******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Orte mit hoher Schwingung

in UFO-Kontakt vom Planeten Koldas 13.11.2023 15:36
von Inaara • 16.910 Beiträge

Orte mit hoher Schwingung,
Veröffentlicht am 12. November 2023 von paula

können Aufladestationen sein
Ich schreibe viel über Schwingung, und wie wichtig es ist, sich in eine hohe Schwingungsenergie einzuklinken, damit man ein leichteres Leben führen kann. Alles, wirklich alles ist viel einfacher, wenn man in einer hohen Schwingung ist.

Wie man das bemerkt, dass man hoch schwingt? Ganz einfach: Wenn es schön und lustig ist, dann schwingt man hoch. Weint man sich die Augen aus dem Kopf, dann ist man garantiert in einer niedrigeren Ebene angelangt.

So einfach ist das.
Schau dir dein Leben im Jetzt an, dann kannst du sehen, ob du „gut“ platziert bist, oder „schlecht“.

Es gibt fast unzählige Möglichkeiten sich wieder aufzuschwingen, da kann man Schokolade essen, oder im Garten sein Zelt aufschlagen…, egal was man tut, wenn es einem im Anschluss wieder besser geht, ist jedes Mittel recht. Da darf man auch die Nachbarkatze entführen zum Schmusen, allerdings den Nachbarn ausleihen, das sollte man sich lieber gut überlegen, falls der verheiratet ist. (haha)

Eine Möglichkeit, die man gerne vergisst, ist, sich auf einen Kraftort zu setzen und sich aufladen zu lassen. Kraftorte sind meist in der Natur zu finden, in den Wäldern, Seen, im Meer oder in den Bergen.

Aber Achtung, nicht alles, was Natur ist, schwingt hoch, da muss man sich immer hineinfühlen. Manche Wälder oder Seen sind verschmutzt, oder energetisch verunreinigt, deshalb ist da die beste Möglichkeit sich hineinzufühlen, dann spürt man, wo es hoch schwingt.

Kirchen können auch Kraftorte sein, aber sehr oft auch nicht. Selbst in Ruhe umherzuwandern und zu fühlen, am besten alleine, dann kann man Kraftorte ausmachen. Einfach den Verstand ausmachen und nur fühlen, dann findet man diese Oasen. Man kann auch mit den Augen schauen, wenn man etwas sieht, was besonders schön aussieht, zeigt das auch einen Kraftort.

Wo besonders viele schöne Blumen wachsen, oder große Bäume, das sind auch oft Anzeigen von hoch schwingenden Orten. Ganz einfach:
Je schöner was ist, desto höher schwingt es.

Heilige Orte, oder Pilgerorte schwingen deswegen so hoch, weil dort viele Menschen beten. Nein, nicht die Geschichte ist es, (oder meistens nicht) die diese Schwingung verursacht, sondern die vielen Menschen, die mit ihrem offenen Herzen um Heilung bitten, das hebt die Energie gut an.

Aber nochmal Achtung!
Bei kirchlichen Gebeten, sind oft keine hohen Schwingungen festzumachen, weil sie manchmal das Gegenteil bewirken sollen. Also diese ganzen festgeschriebenen Gebete, oder Messen, heben nicht unbedingt an. Manchmal sind einzelne Lieder hochschwingend, oder einzelne Gebete, auch hier kann man einfach reinfühlen, dann weiß man schon, was gut ist und was nicht.

Fatima ist solch ein hoch schwingender Ort, weil dort sehr viele Menschen in Demut und Liebe sich einfinden.
Durch diese vielen Gebete, können die anderen Menschen von dieser Schwingung profitieren, und es kann Heilung geschehen. Eine wundervolle Sache. Doch man muss nicht gleich zum Pilgern ein paar tausend Kilometer fahren, man kann sich zu Hause seine Kraftorte suchen.

Doch hier in diesem Blog bekommst du die Heilenergie Fatimas von mir geliefert.

Öffne dein Herz gaaaaaaaanz weit auf und nimm dir diese wundervolle Energie. Sie ist ein Geschenk von Maria.

In diesem Sinne, Maria überreicht dir heute ein Geschenk, das voller Liebe ist.
Deine Paula Himmelreich
♡ Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden. ♡

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden
https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

Angefügte Bilder:
P1080130.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor