******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Energie-Update...

in Wahrheitsfindung - Glaube 01.12.2023 09:04
von Inaara • 16.910 Beiträge

Dezember 01, 2023
LADY NADA - AUFSTIEGSPLANETARISCHES ENERGIE-UPDATE...

Grüße Emanuel und Pastora, ich grüße euch von Herzen und segne euch alle. Ich wollte heute Abend vorbeikommen, um mit euch über die energetische Situation zu sprechen, die sich auf dem Planeten abspielt. Wir haben starke Energiezuflüsse von der Sonne unseres Sonnensystems, die ein großes Werk vollbringen, das wir begonnen haben, nämlich die Energien der Lichtwesen im Dienst anzupassen und zu kalibrieren.
Erinnere dich daran, dass diese Energie mit vielen Codes und Partikeln geladen ist, die, wenn sie auf das Energiefeld des Menschen und den energetischen Teil des Planeten treffen, die Schwingung und die Verbindung der Kreisläufe verstärken und erhöhen.
Es ist, als ob die Verbindungen für das Erwachen der Menschheit hergestellt werden. Erinnern wir uns daran, dass wir bereits darüber gesprochen haben, dass es ein großes Erwachen gibt, ja, aber es ist noch nicht so groß, wie wir es von den aktivierten, erwachten Wesen verlangen.

Die Menschheit hat ein großes Erwachen erlebt, und all diese Energien, die jetzt kommen, bringen Lichtcodes, Zahlencodes, heilige Geometrien,
wie Erzengel Metatron dir sagt.

All diese Energien beeinflussen und unterstützen alle Wesen des Lichts in ihrem Erwachensprozess und in ihrem Prozess der Verbindung und Neuordnung. Diese Energie ist sehr, sehr stark.

Sie beeinflusst nicht nur die Körper und Energien der Lichtwesen und Menschen auf dem Planeten, sondern auch Mutter Gaia selbst, die diese Energie ebenfalls spürt und erschüttert wird.

Der Prozess der Neugestaltung von Gaia ist in vollem Gange.
Große Arbeit ist bereits im Gange.

Wir haben viel Unterstützung, Geliebte, von den Kommandos.
Geliebte, wir haben viele Kommandos, die Plejadier, die Sirianer, die Arkturianer, die Orioner, die Aldebaraner. Diejenigen von Sirius, die so viel Unterstützung von Vater Sirius haben, sind alle aufmerksam auf all diese Momente, die wir gerade erleben.

Vater Adonai hatte euch bereits in den letzten Momenten des Jahres auf diese mächtige Energie aufmerksam gemacht, und jetzt, wo der Dezember naht, fließt die Energie immer stärker und wird immer intensiver werden, mit einem Höhepunkt zwischen dem 12. und dem 21. Dezember.

Es wurde dir gesagt, dass die Energien, die jetzt einströmen, noch nicht zu Ende sind. Abgesehen von all der Energie, die aus dem galaktischen Zentrum und aus allen anderen Zentren hereinströmt. All die Energie aus all den Portalen, die sich geöffnet haben, kommt herein, um uns allen zu helfen.

Dies ist eine ganz besondere Zeit, Geliebte, in der ihr weiter im Inneren arbeiten, diese Energie nutzen und diese Momente für eure innere Arbeit ausnutzen könnt. Erinnern wir uns daran, dass die Arbeit für jeden einzelnen von uns ist, es ist eine individuelle Arbeit.

Die Energien helfen, sie kommen und sie aktivieren.
Aber die innere Arbeit einer jeden Seele, eines jeden Wesens ist grundlegend. Sie helfen dabei, all die Aufzeichnungen und die negative Energie zu beseitigen, aber wir müssen uns bewusst werden, dass es so ist, um die Beseitigung zu beenden und die Energie bis zu ihrem maximalen Ausdruck zu nutzen.

Andernfalls, meine Lieben, schreitet der Aufstiegsprozess voran, und zwar mit Riesenschritten. Wir wollen über einen Prozess sprechen, in dem die Daten, die bereits laufen, sich vorwärts bewegen.

Wir stehen bereits an den Toren des Enthüllungsprozesses, um all die Barbarei, die ihr erlebt habt, ans Licht zu bringen.

Denn wir dürfen nicht vergessen, dass die schwarze Loge immer noch auf dem Planeten ist, auch wenn die Anführer nicht mehr da sind, und dass sie immer noch das Kommando, die Kontrolle und die Herrschaft über den Planeten haben. Aber nach und nach werden sie verschwinden und sich auflösen, wie Nebel.

Wir befinden uns in einem ständigen Kampf.
Der nächste Schritt, wenn der Sonnenblitz eintritt,
wird darin bestehen, all die Fäulnis zu vertreiben, die dich beherrscht und kontrolliert. Andernfalls wird das kommende Jahr 2024, meine Lieben, ein sehr wichtiges Jahr für die Politik der Länder und der Regierungen sein.

Wir befinden uns auf der Ebene des gesamten Planetenrats.
Wir arbeiten mit Meister El Morya und dem ganzen Team zusammen, denn es wird mehr als siebzig Wahlen der Exekutivkräfte auf dem Planeten geben. Wir müssen Wesen, die im Licht sind, in diese Positionen bringen. Wir müssen Präsidenten in diese Ämter setzen, die Teil der göttlichen Regierung sind.

Denn, Brüder und Schwestern, ich werde allen Wesen, die diese Botschaft sehen und lesen, etwas sagen. Selbst wenn der Sonnenblitz gegeben wird, sind wir damit fertig, all diese dunklen Herrscher zu vertreiben und all diejenigen, die über sie herrschen, vertreiben wir alle. Aber dann kommt der Prozess, die Erde zu formen und zu konsolidieren. Und dann kommen unsere geliebten Brüder und Schwestern, die anwesend sind, es wird den ersten Kontakt geben und das volle Werk wird auf dem Planeten vollbracht werden.

Die Enthüllung wird mit dem Sonnenblitz gemacht werden.
Aber dann kommt die Zeit der Arbeit mit dem Planeten. Die anderen Ereignisse sind für später geplant, und es wird an ihren Folgen gearbeitet, damit sie für die Menschheit so wenig traumatisch wie möglich sind.

Erinnern wir uns daran, dass der Planet bereits in seiner Struktur, in seiner Dimension voranschreitet.
Er bewegt sich vorwärts, er bewegt sich vorwärts, und in der Aufwärtsspirale gehen wir zu immer höheren und stärkeren Frequenzen.

Es geht darum, alle karmischen Aufzeichnungen, alle Aufzeichnungen unserer Körper aus den Inkarnationen,
die Aufzeichnungen der Vorfahren, loszuwerden und die Reinigung der Körper, des Emotionalkörpers, abzuschließen, damit wir nach dem Flash die Neue Erde mit einem neuen Bewusstsein betreten, um mit den geliebten Brüdern und Schwestern zusammenzuarbeiten, die dir jederzeit beim Wiederaufbau zur Seite stehen werden.

Ja, es wird schwierige Momente geben und wir sehen sie auf der planetarischen Ebene, die Transmutationen.
Viele werden gehen, weil die Energie sie nicht mehr trägt und alles wird zerbröckeln, alles wird fallen. Alle Systeme werden kollabieren.
Geliebte, vertraut, nutzt all die Energie, die die Sonne euch und dem ganzen System schickt, um in diesem Prozess aufzusteigen.

Geliebte Kinder, vertraut voll und ganz, denn es gibt volle und totale Unterstützung. Lasst niemanden denken, dass die Brüder, die Meister oder die Hierarchie den Planeten verlassen werden. Im Gegenteil, es wird immer mehr Verstärkung kommen, denn wir haben die Unterstützung des Intergalaktischen Kommandos, des Galaktischen Kommandos und aller Brüder aller Sternensysteme, denn jeder weiß, dass das ganze System aufsteigt, wir sind alle in diesen Aufstiegsprozess eingetaucht.

Ich verabschiede mich, profitiere von all diesen Energien.
Die Störungen, die ihr vielleicht in euren Körpern spürt, sind das Produkt dieser Energien. Es lohnt sich, meine Geliebten, diese Energie in der Meditation zu nutzen, verinnerlicht, verbunden mit Mutter Gaia.

Wir sagen euch immer das Gleiche. Hydratisiert, damit diese Codes durch das Wasser fließen.
Mantralisiert, betet, dankt, all das zu dieser Zeit, denn dies sind ganz entscheidende Momente im Aufstiegsprozess.

Ich liebe euch zutiefst, ich bin Lady Nada, wir alle stehen Vater Mutter Adonai für dieses ganze System bei.

Segen für alle.
Immanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks
30/11/2023

Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

Angefügte Bilder:
1701394204706819-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor