******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ZUKUNFT.

in Die 33 Reden von St. Germain 10.01.2024 07:22
von Inaara • 16.910 Beiträge

Weltweite Zeitleiste: ZUKUNFT. Amanda Lorence

KONTEXT, BEVOR ICH DIE FOLGENDEN DATEN WEITERGEBE:
Jedes Schreiben von irgendjemandem kann falsch interpretiert werden. Ein Gespräch mit jemandem kann falsch interpretiert werden. Missverständnisse und Fehlinterpretationen kommen in der Menschheit immer wieder vor.

DATEN TEILEN: EIN DETAILLIERTER ‚LERNTRAUM‘:
In einer „zukünftigen“ linearen Zeitlinie werden bestimmte INFORMATIONEN EINFACH in GROSSEN ÖFFENTLICHEN RÄUMEN auf der ganzen Welt verbreitet. Und zwar so, dass niemand eingreifen oder sie manipulieren kann.

NACH längerer Zeit werden die Informationen in diesem anfänglichen FORMAT in jedem KLEINEREN Raum, also auch in den Wohnungen der Menschen, zu finden sein. Alle Menschen werden Zugang zu den laufenden Informationen haben.

Auf diese Weise:
1] Jeder einzelne Mensch wird genau die GLEICHEN Informationen erhalten.

2] Die Informationen können JEDEM Menschen von bestimmten anderen nicht vorenthalten werden.

3] Die Informationen dürfen von anderen nicht in Fehlinformationen umgewandelt werden.

4] Wenn die Information von einer Person unschuldig missverstanden wird, kann eine andere Person (z. B. ein Freund, ein Familienmitglied, ein Arbeitskollege) leicht helfen, indem sie die ursprüngliche Information klarstellt (z. B. „Nein, das ist nicht das, was gesagt wurde. Das ist, was gesagt wurde“.)

5] Da es sich um eine schöne Information für ALLE handelt, werden falsche Angstmacherei und falsche Informationen von anderen nicht funktionieren, da ALLE genau den gleichen INHALT an Informationen erhalten sollen.

6] Die Informationen und die Art und Weise, wie sie empfangen werden, gelten für ALLE. ALLE waren schon immer gleich. Und so umgeht man jeglichen illusionären menschlichen Status oder illusionäre Macht.

Das ist die Information über das „größere Bild“, die ich mit dir teile. Über den größeren Plan der Quelle/des Schöpfers. Schön, aufregend und erstaunlich für die gesamte Menschheit. Und vor allem, wenn es geschieht … für JEDES einzelne Wesen.
Wann das sein wird, weiß ich nicht.
Lies das hier also bitte so, wie es ist. Ich versuche immer, sehr klar und genau zu sein, und ich werde niemals raten oder spekulieren.
Aber es wird für alle wunderbar sein, wenn es eintritt.
Versucht also, euch das zu merken.
Es wird geschehen, ich weiß nur nicht … wann.

Immer mit Liebe, Amanda Lorence

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de.
auf https://www.esistallesda.de/2024/01/09/w...amanda-lorence/

Angefügte Bilder:
amanda-lorence.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor