******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Nachricht von Merlin

in Die 33 Reden von St. Germain 29.10.2023 08:27
von Inaara • 16.910 Beiträge

NACHRICHT VON MERLIN / ISABEL GARCIA GARCIA

Grüße und Segen für meine Freunde

Ich bin es, der Merlin! Und ich bin hier, um euch von den Sternen zu erzählen.

Alle Sterne sind Wesen des Lichts.
Sie sind voll bewusste Wesen, die ihre Lichtstrahlen als kosmisches Nervensystem durch das ganze Universum ausstrahlen.

Wenn die Sterne miteinander verbunden und ausgerichtet sind, erwacht das kosmische Nervensystem und stimuliert alle Lebewesen, die sich in der Nähe dieser Ausrichtung befinden.
Das wird kosmische Energiezufuhr genannt.

Du hast in diesem Jahr viele davon erhalten, besonders vom Meisterplaneten Jupiter.

Dieser Planet ist der Tanden oder Hara eures Sonnensystems.
Wenn Jupiter erleuchtet und auf andere Planeten ausgerichtet ist, wird dein eigenes Nervensystem durch die kosmische Energie namens Kundalini stimuliert.

Ihr alle steigt in eine neue Dimension des Bewusstseins auf und die Zellen eures Körpers richten sich neu auf die Energie des Universums aus.

Du wachst auf. Du fängst an, die Dinge in deinem Leben mehr als bisher wahrzunehmen.

Das Universum hat ein neues Programm, das perfekt darauf ausgerichtet ist, die Energie auf dem Planeten Erde zu verändern.

Erlaube mir, dir heute Abend ein paar magische Sterne zu schicken. Ich werde violette und magentafarbene Sterne zu euch allen schicken, während ihr meditiert oder schlaft.

Das wird einen erleichternden Einfluss von dem "Schub" des Mars bringen. Mars ist ein aggressiver Planet für massive Veränderungen. Er ist so stark, dass deine erste Reaktion darin besteht, dir Sorgen zu machen und zu versuchen, ihn aufzuhalten.

Mach dir keine Sorgen! Heute Nacht werde ich dir die magischen Sterne schicken, die dir helfen werden, mit deinem höheren Bewusstsein und mit ganzem Herzen zu sehen.

Schlaf gut heute Nacht! Vieles wird in deinen Träumen geschehen.
Es sind nur Träume, also genieße die Veränderung in deiner Energie.

Ich segne dich! Ich bin Merlin.

Isabel Garcia Garcia
Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1698517361342002-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor