen, um dich für immer hier gefangen zu halten.

Jeden Tag wird der Schleier dünner und dünner, und viele unvorhergesehene Ereignisse beginnen sich zu ereignen.

Mutter Gaia ist von göttlicher Gnade umgeben.
Die hohen Frequenzen werden vom Göttlichen aus den Tiefen des Kosmos gesendet, um das negative Ergebnis zu verändern.

Die Menschheit kann nicht länger passiv bleiben.
Jetzt ist es an der Zeit, die Wahrheit auszusprechen und positive Veränderungen in eurem täglichen Leben zu fordern.

Du kannst nicht erwarten, dass die Dunkelheit kampflos aufgibt.
Sie wird weiter manipulieren und bis zur letzten Sekunde ihrer Existenz Elend und Schmerz für alle schaffen.

Du bist mächtig genug, um diese holografische Realität zu durchbrechen. Die Erkenntnis deiner Essenz in dir, dass du mehr bist als nur ein physischer Körper, wird dir helfen, dich von allem Negativen, das um dich herum geschieht, zu lösen.

Dein Fokus muss darauf liegen, dich jeden Tag in immer höhere Schwingungen zu versetzen, um dir zu helfen, in eine Neue Erde aufzusteigen. Alles, was du in deiner Umgebung siehst, einschließlich Gebäuden, Gegenständen usw., trägt niedrige Energien und kann nicht in die 5D übertragen werden.

Viele Menschen haben die energetischen Veränderungen auf diesem Planeten nicht angenommen und leben in einer totalen Leere, die von den Dunkelmächten geschaffen wurde.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch für neue Möglichkeiten öffnet und die alten Gewohnheiten eurer täglichen Routine loslasst,
die im Großen und Ganzen keine Substanz haben. Viele von euch werden den Übergang in die 5D nicht überleben, wenn ihr euch nicht durch tägliche Meditationen darauf vorbereitet.

DiePlaneten. Transformation geht in eurer Welt weiter, trotz all des Chaos auf eurem Die Dunkelheit hat keine Chance zu gewinnen, denn das Göttliche offenbart der Menschheit seine wahre Natur.

Eure Seelen sind schon vor langer Zeit hierher gekommen, um mit physischen Körpern diese Erfahrung des Aufstiegs zu machen,
die noch nie zuvor einer Zivilisation im ganzen Kosmos widerfahren ist.

Mein Team und ich sind bereit, alle auf der Neuen Erde in der 5. Dimension zu treffen.

Bitte, empfange meine Liebe und Unterstützung. Du bist fast am Ziel. Danke, Botschafter der Galaktischen Lichtkräfte.

Sei immer im Jetzt Mira

Gechannelt von Erena Velazquez
Botschafterin der Galaktischen Lichtmächte
Thank you Erena Velazquez
https://www.facebook.com/share/p/rYBVhEbnaHknLXnA/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1705357808706971-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor