******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Reinigungsenergien lässt sich nicht aufhalten

in Die 33 Reden von St. Germain 02.11.2023 15:18
von Inaara • 16.910 Beiträge

November 02, 2023
DER FLUSS DER TRANSMUTATIONS- UND REINIGUNGSENERGIEN LÄSST SICH NICHT AUFHALTEN

Veröffentlicht am 2. November 2023 von Shoin

Botschaft von Saint Germain

Hallo, liebe und geliebte Schülerinnen und Schüler von Saint Germain, wollen wir ein wenig weitergehen?

Ich möchte, dass ihr unsere Hilfe und die Kraft, die von euren Ich Bin-Gegenwarten ausgeht, anerkennt.

Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass ihr schwierige Zeiten und unglaubliche Möglichkeiten erlebt, am Ende eines Zyklus und am Neubeginn des Neuen Lebens teilzuhaben, was nicht ohne die Anstrengung, die Einsicht und den Willen eines jeden von euch geschehen wird, denn ihr müsst diesen Rucksack voller Nichts, den ihr seit Äonen mit euch herumtragt, verlassen.

Wenn er sagt: "Mein Reich ist nicht hier",
dann meint er damit, dass nichts auf dieser Erde gut genug für das Neue Leben ist, das bereits in euren kleinen Herzen geboren wird. Wir müssen uns das ansehen, wir müssen den Weg erkennen, wir müssen diejenigen sehen, die neben uns gehen, unabhängig von ihrer Hautfarbe, ihren Augen oder sogar ihrem Namen, denn das sollte nicht von Bedeutung sein.

Diese Zeit nimmt und bringt diejenigen, die gehen müssen, und diejenigen, die kommen müssen.

Es gibt eine große Bewegung von Seelen, die diesen Planeten verlassen müssen, weil sie nicht durch diesen Übergang oder diese notwendige Reform gehen müssen. Sie werden weiterhin so lebendig sein wie ihr auf dem Weg zum Aufstieg und sicherlich werden diejenigen, die bleiben, erkennen müssen, wer auf ihrer Seite ist und was getan werden muss, weil dieser Planet durch die Kriege, die sie anheizen, und den Schaden, den sie anrichten, nicht mehr wiederzuerkennen sein wird.

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir können und sollten euch nicht mit Prophezeiungen überfrachten.

Es gibt bereits solche, die das tun, weil sie von Wesen gemacht werden, deren kleines Ego solche Nachrichten diktiert -
und ihr könnt bereits Zeuge dessen sein, was wir sagen - und sie reden immer noch über Daten, ohne eine genaue Vorstellung davon zu haben, wovon sie reden und wie der wahre Zustand dieses Planeten und seiner Reiche ist.

Wir haben euch bereits gebeten, euch in diesen kritischen und akuten Momenten, die euren Körpern und Seelen auferlegt werden, nicht ablenken zu lassen; ihr braucht viel Wachsamkeit, Selbstbeherrschung und Ruhe.

Nicht alles, was die Menschen prophezeien und prophezeit haben, wird von der Höheren Spiritualität gebilligt.

Viele Zufälle ereignen sich sogar, denn wenn man sich das Panorama der Erde anschaut, ist es leicht, es als "das Ende der Welt"
zu bezeichnen, und ich sage, dass es wie das Ende aussieht, aber es ist ein neuer Anfang, bei dem die Dinge an ihren wahren Platz gehen müssen. Geliebte, seid bereit, denn der Bote hat keinen festen Tag oder Zeitpunkt, um euch eine "Überraschung" zu bereiten.

Ich sage es noch einmal:
Sprich nur die Wahrheit und sei das Licht - was wir schon immer waren. Es gibt nichts Böses zu fürchten, außer dem, was in euren Herzen lebt, denn das bestimmt den Weg und die Ankunft eurer Seelen.

Verwandelt einen Fremden in einen Freund, einen Feind in einen Bruder und jeden Bruder in eine Gottheit, die geliebt werden muss.

Die Arbeit des Lichts muss noch getan werden, sieh dir nur die Situation auf diesem gesegneten Planeten an. Denkt mal eine Sekunde nach: Wenn ihr - ihr alle - euch so lieben würdet, wie er es gelehrt hat, wie sähe diese Welt dann aus?

Ja, Geliebte, Glaube allein reicht nicht aus, du brauchst Eifer, Hingabe, Stille, Aktion, Unterscheidungsvermögen und den Mut, den Rucksack voller Nichts loszulassen und zu nehmen, was die Großen Brüder bringen.

Und was bringen sie?
Sie bringen Anweisungen, denn es liegt an dir, die Aufgabe der Rettung auszuführen. Wir drücken jedem einzelnen von euch die Daumen und ich hoffe, dass ihr vor der Ankunft des schweren Planeten Nibiru endgültig aufwacht, denn wenn er kommt, wird die Reinigung groß und tief sein und ihr werdet nichts anderes tun können, als zu beten, könnt ihr meine Worte verstehen?

Heute, in diesem ewigen Jetzt, weißt du, wie du wählen kannst, und aus dieser Wahl heraus kannst du schon jetzt die Wiedergeburt des Neuen Lebens erfahren, das in dir beginnt.

Nehmt diese schreckliche Maske ab, die ihr tragt,
hört auf, all die Absurditäten dieser Zeit zu kopieren, legt den Magierumhang ab, den ihr angenommen habt, und lasst die größte Magie, die ihr vollbringen könnt, wirklich geschehen, nämlich den Aufstieg eurer Seelen, es liegt an euch.

Der Zirkus hat bereits eine rote Plane, das Publikum hat sich bereits positioniert, und du, Geliebter von Saint Germain, auf wessen Seite stehst du?

Schaue, um zu sehen, höre, um zu hören und triff die richtige Entscheidung, denn davon hängt der Weg ab, den du gehen wirst. Es gibt keine Geheimnisse, und wenn doch, dann werden sie alle offenbart werden.

Ohne zu weinen, ohne zu rebellieren, ohne zu lästern und ohne zu fürchten, lasst uns vorwärts gehen, denn die Portale sind noch offen, werden aber bald geschlossen und diejenigen, die draußen sind, werden in ähnliche Welten versetzt, um in anderen Behausungen im Haus des Perfekten Paares von vorne anzufangen.

Alles entwickelt sich, alles verändert sich, alles muss an Licht gewinnen, denn es gibt nur Licht, die Dunkelheit ist jedermanns Wahl.

Ich bin ich dankt den Freiwilligen des Rettungs Nachrichten, aber hört mir zu: Rettet euch selbst und lasst es nicht zu spät sein.

Die Zeit läuft ab! "Versöhne dich mit deinen Widersachern, solange du mit ihnen unterwegs bist", besser jetzt, als dass du dem Richter übergeben wirst, der dich der göttlichen Gerechtigkeit übergibt und sie dich ins Gefängnis steckt, weil du nicht rauskommst, bevor du nicht jeden Cent bezahlt hast.

Ich hoffe, dass diese Perlen der Weisheit dich vorwärts und aufwärts treiben, und zwar jetzt schneller, denn die Tage stehen unmittelbar bevor.
Der Tag der Toten, die nicht gestorben sind. Bis wann, mein Jesus?
Komm, ich rufe dich und ich erwarte dich. Ich bin ich in dir. Wir sehen uns bald!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/11/02/n...-e-purificacao/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1698927041330008-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor