******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜STONEHENGE

in Die 33 Reden von St. Germain 12.12.2023 15:08
von Inaara • 16.910 Beiträge

Dezember 12, 2023
PLEJADISCHES KOLLEKTIV. VON DER FAMILIE VON TAYGETA. NEIOH ~ STONEHENGE

Plejadisches Kollektiv. Von der Familie von Taygeta. NEIOH ~ Stonehenge

Geliebte Freunde der Erde!
Während du dich durch diesen letzten Wachtraum bewegst und lebst, fährst du fort, mit Annahmen und wiederverwendeten Informationen zu arbeiten!

Unsere Absicht ist es, euer Bewusstsein für die Wahrheit vieler euch unbekannter Wachträume zu öffnen!
Tatsächlich ist die Geschichte von Stonehenge für die meisten Seelen auf der Erde noch immer ein Geheimnis. Aber die Wahrheit wird in diesen Momenten der Kommunikation enthüllt.

Vor Tausenden von Jahren gab es in abgelegenen Gebieten rund um den Planeten Riesen, die unter den Menschen wandelten.
In anderen Kommunikationen haben wir den Ursprung vieler dieser gewaltigen Wesen enthüllt. In der Lehre von Stonehenge geht es um eine Rasse von Wesen, die durch den Einfall dunkler Mächte gekommen sind und sich entschieden haben, das Licht zu verlassen,
das ihnen angeboten wurde, um ihre Existenz zu verändern.

Die Lichterfahrung wurde von der Galaktischen Föderation geschenkt, und im Laufe der Zeit entschieden sich einige Mitglieder von Uranus, Sirius und aus Gebieten des Sternbilds Orion, sich zu erheben und ihre eigene Macht einzufordern.

Die Lichtmächte bewegen sich in Einheit und Liebe, und die Mitglieder, die Zwietracht stifteten, wurden in ihre Heimat verbannt. Die Wesen, die sich in der Dunkelheit auf einem Stern namens ECEP versammelten, wurden zerstreut und verstreut.

Diese Wesen sind fünfundzwanzig Fuß groß und haben eine enorme Kraft. Andere, die ihr Dasein als Unruhestifter teilen, nennen sie "EP". Diese hybride Rasse kam mit der Absicht auf die Erde, zu herrschen und die Macht zu übernehmen.

In Gebieten von Ägypten und dem Land, das du Wiltshire, England, nennst, lebten und gediehen die "EP" in bergigen Gegenden.
Sie ernährten sich von Wasser und Bäumen, was ihnen das Überleben ermöglichte. Die Menschen waren entsetzt über das Erscheinen dieser riesigen Wesen. Die Riesen brüllten und knurrten, während die Menschen wegliefen und sich zwischen den Felsen versteckten.

Es wurde ein Plan geschmiedet, um die Versteckten zu täuschen, denn die "EP" versammelten sich, um sich mit einem Täuschungsmanöver zu treffen. Sie würden so tun, als würden sie den kleinen Menschen helfen, die sich in Angst versammelt hatten. Die Riesen überzeugten die Menschen davon, dass sie heilige Wesen aus dem Himmel waren und dass die Technologie für alle verfügbar war, um Häuser zu bauen und Gebiete mit frischem Wasser zu versorgen.

Die Riesen begannen ihre Operation der Täuschung, indem sie riesige Steine von vielen Orten sammelten.
Die Menschen beobachteten erstaunt, wie die Steine mit Leichtigkeit getragen und in perfekter Symmetrie auf dem Boden platziert wurden. Die Menschen kamen näher und es bildeten sich Menschenmengen. Sie glaubten, dass Schlösser und schöne Gebäude ihr neues Zuhause sein würden. Die Riesen lachten untereinander, als die Dunkelheit zunahm. In Gebieten Ägyptens und Englands führten die Auswirkungen der Dunkelheit zu weiteren Plänen der Täuschung.

Bei diesem Austausch der Wahrheit wird es großen Ärger geben, wenn man alles erfährt, was passiert ist. Aus diesem Grund warnen wir diejenigen mit sensiblen Herzen, nicht weiter zuzuhören. Wir wollen niemals Leid verursachen und unsere Mission und Absicht ist immer Licht!

Dunkelheit in der Intensität von Schaden und Täuschung wird oft als Licht erscheinen, bevor gehandelt wird. So war es auch im Leben der Giganten. Als die Menschen um die Hilfe derer baten, die als heiliges Licht galten, wurden sie gefangen genommen und in Gebiete gebracht,
wo sie der Dunkelheit und den Wesen, die dem Hass und der Macht dienten, geopfert werden sollten.
Die Gefangenen wurden verbrannt oder mit Waffen zerstückelt. Blut war das Ritual für Dämonen, und diese blutdürstigen Riesen waren der Inbegriff des Bösen schlechthin.

Vor fünftausend Jahren ist nichts in der Zeitlosigkeit.
Doch damals entstand das, was du als Stonehenge kennst. Die Überreste der Menschen liegen unter den riesigen, geheimnisvollen Steinen. Vorbei sind die Tage der Giganten auf der Erde!

Wie in früheren Mitteilungen berichtet, besuchte die Göttin AYA die Erde mit der Kraft ihres Wesens und befahl, die Zerstörungsaktionen zu beenden. Die Giganten flohen in der Gegenwart dieses Lichts!

Sie besuchte die Gebiete der Täuschung und befreite die Menschen, die noch übrig waren. Die Überreste der Giganten, die übrig geblieben waren, wandten sich in Massenhysterie gegen sich selbst.

Die Erde ist frei von bösen Mächten, die sie besuchen, doch die Dunkelheit der Entitäten erhebt sich noch immer in Opfern.

Viele dämonische Kräfte sind in der Gefangenschaft der Galaktischen Föderation. Bald wird es keine Dunkelheit mehr geben, mit der man kämpfen muss, denn das Licht wird siegen!

Der Anblick von Relikten ohne eine Geschichte hat dir immer von unbekannten Besuchern erzählt.
Die Arbeit der Galaktischen Föderation zeigt sich in der Schönheit der Artefakte mit ihren komplizierten Schnitzereien und Säulen, die prächtige Bauwerke umschließen. Jetzt verstehst du die Zufälligkeit der Platzierung gigantischer Steine voller Geheimnisse und Intrigen. Ihr seid gesegnet, Geliebte, dass ihr von den Schöpfern von Stonehenge befreit seid.

EN EEKE MAI EA!
Ich liebe dich so sehr!
NEIOH

Kabamur / Judith
https://t.me/KabamurTaygeta

https://t.me/thekabchat/196593
https://familyoftaygeta.com/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1702382553452049-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor